Gerd Thon

Gerd
Thon

17.03.1959
Trier
-
30.03.2014
Trier

Stimmungsbild-Gerd-Thon-10

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 207 Gedenkkerzen, welche für Gerd Thon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 16.07.2014 um 08:08 | melden

Ich liebe Dich, und denke im Moment wieder ganz besonders viel an Dich!!

Ich hoffe du bringst mir heute Glück und passt auf mich auf, in 2 Stunden geht es in den OP :(

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 13.07.2014 um 04:05 | melden

Ich liebe Dich von ganzem Herzen, niemand wird
irdischen sich jemals ersetzen können :(
..Du fehlst mir so sehr!

Kerze rot Teddy
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 12.07.2014 um 02:17 | melden

Kein Geschenk dieser Welt wird für mich jemals mehr Einen Wert haben, man darf sich doch was wünschen zu seinem Geburtstag oder Weihnachten, und ich wünsche mir Dich wieder zurück zu mir, den Wunsch kann mir ja keiner mehr erfüllen :(

Ich vermisse Dich schrecklich

Kerze blau kreuz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 11.07.2014 um 00:46 | melden

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit!

... ich würde alles dafür geben noch mal Zeit mit dir zu verbringen :(
Du fehlst mir wirklich sehr, wie auch immer alle anderen damit klar kommen ich denke immer an Dich, jeden und jeden Tag vermisse ich Dich

Kerze grau-braun Herz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 10.07.2014 um 02:48 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will!

Ich vermisse Dich schrecklich und denke immer an Dich, du fehlst hier so, ich hätte Dich so gern bei mir und wüsste gern ob es dir geht geht dort wo du jetzt bist, wo immer das auch ist :(

Ich liebe Dich von ganzem Herzen!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 09.07.2014 um 01:29 | melden

Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen.

... das werde ich wohl müssen, akzeptieren ohne Dich zu leben :(

Liebe & vermisse Dich schrecklich!

Kerze rot Teddy
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 07.07.2014 um 14:15 | melden

13 Wochen ohne Dich!

Du fehlst mir sehr .. :(

Kerze rosa kreuz
Für Gerd Von Krystyna Hupfer am 07.07.2014 um 12:03 | melden

Desiderata von Max Ehrmann

Gehe gelassen inmitten von Lärm und Hast
und denke an den Frieden der Stille.

So weit als möglich, ohne dich aufzugeben,
sei auf gutem Fuß mit jedermann.
Sprich deine Wahrheit ruhig und klar aus,
und höre Andere an,
auch wenn sie langweilig und unwissend sind,
denn auch sie haben an ihrem Schicksal zu tragen.
Meide die Lauten und Streitsüchtigen.
Sie verwirren den Geist.

Vergleichst du dich mit anderen,
kannst du hochmütig oder verbittert werden,
denn immer wird es Menschen geben,
die bedeutender oder schwächer sind als du.
Erfreue dich am Erreichten und an deinen Plänen.
Bemühe dich um deinen eigenen Werdegang,
wie bescheiden er auch sein mag;
er ist ein fester Besitz im Wandel der Zeit.

Sei vorsichtig bei deinen Geschäften,
denn die Welt ist voller Betrügerei.
Aber lass deswegen das Gute nicht aus den Augen,
denn Tugend ist auch vorhanden:
Viele streben nach Idealen,
und Helden gibt es überall im Leben.

Sei du selbst.
Täusche vor allem keine falschen Gefühle vor.
Sei auch nicht zynisch, wenn es um Liebe geht,
denn trotz aller Öde und Enttäuschung verdorrt sie nicht,
sondern wächst weiter wie Gras.

Höre freundlich auf den Ratschlag des Alters,
und verzichte mit Anmut auf die Dinge der Jugend.
Stärke die Kräfte deines Geistes,
um dich bei plötzlichem Unglück dadurch zu schützen.
Quäle dich nicht mit Wahnbildern.
Viele Ängste kommen aus Erschöpfung und Einsamkeit.
Bei aller angemessenen Disziplin,
sei freundlich zu dir selbst.
Genau wie die Bäume und Sterne,
so bist auch du ein Kind des Universums.
Du hast ein Recht auf deine Existenz.

Und ob du es verstehst oder nicht,
entfaltet sich die Welt so wie sie soll.
Bleibe also in Frieden mit Gott,
was immer er für dich bedeutet,
und was immer deine Sehnsüchte und Mühen
in der lärmenden Verworrenheit des Lebens seien –
bewahre den Frieden in deiner Seele.
Bei allen Täuschungen, Plackereien und zerronnenen Träumen
ist es dennoch eine schöne Welt.

Sei frohgemut. Strebe danach glücklich zu sein.

Liebe Grüße von Krystyna

Kerze gelb Engel
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 05.07.2014 um 22:01 | melden

Ich liebe und vermisse Dich :(

Kerze gelb Engel
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 04.07.2014 um 23:19 | melden

Ich liebe und vermisse Dich :(

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 04.07.2014 um 00:24 | melden

Alles wäre schöner wenn Du noch hier wärst!

Ich liebe und vermisse Dich!

Kerze flieder Teddy
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 02.07.2014 um 09:53 | melden

Ich muss jetzt gleich zum Amt wegen den Beerdiungskosten, auch wenn das nur Papierkram ist, ist es ziemlich unangenehm.
Traurig genug das das Amt die übernehmen muss, und noch schlimmer das man tagtäglich versucht sich abzulenkenn :(

Liebe & vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 01.07.2014 um 14:24 | melden

"Wo Liebe verbindet bleiben Seelen vereint"

Heute in einer Woche kommt es unter die Haut, dann trage ich immer etwas bei mir, das mich an dich erinnert, auch wenn ich sowieso immer nur an dich denke!

Ich liebe und vermisse Dich! :(

Kerze grau-braun Engel
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 30.06.2014 um 11:46 | melden

Ich hasse es und es tut mir leid für Dich zu sehen wie wenige nur noch an Dich denken :(

Ich denke immer an Dich! Ich liebe Dich

Kerze blau Kreuz christlich
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 30.06.2014 um 01:04 | melden

Und schön langsam wird dir klar, dass nichts mehr ist wie es war.
Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben.


Liebe & vermisse Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 29.06.2014 um 13:54 | melden

13 Wochen ohne Dich und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke! Ich liebe Dich

Kerze flieder Teddy
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 29.06.2014 um 01:22 | melden

Ich denke immer an Dich Papa, du fehlst mir unglaublich soll! :-*

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 27.06.2014 um 19:42 | melden

Heute probiere ich das mal wieder mit dem weggehen und vielleicht sogar Spaß haben, ich bin mir sicher du hättest nichts dagegen..

Vermisse Dich, immer!

Kerze rot Herz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 27.06.2014 um 00:54 | melden

Ich hasse es nur noch Fotos von Dir ansehen zu können :(
Ich vermisse Dich Papa
Ich will das du einfach wieder zurück kommst!!!

:(

Kerze hellgrün Engel
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 26.06.2014 um 01:13 | melden

Du warst nicht alles im Leben, aber ohne Dich ist alles Nichts!

Ich hatte heute einen wirklich guten Tag, ziemlich viel Spaß auf der Arbeit, und von einem auf den anderen Moment ist die Trauer wieder sowas von präsent, ich geh mit meinen Kollegen zum Auto, wir lachen noch und verabschieden uns, jeder steigt ein und fährt los, da ist es auf einmal wieder, und das macht mich sowas von fertig :(

Ich liebe und vermisse Dich!

Kerze rosa kreuz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 25.06.2014 um 00:56 | melden

Heute war ich wieder extrem in Gedanken und abgelenkt, da hat sogar arbeiten nicht geholfen. Es ist ein einziges Auf und Ab.

Wärst du einfach noch bei mir müsste ich das nicht durchmachen.
Das Leben ist ungerecht, du warst doch noch so jung :(

Ich liebe Dich, und ich denke immer an Dich!

Kerze türkis hell Teddy
Für Deinen Papa Von Krystyna am 24.06.2014 um 20:24 | melden

Hier komme ich mal wieder vorbei, und entzünde eine Kerze für einen Papa, der es geschafft hat, eine wundervolle Tochter großzuziehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 24.06.2014 um 01:05 | melden

Was würde ich nur dafür geben, dich wieder hier bei mir zu haben :(
Ich liebe Dich über alles & ich vermisse Dich jeden scheiß Tag :(

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
12 Wochen ohne Dich Von Lisa Thon am 22.06.2014 um 17:05 | melden

Zürückgelassen hast du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen!

:( Ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 21.06.2014 um 07:47 | melden

Ständig seh ich mir Fotos von Dir an und frag mich wo jetzt bist :(
Ich würde doch am liebsten mit dir selbst reden...
Ich kann noch immer nicht begreifen das ich dich nie wieder sehen werde :(

Die Lücke, die Du hinterlässt kann nie mehr geschlossen werden!

Ich vermisse Dich so sehr Papa, wie ich noch nie jemanden vermisst habe. Ich erkenn mich gar nicht mehr wieder ...
Könnte ich wenigstens irgendwie spüren das du noch bei mir bist :(

Ich liebe Dich! Du fehlst hier ..

Kerze blau Teddy
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 20.06.2014 um 17:47 | melden

Du fragst Dich oft, wo die Menschen hin gehen, die sterben. Einige sagen, sie seien im Sarg in ihrem Grab und da bleiben sie auch. Andere erzählen Dir sie sind in einer anderen Welt und von wieder anderen hörst Du, sie seinen im Himmel. Du siehst nach oben und fragst Dich, wie das denn sein kann, dass da oben jemand ist. An einem sonnigen Tag, an dem der Himmel wolkenlos ist scheint es Dir völlig unerklärlich, wie jetzt jemand da oben sitzen kann. Wenn da oben viele Wolken sind, leuchtet es ja ein, dass die Verstorbenen alle auf den Wolken sitzen, aber wo sind die alle wenn keine Wolken am Himmel sind? Du kommst ins Grübeln. Wo sind die´Verstorbenen denn dann? Du denkst an einen Menschen, der gestorben ist und den Du sehr gerne hattest. Woran denkst Du? Du denkst an sein Lachen, an all die schönen Erlebnisse, die Du mit ihm hattest, an seine Stimme, an all die Dinge, die ihn besonders für Dich machten. Wo ist dieser Mensch jetzt? Wieder und wieder erinnerst Du Dich an diesen Menschen und siehst ihn vor Dir, wenn Du die Augen zu machst. Noch einmal siehst Du zum Himmel, aber dort kannst Du ihn nicht sehen dort ist nichts, was Dich an ihn erinnert. Jetzt erkennst Du es: Dieser Mensch ist im Himmel und dieser Himmel ist in Deinem Herzen. Wann immer Du möchtest kannst Du die Menschen, die gestorben sind, sehen, denn Du hast sie in Dir, in Deiner Erinnerung. In Deinem Herzen sind die Verstorbenen sicher, denn dort werden sie nicht verletzt, dort geschieht nichts böses denn Dein Herz ist der Himmel."

Ich vermisse Dich :(

Kerze rot Herz
Für Deinen Papa Von Krystyna Hupfer am 20.06.2014 um 11:46 | melden

Liebe Lisa, ich stelle eine Kerze für Deinen Papa mit dazu. Und ich möchte Dir dafür danken, dass Du mich auf die Idee gebracht hast, für meinen Verlobten Uli Horst auch eine Gedenkseite einzurichten. Dein Papa hat mit Dir alles richtig gemacht. Er ist ganz sicher stolz auf Dich, und weiß, wie sehr Du ihn liebst. Viele liebe Grüße von Dina aus dem Forum...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 19.06.2014 um 20:31 | melden

Heute ist Feiertag, und Feiertage erinnern mich immer an einen Sonntag, & Sonntag sind immer die schlimmsten Tage weil ich dann immer daran erinnert werde das du eine Woche länger nicht mehr da bist.
Irgendwas erinnert immer, ob an etwas erfreuliches oder etwas weniger erfreuliches und das wird auch immer so bleiben, Gott sei Dank, ich fände es schrecklich wenn es nicht so wäre.

Du fehlst, immer, und ich denke immer an dich auch wenn ich manchmal abgelenkt bin für eine Zeit, ich bin trotzdem irgendwie immer in Gedanken bei Dir!

Ich liebe Dich von ganzem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 18.06.2014 um 23:34 | melden

Ich würde gerne wissen wo du jetzt bist, ob du überhaupt noch irgendwo da bist und wenn ja ob es dir gut geht :(

Du fehlst mir so unebschreiblich ... :(

Kerze türkis hell Engel
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 18.06.2014 um 09:44 | melden

Für die Welt warst du nur irgendjemand, aber für mich warst und bist du die Welt!

Vermisse Dich jeden verdammten Tag :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 17.06.2014 um 21:04 | melden

Es gibt nichts was die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann!

Dich kann nichts und niemand ersetzen :( Ich vermisse Dich sehr!

Kerze blau Teddy
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 16.06.2014 um 21:10 | melden

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe & Erinnerung...

Oh Papa, ich hätte Dich so gerne wieder bei mir :(

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 15.06.2014 um 21:17 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.... hoffentlich :(

11 Wochen heute ohne Dich, ich liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 13.06.2014 um 02:35 | melden

Ich denke immer an Dich!
Morgens beim Aufstehen, auf der Arbeit, beim Einkaufen, beim Fernseh gucken & ganz besonders Abends, beim Einschlafen oder an Sonntagen ...
Diesen Sonntag werden es schon 12 Wochen sein, die du einfach nicht mehr da bist, 12 Wochen schon mit schrecklicher Laune, Gedanken über Gedanken, und vielen Tränen, 12 Wochen schon bereitet mir nichts mehr Spaß oder ist nichts mehr präsenter in meinem Leben als Du, 12 Wochen schon pflegen wir dein Grab so schön und liebevoll wie nur möglich..
12 Wochen schon kann oder will ich dann einfach nicht begreifen, das ich dich nie wieder sehen werde...
Es werden am Sonntag schon die 12 schrecklichsten Wochen meines Lebens sein! :(
Ich liebe & vermisse Dich, und wenn ich auch nur einen einzigen Wunsch frei hätte dann würde ich mir dich zurück wünschen :(

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 10.06.2014 um 15:24 | melden

Du fehlst hier so sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen und ich hab nicht genügend Worte um das zu beschreiben :(

Ich liebe & vermisse Dich!

Kerze gelb Teddy
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 09.06.2014 um 01:22 | melden

Der Tod ist kein Unglück für den, der stirbt,
sondern für den, der überlebt.


Ich bin abgelenkt seit ich wieder arbeite, aber nur bis ich zuhause bin, und das auch nicht immer, es gibt keinen einzigen Tag an dem ich nicht an dich denke!

Ich liebe und vermisse Dich :(

Kerze rosa Engel
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 06.06.2014 um 14:49 | melden

Ich liebe & vermisse Dich :( :-*
Ich fahre jetzt an dein Grab, vielleicht siehst du mich ja

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 05.06.2014 um 00:59 | melden

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte,
aber er kann uns nicht das nehmen,
was uns mit ihm verbindet.

Ich denke immer an Dich!

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 03.06.2014 um 21:09 | melden

Abschied heißt, etwas zurücklassen, das man liebt ...

:( ILD

Kerze rot Herz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 03.06.2014 um 02:07 | melden

Jeden Tag frage ich mich ob du wirklich noch irgendwo da draußen bist & wünsche mir gleichzeitig das ich einfach mit dir zusammen sein kann, egal wo, hauptsache bei Dir!

Ich liebe Dich von ganzem Herzen, auch wenn ich dir das nicht immer so gezeigt habe wie du es dir vielleicht gewünscht hast !

Kerze rot Teddy
Für Gerd Thon von Olivia Von Olivia am 02.06.2014 um 17:18 | melden

Ohne Worte

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 02.06.2014 um 12:32 | melden

Anscheinend ist es zu viel verlangt, einfach zu verstehen wie ich mich fühle :(
Der Tag hat ja schon wieder ganz toll angefangen, und heute gehe ich das erste Mal seit 3 Wochen wieder arbeiten nach der Nierengeschichte, bei der du nicht mehr bei mir sein konntest :(

Wenn du doch noch irgendwo hier bist, dann bring mich doch mal wieder auf den richtigen Weg

Ich liebe & vermisse Dich

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Gerd Thon von Monika Von Monika am 01.06.2014 um 23:02 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 01.06.2014 um 17:53 | melden

Ich habe heute 1 Stunde an deinem Grab gesessen, die Leute haben mich zwar komisch angeguckt aber das war mir völlig egal.

Ich hasse es das mich niemand einfach so trauern lässt wie ich es für richtig halte Papa :(

ILD

Kerze rost Herz
Alter Freund Von Uwe am 01.06.2014 um 10:01 | melden

,wir vermissen Dich,... jeden Tag.
Deine Art, dein Humor, deine ganze Persönlichkeit fehlt einfach. Du bist als wahrer Freund unersetzbar.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerd Von Silke Gräßer am 01.06.2014 um 08:51 | melden

Muss oft an Dich denken besonders wenn ich zum Eikaufen geh denn da haben wir uns fast jeden tag getroffen ;-(

Kerze rot lang
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 31.05.2014 um 21:53 | melden

Vielleicht siehst du ja wie oft ich auch im echten Leben eine Kerze anzünde an deinem Grab, die Blumen austausche, gieße, oder einfach nur davor knie um dir zu zeigen das ich immer nur an dich denke, vielleicht, ich weiß es nicht, aber ich hoffe, und ich hoffe das ich irgendwann eine Antwort darauf bekomme.

Wir waren heute mit der so ziemlich ganzen Familie bowlen, jeder sieht das es mir nicht gut geht, und ich merke richtig das alle mich ansehen weil es mir so geht, dabei meint es niemand böse, und ich kann einfach nichts daran ändern, also wird niemand aufhören mich zu bemitleiden, es fühlt sich einfach scheiße an, egal was ich tue, meine Gedanken sind immer bei Dir!

Ich liebe & vermisse Dich Papa, Gute Nacht :(

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 31.05.2014 um 00:15 | melden

Heute war wieder ein ganz schlimmer Tag, ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann aber ich hoffe das sie irgendwann aufhören :( Ich liebe Dich über alles und vermisse Dich ganz schrecklich :-*

Kerze rot kreuz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 29.05.2014 um 12:09 | melden

Der 1. Vatertag ohne Dich, ein Tag der für den Rest meines Lebens einer der schlimmsten sein wird, weil wir ihn nicht mehr zusammen verbringen können.
Ich kann dich nicht anrufen um Dir zu gratulieren, oder mit Dir zusammen essen so wie andere, ich kann lediglich an deinem Grab, indem Du heute auf den Tag genau 8 Wochen begraben bist, eine Kerze anzünden.
Ich liebe & vermisse Dich Papa, wie am ersten Tag!

Kerze grau-braun Engel
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 28.05.2014 um 20:12 | melden

Morgen ist Vatertag, das wird wieder einer der schlimmsten Tage :(
Gute Nacht Papa, ich liebe Dich über alles! ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 27.05.2014 um 19:05 | melden

Morgen darf ich nachhause, und ich weiß genau das du jededn Tag an meiner Seite gewesen wärst :( Liebe & vermisse Dich !

Kerze orange Herz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 26.05.2014 um 19:06 | melden

Wäre froh du wärst hier bei mir im Krankenhaus, ich weiß das du den ganzen Tag bei mir und mir nicht von der Seite weichen würdest :(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 24.05.2014 um 23:27 | melden

ich liebe dich Papa, von ganzem Herzen, für immer!

Kerze rosa klein
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 23.05.2014 um 22:18 | melden

Ich denke an Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 22.05.2014 um 17:19 | melden

Wenn es doch nur irgendetwas geben würde, das dich wieder lebendig macht :( Ich liebe Dich!

Kerze flieder viereckig
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 21.05.2014 um 21:19 | melden

Ich denke an Dich, einfach immer!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 20.05.2014 um 22:26 | melden

Du fehlst, Ich liebe Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 19.05.2014 um 12:26 | melden

Wie im echten Leben zünde ich auch hier jeden Tag eine Kerze für dich an ...

Kerze blau kreuz
Für Gerd Thon von Marina Von Marina am 18.05.2014 um 17:26 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot Davidstern
Für Gerd Thon von Olivia Von Olivia am 18.05.2014 um 16:36 | melden

Wir werden dich nicht vergessen weil du immer ein Teill von uns bleibst . :-(

Kerze rot geschwungen
Für Gerd Thon von Regina Von Regina am 18.05.2014 um 13:38 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Sie fehlen uns für immer!

Dad- a sons first hero, a daughters first love.

Ich wünsche ganz viel Kraft
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse- für immer im Herzen

Kerze rot lang
Für Gerd Thon von Monika Försch Von Monika Försch am 18.05.2014 um 13:27 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid. Meine Schwägerin verstarb am 30.März 2013 auch mit 55 Jahren.Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Was hilft, sind die Gedanken an die schönen Stunden, die man miteinander verbringen durfte.

Kerze blau kreuz
Für Gerd Thon von Sabrina Döss Von Sabrina Döss am 18.05.2014 um 13:05 | melden

Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Kerze flieder kreuz
Für Gerd Thon von Birgit Bernrieder Von Birgit Bernrieder am 18.05.2014 um 11:45 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit,
aber unsere Herzen weinen ein Leben lang.

Ruhe in Frieden

Eine gedankliche Umarmung von Tochter zu Tochter

Birgit mit ihrem Papa ganz fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Thon von Dennis Thon Von Dennis Thon am 18.05.2014 um 11:24 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Für Gerd Thon von Lisa Thon Von Lisa Thon am 18.05.2014 um 11:17 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke Papa

Kerze rot lang
Für Gerd Thon von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.05.2014 um 11:03 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Deiner Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Oli angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Deiner Tochter angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Krystyna angelegt.
Geschenk Am 01.06.2014 von Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerd Thon. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.