Gerhard Richard Kaiser

Gerhard Richard
Kaiser

14.05.1934
Baarden Ostpreußen
-
09.08.1985
Neumünster

stimmungsbild

Gedenkseite für Gerhard Richard Kaiser

Mein Papa Gerhard Richard Kaiser wurde im Frühling am 14. Mai 1934 in Baarden,Kreis Preußisch Holland/Ostpreußen geboren und starb am 09. August 1985 zwischen 08.00 Uhr und 10.30 Uhr durch Suizid mit 51 Jahren in Neumünster. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.

OHNE DICH-MIT DIR
Ich kann dich nicht anfassen
aber deine Seele
deine Seele kann ich berühren.
Ich kann dich nicht sehen
aber dein Bild
dein Bild kann ich bewahren.
Ich kann dich nicht fragen
aber sprechen
mit dir sprechen kann ich immer.
Ich kann dir von mir erzählen
von meinem Leben
OHNE DICH-MIT DIR
Hallo Papa,
Warum du Suizid begingst und das noch, bevor ich geboren wurde und bevor du und Mama heiraten wollten, das weiß niemand so genau. Dieses Geheimnis hast du mit ins Grab (welches inzwischen nicht mehr existiert)genommen. Alles, was mich an dich erinnert, das sind Fotos von dir und der gemeinsamen Zeit mit Mama.
Es tut weh, dass ich nie deine Stimme hören, deine Nähe genießen konnte. :(
Ich hoffe, es geht dir gut da oben. In meinem Herzen hast du für immer einen festen Platz. Ruhe in Frieden . Deine Tochter Simone