Georgi Kremenliev

Georgi
Kremenliev


Bulgarien
-
13.09.2017
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Georgi Kremenliev angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedenken zum Geburtstag Von Dagmar am 22.01.2024 um 12:35 | melden

Wir gedenken dein Geburtstag . Ruhe in Frieden.

Kerze rost rund
In Gedenken Von Dagmar am 15.09.2023 um 09:06 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Ruhst in Frieden.

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Rosemarie Frohn am 05.03.2023 um 15:04 | melden

Lieber Georgi,
Du fehlst. Mit großer Bestürzung haben wir von Deinem viel zu frühen Tod erfahren. Ein großartiger Mensch mit einem Riesenherz für seine Schützlinge musst viel zu früh gehen. Ein großer Verlust für Deine Familie aber auch für Deine Adoptivfamilien, die sich immer auf Dich verlassen konnten. Du warst immer für uns da. Du triffst nun vielleicht auf Theo, da wo Du bist. Mein Mann und Vater unserer beiden durch Dich vermittelten Kinder Nico (Bozidar Boncev) mittlerweile 19 und Elena (Ivanka Bonceva ) mittlerweile 17.
Mittlerweile weiß ich, dass Nico und Elena noch ein Geschwisterkind haben. Wie gerne wüssten wir, wo sich dieses Geschwisterkind aufhält und wie sicher bin ich mir, dass Du auch da für uns da gewesen wärst und uns bei der Suche unterstützt hättest. Aber nun laufen wir ins Leere, leider . Fragen über Fragen.....
Ruhe in Frieden, Du guter Mensch. Schade, dass die Guten oft so früh gehen müssen.
Wir werden Dich nie vergessen und Dir immer in tiefem Dank verbunden sein.

Kerze rosa klein
Gedenken Von Dagmar am 21.01.2023 um 09:37 | melden

Wir denken an dich , heute ist dein Geburtstag. Du bleibst unvergessen.

Kerze rost rund
In Erinnerung Von Dagmar am 27.09.2022 um 12:54 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze rosa klein
Zum Geburtstag Von Dagmar am 21.01.2022 um 12:05 | melden

Alles Gute für dich, bleibst unvergessen.

Kerze gelb geschwungen
Frohe Weihnachten Von Dagmar am 25.12.2021 um 22:19 | melden

lieber Georgi , wir vermissen dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Unvergessen Von Dagmar Ruhsi am 13.09.2021 um 11:02 | melden

Ruhe in Frieden, wir vermissen dich.

Kerze rost rund
Danke Von Claudia am 10.05.2021 um 21:50 | melden

Danke für alles, lieber Georgi

Kerze lila rund
Zum Geburtstag Von Dagmar am 21.01.2021 um 12:30 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, wo immer du auch bist.

Wir vergessen dich nie.

Kerze blau kreuz
von Familie Uwe und Tatjana Birkenbach mit Von Tatjana Birkenbach am 30.12.2020 um 22:16 | melden

Lieber Georgi,
wir zünden heute eine neue Kerze für Dich an. Du warst ein wundervoller Mensch, voller Herzensgüte und Liebe für Deine Mitmenschen. Dein Humor, Deine Fürsorge, Deine Art, wie Du Dich eingesetzt hast für uns, ist und bleibt einzigartig. Du warst uns ein echter Freund. Wir werden Dich niemals vergessen

Kerze lila geschwungen
Ein Weihnachtsgruss Von Dagmar Ruhsi am 26.12.2020 um 00:26 | melden

Alle Jahre wieder lieber Georgi, du bist unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Georgi Von Dagmar am 13.09.2020 um 02:28 | melden

Du fehlst.

Kerze gelb geschwungen
Erinnerung an dein Geburtstag Von Dagmar Ruhsi am 21.01.2020 um 21:39 | melden

Ruhe in Frieden , du bleibst in unseren Gedanken, in unseren Herzen.

Kerze türkis dunkel dünn
Frohe Weihnachten Von Dagmar am 24.12.2019 um 18:04 | melden

... lieber Georgi , wo immer du auch bist

Kerze rost rund
Für Georgi Kremenliev von Ruhsi Dagmar Von Ruhsi Dagmar am 14.09.2019 um 18:54 | melden

Lieber Georgi, so vieles hätten wir dir zu erzählen , du fehlst uns sehr.
Du bist immer in unseren Herzen.

Kerze rost rund
Für Georgi Kremenliev von Dirk Von Dirk am 11.02.2019 um 14:04 | melden

Wir sind froh, das wir dich kennenlernen durften. Wir sind unendlich traurig, dass du viel zu früh von uns gegangen bist. Wir unseren Gedanken bist du bei uns.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Dagmar am 21.01.2019 um 08:22 | melden

Lieber Georgi, heute ist dein Geburtstag. Wie gerne hätte ich dir wieder ein Päckchen gesendet. Du fehlst.
Wir denken an dich.

Kerze lila geschwungen
Von Familie Ruhsi Von Dagmar am 13.09.2018 um 06:46 | melden

Ruhe in Frieden lieber Georgie, du bist in unseren Gedanken, in unseren Gesprächen. Wir denken so viel an dich. Unser Gutmensch, den wir nie vergessen werden.

Kerze blau kreuz
Für Georgi Kremenliev von Tine Von Tine am 09.08.2018 um 12:46 | melden

Danke

Kerze blau kreuz
Kerze für Georgi Kremenliev Von Valentin am 27.03.2018 um 02:09 | melden

Mein kleiner Adoptivbruder und Ich sind beide von dir vermittelt worden. Du warst für uns nicht nur irgendein Rechtsanwalt.
Du warst ein herzensguter Mensch und nicht nur alle Kinder haben dich geliebt. Du warst immer offen für alles und jeden ich hätte dir alles anvertraut. Mein kleiner Bruder schwärmte nur so von dir wenn dein Name erwähnt wurde. Doch auch ich konnte es mir nicht verkneifen und freute mich insgeheim wie ein Honigkuchenpferd auf unser Treffen in Heidelberg.ich hatte so viele Fragen an dich. Doch die hatten viele. Doch trotz allem nahmst du dir die Zeit für jeden sei es für ein Selfie oder ein aufklärenden Spaziergang. Die Luft hätte uns bestimmt gut getan aber bei dem Spaziergang merkte ich. hey ich rauche ja doch nicht soviel. und ich rauche sehr viel, doch Georgi rauchte am meisten. Doch laut ihm muss man immer Atmen. Ich atmete etwa ein halbes Jahr tiefdurch und noch ein einmal tiefer als uns die traurige Nachricht erreichte. Georgi ich hatte noch viel mit dir vor.
Du wirst uns für immer verbunden und in Erinnerung bleiben!
Valentin
Jonah

Kerze creme lang
Kerze für unseren sohn Georgi Kremenliev Von Welika und Atanas Kremenliews am 22.02.2018 um 16:33 | melden

Liebe Freunde,
Wir, die Georgis Eltern, bedanken uns bei allen, Deutschen und Bulgareen , die gemeinsam mit uns an unserem unvergesslichen Sohn leiden. Ihr Mitleid ist fuer uns eine grosse Unterstutzung in den traurigen Monaten nach sinem Verlust. Ihre Troestung gibt uns Kraft weiter ohne ihn zu leben. Frueh’ zu frueh verlies er uns. Sein Tod ist ein schwerer Schicksalsschlag fuer die Familie. Unser Georgi war Liebling von Verwandten, Freunden und Kollegen. Sein Lebensziel war in diesen Kriesenzeiten Bruecken zwischen den Menschen zubauen und er machte das tadellos Tag und Nacht.
Familie Kremenliews.

Kerze rot lang
Für Georgi Kremenliev von Corina Schmeer Von Corina Schmeer am 19.02.2018 um 21:17 | melden

Wie schade, dass es dich nicht mehr gibt! Unglaublich... Wir hätten dich so gerne wieder getroffen, zusammen mit unserer Tochter. Sie wird dich leider nur noch aus Bildern und aus unseren Erzählungen kennen. Wir werden dich nie vergessen, weil du auf eine sehr besondere Art unser Leben berührt hast!

Corina und Jan mit Krassi

Kerze dunkelgrün klein
Kerze fur Georgi Kremenliev Von Deyana Hristova am 16.02.2018 um 10:28 | melden

Lieber Georgi, fünf traurige Monate sind vergangen, seit du weg bist. Du warst nicht nur der beste Bruder, sondern auch der beste Sohn, Onkel, Vater und Freund. Deine Aufgabe im Leben war es, Menschen zu helfen und Gutes durch sie zu tun, deine Taten werden für immer als außergewöhnlich in Erinnerung bleiben, genau wie du. Ich denke jeden Tag an dich, aber der Schmerz geht nicht weg, ich hoffe nur, dass du jetzt an einem besseren Ort bist, ruh dich in Frieden aus!
Von deiner liebenden Schwester.

Kerze rot Rosenkreuz
Rest in Peace Von cousin am 15.02.2018 um 18:33 | melden

Бате, оставил си следа в живота на много хора. И живееше на пълни обороти. Няма за какво да съжаляваш. А ние тук те помним с всичкото добро което направи за нас!

Бате, почивай в мир!

Kerze rot lang
Lieber Georgi Von Iris Korte am 14.02.2018 um 20:07 | melden

gerne wollte ich mit meiner Tochter Katharina dieses Jahr nach Sofia fliegen. Und natürlich auch zu dir Kontakt aufnehmen. Fassungslos nehme ich nun deinen Tod zur Kenntnis. Du wirst immer in meinem Herzen und in bester Erinnerung sein. Deiner Familie wünsche ich Trost und Kraft in der Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.
Mit stillem Gruß
Iris mit Katharina

Kerze rot lang
Für Georgi Kremenliev von Penka Barzakova Von Penka Barzakova am 14.02.2018 um 17:47 | melden

Wir werden Dich vermissen, Du bleibst fuer immer mit uns!

Kerze lila geschwungen
Für Georgi Kremenliev von Bojidar Mihaylov Von Bojidar Mihaylov am 14.02.2018 um 16:37 | melden

Kerze für Georgi Kremenliev

Kerze blau kreuz
Für Georgi Kremenliev von villi terziev Von villi terziev am 14.02.2018 um 10:43 | melden

Joro....Joro!

Kerze blau kreuz
Für Georgi Kremenliev von Ekaterina Doudova Von Ekaterina Doudova am 14.02.2018 um 09:17 | melden

Joro, du bleibst für immer in unseren Herzen!

Kerze rot lang
von Hristovi Family Von polly hristova am 11.02.2018 um 18:27 | melden

Gone but never forgotten, forever in our hearts!
Rest in peace!

Kerze rot lang
Für Georgi Kremenliev von Familie Corte Von Familie Corte am 01.02.2018 um 16:21 | melden

Wir sind sehr traurig, ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Georgi Kremenliev von Welimira Kremenlieva Von Welimira Kremenlieva am 24.01.2018 um 17:42 | melden

I love you, dad.
Special thanks to the people responsible for this page.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze nur für dich Von Familie Rüsche am 21.01.2018 um 18:40 | melden

Zu deinem Geburtstag senden wir dir heute eine besondere Kerze. Viel zu früh bist du von uns gegangen. Das macht uns sehr traurig. Du bist für uns etwas ganz Besonderes gewesen. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Vielen herzlichen Dank für alles. Machs gut, lieber Georgi.

Kerze gelb Rosenkreuz
Heute ist dein Geburstag Von Dagmar am 21.01.2018 um 12:55 | melden

Ruhe in Frieden lieber Georgi, wir denken an dich.

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Dagmar am 26.12.2017 um 15:37 | melden

Lieber Georgi, du bist in unseren Herzen.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Georgi Kremenliev von Familie Stamm Von Familie Stamm am 05.12.2017 um 20:41 | melden

Wir werden Dich nie vergessen.
Danke für alles was Du für uns getan hast.

Kerze rot Kreuz christlich
Du hast uns zu einer Familie gemacht Von Familie Stephan am 23.10.2017 um 17:30 | melden

Viele Wochen habe ich gebraucht, um diese Zeilen schreiben zu können. Wie trauert man um dich, Georgi, dessen Stimme man im Kopf hat, als wärest du noch da - bei so vielen Gelegenheiten. "Atmen! Atmen nicht vergessen! Atmen ist wichtig!" ist nur einer deiner Sätze, die wir uns seit vier Jahren immer gegenseitig sagen, seit wir dich kennen.

Du hörst das sicher gern, dass wir dich vergöttern. Du warst unser Fels in der Brandung, wir haben uns auf dich verlassen und wussten, alles wird gut, wenn du es in die Hand nimmst. Du hast uns mit unserer kleinen Tochter zusammengebracht und du hast aus uns eine Familie gemacht.

Das Schicksal der Kinder lag dir so sehr am Herzen, du hattest die Fotos alle auf deinem Smartphone (Samsung, davon warst du überzeugt) gespeichert, stolz gezeigt und dabei gelächelt wie ein Vater. Kindern mit einer Behinderung hast du versucht, ein Zuhause zu finden. Für uns bist du ins Kinderheim eingestiegen und hast für uns der Heimleitung die einzigen drei Fotos abgeschwatzt, die es von unserer Tochter gab.

Als unser Kind krank wurde, bist du mit uns zum Arzt gelaufen und hast nicht geruht, bis es ihr besser ging. Als unser Kind eine kaputte Brille hatte, hast du eine neue gekauft. Als unser Kind nicht in die Kamera für das Passbild guckte, hast du den Clown gespielt. Du hast dir nie Geld geben lassen für all die tausend Kleinigkeiten, die du für uns getan hast. Du hast uns die Wege geebnet, die Türen geöffnet, uns so oft geholfen und uns den Kopf zurecht gerückt, wenn es nötig war.

Wie kann einer wie du gehen? Du bist doch unverwüstlich. Unser Häuptling, unser Heavy-Metal-Brother. Deine tiefe Stimme habe ich oft im Ohr. Wenn ich an Bulgarien denke, denke ich immer auch an dich.

Vor einem Jahr hat dich unser Kind noch einmal gesehen. Du hast gestrahlt und ihre Hände gehalten. Ich möchte unserer Tochter nicht eines Tages sagen müssen, dass es dich nicht mehr gibt. Für uns gehörst du zu unserem Abenteuer dazu, wie wir selbst auch. Wir glaubten, wir würden dich immer wieder sehen.

Unserer Tochter hast du am Tag des Abschieds eine Rose geschenkt, weil wir ihr den Zweitnamen Rosa gaben. Bulgarien ist das Land der Rosen. Für dich soll es immer rote Rosen regnen, alter Freund. Wir denken an dich, an deine Familie, wir wollen dein Andenken immer in Ehren halten. Wir lachen heute noch über deine Witze. Wir vergessen dich niemals. Du alter Haudegen.

Kerze rosa rund
Von Familie Uwe und Tatjana Birkenbach mit Von Familie Birkenbach am 17.10.2017 um 09:15 | melden

Lieber Georgi,
Du warst ein wundervoller Mensch, voller Herzensgüte und Liebe für Deine Mitmenschen. Dein Humor, Deine Fürsorge, Deine Art, wie Du Dich eingesetzt hast für uns, ist und bleibt einzigartig. Du warst uns ein echter Freund. Wir werden Dich niemals vergessen.

Kerze rot Grabkerze
von Familie Faber Von Petra Faber-Graw am 11.10.2017 um 21:11 | melden

Kerze für Georgi Kremenliev
am 11.10.2017 um 21:10 Uhr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Georgi Kremenliev von Familie Schneider Von Familie Schneider am 10.10.2017 um 16:17 | melden

Vielen Dank für alles was du für uns getan hast. Wir werden dich nie vergessen.

Kerze rost rund
Für Georgi Von Familie Braun am 08.10.2017 um 13:58 | melden

Wir sind sprachlos, sehr traurig und so dankbar für die kurze aber unglaublich intensive gemeinsame Zeit. Jedes Mal, wenn wir Rammstein hören, denken wir an Dich und das wird immer so sein.

Danke für alles. Danke, dass Du da warst.

Melanie, Dirk und Ivo

Kerze hellgrün viereckig
Für Georgi von Familie Schultheiß Von Familie Schultheiß am 03.10.2017 um 21:53 | melden

Das war noch nicht Deine Zeit zu gehen ......
Das war zu früh ... viel zu früh.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns. Ohne ihn wird alles anders sein.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Lieber Georgi,
danke, für den Weg, den Du mit uns gegangen bist.
Danke, für die Hand, die uns so hilfreich war.
Danke, dass es Dich gab.
Du wirst in unseren Herzen weiterleben.

Kerze orange Herz
Von Familie Ruhsi Von Familie Ruhsi am 03.10.2017 um 20:27 | melden

Lieber Georgi, Du warst für uns mehr als unser Rechtsanwalt. Du warst ein Freund.
Wir vermissen Dich....
Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
für Georgi Von Familie Einzmann am 02.10.2017 um 10:19 | melden

Georgi,
noch weigert sich mein Kopf, den Gedanken in seiner ganzen Härte zuzulassen, dass Du nicht mehr unter uns bist. Du warst

zuverlässig: Wir waren in den Sommerferien in Bulgarien – ich hatte heavy metal Cds für Dich dabei. Wir wollten in Sophia zusammen Kaffee trinken – doch Du hast nicht mehr geantwortet, was ungewöhnlich war.

„cool“: Wir liefen beim ersten Treffen eine ganze Weile vor dem Flughafengebäude hin und her, weil wir den strengen, ordentlichen Herren mit Kurzhaarschnitt und Anzug von der Website suchten, bis wir Dich fanden: graumelliert, Pferdeschwanz, rauchend, gerne viel schwarz, Jeans, T-shirt, Lederjacke.

fürsorglich: Du hast Dich rührend um unsere Bedürfnisse und Belange gekümmert: darum, dass Tanja ihre doch Kleider mitnehmen durfte und sogar die Frage, ob auch das Aquarium mitreisen könne, ließ sich mit Dir diskutieren.

sensibel: Wie geschickt Du uns in die erste Begegnung mit Tanja geführt hast! Als Atempädagogin gefiel mir natürlich DeinTip, auch weiterzuatmen, wenn man das Kind sieht, besonders gut. Wie froh war ich, dass Du meinen Kommentar zu meinen defizitären Kindkontakten – „kein Grund zur Beunruhigung, bräuchte am Anfang Zeit, ware dafür aber nachhaltig“ – akzeptiertest hast. Du hast mir keinen Druck gemacht und warst doch der erste, der mich „Mama“ nannte, „Mama Anett(e)“.

großzügig: Leckeres, bulgarisches Essen und Einladungen hin und her! Die schöne lila Uhr für Tanja! Spenden ans Kinderheim.

klug: Ich teilte Deine Einschätzung bestimmter Menschen nicht – und Du hattest recht gehabt!

leidend: Deine schrecklichen Rückenschmerzen! Dein Verschwinden, Abtauchen vor Schmerz; der geheimnisvolle Therapeut, der Dir ein bisschen Linderung verschaffte. Warum haben wir nur Röntgenbilder zwischen einem bulgarischen und einem deutschen Krankenhaus hin und hergeschoben und nicht Dich selbst?! Vielleicht wäre alles anders gekommen?

humorvoll: Dein alles rettender, makaberer Humor! Wir nervten Dich, weil es uns ein großes moralisches Problem war, daß man ein Kind „zwingen“ könne, zu uns kommen. Wir wollten nur ein Kind, dass auch uns wollte. Du versuchtest uns begreiflich zu machen, daß das, was das Kind wollte, lediglich die es beeinflussende Umgebung spiegelte. Dann erzähltest Du die Geschichte eines kleinen Jungen, bei dem das ganze Dorf gegen die Adoption war. Er schrie den ganzen Weg bis Sophia durch. Und, was war das Positive dran? Wir wußten wenigstens, dass er keine Lungenprobleme hatte!


Wir wünschen Dir Frieden und Deiner zurückgelassenen Familie viel Kraft, den Schmerz auszuhalten.

Kerze türkis dunkel dünn
in stillem Gedenken an unseren Freund und Von Markus Schroeder am 27.09.2017 um 20:58 | melden

In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden.
Wir denken an Dich, Georgi, unseren langjährigen Kooperationspartner, Kollegen und Freund und werden Dich vermissen.

In stillem Gedenken

Marika Kreutz

Kerze blau kreuz
in stillem Gedenken an unseren Freund und Von Markus Schroeder am 26.09.2017 um 18:27 | melden

Am Mittwoch, den 13.09.2017, verstarb plötzlich und unerwartet
unser langjähriger Kooperationspartner, Kollege und Freund
Georgi Kremenliev.

Er hinterlässt Frau und Kinder, denen unser tiefstes Mitgefühl gehört.
Als bulgarischer Kooperationspartner von Children and Parents e.V. war er immer für die Familien und Bewerber ansprechbar, die er betreut hat.
Sein Leben war davon erfüllt zu helfen und elternlosen Kindern ein neues Zuhause zu geben.

Kerze gelb Teddy
Für Georgi Kremenliev von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.09.2017 um 18:21 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 27.09.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Georgi Kremenliev. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.