Gerd Tiarks

Gerd
Tiarks

04.05.1964
Jever
-
31.08.2016
Wilhelmshaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 36 Gedenkkerzen, welche für Gerd Tiarks angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Marion Tiarks am 04.05.2020 um 18:38 | melden

Happy Birthday in Heaven

Kerze rot lang
Geliebt und unvergessen Von Marion Tiarks am 24.11.2019 um 17:44 | melden

Ich war heute bei dir und habe dir eine Kerze angezündet. Auch hier zünde ich dir eine an. Ich vermisse dich unendlich dolle ♡

Kerze rot lang
Unvergessen Von Marion Tiarks am 31.08.2019 um 19:54 | melden

Heute bist du der hellst Stern am Himmel... Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Ich vermisse dich so unendlich doll

Kerze rot lang
Geliebt und unvergessen Von Marion Tiarks am 04.05.2019 um 22:15 | melden

Heute an deinem Geburtstag bist du der hellste Stern am Himmel. Lass es dort oben anständig krachen. Ich vermisse dich unendlich doll

Kerze rot lang
Geliebt und Unvergessen Von Marion Tiarks am 04.05.2018 um 21:04 | melden

Diese Kerze bekommst du, weil du heute der hellste Stern am Himmel bist. Ich vermisse dich unendlich doll :(

Kerze lila geschwungen
Geliebt und Unvergessen Von Marion Tiarks am 02.04.2018 um 17:53 | melden

Ich vermisse dich so unendlich doll

Kerze rot lang
Geliebt und Unvergessen Von Marion Tiarks am 09.11.2017 um 17:11 | melden

Vor einem Jahr und fünf Monaten haben wir geheiratet. Ich vermisse dich so unendlich doll. ich darf diesen Tag nicht mehr mit dir verbringen, genau wie alle anderen Tage. Doch irgendwann sehen wir uns wieder. Bis das soweit ist bist du fest in meinem Herzen ❤

Kerze rot lang
Unvergessen Von Marion Tiarks am 09.09.2017 um 17:46 | melden

Vor einem Jahr und drei Monaten hatten wir unseren großen Tag. Ich vermisse dich so unendlich doll mein Schatz

Kerze rot lang
Unvergessen Von Marion Tiarks am 31.08.2017 um 23:53 | melden

Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag. Ich weiss, dass du von oben auf uns aufpasst. Ich brauche dich, ich möchte dich wieder in den Arm nehmen. Ohne dich wird es nie wieder so sein wie es einmal war. Ich vermisse dich so sehr, ich vermisse deine Stimme, dein Lachen, deinen Humor, dein Dasein. Es zerreist mir das Herz, zu wissen, dass ich den Rest meines Lebens ohne dich leben muss, dass ich nichts mehr mit dir erleben kann. Ich vermisse deine humorvolle Art, die jeden zum lachen bringt.
Du hast Fehler verziehen. Du warst der barmherzigste Mensch den ich kenne, du warst nie geizig oder ähnliches. Du konntest jeden aufmuntern, du warst witzig und voller Humor. Dir war es egal was andere über dich dachten, du hast dein Ding immer durchgezogen. Du hast die ganze Welt gesehen und warst glücklich. Alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen, du hattest alles was du wolltest. Und dafür liebe ich dich und beneide dich, für immer. Du bist mein Idol, mein Held, mein Mann. Ich werde immer stolz drauf sein deine Frau zu sein und ich werde immer mit vollem Stolz von dir erzählen. Ich liebe dich und ich vermisse dich.♡

Kerze rot lang
Geliebt und Unvergessen Von Marion Tiarks am 09.06.2017 um 23:34 | melden

Heute ist unser Hochzeitstag und es tut so unendlich weh das ich ihn nicht mit dir gemeinsam verbringen kann. Ich liebe und vermisse dich so unendlich doll mein Schatz:(

Kerze lila geschwungen
Geliebt und Unvergessen Von Marion Tiarks am 25.05.2017 um 15:08 | melden

Zum Vatertag zünde ich dir eine Kerze, Du fehlst mir so unendlich doll :(

Kerze rot lang
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 09.05.2017 um 19:27 | melden

Elf Monate sind schon vergangen und morgen geben Selly und Sven sich das Ja Wort... Ich weiß wie gerne du dabei gewesen wärst :(
Ich vermisse dich so unendlich doll mein Schatz

Kerze rot lang
Geliebt und Unvergessen Von Marion Tiarks am 04.05.2017 um 15:09 | melden

Es ist der erste Geburtstag den du nicht mehr bei uns bist. Lass es da oben mit deinen lieben anständig krachen. Du bist immer und überall bei mir ganz tief in meinem Herzen. Ich liebe und vermisse dich so unendlich doll

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Marion Tiarks am 17.04.2017 um 17:41 | melden

Ich hoffe du hast das Osterfest mit deine lieben im Himmel gut verbracht!
Ich vermisse dich hier unten so unendlich doll

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Marion Tiarks am 09.03.2017 um 17:10 | melden

Vor neun Monaten hatten wir unseren großen Tag und sechs Monate muss ich schon ohne dich leben. Ich weiß nicht wie ich es bis jetzt geschafft habe. Es ist Wahnsinn wie die zeit vergeht, aber wir werden uns wiedersehen und dann für immer und ewig.
Ich vermisse dich so unendlich doll :(

Kerze rot lang
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 31.01.2017 um 13:58 | melden

Vor fünf Monaten bist du gegangen. Ich hoffe das es dir gut geht wo immer du jetzt bist. Du hast immer gesagt das wir uns irgendwann wiedersehen und ich bin mir sicher du hattest Recht. Dann wenn meine Zeit abgelaufen ist. Bis dahin muss ich hier unten und du dort oben warten. Ich vermisse dich so unendlich doll mein Schatz.

Kerze lila geschwungen
Dankbar für die Zeit Von einer mitfühlenden Seele am 07.01.2017 um 16:40 | melden

Eine wärmende Kerze für Sie in den Himmel,
.verb unden mit der Sicherheit, dass Ihre Frau
die Zeit mit Ihnen nicht vergessen wird.

Meinem Herbert undmir war das Glück. heiraten
zu können nicht vergönnt. Er strab sieben Monate
vor der geplanten Hochzeit.

Das schmerzt unerträglich und ist ndurch nicht
zu heilen.

Halten Sie schützend ihre Hand über Ihre
Angehörigen.

In stillem Gedenken -
Charlotte mit Herbert Garisch
im Herzen für immer.

Kerze blau kreuz
Für Gerd Tiarks von Viola Von Viola am 07.01.2017 um 16:25 | melden

in gedenken

Kerze dunkelblau Teddy
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 31.12.2016 um 23:40 | melden

Heute vor vier Monaten bist du gegangen. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Ich vermisse dich so unendlich doll mein Schatz ♡

Kerze rot lang
Unvergessen Von Marion Tiarks am 24.12.2016 um 13:22 | melden

Ich hoffe du feierst Weihnachten im Himmel mit deinem Vater und Bruder. Ich vermisse dich so unendlich doll

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 09.12.2016 um 16:22 | melden

Wieder ist ein Monat vergangen. Heute vor 6 Monaten haben wir geheiratet. Ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen und bis das soweit ist gehst du Schritt für Schritt mit mir mit. Ich vermisse dich so unendlich doll mein Schatz ♡

Kerze rot lang
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 20.11.2016 um 13:20 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
Ich vermisse dich so unendlich doll mein Schatz ♡

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 09.11.2016 um 10:11 | melden

Heute vor 5 Monaten haben wir geheiratet. Ich versuche den Tag, ohne dich irgendwie herum zu bekommen. Es tut so verdammt weh. Du bist jeden Tag in Gedanken bei mir, bis wir uns wiedersehen. Ich liebe und vermisse dich so unendlich doll mein Schatz

Kerze orange Herz
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 31.10.2016 um 17:53 | melden

Zwei Monate bin ich jetzt ohne dich. Ich liebe und vermisse dich unendlich doll mein Schatz

Kerze rot lang
Dein Schatz Von Marion Tiarks am 17.10.2016 um 10:58 | melden

Diese Stille seit du nicht mehr bei mir bist, ist unerträglich. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz :(

Kerze rot Mondsichel Stern
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 21.09.2016 um 20:27 | melden

Heute war wohl der schwerste Tag in meinem Leben. Abschied nehmen, aber dieser Abschied ist nicht für immer. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich vermisse dich so unendlich doll :(

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 18.09.2016 um 00:11 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Dein Schatz Von Marion Tiarks am 09.09.2016 um 15:34 | melden

Heute vor sogar beinahe auf die Minute genau 3 Monaten habe ich die große schicksalhafte Liebe meines Lebens geheiratet. Ich kann kaum einen Satz über unsere Zeit sagen ohne dabei in einem Meer aus Tränen zu ertrinken.
Manche Unendlichkeiten sind größer als andere und ich bin unfassbar traurig darüber, dass unsere Unendlichkeit so klein ist. Ich hätte mir so viel mehr Zeit für dich, für uns, gewünscht - viel mehr als wir bekommen haben. Ich kann dir nicht sagen wie unendlich dankbar ich für unsere kleine Unendlichkeit bin. Ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben. Du hast mir mit deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt und dafür bin ich unbeschreiblich dankbar.
Ich liebe und vermisse dich mein Schatz!

Kerze rot lang
Für Gerd Tiarks von Viola Trojahn Von Viola Trojahn am 07.09.2016 um 21:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Gerd Tiarks von Jenny und Thorsten Von Jenny und Thorsten am 05.09.2016 um 21:18 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Tiarks von Dennis Von Dennis am 05.09.2016 um 20:21 | melden

Die Zeit heilt Wunden
Doch vergessen kann ich nicht
Die Zeit heilt wunden
Doch ich denke oft an dich
Ganz egal wo du auch bist
Du weißt so gut wie ich
Irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen in unsern Liedern

Kerze dunkelblau lang
Für Gerd Tiarks von Adrian Von Adrian am 05.09.2016 um 20:10 | melden

Wir denken alle an dich Gerd .

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Tiarks von melli Von melli am 05.09.2016 um 20:08 | melden

Ich werde dich sehr vermessen aber im Herzen wirst du immer ein Patz behalten

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von ROMEA am 04.09.2016 um 11:44 | melden

Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
Die Erinnerung bleibt
Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
Im Geist liegt die Freiheit.


In stiller Trauer, Romea.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Marion Tiarks am 04.09.2016 um 00:31 | melden

Ich liebe und vermisse dich so unendlich doll.
Ich trage dich für immer in meinem Herzen und irgendwann werden wir wieder vereint sein, daran glaube ich ganz fest.
In ewiger Liebe deine Marion

Kerze orange Herz
Für Gerd Tiarks von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.09.2016 um 00:05 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 31.10.2016 von Selly angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Marion angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Von deinem Schatz angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Romea angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von In Liebe dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerd Tiarks. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.