Georg Knüttel

Georg
Knüttel

27.05.1981
 
-
04.07.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 358 Gedenkkerzen, welche für Georg Knüttel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Georg Knüttel von Dorothea Von Dorothea am 18.07.2013 um 08:24 | melden

Schon 14 Tage ohne Dich -
zwei Wochen ohne Raum und Zeit -
nur Leere...
Du fehlst uns sehr!

Kerze gelb klein
Für Georg Knüttel von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 22:17 | melden

Zur Erinnerung an Georg ist diese Kerze

Mein Mitgefühl für die Familie und Freunde. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze schwarzkreuz
Für Georg Knüttel von unbekannt Von unbekannt am 17.07.2013 um 22:06 | melden

Irgendwie kann man es immer noch nicht glauben!
Es ist, als wenn er jeden Moment um die Ecke käme!

Schorsch, du wirst immer bei uns im Herzen sein.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Georg Knüttel von Monika Wiegand Von Monika Wiegand am 17.07.2013 um 20:49 | melden

Ich wünsche deiner Freundin und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit !

Kerze rot lang
Für Georg Knüttel von Daniela Von Daniela am 17.07.2013 um 10:44 | melden

Er lachte und ging und meinte:"Bis dann"! Doch er vergaß uns zu sagen, Wo und wann. Er merkte es nicht,was mit ihm geschah,ganz plötzlich erlosch der Stern,der er war. Geblieben sind Menschen,die ihn sehr liebten und mochten. Er ist nicht mehr hier,er ging einfach so. Doch trotz Tränen und Trauer,die Hoffnung wird siegen. Machs gut Lieber Georg bis dann, Gott weiß wo!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von gertrud und dieter knüttel Von gertrud und dieter knüttel am 16.07.2013 um 20:52 | melden

liebe julia, ich drücke dich.
du bist jetzt alleine und alles ist unwiederrufbar. damit kann man einfach nicht umgehen.
es brauch ganz viel zeit und die will nicht rumgehen.
wieviel wird eigentlich von so manchen meschen alles abverlangt?
keiner wird es wissen .
meine wüsnche für die zukunft und das wünsche ich auch dir, ist die kraft zu haben, für all das, was das leben
mir noch aufdrückt.
der pfarrer bei georgs beerdigung ist einfach nur ein mensch, der nicht wusste was er tut.

alles liebe, gertrud

Kerze rost rund
Für Georg Knüttel von gertrud und dieter knüttel Von gertrud und dieter knüttel am 16.07.2013 um 20:52 | melden

liebe julia, ich drücke dich.
du bist jetzt alleine und alles ist unwiederrufbar. damit kann man einfach nicht umgehen.
es brauch ganz viel zeit und die will nicht rumgehen.
wieviel wird eigentlich von so manchen meschen alles abverlangt?
keiner wird es wissen .
meine wüsnche für die zukunft und das wünsche ich auch dir, ist die kraft zu haben, für all das, was das leben
mir noch aufdrückt.
der pfarrer bei georgs beerdigung ist einfach nur ein mensch, der nicht wusste was er tut.

alles liebe, gertrud

Kerze rost rund
Für Georg Knüttel von Julia Von Julia am 14.07.2013 um 15:26 | melden

Hallöchen....
Es gibt so vieles, was wir noch vorhatten, was ich Dir noch gerne sagen würde, was ich noch gerne mit Dir erleben würde und das einzige, was ich tun kann, ist an Deinem Grab zu sitzen und zu weinen. Die Verzweiflung, die wie ein Mühlstein auf meiner Brust lastet, ist so groß... Ich hab keine Ahnung, wie es ohne Dich weitergehen soll, wo ich hinsoll u hingehöre und wie ich diese Verzweiflung und Trauer in den Griff kriegen soll... Ich möchte flüchten, doch weiß nicht wohin.... Ich möchte eine Stütze haben, aber Du bist nicht mehr hier...

Unsere Gespräche (vor allem abends vorm Schlafengehn), die Spaziergänge durchs Dorf, das Mummeln, das Anfassen, unser Zusammenleben, unsere Liebe, ALLES..... ich hab ALLES verloren.... ich hab DICH verloren und es gibt keine Chance Dich zurückzuholen...

Ich hab Dich lieb mein Schatz!

Kerze rosa Herz
Für Georg Knüttel von Ursula Detig Von Ursula Detig am 13.07.2013 um 16:44 | melden

Hallo Julia!

Wir denken an Dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Georg Knüttel von Thea Von Thea am 13.07.2013 um 04:22 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen!

Du fehlst mir so!
Deine Schwester

Kerze weiss lang
Für Georg Knüttel von Katrin Von Katrin am 12.07.2013 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze flieder viereckig
Für Georg Knüttel von von Familie Mirco Menz Von von Familie Mirco Menz am 12.07.2013 um 14:34 | melden

Kerze für Georg Knüttel

Kerze rost kreuz
Für Georg Knüttel von von Marco Von von Marco am 12.07.2013 um 12:57 | melden

Kerze für Georg Knüttel

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Unbekannt Von Unbekannt am 12.07.2013 um 12:24 | melden

---

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Familie Markus Rausch Von Familie Markus Rausch am 12.07.2013 um 10:00 | melden

...

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Georg Knüttel von Hermi Von Hermi am 12.07.2013 um 00:17 | melden

So wie beim Flackern einer Kerze
immer wieder Licht und Schatten wechselt,
schwanken auch die Gefühle der Trauernden
zwischen Verzweiflung und schönen Erinnerungen.
So will auch ich eine Kerze dazustellen,
damit ein Lichtermeer entsteht,
und Deine Lieben, trotz der Tränen, besser Dein Lachen
und Deine Fröhlichkeit sehen können.

Kerze orange klein
Für Georg Knüttel von Katja Von Katja am 11.07.2013 um 23:58 | melden

Alles Gute für deinen Weg!

Kerze rosa viereckig
Für Georg Knüttel von Stefanie und Thomas Von Stefanie und Thomas am 11.07.2013 um 22:40 | melden

...

Kerze weiss lang
Für Georg Knüttel von Matze Von Matze am 11.07.2013 um 21:59 | melden

Gegangen bist du aus unserer Mitte,
aber nicht aus unserem Herzen.


Ruhe in Frieden Schorsch!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Georg Knüttel von Manuela Von Manuela am 11.07.2013 um 21:51 | melden

Lieber Schorsch!!!
Haben Dich heute auf deinem letzten Weg begleitet sind unendlich traurig jetzt ohne Dich sein zu müssen.
Wirst immer einen Platz in unserem Herzen und unsere Mitte haben!!
Vermissen Dich

Kerze flieder viereckig
Für Georg Knüttel von Johannes Von Johannes am 11.07.2013 um 20:56 | melden

Ich habe dich nicht sehr lange gekannt, aber Du hast meiner Schwester Julia immer ein lächeln in ihr Gesicht gezaubert und dadurch habe ich Dich als guter Freund/Schwager kennen lernen dürfen.

Wir vermissen dich hier unten, Schorsch

Kerze braun kreuz
Für Georg Knüttel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.07.2013 um 09:38 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
du wolltest doch so gern noch bei uns sein,
es ist so schwer den Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.
Was du im Leben uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein,
was wir an dir verloren haben,
dass wissen wir nur ganz allein.

- unbekannt -

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Thorsten Assel Von Thorsten Assel am 11.07.2013 um 09:31 | melden

Lieber Josef,Regina,Andreas und Dorothea.

Viel zu früh, wurde Euer Sohn und Bruder
durch einen Unglücksfall aus Eurer Mitte gerissen.
Es gilt Respekt zu zollen, was Georg in der kurzen
Zeit seines Lebens geleistet hat.
Wir wünschen Euch die nötige Kraft in den schweren Stunden und helfen gerne dort,wo wir helfen können!
Thorsten Assel & Familie

Kerze rost rund
Für Georg Knüttel von Maurice Mihm Von Maurice Mihm am 10.07.2013 um 21:19 | melden

Schade das du uns verlassen hast

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Heiko Hahner Von Heiko Hahner am 10.07.2013 um 15:23 | melden

Du warst so fröhlich und so gut


Du warst so fröhlich und so gut.
Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, dies zu verstehen,
dass wir dich nie mehr wieder sehen.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Georg Knüttel von unbekannt Von unbekannt am 10.07.2013 um 15:00 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Georg

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von die Bauherren Von die Bauherren am 10.07.2013 um 13:00 | melden

Unser Beileid!!

Wir haben Dich als tollen Maurer für unser kleines Eigenheim kennengelernt!!!

Kerze graugeschwungen
Für Georg Knüttel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.07.2013 um 11:47 | melden

Sanft kuscheln sich die Worte
voll Sehnsucht an dein Herz,
und schicken still die Tränen
ganz einfach Himmelwärts.
Fühlst du ihr zartes Beben
zaghaft und inniglich,
flüstern sie voller Sehnen
mein Schatz "Ich Liebe Dich".

Mein tiefstes Mitgefühl...

Kerze weiss Engel
Für Georg Knüttel von Claudia Gensler Von Claudia Gensler am 10.07.2013 um 11:16 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Wir wünschen den Eltern Regina & Josef sowie seiner Freundin Julia und seinen Geschwistern Dorothea & Andreas ganz viel Kraft.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Matthias Von Matthias am 10.07.2013 um 09:11 | melden

Für dich Schorsch

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Christian Von Christian am 10.07.2013 um 08:42 | melden

Erinnereungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.


Die Zeit war viel zu kurz mit Dir.

Ruhe in Frieden.


Christian, Tatjana und Dein Dödchen Elina

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Georg Knüttel von Unbekannt Von Unbekannt am 10.07.2013 um 02:28 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Ruhe in Frieden Georg.

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Familie Höfer Von Familie Höfer am 10.07.2013 um 01:14 | melden

"Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Lieber Georg ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Georg Knüttel von Thomas Hau Von Thomas Hau am 10.07.2013 um 00:53 | melden

Trost und Kraft den Hinterbliebenen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Georg Knüttel von Christian Menz Von Christian Menz am 09.07.2013 um 23:44 | melden

Manchmal fehlen mir die Worte. Jetzt zum Beispiel...

Kerze rot Davidstern
Für Georg Knüttel von Alexander Wiegand Von Alexander Wiegand am 09.07.2013 um 22:53 | melden

Herzliches Beileid! Rip

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Christian Wiegand Von Christian Wiegand am 09.07.2013 um 22:40 | melden

...

Kerze rot geschwungen
Für Georg Knüttel von Matthias und Anja Schäfer Von Matthias und Anja Schäfer am 09.07.2013 um 22:27 | melden

"Ein armer Maurer bin ich zwar,verdien mein Geld stets in Gefahr" (Ausschnitt Maurerlied)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Georg Knüttel von Unbekannt Von Unbekannt am 09.07.2013 um 22:21 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Marcus u Kathrin Veltum Von Marcus u Kathrin Veltum am 09.07.2013 um 22:00 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Unbekannt Von Unbekannt am 09.07.2013 um 21:35 | melden

...

Kerze grau-braun kreuz
Für Georg Knüttel von David und Katharina Von David und Katharina am 09.07.2013 um 21:29 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.

Kerze rot lang
Für Georg Knüttel von Familie Uwe Höbler Von Familie Uwe Höbler am 09.07.2013 um 21:01 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Kerze creme kreuz
Für Georg Knüttel von Familie Michael Pomnitz Von Familie Michael Pomnitz am 09.07.2013 um 20:59 | melden

Mögen Engel dich begleiten, Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen.

Wir wünschen Julia, der Familie und guten Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Es ist unmöglich Worte für das zu finden, was geschehen ist!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Jeanette Von Jeanette am 09.07.2013 um 20:57 | melden

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze rost rund
Für Georg Knüttel von Maren und Jasmin Von Maren und Jasmin am 09.07.2013 um 20:06 | melden

Irgendwann müssen wir alle
akzeptieren, dass manche
Menschen, die man liebt, nur
im Herzen bleiben und
nicht in unserem Leben...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Alexandra Von Alexandra am 09.07.2013 um 20:03 | melden

...

Kerze weiss kreuz
Für Georg Knüttel von Sabine Von Sabine am 09.07.2013 um 20:02 | melden

...

Kerze rost rund
Für Georg Knüttel von Familie Gollbach Von Familie Gollbach am 09.07.2013 um 19:59 | melden

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Unbekannt Von Unbekannt am 09.07.2013 um 19:54 | melden

Uns fehlen die Worte - RIP

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Gerhard und Angelika Von Gerhard und Angelika am 09.07.2013 um 19:31 | melden

Wir hätten dir und Julia für das weitere Leben doch alles Glück der Welt gewünscht.

Mach`s gut Schorsch

Kerze dunkelgrün klein
Für Georg Knüttel von Florian Von Florian am 09.07.2013 um 17:07 | melden

Ruhe in Frieden lieber Georg !!

Kerze braun kreuz
Für Georg Knüttel von Dorothea Von Dorothea am 09.07.2013 um 16:29 | melden

Für mein Bruderherz ...

Kerze gelb Herz
Für Georg Knüttel von Christina Von Christina am 09.07.2013 um 16:29 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Kerze rost Rosenkreuz
Für Georg Knüttel von Stefan und Rebecca Von Stefan und Rebecca am 09.07.2013 um 15:22 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
(Der kleine Prinz – Antione de Saint-Exupéry)

Unser tiefstes Mitgefühl-an dich Julia und die Familie von deinem Georg.

Kerze türkis hell lang
Für Georg Knüttel von Caro Von Caro am 09.07.2013 um 13:48 | melden

In stillen Gedenken und tiefer Anteilnahme.

"was immer du tun willst-fang damit an"

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Familie Wolfgang Quinkler Von Familie Wolfgang Quinkler am 09.07.2013 um 13:28 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Georg Knüttel von Elke Von Elke am 09.07.2013 um 12:32 | melden

Zu solch einem tragischen Unfall kann man nie die richtigen Worte finden.

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Verena Von Verena am 09.07.2013 um 12:03 | melden

Es ist zwar schon ein paar Jahre her,
aber in dieser Zeit habe ich dich als
fröhlichen und lebenfrohen Menschen
kennengelernt.

Die Erinnerungen bleiben.

Ganz viel Trost an deine Freundin, Familie und Freunde.

Kerze dunkelgrün rund
Für Georg Knüttel von Oliver Von Oliver am 09.07.2013 um 11:35 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Georg Knüttel von Stefanie Von Stefanie am 09.07.2013 um 11:29 | melden

Wir waren zusammen in einer klasse... Warst ein total lieber!

Mein herzliches Beileid!

Kerze lila geschwungen
Für Georg Knüttel von Familie Roland Klüber Von Familie Roland Klüber am 09.07.2013 um 11:19 | melden

.....

Kerze lila rund
Für Georg Knüttel von Axel Von Axel am 09.07.2013 um 10:50 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Georg Knüttel von Tino Kress mit Familie Von Tino Kress mit Familie am 09.07.2013 um 10:28 | melden

Vor kurzem haben wir uns noch gegrüßt, jetzt bist du plötzlich nicht mehr da.
Es ist einfach unbegreiflich.
Dein Schulkamerad Tino Kress
Aufrichtige Anteilnahme an die Familie und Angehörigen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Georg Knüttel von Sebastian Von Sebastian am 09.07.2013 um 09:29 | melden

RIP

Kerze rot Grabkerze
Für Georg Knüttel von Jessica und Manuel Von Jessica und Manuel am 09.07.2013 um 05:42 | melden

Wir werden dich nie vergessen!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von yvonne Von yvonne am 09.07.2013 um 00:50 | melden

ich kannten ihn zwar nicht.aber es tut einem schon weh man sieht,wie jung er war,als er von uns ging

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Georg Knüttel von Jenny und Ronny Lehmann Von Jenny und Ronny Lehmann am 08.07.2013 um 23:51 | melden

.......

Kerze blau kreuz
Für Georg Knüttel von Laila Von Laila am 08.07.2013 um 23:30 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Georg Knüttel von Gerhard und Evelyn Von Gerhard und Evelyn am 08.07.2013 um 23:24 | melden

.....

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.02.2014 von Dorothea angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Georg Knüttel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.