Georg Perzgall

Georg
Perzgall

19.06.1989
Dresden
-
20.07.2011
Weiden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 69 Gedenkkerzen, welche für Georg Perzgall angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Georg Von Barbara am 20.07.2023 um 16:52 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Georg anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
von einem Schulfreund Von Nils am 16.11.2022 um 15:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten Schäfer am 20.07.2022 um 16:15 | melden

Mögen Engel dich behüten und deine Seele bewachen....
—————————————————————————-
Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt
—————————————————————————-

In stiller Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
EinLicht in den Himmel Von Sabine mit Rene im Herzen am 20.07.2021 um 12:22 | melden

Ruhe sanft

Kerze flieder viereckig
Georg Von einer Mutter am 20.07.2021 um 12:12 | melden

*

Kerze blau rund
Mein Kind Von Mom am 21.07.2020 um 04:58 | melden

Ich liebe Dich

Kerze dunkelblau rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 20.07.2020 um 14:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung an Georg Von Max Sealtiel am 20.07.2020 um 10:47 | melden

In Erinnerung an Georg

Kerze türkis hell viereckig
Mein Kind Von Mom am 19.06.2020 um 12:37 | melden

Alles Gute zum Geburtstag . Ich hab dich lieb und denk an dich mein Engel .

Kerze orange Herz
Mein Kind Von Mom am 20.07.2019 um 05:55 | melden

Ich liebe dich und du fehlst

Kerze dunkelblau lang
Mein Kind Von Mom am 19.06.2019 um 07:45 | melden

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Georg Perzgall von mir Von mir am 20.07.2018 um 08:40 | melden

``````````````` `;)(;` ```````````````

`;)(;` ☆ ☄ ☄ ☄ ☄☆ `;)(;`

`;)(;` ☆ Stille Grüße ☆ `;)(;`

☆ und ein ewiges Licht ☆

`;)(;` ☆ ☄ ☄ ☄ ☄☆ `;)(;`


``````````````` `;)(;` ```````````````

Kerze gelb lang
Mein Kind Von Mom am 20.07.2018 um 05:11 | melden

GEORG
Ein Teil von Dir lebt in mir weiter,
und ein Teil von mir
ist immer bei dir

ICH VERMISSE DICH

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Mom am 19.06.2018 um 08:12 | melden

Mein Kind - ich hab dich lieb. Du fehlst unendlich

Kerze rot kreuz
Für Georg Perzgall von Deine Mama Von Deine Mama am 11.11.2017 um 09:18 | melden

Ich liebe dich mein Kind

Kerze rot Engel
von Maria mit Fabi Von Maria mit Fabien im Herzen am 20.07.2017 um 23:31 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in deine neue Welt...js, die Frage nach dem Warum...die jahre vergehen...und die Liebe und die Frage nach rem Warum bleibt.in Verbundenheit,
Maria
.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Georg Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2017 um 08:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Eurem wundervollen Sohn Von Barbara am 20.07.2017 um 08:16 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
WARUM??? Hast wohl nicht bedacht, wie sehr du deiner Familie damit weh tust. Ruhe in Frieden lieber Georg und beschütze jetzt deine Lieben hier herunten.
Ich wünsche deinen Angehörigen ganz viel Kraft bis zu eurem Wiedersehen
Liebe traurige Grüße von einer mitfühlenden Mutter aus Wien

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Glaube Hoffnung Von Deine Mom am 08.07.2017 um 17:58 | melden

Mein Kind , ich vermisse dich so sehr. Du fehlst in unserem Leben : Aber dir geht es jetzt gut.

Ich liebe dich...

Kerze schwarzRosenkreuz
von Maria mit Fabi im Herzen Von Maria mit Fabien im Herzen am 20.07.2016 um 21:25 | melden

Liebe Mutter von Georg,
Sie schreiben mir aus drm Herzrn, denn ich fühle und leide so wie Sie. Mein Sohn ist letztes Jahr mit fast 17 Jahren von uns gegangen. Einfach so, ohne ein Wort zu sagen, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich hoffe unsere Söhne sind jetzt glücklicher als vorher.

In tiefer Verbundenheit ein helles Licht

Kerze rost rund
Für Georg Perzgall von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.07.2016 um 14:22 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Georg

Deiner lieben Mama tröstende Grüße

Helma mit Eva



Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir.

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Wir gehen wie wir kamen
Mit nichts als uns allein
Die Welt - das sind nur Namen
Ein Wunder bleibt das Sein

Kerze dunkelgrün viereckig
Unfassbar Von eine dreifach-Mama am 20.07.2016 um 10:53 | melden

So ein hübscher, junger Mann!

Warum hat er das getan?

Ruhe in Frieden und Kraft für deine liebe Mama!

Kerze lila geschwungen
Für Georg Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2016 um 09:24 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Libe Grüße an deine Mama, Georg hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Sohn

Kerze gelb Rosenkreuz
Georg Von Mom am 20.07.2016 um 06:03 | melden

5 Jahre - es kommt mir vor wie gestern. Wo ist die Zeit geblieben ? Du fehst... Ich hab dich lieb - bis zum Himmel und zurück

Kerze blau Kreuz christlich
Für Georg Perzgall von theresia sen Von theresia sen am 20.07.2015 um 23:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Verzweifelt Von deine mom am 20.07.2015 um 15:05 | melden

Wie groß , wie unerträglich , muß sie gewesen sein , deine Verzweiflung , deine Hoffnungslosigkeit , dein nicht mehr auszuhaltender Schmerz , daß du diesen Weg gewählt hast und gegangen bist , an einen Ort , wo es keine Qual und keine Tränen gibt. Wieviel Mut hat es dich gekostet , der Mutlosigkeit zu entrinnen , wissend , was du zurücklässt , an trotzdem immerwährender Liebe , die nicht begreifen kann WARUM

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.07.2015 um 11:53 | melden

Ein strahlendes Licht schicke ich Dir in den Himmel

Deinen Lieben viel Kraft und Trost
an diesem so schweren Tag

Kerze hellgrün viereckig
Für Georg Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2015 um 11:01 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2015 um 10:27 | melden

Lösch mir die Augen aus

Lösch mir die Augen aus:
ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu:
ich kann dich hören
und ohne Füße kann ich zu dir gehn
und ohne Mund noch
kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab,
ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu
und mein Hirn wird schlagen
und wirfst du in mein Hirn den Brand
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb Davidstern
Für Georg Perzgall von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.07.2015 um 09:03 | melden

Für dich lieber Georg ein helles Licht in deine Welt ❤️
deinen Lieben noch viel Trost und Kraft,
Helma mit Eva

Möge ein Hauch voll Liebe dich streifen
und dein Herz über die spitzen Steine der Trauer tragen.

Möge der Himmel sich sanft um deine Sehnsucht legen.


( Petra Franziska Killinger )

Kerze hellgrün klein
Für Georg Perzgall von deine mom Von deine mom am 20.07.2015 um 06:02 | melden

Tief im Herzen trage ich dich mein Kind- du fehlst unendlich

Kerze grau-blau Grabkerze
dein Geburtstag Von deine mom am 19.06.2015 um 07:34 | melden

Von dem Menschen den wir lieben, wird immer etwas in unserem Herzen bleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe. Ich liebe dich mein Kind und du fehlst unendlich

Kerze lila geschwungen
Für Georg Perzgall von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 13:06 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Kreuz christlich
Für Georg Perzgall von Marina Von Marina am 20.07.2014 um 19:40 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder rund
Für Alexander Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2014 um 10:33 | melden

Ein helles Licht für Alexander

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Georg Perzgall von deine mom Von deine mom am 20.07.2014 um 05:24 | melden

Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken, immer in unserer Mitte - für ewig in unserem Herzen. Ich liebe und vermisse dich

Kerze rot kreuz
Für Georg Perzgall von deine mom Von deine mom am 24.12.2013 um 06:29 | melden

Ich hab dich lieb. Dein Herz ist mein Herz.......

Kerze rot Rosenkreuz
Für Georg Perzgall von von Mom Von von Mom am 09.12.2013 um 04:21 | melden

Mein liebes Kind , ich vermiss dich unendlich und denke jeden Tag an dich . In meinem Herzen lebst du weiter. Mein Herz ist dein Herz . In Liebe deine Mama

Kerze grauKreuz christlich
Für Georg Perzgall von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.11.2013 um 22:40 | melden

Eine Kerze für Georg.
Seiner Familie sende ich viel Kraft und Trost.

Alles Liebe Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Georg Perzgall von Silvia Perzgall Von Silvia Perzgall am 21.11.2013 um 22:37 | melden

Es gibt keinen Tag, wo die Gedanken nicht bei Dir sind. Es schmerzt einfach. Warum verdammt nochmal warum?
Ich denke in Liebe an Dich.

Kerze rot lang
Für Georg Perzgall von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 18:48 | melden

Für Georg

Kerze weiss viereckig
Für Georg Perzgall von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 23:22 | melden

Zur Erinnerung

Kerze grauklein
Für Georg Perzgall von Diana Von Diana am 20.07.2013 um 18:26 | melden

Eine Kerze für Georg von einer Sternenkind Oma mit Teo im Herzen

Kerze dunkelblau Engel
Für Georg Perzgall von Iris Von Iris am 20.07.2013 um 17:53 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu.
Sonst kommt dein Herz niemals zur Ruh!
Auf dein wozu und dein warum
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Keiner
weiß warum und wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Georg Perzgall von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2013 um 10:43 | melden

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen

Kerze weiss Engel
Für Georg Perzgall von deine Mom Von deine Mom am 20.07.2013 um 06:18 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur ein einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung. Mein Kind , nun sind zwei jahre vergangen und du fehlst unendlich. Ich liebe dich - deine Mom

Kerze schwarzrund
Für Georg Perzgall von deine Mom Von deine Mom am 19.06.2013 um 05:51 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten , dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen... Heute wärst du 24 geworden und ich bin unendlich traurig das du nicht mehr da bist. Ich liebe dich und hoff das es dir gut geht mein Engel. Ich umarme dich in meinen Träumen und Gedanken - deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Für Georg Perzgall von deine Mom Von deine Mom am 21.04.2013 um 15:37 | melden

Wir sehen uns wieder . Daran glaub ich ganz fest. In tiefer Liebe - deine Mom

Kerze blau geschwungen
Für Georg Perzgall von deine mama Von deine mama am 23.12.2012 um 11:48 | melden

mein schatz, morgen ist weihnachten und du bist nicht bei uns. du fehlst so sehr und es gibt keinen tag wo ich nicht an dich denk und mit dir rede. ich liebe dich mein engel

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Perzgall von Lisa Von Lisa am 18.12.2012 um 12:08 | melden

Georg ich kann es noch immer nicht fassen, letztes Jahr in Unna hast du mir geholfen meine Kilos zu verlieren und dann musste ich erfahren du sollst nicht mehr sein!es ist traurig aber wahr...ruhe in Frieden...

Kerze creme geschwungen
Für Georg Perzgall von Deine Mama Von Deine Mama am 10.11.2012 um 10:24 | melden

die zeit vergeht - die trauer bleibt . ICH LIEBE DICH MEIN SOHN

Kerze blau kreuz
Für Georg Perzgall von silvia Perzgall Von silvia Perzgall am 27.09.2012 um 21:49 | melden

Mein lieber Georg ich vermisse dich so sehr. Es gibt keinen Tag wo meine Gedanken nicht bei dir sind. Wir hätten eine so schöne Zeit miteinander haben können, nun sind nur die Erinnerung geblieben die helfen den Schmerz zu lindern.

Kerze rot lang
Für Georg Perzgall von deine mom Von deine mom am 20.09.2012 um 09:26 | melden

Mein geliebter Sohn , die Zeit vergeht und du fehlst. In Gedanken bin ich bei dir. Lass es dir auf deiner wolke gut gehen und schau mal nach mir, deinem Bruder und deinen Großeltern. Ich liebe dich...

Kerze rot lang
Für Georg Perzgall von deine mom Von deine mom am 20.08.2012 um 17:25 | melden

Hallo mein Schatz , endlich ist dein bruder wieder aus Afghanistan zurück und ich bin froh das er in Ordnung ist . Warst bestimmt sein Schutzengel. Wir vermissen dich sehr , aber ich weis das es dir gut geht. Ich liebe dich mein Sohn...

Kerze flieder viereckig
Für Georg Perzgall von Michaela Woppel Von Michaela Woppel am 20.07.2012 um 21:23 | melden

Aber sie sind immer bei uns !!!

Kerze blau kreuz
Für Georg Perzgall von Eveline Von Eveline am 20.07.2012 um 19:31 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell Engel
Für Georg Perzgall von Alex Von Alex am 20.07.2012 um 19:06 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün rund
Für Georg Perzgall von Andrea Von Andrea am 20.07.2012 um 18:20 | melden

IN GEDANKEN BIN ICH BEI DEINER FAMILIE

Kerze flieder viereckig
Für Georg Perzgall von Petra Von Petra am 20.07.2012 um 18:11 | melden

Ich kenne ihren Sohn leider nicht.Aber mein Sohn ist im gleichen Alter und auch bei der Bundeswehr.Ich hoffe ihre Tage werden wieder heller werden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Georg Perzgall von Gerda und Rainer Schürmann Von Gerda und Rainer Schürmann am 20.07.2012 um 11:01 | melden

In Gedanken an Georg

Kerze rot lang
Für Georg Perzgall von Deine Mama Von Deine Mama am 20.07.2012 um 07:36 | melden

im ewigen gedenken... ich hoff das es dir jetzt besser geht. ich hab dich lieb. die worte fehlen aber nicht die liebe...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Perzgall von Deine Mama Von Deine Mama am 18.07.2012 um 21:42 | melden

In 2 Tagen ist es ein Jahr her , die Zeit ist an mir vorbeigegangen... Ich vermiss dich so sehr mein Sohn. Ich hoff das wir uns irgendwann wiedersehen und ich dich in meine Arme nehmen kann. Ich liebe dich...

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Georg Perzgall von Silvia und Detlef Perzgall Von Silvia und Detlef Perzgall am 13.07.2012 um 18:35 | melden

Wir vermissen Dich sosehr

Kerze rot lang
Für Georg Perzgall von Deine Mama Von Deine Mama am 06.07.2012 um 07:04 | melden

Hab dich lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Georg Perzgall von Andrea Winter Von Andrea Winter am 02.07.2012 um 11:05 | melden

ich vermiss dich so sehr

Kerze rot Herz
Für Georg Perzgall von deine mom Von deine mom am 29.06.2012 um 19:47 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Georg Perzgall von Rita Von Rita am 25.06.2012 um 10:14 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden

Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.

Mein aufrichtiges Beileid
Rita Kerkemeier mit Philipp (Destito) im Herzen

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Georg Perzgall von Aline Hanter Von Aline Hanter am 24.06.2012 um 14:49 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschrieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

Der Familie von Georg wünsche ich ganz viel Kraft!

Möge diese Kerze Dir Wärme spenden, dort wo Du nun bist, lieber Georg.

Kerze dunkelblau Engel
Für Georg Perzgall von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.06.2012 um 13:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Georg Perzgall. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.