Georg Göller

Georg
Göller

28.10.1953
Bamberg
-
02.05.2012
Bamberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 126 Gedenkkerzen, welche für Georg Göller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Erinnerung Von Max Sealtiel am 02.05.2021 um 23:21 | melden

Gib deinem Schmerz Worte
Damit das Herz nicht erstickt.
Und bald kommt mit Worten
Die Sonne zurück.

(© Monika Minder)


Jeder Himmel muss weinen und lachen,
damit die Seele Raum erhält.

(© Monika Minder)

Kerze lila geschwungen
9 Jahre sind eine sehr lange Zeit Von Elke Göller am 02.05.2021 um 08:36 | melden

Es heißt die Zeit heilt alle Wunden,nein,sie hilft nur den Schmerz leichter zu ertragen!

Kerze rot geschwungen
Kerze für Georg Göller Von Reinfelder Adam und Nicola am 02.05.2020 um 15:08 | melden

Wir denken sehr oft an dich werden dich immer im Herzen behalten Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Georg Göller von Kirsten Schäfer Von Kirsten Schäfer am 02.05.2020 um 06:58 | melden

Ruhe sanft und in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Georg Von Elke Göller am 28.10.2018 um 07:40 | melden

Hallo mein Lieber!Heute ist zum 6x,das wir Deinem Geburtstag haben,ohne das Du bei uns,bei mir sein darfst.Ich denke oft an Dich und in den vergangenen Jahren kam mir manchmal der Gedanke,gut,das Du das nicht erleben mußt.Wenn es dann ganz arg wird,denk ich an Dich.Wir Beide haben 4 tolle Kinder großgezogen,mittlerweile 5 Enkelkinder,auf die Du wahnsinnig stolz sein würdest.Der Spruch,Du lebst in unseren Herzen,ist wahr,denn Du bist und wirst es immer sein,"Ein Teil von unserem Leben".


In Liebe

Und nie vergessen

Kerze rot geschwungen
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 02.05.2018 um 23:17 | melden

Du fehlst

Kerze hellgrün viereckig
Für Georg Göller von DANIELA Von DANIELA am 02.05.2017 um 20:50 | melden

Wie schmerzlich war es, vor Dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.

Ich vermisse Dich

Kerze dunkelblau viereckig
Für Georg Von Elke Göller am 01.05.2017 um 13:02 | melden

Morgen jährt sich der Tag,Deines Todes zum 5ten mal.Die vergangenen Jahre waren nicht immer leicht.Meine Gedanken sind so oft bei Dir,das ich manchmal denke,Du müßtest gleich zur Tür herein kommen und fragen,"was gibt es zu Essen".Da wo Du bist geht es Dir jetzt gut,Du hast keine Sorgen.Es gäbe so viel zu erzählen,aber das ist nicht für andere Ohren bestimmt,also schluck ich es runter (wie so oft).
Ich denke an Dich mein Lieber.

I.L. Elke

Kerze lila geschwungen
Für Georg Göller von DANIELA Von DANIELA am 11.12.2016 um 22:52 | melden

Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent

Kerze türkis hell viereckig
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 28.10.2016 um 21:44 | melden

WAS MAN IM HERZEN TRÄGT
KANN EINEM NIEMAND NEHMEN!!!

Ich denk an Dich

Kerze rot dünn
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 26.10.2016 um 14:28 | melden

Hallo mein Lieber
Lange Zeit war ich nicht hier,zuviel ist geschehen,viel positives,aber auch schlimmes.Gestern war unser 36igster Hochzeitstag,ich hab an Dich gedacht.Immer wieder komme ich ins grübeln-was wäre wenn-,aber es bringt nichts mehr.
I.L Elke

Kerze rot lang
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 21.12.2015 um 23:14 | melden

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht.
Dann ist Weihnachten!

Frohe Weihnachten mein Lieber
I.L. Elke

Kerze rot viereckig
Für Georg Von Elke Göller am 28.10.2015 um 15:30 | melden

Ich schicke Dir einen Geburtstagsgruß in den Himmel!!!!

I.L. Elke

Kerze rot kreuz
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 20.09.2015 um 16:07 | melden

Gone
but
not
forgotten!

Es wird nie passieren,das ich Dich vergesse.Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an Dich denke.Ich grüble so oft über das warum und wieso.Sicher ist nur eines;Du fehlst mir,ich wünsche mir so sehr,ich könnte die Zeit zurückdrehen.

Deine Elke

Kerze rot geschwungen
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 22.07.2015 um 00:16 | melden

Ich vermisse dich

Kerze flieder viereckig
Für Georg Göller von Marina Von Marina am 02.05.2015 um 20:13 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


-Bertolt Brecht-

Kerze orange kreuz
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 02.05.2015 um 09:43 | melden

Lieber Opi

Ich vermisse Dich!

Deine Sarah

Kerze rot kreuz
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 02.05.2015 um 09:36 | melden

Lieber Georg
Heute vor 3 Jahren war ein schwarzer Tag in unserem Leben.
Du mußtest einen Weg gehen,den niemand mit Dir gehen konnte!
Das wie und warum,wird mir immer unverständlich sein.

Zur Erinnerung an meinen geliebten Georg,unseren lieben Papa und Opi!

DU BIST EIN SCHATTEN AM TAG
UND IN DER NACHT EIN LICHT.
DU LEBST IN MEINER KLAGE
UND STIRBST IM HERZEN NICHT.
WO ICH AUCH NACH DIR FRAGE,
FINDE ICH VON DIR BERICHT.
WO ICH MEIN ZELT AUFSCHLAGE,
DA WOHNST DU BEI MIR DICHT!

Geliebt und Unvergessen

Deine Elke

Kerze rost dünn
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 27.04.2015 um 12:03 | melden

Hallo mein Lieber
Heute mußte unser Hundemädel Velvet,die Reise über die Regenbogenbrücke gehen.Pass Du mir gut auf sie auf,bis wir uns Wiedersehen!

In liebe Deine Elke

Kerze rot lang
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 30.01.2015 um 12:00 | melden

Man kann nie jemanden zu oft in den Arm nehmen...
Nie zu oft flüstern "Ich hab Dich lieb"...
Nie zu oft sagen:"Schön das es Dich gibt!"
Viele Dinge sollte man einfach oft genug tun,
denn wir wissen nicht was
Morgen ist!

Wenn ich an Dich denke weint mein Herz,
fast drei Jahre ist es her und es tut immernoch weh!

Deine Elke

Kerze rost Kreuz christlich
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 21.12.2014 um 17:45 | melden

Weihnachtsgrüße für Dich!

Bald ist heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht.
Hör nur wie lieblich es schallt,
freue Dich Christkind kommt bald.

Wo immer Du auch bist

Frohe Weihnacht mein Lieber

Deine Elke

Kerze rot Davidstern
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 16.11.2014 um 22:40 | melden

Eine Kerze für Dich!

Deine Elke

Kerze rot viereckig
Für Georg Göller von Sarah Von Sarah am 28.10.2014 um 21:49 | melden

hab dich lieb

Kerze lila kreuz
Für Georg Göller von Leon Von Leon am 28.10.2014 um 21:47 | melden

hab dich lieb opa

Kerze dunkelblau klein
Für Georg Göller von Lukas Von Lukas am 28.10.2014 um 21:46 | melden

Ich denke an dich :)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 28.10.2014 um 21:43 | melden

Lass es dir gut gehen auf deiner Wolke .. Happy Birthday

Kerze blau klein
Ich denk an Dich Von Daniela am 28.10.2014 um 21:42 | melden

Deine Hände, die nie müde
und im Leben viel geschafft,
haben nun die Ruh gefunden,
weil gebrochen deine Kraft.

Kerze grau-blau Engel
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 28.10.2014 um 21:37 | melden

Wo immer Du auch bist "Happy Birthday",wir denken an Dich!!!!!!

In Liebe Elke

Kerze rot viereckig
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 24.10.2014 um 13:09 | melden

Am 28 Okt. wäre Dein 61 Geburtstag und morgen wäre unser 34 Hochzeitstag.Wo immer Du auch bist,ich denke an Dich.

Gone from our sight
but never out of our hearts,
gone from our touch,
but never out of our memories.

Deine Elke

Kerze rot geschwungen
Für Georg Von Elke Göller am 16.09.2014 um 12:40 | melden

Zwei Jahre und 4 Monate,die Zeit vergeht,die Welt dreht sich weiter.Es ist mir immer noch unverständlich,das das Leben weiter geht.Mein Kopf begreift das unabänderliche,aber mein Herz weint immer noch.
Heute hat Leon seinen ersten Schultag.Du wärst so stolz auf Ihn,vielleicht hast Du ja von dort oben zugesehen.
Georg ich vermisse Dich jeden Tag,Du warst ein Teil von mir und wirst es immer bleib

I miss you so mutch!

For ever and ever.

Deine Elke

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 10.09.2014 um 23:26 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann ,wann immer ich will

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 28.07.2014 um 15:42 | melden

Ich denk an Dich!
Deine Elke

Kerze rot kreuz
Für Dich Von Elke Göller am 05.05.2014 um 14:40 | melden

Dein zweiter Todestag ist vorbei.Wir haben viel über Dich gesprochen,Dir Blumen gebracht.Du fehlst uns Allen sehr,mir ganz besonders.
Für die Welt warst Du einer von vielen,
für uns warst Du die Welt!!!!!!!!

In Liebe Elke

Kerze rot geschwungen
Für Georg Göller von Marina Von Marina am 02.05.2014 um 19:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau rund
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 14.04.2014 um 17:04 | melden

du fehlst ..............

Kerze türkis hell viereckig
Für Georg Von Elke Göller am 31.03.2014 um 18:33 | melden

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid,keinen Schmerz,
sie ist wie das Meer.
Was sie einmal hat,das gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben!

Deine Elke

Kerze rot viereckig
Für Dich mein Lieber Von Elke Göller am 24.03.2014 um 23:50 | melden

G. ist auf dem Weg zu Dir.Pass auf Ihn auf.
Ich bin so traurig.Alles kommt wieder hoch.
Du fehlst mir noch immer so sehr.

Kerze rot dünn
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 29.12.2013 um 15:02 | melden

Wieder eine Weihnacht ohne Dich,ich grüble immer noch,warum,warum so?
Frohe Weihnachten für Dich

Kerze rot Grabkerze
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 19.11.2013 um 22:08 | melden

für Dich mein Lieber

Deine Elke

Kerze rot geschwungen
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 12.10.2013 um 10:54 | melden

Hallo mein Lieber!
Lange war ich nicht hier.Unser Sohn hat seine Katrin geheiratet,es war wunderschön.Tief in uns allen war eine tiefe Trauer,weil Du nicht dabei sein durftest.
Katrin hat Dir Blumen gebracht,damit Du weißt,wir alle denken an Dich.
Wahre Liebe vergeht nie,wir schließen sie tief in unserem, Herzen ein.

Deine Elke

Kerze rot rund
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 30.07.2013 um 19:06 | melden

Eine Kerze für Dich mein Lieber!!

Deine Elke

Kerze rot viereckig
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 29.06.2013 um 22:54 | melden

Für Dich mein Lieber!

Elke

Kerze rot lang
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 25.06.2013 um 22:38 | melden

Eine Kerze für Dich.
Wir vermissen Dich!

Deine Elke

Kerze rot viereckig
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 29.05.2013 um 19:59 | melden

Jetzt hast Du Deine geliebten Tauben bei Dir.Schön ist sie geworden die Taubentränke.
Wo immer Du auch jetzt bist,ich hoffe es gefällt Dir.

In liebe Elke

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 02.05.2013 um 21:19 | melden

Eine Träne des Dankes,das es dich gab

Eine Träne der Trauer, an deinen Grab

Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir

Eine Träne der hoffnung,das es dir dort gut geht

Eine Träne der Gewissheit ,dein Platz,er bleibt leer

Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehen

Eine Träne des trostest,vielleicht gibt es ein Wiedersehen

Kerze grauEngel
Für Georg Göller von Adam und Nici Reinfelder Von Adam und Nici Reinfelder am 02.05.2013 um 09:48 | melden

wieder sitzen wir hir und fragen uns WARUM lieber georg du wirst immer in unserem herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen



Was uns ein lieber guter freund gewesen
steht im grabstein nie zu lesen
eingegossen wie in erz
stehst du heute noch in unserem herz

forever

FÜR IMMER UND EWIG

Kerze hellgrün viereckig
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 02.05.2013 um 09:19 | melden

Heute ist der Tag!!!!!
Ich versteh es immer noch nicht!
Warum?
Warum Du?
Warum so?
Seit Jahren haben wir jeden Tag,jede Nacht
mit einander verbracht!
Haben Freude und unendliches Leid erlebt.
Du mußtest gehen und ich mußte bleiben.
Ich versteh es nicht.!

Ich liebe Dich

Kerze rot lang
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 29.04.2013 um 22:29 | melden

Ein Jahr!
So leicht zu sagen,
so schwer zu ertragen!

Wo immer Du auch bist,unsere Gedanken sind bei Dir.
Dein Platz ist fest in unseren Herzen.

In Liebe Deine Elke

Kerze rot geschwungen
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 08.04.2013 um 12:18 | melden

Für Georg

Mit Großen Schritten geht es auf den Tag zu,an dem Du in meinen Armen erstickt bist,reanimiert wurdest und nach 2 Tagen im künstlichen Koma,von Deinen Qualen erlöst wurdest.Was der verdammte Krebs nicht gleich geschafft hat,hat diesen Ünglückt geschafft!Mir ist das Herz schwer,ich hab einen dicken Kloß im Magen,wenn ich an DIESEN Tag denke.Aber auch dieser Tag wird vorüber gehen,so wie die anderen 365 Tage auch.Ich habe keine Ahnung wie wir dieses Jahr überstanden haben,es war so schwer,Du fehlst uns ALLEN so sehr.

WER STIRBT IST NICHT TOD,
ER WECHSTELT NUR DIE RÄUME.
DU LEBST IN UNSEREN HERZEN,
WEIL WIR DICH LIEBEN!

Deine Elke

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 07.03.2013 um 23:16 | melden

Gerade Heute fehlst Du mir so sehr,bräuchte Deinen Rat.

Deine Elke

Kerze rot Rosenkreuz
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 25.02.2013 um 22:31 | melden

Eigentlich war alles selbstverständlich:
das wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten,
weinten,
stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich
- nur das Ende nicht - .

In Liebe
Elke

Kerze rot lang
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 13.02.2013 um 20:45 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Morgen ist mein erster Geburtstag seit 33 Jahren ohne Dich.Möcht den Tag am liebsten ausfallen lassen!

So long
George

Kerze rot Engel
Für Georg Göller von Sarah Von Sarah am 05.02.2013 um 13:42 | melden

opa du bist der beste

Kerze rot Teddy
Für Georg Göller von Leon Von Leon am 05.02.2013 um 13:39 | melden

ich hab dich lieb opa

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 31.01.2013 um 22:11 | melden

You are going to lose people in your life.
And I realize that no matter how much you spent with them,
or how much you appreciated them and told them so,
it will never seem like it was enough.


Ich denke an Dich!!

Kerze rot viereckig
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 16.01.2013 um 11:09 | melden

Für Dich!
Die Kerze soll Dir sagen,
das ich immer an Dich denke!

In Liebe Elke

Kerze rot rund
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 09.01.2013 um 21:00 | melden

Gone from our sight
but never out of our hearts,
gone from our touch,
but never out of our memories.

Hallo mein Lieber
Denk nicht das wir Dich vergessen,es fällt mir zur Zeit schwer,Deine Seite hier und Dein Grab zu besuchen.

In Liebe

Kerze rot geschwungen
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 24.12.2012 um 10:47 | melden

Von drauß vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen das Christkind hervor;
Und wie ich so strolcht durch den finstern Tann,
Da riefs mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens einmal ruhn;
Und morgen flieg ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "O lieber Herre Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wos eitel gute Kinder hat."
- "Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier:
Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern
Essen fromme Kinder gern."
- "Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Kinder nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Christkindlein sprach: "So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"
Von drauß vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ichs hierinnen find!
Sinds gute Kind, sinds böse Kind?

ich wünsche dir Frohe Weinhnachten, ich denke an dich

Kerze türkis hell Engel
Für Georg Göller von Leon Von Leon am 24.12.2012 um 10:44 | melden

hab dich lieb Opa Frohe Weihnachten

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Georg Göller von Sarah Von Sarah am 24.12.2012 um 10:43 | melden

ich hab dich lieb
Frohe Weihnachten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Georg Göller von Lukas Von Lukas am 24.12.2012 um 10:42 | melden

Frohe Weihnachten Opa
hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 22.12.2012 um 23:21 | melden

Die Sprache Deiner Augen
Deine Augen wollten mir soviel sagen.
Sie wollten mir sagen,
was Du dachtest,
was Du fühltest,
wovor Du Angst hattest.
Sie schauten mich voll Sehnsucht an -
voll Sehnsucht nach einer Antwort von mir.
Aber ich habe die Sprache Deiner Augen nicht verstanden.

Könnte ich die Zeit zurück drehen,ich würde Alles tun um die Sprache Deiner Augen zu lernen.

Jetzt ist es zu spät.

Ich liebe Dich

Kerze rot viereckig
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 21.12.2012 um 23:43 | melden

Weihnachten,das erste seit 32 Jahren ohne Dich!
Wie soll das gehen?

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 04.12.2012 um 23:29 | melden

Ich denke an Dich!

In Liebe Elke

Kerze rot geschwungen
Für Georg Göller von Elke Göller Von Elke Göller am 18.11.2012 um 11:34 | melden

Wir denken an Dich!

Kerze rot lang
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 16.11.2012 um 15:01 | melden

Sarah wurde heute 8Jahre ,wieder ein Geburtstag ohne dich,wir vermissen dich alle.Jetzt sind wie schon 6 monate ohne dich und vermissen dich jeden Tag.Leon hat gesagt wenn du da oben im Himmel das Christkind siehst,sollst du ihm sagen das er immer brav ist. Die kinder freuen sich auch Weihnachten ,aber ich würde es am liebsten aus dem Kalender streichen.

ich muß jetzt meine sachen für die pizza machen,sarah möchte heute pizza essen

bis bald

Kerze dunkelblau klein
Für Georg Göller von Lukas Von Lukas am 16.11.2012 um 14:55 | melden

du warst und bist der allerbeste opa

Kerze rot Grabkerze
Für Georg Göller von Leon Von Leon am 16.11.2012 um 14:54 | melden

ich vermisse dich lieber opa

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Georg Göller von Sarah Von Sarah am 16.11.2012 um 14:52 | melden

lieber opa ich hab dich gern

Kerze rot rund
Für Georg Göller von Daniela Von Daniela am 12.11.2012 um 22:29 | melden

ich vermisse dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von angela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Georg Göller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.