Georg Mege

Georg
Mege

11.03.1958
Schaffhausen
-
25.10.2015
Ottweiler-Homburg

Stimmungsbild-Georg-Mege-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Georg Mege angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zehnter Hochzeitstag Von Kay am 25.03.2024 um 07:37 | melden

Alles hat seine Zeit.
Die Zeit der Liebe,
der Freude, des Glücks,
die Zeit der Sorge und des Leids.
Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Und der Bund unserer Liebe lebt weiter
in meinem Herzen, in dem was du hier
hinterlassen hast. Ich liebe dich Georg.

Kerze gelb rund
Geburtstag 2024 Von Kay am 11.03.2024 um 08:46 | melden

In meinen Gedanken, geliebt und vermisst, lebst Du in meinem Herzen an jeden Tag jetzt schon im neunten Jahr nach dem Du diese Welt verlassen hast. Heute wärst Du 66 Jahre geworden, da fängt das Leben an. Uns war dieses nicht vergönnt, dir wurde das Leben und mir die Lebensfreude genommen. Ich existiere - lebe aber nicht.

Wo auch immer Du bist, alles Liebe zu deinen Geburtstag, ich liebe dich. Kay

Kerze gelb lang
Weihnachten 2023 Von Kay am 24.12.2023 um 17:56 | melden

Alles Liebe zu Weihnachten, mein Engel.

Und sind auch tausend Sterne - hoch am Himmel, so fehlt meinem Herzen doch der Eine - für immer. 

Kerze rot kreuz
Ich liebe dich mein Engel Von Kay am 25.03.2023 um 18:22 | melden

Vor neun Jahren waren wir auf der Liebenburg in Namborn, gefeiert unsere Hochzeit, in der Felsenmühle in St. Wendel den Abend verbracht und festlich mit einen Feuerwerk beendet.
Danke für die wunderschöne Zeit mit dir. 

Kerze blau klein
Fünfundsechzig Jahre Von Kay am 11.03.2023 um 15:45 | melden

... hättest du heute gefeiert, gelebt, geliebt, vollbracht. Ja, wir hätten uns einen wunderschönen Samstag gemeinsam bemacht, hätten Freude gehabt, vielleicht bei der Familie oder Freunden verbracht. Leider hat es das Leben anders mit uns gedacht und dich vor über sieben Jahren genommen aus dieser Welt. Das unendlich große Glück gestohlen, dass mir in dieser Welt für über zwanzig Jahre vergönnt gewesen war. Ich vermisse dich mein Engel, mein Herz. Alles Liebe zum Geburtstag.

Kerze gelb lang
Für Georg Mege von Karla Von Karla am 16.02.2023 um 12:34 | melden

Denke oft an Dich, lieber Georg. Bist einfach viel zu früh gegangen.

Kerze rot lang
Soeben Jahre Von Kay am 25.10.2022 um 20:08 | melden

... ohne Dich, ohne Liebe und Freude. In meinem Herzen warst, bist und bleibst Du für immer. Mein Schatz, ich liebe Dich.

Kerze rot rund
Für das ganze Leben Von Kay am 25.03.2022 um 19:53 | melden

Heute vor acht Jahren haben wir uns getraut, uns gesagt dass wir der über zwanzig Jahren zuvor gemeinsam gelebten Zeit endlich einen festen Rahmen geben wollten. Aber mein Schatz, es war mehr als nur die Bestätigung einer langen Partnerschaft. Wir haben unserer Liebe zueinander wieder kund getan, offen vor Freunden, Familie und Bekannten unser gemeinsames Leben offiziell bestätigt. Wir haben gefeiert und das Leben genossen. Es war ein Kompliment für den besten und liebsten Menschen den ich in meinen Leben kennenlernen durfte. Du warst mein größtes Geschenk und das Beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich.

Kerze gelb rund
64 Geburtstag Von Kay am 11.03.2022 um 15:50 | melden

Alles nur erdenkliche Liebe zu deinen heutigen 64. Geburtstag den wir nicht zusammen begehen können. Die Liebe ist stärker als der Tod, sie ist nicht zu Ende wenn ein Mensch die Erde verlässt um als Engel die Sterne leuchten zu lassen. Du bist und warst schon immer mein Engel, schon immer der Mensch der mein Herz bewegen konnte. Lass Dich feiern, egal wo du bist, du hast es verdient, einzigartig beliebt besonders - Du bist der Mensch meines Lebens, ich liebe Dich.

Kerze blau lang
Sechs schrecklich einsame Jahre Von Kay am 25.10.2021 um 19:56 | melden

... habe ich nun ohne dich weiterleben müssen, habe dich jede Stunde, jeden Tag, Monat für Monat in jeden Jahr vermisst, versucht dich zu finden an vielen Orten zu jeder Zeit. Ich hab dich gerufen, aber außer ein seltenes Echo fand ich keine Antwort, niemand vermochte mir zu geben eine Hoffnung gegen mein Leid. Ich begab mich auf Wege unseres gemeinsamen Leben und stand oftmals an Weggabelungen und konnte nicht erkennen welcher Weg der meine sei.Der Weg ist ein einzigstes Labyrinth,ich komme hinein aber finden kann ich dich nicht. Du bist mein Engel im Licht, du bist - aber sehen kann ich dich nicht. Du hälst deine Liebe über mich, auch dass spüre ich nicht. Aber ich liebe dich und vergesse dich nicht. In meinen Herzen hast du immer deinen Platz, Liebe stirbt nicht, Liebe dich mein Schatz.

Kerze blau Grabkerze
Eine Partnerschaft über den Tod hinaus Von Kay am 25.03.2021 um 19:13 | melden

Georg, only you. I love you. Kay

Kerze gelb viereckig
Geburtstag Von Kay am 12.03.2021 um 08:09 | melden

Meine ganze Liebe für dich allein,
du bist im meinen Herzen fest daheim,
die Sehnsucht nach dir mich mit dir vereint,
Danke mein Schatz, in Ewigkeit.

Kerze rot lang
Hallo Engel Von Kay am 01.01.2021 um 22:40 | melden

Dieses Jahr hat begonnen, das Alte schlimme 2020 ist vorbei. Eine Prüfung für alle Menschen auf der Erde, eine Herausforderung für jeden Einzelnen. Vielleicht ein Glück, das neben allen deinen Schmerzen und Leid nicht auch noch ertragen zu müssen. Und dennoch du fehlst im meinen Leben, du der so gerne lebte und immer mehr Chancen in allem sah. Du hattest es schwer, das Leben hat es dir nicht einfach gemacht. Ich vermisse dich, ich liebe dich, ich werde dir folgen wo immer du auch bist, wenn meine Zeit gekommen ist.

Kerze türkis dunkel dünn
Wohin wir gehen werden Von Kay am 06.11.2020 um 09:00 | melden

... wissen wir nicht. Wohin unsere Seele kommt wissen wir nicht. Was unsere Energie an neuer Gestalt findet, alles ein unbekanntes Blatt auf dem es steht. Ziele von allem ist das, was von einen Menschen bleibt, wenn er unsere Welt verlässt. Nur die unveränderte Liebe lebt weiter, den dass Wichtigste auf dieser Welt überlebt jede Art der Vergänglichkeit. Ich liebe dich mein Engel in alle Ewigkeit.

Kerze hellgrün kreuz
Gedenken Zeit Liebe Von Kay am 25.10.2020 um 17:33 | melden

Der Herbstwind rauscht durch die Bäume, Regen vertreibt die Menschen von den Straßen. Kühl und nass ist dieser Tag Ende Oktober. Die Stunde länger macht die Nacht schon schwer, der Tag wird es nicht erträglicher bereiten.

Wieder dieser Tag, in dem das Leben endete und trotzdem weiter ging. Wieder gehen die Bilder, die Stimmen und der ganze Schrecken dieser Stunden durch meinen Kopf. Wieder und wieder laufen mir Tränen über das Gesicht. Man kann nicht verarbeiten was nicht zu begreifen ist. Ich spüre die Unmacht, die Schmerzen die in den letzten fünf Jahren wie eine Last auf meiner Seele lastet. Egal was Andere sagen, du bleibst der Mensch meines Lebens. Denn ich liebe dich wie ich keinen anderen Menschen lieben könnte.

Danke für die gemeinsam erlebte Zeit, danke das ich dich kennenlernen durfte, danke dass du der Sinn meines Lebens warst. Du fehlst im hier und jetzt, deine Liebe kann niemand ersetzen.

Kay

Kerze orange Herz
RIP Von Kirsten am 25.10.2020 um 14:50 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von Kay am 12.09.2020 um 17:07 | melden

Je taime plus que tout, mon ange. Je te remercie pour le plus beau cadeau de ma vie - toi

Kerze gelb geschwungen
zweiundsechzig Von Kay am 11.03.2020 um 19:16 | melden

Ich liebe dich,
auch wenn du nicht mehr auf dieser Welt bist,
ich vermisse dich in jeden Augenblick,
und komme dir dabei doch immer näher,
du bist bleibst und warst mein Engel,
und ich warte auf den Tag
unseres Wiedersehen,
alles Liebe zu deinen heutigen Geburtstag.

Kerze blau Engel
Kerze für Georg Mege Von Thomas Richter am 11.02.2020 um 19:04 | melden

RIP

Kerze blau geschwungen
Silvester Abend Von Kay am 31.12.2019 um 21:35 | melden

Silvester Abend,


die Luft ist kalt, die Sonne ging unter feuerrot und groß am Himmelszelt.

Allein und ohne das Gefühl der Geborgenheit, trotz Chuck der Beste der bei mir bleibt ist eine Leere die mich fast in den Wahnsinn treibt. Es ist die einzige Hoffnung die mir bleibt, die alles sagt und nichts verschweigt.

Wir werden uns wiedersehen.

Kerze rot rund
In Erinnerungen Von Ralf Schneider am 09.12.2019 um 13:32 | melden

....nach all den Jahren durch Zufall im Netz die gelesen.
Hatte Dich ja nur ein paar mal persönlich gesehen in den 90 zigern.
Auch für Kay nicht leicht........mein Beileid!

Lieber spät als nie!

Ralf

Kerze rot lang
Du bist voraus gegangen Von Kay am 06.11.2019 um 13:28 | melden

… und ich werde dir folgen, wenn die Zeit gekommen ist. Ich liebe Dich.

Kerze grau-braun Rosenkreuz
L I E B E Von Kay am 25.10.2019 um 13:59 | melden

Was man tief
in seinem Herzen besitzt,
kann man
durch den Tod
nicht verlieren.

Kerze blau kreuz
26 Jahre Von Kay am 11.09.2019 um 22:49 | melden

Ich liebe Dich, mein Engel.

Kerze rot rund
Georg - only you Von Kay am 25.03.2019 um 08:08 | melden

... voher, jetzt und auch in Zukunft liebe ich dich, lebe ich dieses Leben ohne dich. Fünf Jahre sind es heute als wir zusammen mit Familie, Freunde und Bekannte JA zu unserer gemeinsamen Zukunft, zu schon über 20 Jahren bereits gemeinsam erlebten Glückes uns auf der Liebenburg bekannt haben. Welch eine schöne Zeit mit dir, wie bitter dann was später gesah. Danke für Alles mein Schatz, only you.

Kerze gelb Herz
Weil du immer mit mir verbunden bist Von Kay am 11.03.2019 um 14:01 | melden

weil Liebe etwas ist was man nicht zu viel verschenken kann, so gebe ich dir alles was mein Herz aufzubringen vermag. Geburtstag kann ich nicht mehr feiern, aber dir alles Gute wünschen, was nicht mehr von dieser Welt ist, das kommt voller Liebe und Hoffnung von mir.

Kerze rot Herz
Silvester 2018 2019 Von Kay am 31.12.2018 um 20:48 | melden

Georg, only you. Ich liebe dich mein Engel.

Kerze rost rund
Weihnachten 2018 Von Kay am 25.12.2018 um 15:49 | melden

Weihnachtsmorgen, noch dunkel, kalt. Überwunden den heiligen Abend, kein Frohsinn, kein Fest, nichts vom früheren Glanz vergangener Zeiten dieser Zeit. Es fehlt mein Engel, meine Liebe, der Mensch der mein Leben war.

Kerze gelb kreuz
Du fehlst mir Von Kay am 25.10.2018 um 22:10 | melden

Liebe, Gefühle, Sehnsucht. Das Leben ohne dich, drei Jahre ohne Freude und Sinn, ohne Ziel und die Hoffnung teilen zu dürfen. Ich werde erst wieder leben, wenn ich gehen kann, erst wieder glücklich sein wenn der selbe Weg den du gegangen bist auch meiner sein wird. Georg, ich liebe dich. Wir werden uns wiedersehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Georg Mege von Frank Von Frank am 28.06.2018 um 08:04 | melden

Denke oft an Dich!....Du warst ein guter Freund! Du hast eine Lücke hinterlassen.......

Kerze rosa klein
Wenn meine Tränen nicht trocknen Von Kay am 11.03.2018 um 11:20 | melden

..., wenn der Schmerz nicht nachlassen will, wenn die Sehnsucht nach dir unendlich im Mittelpunkt meines Lebens steht, dann bist du nicht fort aus meinen Leben, nicht vergessen und verschwunden aus dieser unseren Welt. Du lebst in meinem Herzen, ich trage dich mit in allen was ich tue und meine Gedanken lassen dich leben mein Leben lang.

Kerze lila geschwungen
Silvesterabend Von Kay am 31.12.2017 um 13:43 | melden

... im Jahr als wir uns kennengelernt haben, Schmetterlinge im Bauch, Freunde und Freude, für eine gemeinsame Zeit mit Herz und dem Zauber einer jungen Liebe, einem Versprechen dass wir dann erst viele Jahre später am 25.03.2014 eingelöst hatten ... Danke mein Goldstück für die schönste Zeit in meinen Leben, für Dich, dafür dass ich mein Leben mit dir teilen durfte. Ich liebe Dich und werde dich immer lieben.

Kerze gelb dünn
25 Oktober Von Kay am 25.10.2017 um 10:01 | melden

2017, zwei Jahre, im meinem Herzen bleibst Du immer, wahre Liebe kennt keine Zeit.

Kerze türkis hell Herz
Bund fürs Leben Von Kay am 25.03.2017 um 22:58 | melden

Heute, wie vor drei Jahren, in Liebe vereint, du bist in meinem Herzen, dort wird unsere Liebe unsterblich sein.

Ich werde die Erinnerungen an den 25. März des Jahres 2014 in Dankbarkeit und mit Bildern deiner Lebensfreude bewahren, Glück dabei empfinden und trotzdem sehr unglücklich sein.

Ich liebe dich mein Engel.

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Kay am 11.03.2017 um 19:22 | melden

... der Tag an dem dich vor 59 Jahren deine Mutter Maria auf diese Erde gebracht hast, einen Menschen voller Lebenslust und Energie, voller Freude und einer liebenswerten Art, unvergleichlich und unvergessen.

Danke mein Engel für alles was ich durch dich erfahren und erleben durfte, Danke für unsere wunderschöne gemeinsame Zeit, Danke dass ich so einen besonderen Menschen kennenlernen und mein Leben mit dir teilen durfte, Danke - ich liebe dich.

Egal wo du jetzt bist, egal in welcher Art, in welcher Form wir nach dem Leben uns auch wiedersehen, ich hoffe du bist dort wo du es dir immer gewünscht und vorgestellt hast und bist bei denen die dir wichtig, lieb und gut sind an deinen heutigen Geburtstag. In Liebe Kay

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zu Deinem Geburtstag Von Anja und Anja am 11.03.2017 um 09:18 | melden

Wir vermissen Dich noch immer!
Ich hoffe, dass Du Deinen Geburtstag mit Deinen Lieben, die bei Dir sind, feierst und uns, die wir ohne Dich sind, in unseren Gedanken besuchst und uns damit Kraft und Freude schenkst - so wie wir Dir!

Kerze rot Teddy
Weihnachten ohne Dich Von Kay am 24.12.2016 um 10:30 | melden

... ist so unsagbar leer, unsagbar leise und nicht wirklich fühlbar für mich. Ich werde dich heute in meinem Herzen bei mir haben, so wie jeden Tag seit dem Du nicht mehr zu Hause bist. Du bist so unendlich weit weg von hier, so viel an Licht und Gutes hat mit dir dieses Welt verlassen.

Wenn Weihnachten nicht nur eine Hoffnung ist, nicht nur eine Erzählung aus vergangener Zeit, so wünsche ich Dir, mein Engel, ein Weihnachten im Kreis deiner Lieben in einer anderen Welt.

Ich liebe Dich

Kay

Kerze gelb Engel
Ewige Freundschaft Von Anja und Anja am 30.10.2016 um 12:50 | melden

Diese Kerze ist für einen einzigartigen Menschen, ein Freund, der immer ein Ohr offen hatte, immer für einen da war, trotz Stress, Schmerzen, Leiden.
Georg wird immer in unseren Herzen, Gedanken und bei uns sein. Wir vermissen Dich!
Anja & Anja

Kerze rot lang
Wie lange ein Jahr ist Von Kay am 25.10.2016 um 20:45 | melden

... wieviele Tage ich ohne Dich leben musste, wieviel Stunden ich mit mir gekämpft habe - ich weiß es nicht.

Du warst mein Leben, nur du allein meine Liebe, die Kraft und Freude - einfach alles. Wie soll ich ohne dich weiter leben, wie wenn du mir überall fehlst und jeder Tag so sinnlos dem Nächsten folgt. Ich suche jeden Tag nach dir und werde wohl bis zum letzten Tag in meinen Leben dies tun.

Loslassen kann ich nicht, mir selbst genüge ich nicht, ein Sinn für dieses restliche Leben sehe ich nicht, ein Leben ohne dich möchte ich nicht und trotzdem existiere ich.
Zoe und Chuck brauchen mich noch, dieser Aufgabe ist geblieben.

Georg, ich liebe dich, ich werde dich immer lieben.

Kerze orange Herz
Zum Todestag Von Birgit und Verena am 25.10.2016 um 13:19 | melden

Menschen, die wir lieben,
gehen nie ganz,
sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen❤️.



Schade, dass die Zeit so kurz war,
die man bei den seltenen Treffen hatte
und man nicht mehr voneinander erfahren konnte.

Kerze lila viereckig
Gedanken Von Lyonne Bilek am 16.09.2016 um 08:55 | melden

Lieber Georg,
viel zu früh bist Du gegangen,
warst leider in Deiner schweren Krankheit total verfangen,
wurdest geplagt von Wahnsinns Schmerzen
und das war gar nicht gut´ für Dein Herzen.
Wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben,
daher werden wir Dir´s hier auch ganz deutlich schreiben!
Mach´s gut...

Rosemarie, Holger, Ingo, Angelina und Lyonne

Kerze grau-blau kreuz
Ich weiß es tut weh Von mit für Sie und Ihren Georg am 11.08.2016 um 00:19 | melden

ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ

Ich kann aus Ihren Zeile spüren,
wie sehr Sie unter dem Verlust
dieses Menschen und seiner Liebe
leiden................
und es wird noch ein langer Leidensweg sein,
den es zu bewältigen gilt.
Ich kann Ihnen auch nicht "viel Kraft" wünschen,
denn der Wunsch hilft nicht, es hilft nur der
Mensche, den wir verloren haben, wenn er uns
diese Kraft schickt.

Charlotte Holl mit Herbert Garisch im Herzen

Kerze blau viereckig
Mein Herz zerbricht Von Kay-Uwe Bilek-Mege am 10.08.2016 um 23:55 | melden

... wenn ich dass, was von unseren Leben geblieben ist, alleine weiterzuleben versuche. Ich brauche Dich, ich bin nichts ohne dich. Kay

Kerze weiss klein
Für Georg Mege von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.08.2016 um 23:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 31.08.2016 von Kay angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Georg Mege. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.