Gabriele Rohmer-Stadler

Gabriele
Rohmer-Stadler

23.04.1957
Nürnberg
-
11.12.2013
Varel

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 173 Gedenkkerzen, welche für Gabriele Rohmer-Stadler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Monika Von Monika Gottwald am 23.04.2024 um 20:49 | melden

Am Plärrer denke ich immer an unsere wunderschönen gemeinsamen Abende.....

Kerze rost rund
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Woelfchen - Nicky Von Woelfchen - Nicky am 11.12.2023 um 20:42 | melden

Ich habe dich nicht vergessen, auch nicht nach 10 Jahren.
Ich weiss, dass du auf uns wartest,
und eines Tages am Ende des Regenbogens,
da sehen wir uns wieder.

Ich schau in den Himmel und schicke dir ein Lächeln.
Nicky

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Rainer Bernhardt am 11.12.2023 um 16:04 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Nein, du bist nicht vergessen.....

Kerze lila geschwungen
Von Monika Gottwald Von Monika Gottwald am 11.12.2023 um 09:43 | melden

10 Jahre liebe Gabi in denen du unvergessen bleibst. Ich vermisse dich
Monika

Kerze grau-braun Engel
Von Monika Von Monika Gottwald am 23.04.2023 um 12:29 | melden

Egal wieviele Jahre vergehen mögen....es sind Jahre in denen ich dich vermisse. Vermisse und feststellen muss , dass die tiefe Zuneigung zu einem Menschen wie dir nie vergeht.....im Gedanken immer bei dir....und ich habe dich sehr lieb.
Deine Monika

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Monika Gottwald am 11.12.2022 um 13:13 | melden

.....jeden Tag

Kerze orange Herz
Von Monika Von Monika Gottwald am 23.04.2022 um 20:48 | melden

Auch wenn ich dich nicht mehr besuchen kann, so weiß ich jedoch....wir sind im Gedanken immer zusammen.....ich vermisse dich sehr

Kerze rot geschwungen
Monika Gottwald Von Monika Gottwald am 11.12.2021 um 20:52 | melden

Es vergeht kein Tag, kein Monat, kein Jahr in dem ich nicht an dich denke....dich vermisse und dir von Herzen wünsche, dass du an einem Ort bis wo du glücklich bist.

Kerze creme geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Nicky Von Nicky am 11.12.2021 um 14:16 | melden

Zum Gedenken an dich. 8 Jahre ist es schon her... Wo ist die Zeit geblieben??

Kerze flieder viereckig
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Ncky Von Ncky am 12.12.2020 um 10:40 | melden

Nein ich hab dich nicht vergessen, auch wenn ich einen Tag zu spät hier bin... Ich hoffe es geht dir gut... egal wo du bist...

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Rainer Bernhardt am 11.12.2020 um 21:38 | melden

7 Jahre ist es nun schon her und noch immer bist du im Herzen ...

Kerze lila geschwungen
Monika Gottwald Von Monika Gottwald am 11.12.2020 um 16:28 | melden

Kaum zu glauben....aber es ist so..... Sieben ist eine gute Zahl, aber sieben Jahre zuviel....ohne dich.....meine Gedanken, meine Herz sind bei dir....und nur du weißt warum......ich habe dich sehr lieb.....

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Von Monika Von Monika Gottwald am 23.04.2020 um 07:34 | melden

So viele unvergessliche Geburtstage mit dir gefeiert....und nie vergessen.... immer im Herzen. Ich vermisse dich sehr liebe Gabi.

Kerze lila geschwungen
Moonlight Von Oesig am 11.12.2019 um 19:33 | melden

Du bist unvergessen

Kerze gelb geschwungen
6 Jahre und nicht vergessen Von Strolchi am 11.12.2019 um 13:16 | melden

ERINNERUNGEN SIND KLEINE STERNE, DIE TRÖSTEND IN DAS DUNKEL UNSERER TRAUER LEUCHTEN

Kerze gelb Rosenkreuz
6 Jahre Von Nicky am 11.12.2019 um 08:05 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nicht vergessen lassen.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Monika Von Monika Gottwald am 24.04.2019 um 17:05 | melden

....so lange wir an jede gedenken die uns nahe waren und sind, leben sie weiter in unseren Herzen.
Ich vermisse dich

Kerze orange Herz
von Heike Von Heike am 11.12.2018 um 20:16 | melden

Du bist in unseren Herzen

Kerze grau-braun Engel
von Strolchi Von Rainer am 11.12.2018 um 13:55 | melden

5 Jahre, wo sind sie geblieben, die Zeit steht nicht still.

Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.
Totenstill die Watten, totenstill der Strand.
Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.
Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.

Du bleibst im Herzen und irgendwann stehen wir uns gegenüber

Kerze gelb Rosenkreuz
5 Jahre Von Nicky am 11.12.2018 um 13:38 | melden

Menschen kommen
und Menschen gehen.
Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren.
Spuren in unseren Herzen.
So wie Du.
Ich werde Dich stets so in Erinnerung halten wie ich Dich kennen lernen durfte:
immer freundlich, immer hilfsbereit.

5 Jahre... wo ist die Zeit geblieben und es ist soooo viel passiert...

lg Nicky

Kerze dunkelgrün Teddy
von Strolchi Von Rainer am 23.04.2018 um 23:14 | melden

Ich hoffe du hast heut ganz toll deinen Geburtstag mit meinen Eltern gefeiert....Ihr seit alle noch in meinen Herzen .....

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Nicky Von Nicky am 23.04.2018 um 23:09 | melden

Egal wo du bist...
Ich hoffe du hast deinen Geburtstag gefeiert....
Ich denk an dich...

Kerze flieder viereckig
Monika Gottwald Von Monika Gottwald am 23.04.2018 um 15:03 | melden

Du bist immer in meinem Herzen....

Kerze rot lang
von Monika Von monika gottwald am 13.12.2017 um 18:07 | melden

Liebe Gabie , du fehlst

Kerze creme geschwungen
Für dich Von Strolchi am 11.12.2017 um 20:24 | melden

4 Jahre sind es nun und noch immer bist du in unseren Herzen.
.
Aus dem Dunkel wird Licht,
aus der Hoffnung wird Trost,
aus Erinnerung ein Bild,
aus der Liebe ein Band,
warum fürchten wir uns?

Kerze blau kreuz
Nicky Von Nicky am 11.12.2017 um 19:55 | melden

4 Jahre... wo ist die Zeit hin...
Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du bist..


Der Tod bedeutet nichts
– er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen
– nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke,
für eine kleine Weile.

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Nicky Von Nicky am 23.04.2017 um 08:38 | melden

Heute feierst du mit den Engel im Himmel deinen Geburtstag..

Kerze rot lang
Von Monika Gottwald Von Monika Gottwald am 23.04.2017 um 08:35 | melden

Im Gedanken sitzen wir zusammen und feiern. Feiern deinen Geburtstag........ und sind froh uns kennengelernt zu haben.

Kerze orange Herz
Von Monika Von Monika Gottwald am 12.12.2016 um 18:08 | melden

.....auch nach 3 Jahren. Du fehlst und doch bist du stets präsent in meinem Leben, meinem Herz in meinen Gedanken.
Deine Monika

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von inge am 11.12.2016 um 09:28 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Nicky Von Nicky am 11.12.2016 um 07:15 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Gaby die Tage, Wochen und Jahre sind vergangen, viel ist in der Zeit passiert, doch eins ist geblieben, die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit die man zusammen verbringen durfte.
Ein stiller Gruss an dich ...

Kerze dunkelgrün Teddy
von Berry Von Beate am 11.12.2016 um 00:52 | melden

3 Jahre ist es her - es fiel uns damals schwer
adieu zu sagen - wir hatten noch so viele Fragen

Ruhe in Frieden, liebe Gaby

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von nina Von nina am 01.08.2016 um 01:36 | melden

wir vermissen dich

Kerze dunkelblau Teddy
RIP Von Beate am 10.05.2016 um 11:00 | melden

Ich denk an dich

Kerze rosa viereckig
Monika Gottwald Von Monika Gottwald am 23.04.2016 um 09:23 | melden

Alles Gute wüscht man an Geburtstagen. Uns zurück gebliebenen zeigt er nur wie sehr wir dich immer noch vermissen.
Wie sehr du in unseren Herzen weiterlebst.

Kerze rot lang
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Kalle Von Kalle am 11.12.2015 um 19:25 | melden

in Memory

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gabriele Rohmer-Stadler von inge Von inge am 11.12.2015 um 17:47 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Rainer Bernhardt am 11.12.2015 um 12:28 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze lila geschwungen
Memory Von Beate am 11.12.2015 um 11:08 | melden

Dein Lachen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es war so erfrischend. Ich vermisse dich ♥♥♥

Kerze dunkelgrün kreuz
Monika Von Monika Gottwald am 11.12.2015 um 07:28 | melden

Du fehlst

Kerze rot lang
Wattwurm Von Zauberdrache am 16.09.2015 um 16:25 | melden

Ich durfte dich nie hören auf dem Wattwurm aber vielen Dank für so ein tolles Radio!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 13:31 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze blau lang
Liebe Watti Von Nicky am 23.04.2015 um 13:32 | melden

Nun sind es schon fast 1 1/2 Jahre her, dass du von uns gegangen bist und heute ist/wäre dein Geburtstag. Ich hoffe, dass es dir dort auf deiner Koralle gut gehen lässt und ein Glas Sekt mit uns trinkst. Wir denken noch oft an dich und du wirst immer ein Teil von uns allen bleiben.. Ich drücke dich ganz doll. Dein Woelfchen

Kerze blau kreuz
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Inge Von Inge am 23.04.2015 um 05:51 | melden

In Memory

Kerze flieder viereckig
von Anita Von anita228 am 11.12.2014 um 23:38 | melden

ich durfte dich nicht kennenlernen, aber was du aus dem wattwurm gemacht hast, ist ein wunderbares Geschenk für alle. DANKE:

Kerze flieder viereckig
an unsere watti Von steffi am 11.12.2014 um 22:06 | melden

meine aufrehe anteilnahme und ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Kalle Von Kalle am 11.12.2014 um 19:13 | melden

In Memory

Kerze grau-blau Grabkerze
von Renate und Heike Von Heike am 11.12.2014 um 17:55 | melden

wir behalten Dich immer in unseren Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Marina Von Marina am 11.12.2014 um 16:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau kreuz
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Berry Von Berry am 11.12.2014 um 15:20 | melden

Wir hatten ein paar schöne Tage zusammen - Pascal, du und ich. Nur daran möcht ich denken und dich in guter Laune in Erinnerung behalten. Du wirst immer in unseren Herzen verweilen ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von inge Von inge am 11.12.2014 um 10:44 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Woelfin Von Woelfin am 11.12.2014 um 08:34 | melden

Danke für die gemeinsame Zeit die wir hatten. Ich denke an dich und weiß, irgendwann werden wir uns wieder sehen. Machs gut meine liebe Watti.

Kerze rot lang
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Woelfin Von Woelfin am 10.11.2014 um 21:02 | melden

Mir wird irgendwie gerade bewusst, dass du nun schon fast ein Jahr nimmer bei uns bist, wie die Zeit vergeht... Ich denke immer noch viel an dich und hoffe du hast nun schon viel von der Welt erschwommen und dir vieles angesehen... lieben Gruss dein Woelfichen

Kerze flieder viereckig
Dollis Von Dollis am 26.04.2014 um 01:44 | melden

Denken an Dich und Dich

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Fegerle Von Fegerle am 25.04.2014 um 22:37 | melden

in stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
von jutta Von jutta metzmann am 23.04.2014 um 20:13 | melden

wirst immer in meinem herzen bleiben liebe watti

Kerze rosa klein
Eine Kerze Von Kalle am 23.04.2014 um 18:21 | melden

Sail away, eine gute letzte fahrt

Kerze blau rund
für unsere watti Von stefAwLCn am 23.04.2014 um 17:56 | melden

in gedanken bin ich bei dir und du bleibst immer in unseren herzen

Kerze rosa geschwungen
Kerze für Gabriele Rohmer -Stadler Von Inge am 23.04.2014 um 17:22 | melden

Niemals Allein

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze rot Grabkerze
Kerze für GabrieleRohmer -Stadler Von Inge am 23.04.2014 um 17:10 | melden

Wir werden Dich nie vegessen

Kerze rot Grabkerze
Dein Tag Von Monika Gottwald am 23.04.2014 um 09:23 | melden

...an den ich 30 Jahre lang immer an dich gedacht habe.
Heute erfüllt er mich mit Trauer, denn
Dein" Hallölle"...fehlt mir so sehr.
Ich weiß, dass dir das nicht gefällt, aber dagegen anzukämpfen
fällt schwer.
Feier dort wo du nun bist und du weißt

wir vermissen DICH

Deine Monika Gottwald

Kerze blau kreuz
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Reeni Von Reeni am 21.04.2014 um 00:02 | melden

Abschied nehmen fällt so schwer,

dein Platz, er ist nun leer.

Was du an Liebe uns gegeben,

dafür ist jeder Dank zu klein.

Was wir an dir verloren haben,

das wissen wir nur ganz allein.Allen hast du gern gegeben,

immer helfen war den Streben,

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still und unvergessen.

Kerze rosa geschwungen
Kerze für Gabriele Rohmer-Stadler Von Roadrunner am 20.04.2014 um 23:51 | melden

Liebe Watti ich denke weiterhin an dich und du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Kerze für Gabriele Rohmer-Stadler Von LadySunshine am 20.04.2014 um 23:48 | melden

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden ... So wie dem gesamten Team von Radio-Wattwurm - R.I.P - Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gabriele Rohmer-Stadler von evelin Von evelin am 20.04.2014 um 23:44 | melden

ruhe in frieden liebe watti

Kerze rot geschwungen
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Inge Linz Von Inge Linz am 11.04.2014 um 22:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Karl-Heint Linz Von Karl-Heint Linz am 11.04.2014 um 22:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Danco Von Danco am 28.03.2014 um 22:38 | melden

mein Beileid

Kerze rot Grabkerze
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Casper Von Casper am 12.03.2014 um 06:48 | melden

Kerze für Gabriele Rohmer-Stadler

Kerze dunkelblau viereckig
Für Gabriele Rohmer-Stadler von Tommy Von Tommy am 02.01.2014 um 14:47 | melden

ich sags mit Peter Maffay:

Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiss, die Töne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von pallert angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gabriele Rohmer-Stadler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.