Gerhard Minkus

Gerhard
Minkus

21.10.1955
Oberschlesien
-
04.12.2011
Elstorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 195 Gedenkkerzen, welche für Gerhard Minkus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 04.12.2022 um 22:28 | melden

Zum Jahrestag

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 04.12.2020 um 21:50 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze dunkelgrün kreuz
Happy Birthday Von Krücke am 21.10.2020 um 09:59 | melden

Lieber Papschi, alles Liebe zum 65. , feier schön da oben, du fehlst uns in jeder Sekunde.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von Poldi Von Poldi am 27.03.2020 um 00:45 | melden

ich vermisse dich so, du fehlst hier immer und überall
Ich liebe dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Minkus von Olga Blütenschön Von Olga Blütenschön am 24.07.2019 um 09:56 | melden

Ich denke an dich, so gut wie jeden Tag. Ich vermisse dich unglaublich.

Kerze rosa klein
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 14.02.2018 um 23:43 | melden

Lieber Opa, du hast mir meine Kindheit so wunderschön gemacht. Du fehlst, aber bei den Engeln fühlst Du Dich bestimmt geborgen.
. Ich halte mich an den Erinnerungen fest,
. Dein Licht oben im Himmel wird mich für immer begleiten.
Ich liebe dich

Kerze grau-braun Engel
6 Jahre ohne dich Von Krücke am 04.12.2017 um 08:49 | melden

So lange schon. Total unvollständig. Ich liebe und vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Minkus von Krücke Von Krücke am 21.10.2017 um 08:39 | melden

Happy Birthday da oben. Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von Olga Blutenschön Von Olga Blutenschön am 16.06.2017 um 02:12 | melden

Ich vermisse dich so, mein Herz blutet. Ich würde so gerne nochmal mit dir um die Häuser ziehen. Papa erzählt immer so lustige Geschichten, so gerne wäre ich auch ein Teil davon. Ich liebe dich für immer.

Kerze lila klein
für Opa Von Poldi am 05.06.2017 um 15:37 | melden

ich vermisse dich so Opa, du fehlst hier einfach jede Stille Zeit fehlst du einfach immer.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
5 Jahre Von Krücke am 04.12.2016 um 09:44 | melden

Schon 5 Jahre ohne deine verrückte Art:( es tut so weh ohne dich sein zu müssen. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück

Kerze grau-blau geschwungen
Happy Birthday Von Kerstin am 21.10.2016 um 07:20 | melden

Lieber Papa, alles Liebe
du fehlst hier wahnsinnig
wir lieben dich bis zum Mond und wieder zurück
feier schön da oben

Kerze rot kreuz
Hey Großer Papppare Von Peer am 02.02.2016 um 17:41 | melden

ich hab dich nie um Hilfe gebeten, du hast mir immer von alleine gegeben was ich brauchte aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter und muß mir selber helfen, ich hoffe das gelingt, ansonsten hoffe ich das du mich mit offenen Armen empfängst! Ich liebe dich Daddy

Kerze rot lang
Für Gerhard Minkus von Peer Von Peer am 31.12.2015 um 13:15 | melden

Als ich gefallen bin, reichtest du mir deine Hand
Schenktest mir mein Lächeln wieder, selbst wenn ich in Tränen stand
Wie ein Fels in der Brandung du warst Fels und Sturm zugleich

Wie eine Brücke die die Welten verbindet
Wie starker Wille der viel überwindet
Wie der Baum der allem Stand hält
Wie der Freund der immer Wort hält
Wie ein Bruder, wie ein Bruder
Du warst immer für mich da

Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Halt mir den Platz frei neben dir
Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Zeig dich am Himmel und lass dich sehen
Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Wir sehen uns wieder, irgendwann
Nimm dir den schönsten Platz im Himmel
Hast ihn verdient dein Leben lang

Als du dann gegangen bist, ging auch ein großer Teil von mir
Ein Engel fliegt niemals allein fort, einen Teil der Seele lässt er hier
Zwischen Asche aus Trauer und Schmerzen, wächst die Erinnerung

Komm sag mir, sag mir warum denn jetzt schon
Noch so jung, und weshalb denn so früh schon?
Immer die Besten gehen zu erst fort
Gib mir ein Zeichen gib mir die Antwort
Sehen wir uns wieder, irgendwann wieder
Werden wir uns wieder sehen?

Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Halt mir den Platz frei neben dir
Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Zeig dich am Himmel und lass dich sehen
Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Wir sehen uns wieder, irgendwann
Nimm dir den schönsten Platz im Himmel
Hast ihn verdient dein Leben lang

Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Halt mir den Platz frei neben dir
Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Zeig dich am Himmel und lass dich sehen
Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern
Wir sehen uns wieder, irgendwann
Nimm dir den schönsten Platz im Himmel
Hast ihn verdient dein Leben lang

Kerze rot Grabkerze
Hey mein big Daddy Von Peer am 23.12.2015 um 20:01 | melden

du geräts in Vergessenheit und das tut mir so weh......die Bilder in meinem Kopf verschwimmen und ich hasse mich dafür. Ich hoffe du bist glücklich dort wo du bist, und erwartest mich wenn es dann mal soweit ist.......Heil Wodan, Heil Pappare...Ich liebe Dich!!!!!

Kerze lila geschwungen
ohne dich Von Kerstin am 04.12.2015 um 07:21 | melden

Vier Jahre ohne dich. Es ist immer noch nicht zu verstehen. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein Väterchen Frost

Kerze grau-blau geschwungen
Für Gerhard Minkus von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 11:37 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze schwarzDavidstern
von Kira Sinemus Von Kira Sinemus am 13.04.2015 um 22:44 | melden

Kerze für Gerhard Minkus

Kerze blau kreuz
für dich mein Engel Von Krücke am 13.04.2015 um 22:19 | melden

Ich liebe Dich unendlich

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von Kerstin Rieck Von Kerstin Rieck am 27.03.2015 um 20:24 | melden

Es ist so scheiße alles ohne dich , warum warum ist alles so schnell vorbei ? :(

Kerze dunkelblau kreuz
Hey alter Herr Von Pinguin am 14.02.2015 um 18:21 | melden

ich bräuchte mal dringend deine Hilfe! Melde dich doch einfach mal......

Kerze rot lang
Ich liebe dich Von Pinguin am 13.02.2015 um 13:07 | melden

Für immer.....

Kerze rot lang
Für Gerhard Minkus von Thorsten Wohlers Von Thorsten Wohlers am 19.01.2015 um 20:08 | melden

Ich zünde auch mal eine Kerze an. Damit es ihm nicht zu dunkel da oben wird.

Kerze hellgrün kreuz
Für Gerhard Minkus von Marina Von Marina am 04.12.2014 um 16:52 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.12.2014 um 09:21 | melden

Zum 3. Todestag eine Kerze unbekannter Weise.

Kerze lila geschwungen
Poldi Von Leonie rieck am 18.11.2014 um 18:55 | melden

Lieber opa du fehlst uns so sehr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Minkus von Olga Blütenschön Von Olga Blütenschön am 14.06.2014 um 01:42 | melden

Hallo Opa,
ich schreibe dir hier diesen Brief. Ich hoffe, dass du ihn liest dort oben im Paradies. Denn wenn ihr alle Spielsachen der Welt dort oben habt und feinste Kost, dann sicherlich auch eine Post. Opa, weißt du noch? Du hast gesagt im Herbst steigen wir auf den größten Berg, du willst mir Straßen zeigen und wir lassen Drachen steigen. Jetzt bin ich ganz allein, ein Zwerg der nicht nur seinen Opa verloren hat, sondern ein der ihm die Welt erklärt. Warum bist du gegangen? Ich raff es echt noch nicht. Wenn er dich da oben braucht, ok, aber doch jetzt noch nicht. Wir werden kämpfen, aber ohne dich wirds doppelt schwer. Dein Platz bleibt trotzdem leer, du fehlst uns doch so sehr..

Kerze türkis dunkel rund
Unbekannter weise Von Gast am 11.02.2014 um 12:45 | melden

Auch wenn ich ihn nicht kannte, er muSs ein wundervoller Mann gewesen sein!

Kerze rot lang
danke mein Engel Von Kerstin Rieck am 11.02.2014 um 12:03 | melden

Danke mein Engel dafür dass du gestern deine Flügel ausgebreitet hast und auf mein flöckchen aufgepasst hast. Ich liebe dich so sehr.

Kerze rosa rund
Für Gerhard Minkus von Linchen Von Linchen am 26.12.2013 um 20:56 | melden

Frohe Weihnachten, Opa.
Wir denken an dich!!

Kerze rot lang
Für Gerhard Minkus von Pinguin Von Pinguin am 04.12.2013 um 17:49 | melden

Ruhe in Frieden Daddy!

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Minkus von Sabine Aldag Von Sabine Aldag am 04.12.2013 um 13:13 | melden

Ich hab dich nicht gekannt im Leben, aber trotzdem ist dies Lichtlein für dich...

Kerze dunkelgrün Engel
Für Gerhard Minkus von deiner Krücke Von deiner Krücke am 04.12.2013 um 10:00 | melden

Mein Engel! Danke, dass du die letzten Nächte bei mir warst. Ich vermisse dich so sehr. Jeden Tag rede ich mit dir und du bist immer bei uns. Du bist das Beste was uns passiert ist. Danke für die schöne Zeit. Ich liebe dich mein Papi...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 01.11.2013 um 16:48 | melden

liebe opa ich muss immer an dich denken und weis aber trotdem dass du ganz tief in meinem herzen bleibst und dass du immer bei mir bist ich werde dich nie und nimmer vergessen ich liebe dich ;( Lieber gerd ich habe dich zwar nich richtig gekannt aber trotzdem wenn ich sowas von dir höre denn bin ich echt stolz dass ich dich jemals getroffen habe ;(

Kerze dunkelblau Engel
Für Gerhard Minkus von Chris Hamburg Von Chris Hamburg am 22.10.2013 um 06:32 | melden

In Respect

Chris Hamburg

Kerze rot lang
Für Gerhard Minkus von kruecke Von kruecke am 21.10.2013 um 09:19 | melden

Wenn ich nachts gen Himmel schau,
spüre ich den Schein genau,
den Du mir von oben schickst
und damit mein Herz anklickst.

Wenn ich nachts spazieren gehe,
spüre ich oft Deine Nähe:
Sie ist genau wie früher warm,
an Liebe reich, an Kälte arm.

Wenn ich nachts ganz leise weine,
Ich Dein Bild in mir vereine,
schenkst Du mir ein Lächeln zart,
das mir Hoffnung offenbart.

Wenn ich nachts von früher träume,
Öffnen sich verlassne Räume .
Mein Herz wird schwer,
ich sorge mich-
DU MEIN PAPI, ICH VERMISSE DICH!!!!!!

Kerze braun Grabkerze
Für Gerhard Minkus von Olga Blütenschön Von Olga Blütenschön am 06.10.2013 um 21:41 | melden

Wir vermissen den Klang deiner Stimme wenn du lachst, den Glanz deiner Augen wenn du sie aufmachst. Die kleinen Dinge, wie das du Stifte gekaut hast. Und damals, an deinen Geburstag, wie du da aussahst.. Sie erinnern uns an dich, wenn wir sie sehen und es scheint für ne kurze Zeit bleibt das Universum stehen. Doch dann atmet es weiter, wir sind immernoch hier, du fehlst leider. Jeder von uns hat einen anderen Teil mitbekommen und bis heute hierhin mitgenommen. Konserviert in Geschichten von der Zeit. Wir erzählen sie einander, da wir wissen das es heilt. Und es hilft uns zu reden über dich, Erinnerungen trösten übers Leben ohne dich. Und deins fing doch gerade erst an, du bist zu früh nach Hause gegangen.. Und wir hören traurige Lieder, obwohl du doch eigentlich Frohsinn geliebt hast. Du hättest niemals gewollt, dass es soweit kommt, doch wenn wir ehrlich sind, brauchen wir die Tränen. Sie sind gut für uns. Doch wir hören nie damit auf : an dich zu denken, auch beim lachen und da schwören wir drauf! Auch wenn die Tränen es verschleiern, sind wir doch eigentlich hier um die Fülle deines Lebens zu feiern. Du bist nie vergessen. Wo auch immer auf Erden einer von uns sein wird, da wirst auch du sein werden. Wir tragen dich in uns fort. Wir vermissen dich so sehr, es sprengt jedes Wort. Und darum schweigen wir, manchmal in der Stille, nur alleine mit dir. Das Leben geht weiter, doch es war einfach so viel schöner als du dabei warst.


Ich liebe und vermisse dich, Opa.

Kerze rot kreuz
Für Gerhard Minkus von Kraxelhuber Von Kraxelhuber am 18.09.2013 um 15:28 | melden

Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Ich denke an Dich. Deine Kraxelhuber

Kerze hellgrau rund
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 30.06.2013 um 11:49 | melden

Du bist der der mir den Quatsch zeigte ..... ich liebe dich fuer immer

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 30.06.2013 um 11:48 | melden

Du bist der der mir den Quatsch zeigte ..... ich liebe dich fuer immer

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 30.06.2013 um 11:48 | melden

Du bist der der mir den Quatsch zeigte ..... ich liebe dich fuer immer

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Gerhard Minkus von deiner Tochter Krücke Von deiner Tochter Krücke am 18.06.2013 um 21:27 | melden

Ich liebe Dich mein Engel

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Gerhard Minkus von deiner Tochter Krücke Von deiner Tochter Krücke am 21.05.2013 um 12:12 | melden

So Papsch, das harte Woe ist vorbei, die Schausteller ziehen weiter. Aber war wenigstens mal wieder bissel Action in deinem Wald...
Du fehlst mir immer noch jede Sekunde, und das wird sich nieee ändern. Wish u were here Dad.
Ich liebe Dich mein Engel!!!!
Keiner kann Dich ersetzen, nicht mal ansatzweise.
So durchgeknallt ist halt keiner und niemand hat ein so grosses Herz wie Du.
Du warst für mich perfekt, genauso wie du warst.

Kerze rost rund
Für Gerhard Minkus von Kerstin Von Kerstin am 28.04.2013 um 20:12 | melden

So Papschi, euren Hochzeitstag haben wir gefeiert, ich hoffe Du auch. Lass uns die Oma noch ein paar Tage hier unten, denk an Pinguins Hochzeit.
Ich liebe Dich, Du fehlst mir.

Kerze türkis hell Teddy
Für Gerhard Minkus von Michel Von Michel am 21.04.2013 um 09:59 | melden

Ich bin so GLÜCKLICH in 12 Tagen deinen Sohn zu heiraten !Ich hoffe du bist auch einverstanden !

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von Anita Von Anita am 18.04.2013 um 15:25 | melden

denke immer an dich

Kerze rosa geschwungen
Für Gerhard Minkus von Christina Von Christina am 18.04.2013 um 12:31 | melden

Hey Gerd, Du wirst schmerzlichst vermisst....immer noch.
Ich freu mich immer sehr wenn ich Leute treffe mit denen ich über Dich reden kann. Erst beim Osterfeuer habe ich wieder an Dich und Michi gedacht, wie ihr jetzt ein Bierchen zischt und uns hier unten ein "Prost" zuruft!!
Bis irgendwann ?

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von Kerstin Rieck Von Kerstin Rieck am 18.04.2013 um 11:25 | melden

Papi, bald ist die Hochzeit, und du wirst wie immer dabei sein um uns zu stärken. Du fehlst jede Sekunde. Die Sonne scheint wieder und jedesmal denke ich, wie schade, dass du es nicht spüren kannst.
Du hättest auch so viel Spass mit Ella gehabt, aber du hast sie wenigstens kennen gelernt.
Du bist immer bei uns. Du bist der Beste.
Ich liebe Dich mein Engel

Kerze grau-braun kreuz
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 11.04.2013 um 17:35 | melden

Lieber Opa ich vermisse dich sehr und ich weiß nicht was ich machen soll ich bin so traurig * Jeder Tag ist ein Neuer aber er ist immer leer und verlassen von dem Menschen den wir am meisten geliebt haben!!!! Aber wir müssen weiter machen es nützt nix es ist so vielleicht bessser als wenn du mit Schmerzen weiter leben müsstest aber ICH LIEBE DICH Bester Opa der ganzen welt ich liebe dich über alles mein bester ich liebe dich !!!!

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Gerhard Minkus von Linchen Von Linchen am 28.03.2013 um 01:47 | melden

du fehlst mir, ich denke jeden tag an dich & ich frag mich ganz oft, warum so tolle menschen zuerst sterben müssen..- die antwort ist : wenn du auf einer großen schönen wiese bist, welche blume reißt du zuerst ab?
pass gut auf uns auf, dein platz ist so leer - hab dich ganz doll lieb!
ps: hab dir sand von la palma mitgebracht, du bekommst ihn sonntag, ich hoffe du freust dich.
küsschen!

Kerze rot lang
Für Gerhard Minkus von krücke Von krücke am 11.03.2013 um 21:30 | melden

Und nun hast du noch jemanden an deiner Seite . Winnetou sitzt jetzt am Tisch der großen Helden wie Pinguin sagt. Habt spass da oben. Wir sehen uns wieder ich liebe dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von Oma Norma Von Oma Norma am 21.02.2013 um 15:05 | melden

Vergessen werden wir dich nie

Kerze türkis hell Engel
Für Gerhard Minkus von Manu Von Manu am 21.02.2013 um 15:04 | melden

Hi Schatz habe dir heute Verstärkung geschickt. Hoffe, dass ihr beide viel Spaß miteinander habt. Ich vermisse dich sehr aber du bist jeden Tag bei UNS. Das Leben geht voll nach deinen Regeln zu Hause weiter.
Jedes mal bist du dabei. Wir lieben dich alle
Kuss
Deine Manu

Kerze blau Teddy
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 19.02.2013 um 18:36 | melden

Ich liebe dich......

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von deiner Tochter Krücke Von deiner Tochter Krücke am 08.02.2013 um 11:23 | melden

Papi,

Was ich Dir noch sagen wollte
es bleibt ungesagt
was ich Dich noch fragen
wollte
es bleibt ungefragt.

... Was ich Dir noch
zeigen wollte
es bleibt ungesehn
was wir uns noch erträumten
es bleibt ungeschehn.

Der Tod kam ohne Zagen
riss unser Band entzwei
nie mehr ein Wort, ein
Blick von Dír
alles versäumt, vorbei ?

Doch werd ich Dich im
Herzen tragen
drin träume ich mit Dir
ich werde Dich im Herzen
fragen
drin bist Du stets mit mir.
Ich liebe Dich!!! IMMER!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gerhard Minkus von Pinguin Von Pinguin am 29.01.2013 um 08:42 | melden

Ohhhh man.....Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 22.01.2013 um 21:39 | melden

opa du bedeutest mirrr sooooo viel ich kann es einfach nicht in worten sagen es ist unbeschreiblich schwer damit umzugehen ich werde dich nieee vergessen . Wer sagt ja jetzt muss das leben ja mal weiter gehn dem könnte ich sofort eine rein hauen solche Arschlöcher müssten in dir klaps . Wenn einer meint ohne soo eien tollen menschen kann dass leben einfach nicht weiter gehen dann sgae ich ich kann es voll verstehen bei mir geht es auch nicht weiter ohne dich weil ich dich über alles geliebt habe und es immer noch tuhe . DU BIST MEIN EIN UND ALLES ICH LIEBE DICH IN VOLLEN ZÜGEN I LOVE YOU

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Gerhard Minkus von Dirk Wiese Von Dirk Wiese am 13.01.2013 um 22:40 | melden

Meine erste Motorrad fahrt war mit Dir , danke für die schöne Erinnerung !

Kerze hellgrün rund
Für Gerhard Minkus von krücke Von krücke am 13.01.2013 um 18:54 | melden

Papsch..
War schoen heute mit allen bei dir. Ich hoffe du freust dich über den sand und die Muscheln aus Dänemark .du fehlst immer und wir sind soooo traurig.ich liebe dich

Kerze lila rund
Für Gerhard Minkus von Kimmy Von Kimmy am 31.12.2012 um 18:49 | melden

Ich wünsche dir ein super tolles Jahr 2013, feier schön und lass es ordentlich krachen :)
Hab dich ganz doll lieb :******

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Minkus von Deinem Mädchen Von Deinem Mädchen am 24.12.2012 um 18:16 | melden

Frohe Weihnachten Papi, flieg mit den Engeln und hab ein geiles Fest. Ich liebe dich mein Vaeterchen Frost

Kerze türkis hell viereckig
Für Gerhard Minkus von Anita Von Anita am 04.12.2012 um 11:44 | melden

Du bis immer bei mir

Kerze rot Herz
Für Gerhard Minkus von deiner Tochter Krücke Von deiner Tochter Krücke am 04.12.2012 um 11:29 | melden

Lieber Papsch, nun bist Du schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns auf Erden, aber in jeder Sekunde in unseren Herzen, Du fehlst immer und überall. Wir reden so viel über Dich und die schönen Zeiten. Die Erinnerung und die Liebe zu Dir kann uns niemand nehmen. Danke für jede Sekunde die wir mit Dir hatten. Du hast uns so viel gegeben. Und Du hattest Recht, alles Geld der Erde macht nicht glücklich und man kann es nicht mitnehmen, aber die Liebe die bleibt.
Wenn nur jeder Vater so viel Liebe geben würde, wäre es für viele viel einfacher. Danke, dass Du unser Papa bist
wir sind sehr stolz darüber.
Wir lieben Dich bis zum Mond und wieder zurück!!!

Kerze creme Kreuz christlich
Für Gerhard Minkus von Kerstin Von Kerstin am 18.11.2012 um 20:59 | melden

49 Wochen, ich warte auf den ersten Schnee von Dir!
Jeden Tag muss ich aufs Neue begreifen, dass Dies unendlich ist, es wird nie mehr so sein wie letztes Jahr, nur in meinen Träumen bist Du immer da, sprichst mit mir und knutscht und drückst mich so wie früher, und Du bist gesund und schön wie eh und je.So oft denke ich an Dich, und wie stolz Du wärst auf die Kinder.
Deinen Platz in mir wird nie jemand bekommen, dass verspreche ich Dir. Du bist mein Herz, ich liebe Dich.

Kerze rosa Teddy
Für Gerhard Minkus von Deinem Mädchen Von Deinem Mädchen am 11.11.2012 um 19:50 | melden

11 Monate und 1 Woche
Scheisse leer hier ohne dich papsch. Ich liebe dich und bin sehr sehr traurig. Es ist ein so ekliges Gefühl wenn ich wieder und wieder begreifen muss, dass es so endgültig ist. Niiie mehr werde ich dich sehen....

Kerze orange Davidstern
Für Gerhard Minkus von poldi Von poldi am 10.11.2012 um 23:53 | melden

lieber opa es ist unbeschreiblich es ohne dich aus zu halten ich vermissse dich eonfach soo sehr jeden tag muss ich weinen weil rin loch enstanden ist in dem du gegangen bist ich hoffe wir sehen uns bald wartest du oben amtor auf uns habe dich ganz ganz dolle lieb

Kerze dunkelblau Teddy
Für Gerhard Minkus von deiner Tochter Krücke Von deiner Tochter Krücke am 29.10.2012 um 06:36 | melden

46 Wochen und 1 Tag. Wir sind so traurig, dass du nur noch in unseren Träumen erscheinst, aber wir müssen es akzeptieren. Früher waren wir tagsüber zusammen und nachts allein, heute sind wir tagsüber allein und nachts zusammen. Wir nehmen was wir kriegen, hauptsache du bist da. Wir lieben Dich.
Der hellste Stern am Himmelszelt,
der der uns am leben hält.
Du gibst uns Kraft dies alles zu schaffen!!!!

Kerze flieder Engel
Für Gerhard Minkus von Anita Von Anita am 28.10.2012 um 15:38 | melden

bis immer bei mir

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Gerhard Minkus von Anita Von Anita am 21.10.2012 um 19:08 | melden

bis immer bei mir

Kerze rot lang
Für Gerhard Minkus von Fabienne Von Fabienne am 21.10.2012 um 11:48 | melden

Lieber Engel ?,
mach die Sterne heute an und lass dich feriern !

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Eva-Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerhard Minkus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.