Gabriele Willamowski

Gabriele
Willamowski

29.05.1952
Hannover
-
15.10.2013
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 146 Gedenkkerzen, welche für Gabriele Willamowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Larissa Von Larissa am 03.02.2024 um 12:00 | melden

War noch sehr klein vermisse dich trotzdem hab dich lieb deine Enkelin Larissa❤️

Kerze rot lang
Für Oma dein Enkel Leandro Von Leandro am 13.12.2023 um 20:29 | melden

Ich liebe dich über alles ich vermisse dich ❤️‍

Kerze rot kreuz
Von deiner toni Von Deine toni am 07.10.2022 um 06:58 | melden

Hallo Oma ich kann nicht mehr bitte bitte gib mir ein Zeichen wann du mich Holst bitte warum Holst du mich nicht wie lange muss ich noch warten

Kerze rot lang
Von Leandro Von VonLeandro am 21.07.2022 um 02:47 | melden

Vermisse dich

Kerze rot Grabkerze
Für Mama von Bianca Von Bianca Willamowski am 14.06.2022 um 08:14 | melden

Nun bist du bist du nicht mehr allein ,
Jetzt bist du wieder mit dein Mann vereint
In meinem Herzen bin ich bei euch ❤❤❤

Kerze blau kreuz
Von Leandro Von Leandro am 08.06.2022 um 12:54 | melden

Du fehlst uns

Kerze blau kreuz
Leandro Von Gabi willamwoski am 15.04.2022 um 19:56 | melden

Denke an dich Oma ❤️

Kerze blau kreuz
Von baby Von Baby am 02.04.2022 um 21:10 | melden

Ich denke jeden Tag an dich ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Leandro Von Leandro am 20.02.2022 um 09:43 | melden

Denke an dich

Kerze blau kreuz
Leandro Von Leandro am 11.02.2022 um 19:30 | melden

Denke an dich

Kerze blau kreuz
Für die beste oma von Toni Von Deine toni am 27.01.2022 um 00:11 | melden

Hallo Oma es tut mir leid das ich so lange nicht mehr bei dir war mir geht es sehr schlecht mein Leben ist die komplett kaputt und krank war ich auch sehr doll als ich krank wurde war ich sehr glücklich ich dachte ich würde endlich zu dir kommen und dich wieder sehen aber leider hat es nicht geklappt ich denke jede Sekunde an dich und weiß nicht was ich ohne dich machen soll du bist und warst mein Ganzes Leben ich versuche alles aber ich kann ohne dich nicht Leben du warst der einzige mensch der mich wirklich geliebt hat der mir ein zuhause gegeben hat der alles für mich geopfert hat der Rest der Familie will mit mir seit du nicht mehr da bist mit mir nichts mehr zu tun haben nun stehe ich ganz alleine da und warte auf den Tag an den du mich endlich holst ich liebe dich und denke jeden Tag an dich Oma bitte lass mich nicht mehr lange warten ich will zu dir bitte hol mich bitte Oma

Kerze rot kreuz
Dicker Von Dicker am 24.01.2022 um 20:23 | melden

Denke an dich

Kerze blau kreuz
Leandro Von Leandro Willamowski am 14.01.2022 um 22:18 | melden

Denk an dich

Kerze blau kreuz
Julchen Von Julchen am 20.10.2021 um 04:32 | melden

❤️❤️o

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Willamowski von Julchen Von Julchen am 20.10.2021 um 04:28 | melden

Ich liebe dich so sehr und vermisse dich brauche dich sooo sehr denke jeden Tag an dich ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
deine toni Von toni am 06.09.2021 um 09:45 | melden

ich weis nicht was ich ohne dich machen soll
oma ich will zu dir bitte hol mich bitte ich liebe dich

Kerze gelb rund
Für Mama Von Bianca am 19.05.2021 um 19:39 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila lang
Für meine beste oma Von Deine toni am 26.04.2021 um 07:49 | melden

Hallo oma
Ich. Weiß ich war lange nicht mehr bei dir und das tut mir sehr leid wie du bestimmt sehen kannst löuft es in meinen leben zur zeit gar nicht gut du fehlst mir sehr es sind nun acht Jahre vergangen. Und es kommt mir vor wie gestern ohne dich wird mein lebem von tag zu tag schlechter weißt du oma ich will einfach nur zu dir wo auch immer das sein wird ich denke jeden tag und jede sekunde an dich

Kerze rot geschwungen
Für Gabriele Willamowski von Julchen Von Julchen am 15.10.2020 um 21:30 | melden

Hallo geliebte Mama und Oma,
heute ist dein 7ter Todes Tag und wir denken trotzdem wie tag eins an dich. Egal wie, wir lieben dich und wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Deine Julchen, Cilina, Tino, Leandro, Larissa, Baby

Kerze rosa klein
Von Bianca und Kinder Von Bianca am 05.04.2020 um 14:46 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rot lang
Für Gabriele Willamowski von Julchen Von Julchen am 04.08.2019 um 04:40 | melden

Ach Mama ich liebe und vermisse dich so sehr , du fehlst an allen Ecken

Kerze lila geschwungen
Von cilina Von Cilina am 18.11.2018 um 00:19 | melden

Oma ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich so sehr das glaubst du garnicht. Ich weiss garnicht was ich ohne dich machen soll es ist alles so anders ohne dich . Oma ich verspreche dir das ich immer an dich denken werde. Du bleibst immer in meinem Herz.❤❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Für die aller beste Oma der ganzen Welt Von Toni am 29.05.2018 um 16:22 | melden

Oma ich wünsche dir alles Beste für dein Geburtstag du fehlst mir jeden Tag aber heute am meisten ich liebe dich über alles und vermisse dich so sehr ich werde dich nie vergessen du bleibst immer in meinem Herzen die Sonne scheint heute nur für dich ich liebe dich aus tiefsten Herzen deine dich immer Liebende enkeltochter Toni

Kerze rot geschwungen
Für Gabriele Willamowski von Baby in Liebe an Oma Von Baby in Liebe an Oma am 23.12.2017 um 22:45 | melden

Ich liebe dich Oma dein baby

Kerze rosa klein
Für Gabriele Willamowski von Shaggy und Julchen Von Shaggy und Julchen am 23.12.2017 um 22:41 | melden

Ruhe in Frieden. Danke dass uns nie vergisst.

Kerze gelb Rosenkreuz
rip Von schmidt am 15.10.2017 um 08:23 | melden

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich
und gibt uns Trost.

Kerze rot rund
Bianca willamowski Von Bianca Willamowski Aoues am 03.06.2017 um 20:12 | melden

Halle Mama du fehlst uns hier unten so sehr wir lieben dich

Kerze rosa klein
Für Gabriele Willamowski von Julchen Von Julchen am 04.04.2017 um 22:38 | melden

❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Willamowski von Kathi Von Kathi am 03.03.2017 um 20:51 | melden

Liebe grüße zu dir nach oben in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Biancs am 26.12.2016 um 00:10 | melden

❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Julchen Opa Cilina Santino leandro larissa und baby Von Cilina am 14.10.2016 um 22:49 | melden

Hallo Oma morgen ist der Tag an dem du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich sehr.
Du bleibst immer in unser Herz❤❤❤❤
Wir haben dich lieb❤

Kerze rot geschwungen
toni Von toni am 01.08.2016 um 18:51 | melden

wieder sitze ich hier und weiß nicht wie es ohne dich weiter gehen soll ich würde so gerne wieder zu dir nach hause und die zeit zurück drehen aber es geht leider nicht ich habe so eine schwere zeit und weiß nicht wie es weiter gehen soll ich hoffe das du mir von da wo du bist helfen kannst und mir den richtigen weg zeigen kannst ich vermisse dich so unendlich doll und liebe dich vom ganzen herzen ich würd so gerne bei dir sein ich liebe dich über alles

Kerze rot geschwungen
von toni Von toni am 20.07.2016 um 18:36 | melden

meine liebe oma ich verisse dich so doll ich hoffe du kannst es sehen ich liebe dich über alles und bete jeden tag dafür das ich bald wieder sehen kann und du mich holst du fehlst mir so sehr

Kerze rot kreuz
Für Gabriele Willamowski von Julchen Von Julchen am 29.05.2016 um 17:06 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag ich hab dich ganz doll lieb wir waren heute alle wieder bei dir

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Willamowski von toni Von toni am 03.02.2016 um 09:18 | melden

Ich liebe dich über alles und vermisse dich jeden Tag

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gabriele Willamowski von Marina Von Marina am 04.06.2015 um 15:11 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze weiss lang
von sherin Von sherin am 04.06.2015 um 11:06 | melden

ich vermisse dich sehr !
ICH MUSS ÖFFTERS AN DICH DENKEN
an deinem Geburtstag habe ich natürlich auch an dich gedacht .
du warst wie meine 2.oma

Kerze lila Rosenkreuz
für meine oma Von cilina am 04.06.2015 um 11:01 | melden

du bist die beste oma der welt ich vergesse dich nie in leben

Kerze rot lang
deine enkeltochter Von cilina am 04.06.2015 um 10:58 | melden

ich vermisse dich sehr ich denke jeden tag an dich

Kerze rosa klein
für die beste Oma der Welt Von toni am 28.05.2015 um 20:11 | melden

Hallo Oma morgen ist dein geb und ich hoffe das für dich die sonne scheint ich liebe und vermisse dich sehr du fehlst mir so

Kerze rosa klein
Für Gabriele Willamowski von toni Von toni am 14.05.2015 um 09:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich hoffe du kannst mir alles verzeihen ich liebe dich vom Herzen und denke jeden Tag an dich und hoffe du kannst das sehen

Kerze lila geschwungen
Deine Familie Von cilina am 07.04.2015 um 22:25 | melden

Wir vermissen dich ganz dolle
Wir haben dich lieb Schlaf gut omi
Deine Familie ♡♡♡♡♡

Kerze rosa klein
Dein Enkelkind Von cilina am 27.02.2015 um 20:27 | melden

Oma Du Fehlst Mir So Sehr ♡

Kerze rot lang
hab dich lieb Von cilina am 08.02.2015 um 15:06 | melden

Ich vermisse dich so sehr du bleibst immer in meinen Herzen ♡ hab dich lieb ♡♡♡♡

Kerze lila klein
Dein Enkelkind Von cilina am 25.01.2015 um 14:47 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rosa klein
Dein Enkelkind Von cilina am 07.01.2015 um 11:50 | melden

Hab dich ganz dolle lieb

Kerze lila geschwungen
hab dich lieb Von cilina am 21.12.2014 um 19:46 | melden

Hallo Oma du bleibst immer in mein Herz in drei Tagen ist Weihnachten und auch da werde ich am dich denken hab dich lieb oma ♡

Kerze rosa klein
Deine Enkelkinder Von cilina am 19.12.2014 um 15:16 | melden

Hallo Oma wir vermissen dich so sehr wir haben dich sehr lieb wir denken jeden tag an dich

Kerze rot lang
Für Gabriele Willamowski von Deine Tochter Von Deine Tochter am 18.12.2014 um 00:13 | melden

Ich liebe dich von ganzen Herzen ich hab Geburtstag und brauche dich ich liebe dich taused kusse

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Willamowski von cilina Von cilina am 10.12.2014 um 12:19 | melden

Ich vergesse dich nie oma ♡

Kerze rot lang
Für Gabriele Willamowski von Deine enkeltochter Von Deine enkeltochter am 07.12.2014 um 15:57 | melden

Wir vergessen dich niemals.... du bleibst immer in unser Herz
Hab dich lieb oma

Kerze lila geschwungen
Dein Enkelkind Von cilina am 07.12.2014 um 15:30 | melden

Ich habe dich lieb Oma

Kerze rosa klein
Dein Enkelkind Von cilina am 07.12.2014 um 15:30 | melden

Ich habe dich lieb Oma

Kerze rosa klein
an meine frau Von dein mann am 19.11.2014 um 10:15 | melden

Schatzi heut ist mein geburtstag ich vermisse dich unendlich ich liebe dich
1000 küsschen schicke ich dir
Heute werde ich den tag in gedanken mit dir verbringen und am samstag kommen unsere kinder und enkelkinder da werden wir gemeinsam den geburtstag nach holen
In ewieger liebe dein schmitza noch ein kuss und eine rose für dich mein schatz

Kerze rot lang
mutti Von von bianca am 14.11.2014 um 20:18 | melden

Hallo mutti du fehlst mir so sehr ich weiss nicht wie ich die verlorene zeit gut machen kann am besten ist wenn ich schnell bei dir bin dann bist nicht so allein ich liebe dich

Kerze rosa kreuz
Für Gabriele Willamowski von Marina Von Marina am 15.10.2014 um 19:47 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze weiss Rosenkreuz
für mama Von bianca willamowski am 15.10.2014 um 14:12 | melden

Heute vor einem jahr bist du von uns gegangen es kommt uns vor als wärst du noch gestern bei uns gewesen wir haben uns heute alle bei julchen getroffen ausser porky und maik die kommen noch und sind gemeimsam zum friedhof gegangen dort haben wir ein rund gang gemacht von opa zu oma dann zu olli und zu werner haben blumen und kerzen gebracht dann zu dir antonia und lea waren auch da du fehlst uns sehr wir lieben dich unendlich
Dein mann kinder enkel und urenkel in ewieger liebe

Kerze flieder kreuz
für mama Von von bianca am 03.10.2014 um 20:46 | melden

Wir denken an dich und lieben dich
Deine enkelkinder urenkel und tochter bianca

Kerze rot lang
Für Gabriele Willamowski von franz Von franz am 03.10.2014 um 16:26 | melden

Du fehlst . Jeden tag mehr.

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Willamowski von franz Von franz am 03.10.2014 um 16:25 | melden

Du fehlst . Jeden tag mehr.

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Willamowski von Nadja Von Nadja am 13.09.2014 um 23:24 | melden

In Gedanken war ich gerade bei meinem Papa und musste auch an dich denken. Nadja

Kerze flieder geschwungen
Für Gabriele Willamowski von julchen Von julchen am 12.09.2014 um 00:28 | melden

Hallo mama ich liebe und vermisse dich ichhoffe das du mich immer siehst ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
ich liebe dich Von Toni am 21.07.2014 um 14:25 | melden

Hallo oma ich vermisse dich immer noch so doll ich liebe dich über alles und hoffe das du sehen kannst wie ich jeden tag in den Himmel schaue und die kinder dir winken ich liebe dich

Kerze rot kreuz
ich liebe dich Von toni am 20.06.2014 um 11:37 | melden

Ich liebe Dich du fehlst mir toni

Kerze rot lang
i love you Von dein mann am 29.05.2014 um 09:57 | melden

Alles gute zum geburtstag mein schatz in meinem herzen lebst du weiter ich liebe dich dein schmitza kussi

Kerze rot geschwungen
happy birthday Von bianca willamowski am 29.05.2014 um 09:52 | melden

Alles alles liebe zum geburtstag wünschen dir deine tochter bianca und enkelkinder toni silvano und shanty wir lieben dich

Kerze rot lang
mama Von willamowski bianca am 22.05.2014 um 18:18 | melden

I miss you

Kerze türkis hell kreuz
Für Gabriele Willamowski von Franz Von Franz am 15.05.2014 um 20:35 | melden

Du fehlst mir sehr !

Kerze blau kreuz
Für Gabriele Willamowski von julchen und Familie Von julchen und Familie am 15.05.2014 um 20:21 | melden

Ich liebe und vermisse dich und die Kinder auch

Kerze lila geschwungen
nur für dich Von bianca willamowski am 03.05.2014 um 10:08 | melden

Bussy

Kerze rot Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gabriele Willamowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.