Gerlinde Burggräfe

Gerlinde
Burggräfe

15.06.1936
Gelsenkirchen
-
25.05.2019
Gelsenkirchen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 27 Gedenkkerzen, welche für Gerlinde Burggräfe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gerlinde Burggräfe von Martin Von Martin am 07.04.2024 um 20:52 | melden

Vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Meine geliebte Mama Von Martin am 24.12.2023 um 18:20 | melden

Ich denke an dich. Jedes Jahr sind die Erinnerungen da von unseren letzen gemeinsamen Heiligen Abend. Ich liebe dich und vermisse dich so.

Martin

Kerze rot geschwungen
Geburstag Von Martin am 15.06.2023 um 17:30 | melden

Heute wärst du 87 geworden. Wenn du doch nur noch hier wärst damit wir das feiern könnten. Aber macht oben eine Party mit Papa,Ute, Onkel Günther und lasst es krachen!

Bin aber gleich bei dir, dann bin ich dir nah!

Kerze rost rund
Für Gerlinde Burggräfe von Puppi Von Puppi am 25.05.2023 um 16:01 | melden

Hey Gerlinde...

Heute sind es 4 Jahre her, seitdem du gegangen bist. Martin leidet immernoch sehr darunter... Du fehlst ihm sehr... Ich versuche auf ihn aufzupassen...wenn er manchmal nur nicht so stur wäre ..( von wem er das wohl hat ) ...

Mindestens 1 mal in der Woche höre ich mir an , welches Gericht er so von dir vermisst..als letztes waren es Eier Waffeln...haha...

Aber er schlägt sich tapfer..

Gestern ist mir etwas eingefallen ....Ich war bei euch zuhause... wir saßen in der Küche...Ich hatte versehentlich ein Glas runter geschmissen... Martin fegte es auf mit einem handfeger und während er so kniete, hast du ihm in den Hintern, nein du würdest arsch sagen, also arsch getreten und gesagt " guck mal da unterm Tisch liegt auch noch ne scherbe" ahahaha... Ich weiß nicht wieso mir genau das einfiel, aber ich fand es super witzig an dem tag...

Du hast irgendwie immer Sprüche auf Lager gehabt... das fehlt... naja dann trink mal nicht zu viel eierlikör da oben und wenn doch , trink für uns einen mit...

In liebe puppi

Kerze lila geschwungen
4 Jahre Von Martin am 25.05.2023 um 15:05 | melden

Nun ist es 4 Jahre her seit wir dich verloren haben.

Immer noch kommen mir Tränen wenn ich an deinen Todestag denke.

Ich vermisse dich sehr! Ich hoffe so sehr das wir uns eines Tages wiedersehen.

In Liebe Martin

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles Gute zum Geburtstag Mama Von Martin am 15.06.2022 um 15:58 | melden

Hallo Mama alles Gute zum Geburtstag ich bin gleich bei dir.

Kerze rot lang
Für Gerlinde Burggräfe von Martin Von Martin am 25.05.2022 um 18:15 | melden

Heute genau 3 Jahre her seit Du von mir gegangen bist. Ich vermisse dich so sehr. Die Tränen sind getrocknet, aber der Schmerz lässt nur langsam nach. Ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen und drücken und sagen dass ich dich lieb habe. Ich hoffe so sehr dass ich dich eines Tages wiedersehe.

Martin

Kerze blau kreuz
Alles Gute zum Muttertag Von Martin am 08.05.2022 um 18:43 | melden

Alles Gute zum Muttertag Mama

Kerze rot lang
Alles Gute zum Geburtstag Mama Von Martin am 15.06.2021 um 20:33 | melden

Heute haben wir die liebe Ute zu Grabe getragen bitte empfange sie und begleite Sie auf den Weg ins Licht.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich so sehr Von Martin Burggräfe am 14.03.2021 um 13:27 | melden

Meine liebe Mama ich vermisse dich, du bist für immer in meinem Herzen!

Kerze rost rund
Frohe Weihnachten Mama Von Martin Burggräfe am 26.12.2020 um 15:50 | melden

Vor 2 Jahren haben wir das letzte Weihnachtsfest zusammen verbracht. Ich vermisse dich so Mama.

Kerze rost rund
Hallo Mama Von Martin Burggräfe am 15.06.2020 um 00:59 | melden

Mama alles Liebe und Gute zum Geburtstag ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe du feierst oben mit Papa. Lass es richtig krachen.

In Liebe Martin

Kerze lila geschwungen
An meine Mama Von Martin am 25.05.2020 um 14:53 | melden

Hallo Mama, ein Jahr ist es jetzt genau her, wo wir den Kampf gegen den Krebs verloren haben. Du fehlst mir so unendlich! Im ganzen Haus bin ich dich immer am suchen. Alles erinnert an dich, überall sehe ich dich. Es tut weh, aber auch die schöne Erinnerungen sind da.

Ich hoffe so sehr dass du oben mit Papa, Blacky Anka und Held zusammen bist.

Ich hoffe dass ich euch eines Tages wiedersehen darf!

Ich liebe dich und vermisse dich!

Kerze flieder viereckig
In Gedanken Von Puppi am 25.05.2020 um 08:53 | melden

Hallo liebe Gerlinde.
Ich hoffe dir geht es gut da oben.
Heute ist es 1 Jahr her, dass du von uns gegangen bist.
Du fehlst ...sehr sogar.
Deine ganze Art, dein Wesen. Einfach alles was dich ausgemacht hat fehlt.
Du hast ein großes Loch hinterlassen.
Wir vermissen dich alle schmerzlichst.
Ich hoffe du schaust von oben auf uns herab.
Wir weinen um dich, aber wir lachen auch für dich.
In Erinnerung an dich.
Liebe Gerlinde lass es da oben krachen, mit einem leckeren Eierlikörchen.
Wir denken und vermissen dich.
In liebe die verrückte Puppi.

Kerze lila geschwungen
Muttertag Von Martin Burggräfe am 10.05.2020 um 16:30 | melden

Hallo Mama, ich drücke dich von ihr unten da oben alles alles liebe zum Muttertag. Ich vermisse dich so sehr!

Kerze rost rund
Für Gerlinde Burggräfe von Martin Burggräfe Von Martin Burggräfe am 25.10.2019 um 17:15 | melden

Meine liebe Mama ich vermisse dich so sehr! Onkel Günther stößt jetzt zu dir zeig ihm den Weg.❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerlinde Burggräfe von Sarah Burggräfe Von Sarah Burggräfe am 15.06.2019 um 17:40 | melden

Hallo Liebe Oma
Heute feierst du dort oben dein Geburtstag. Lass es krachen , du bist ja nicht allein Opa und Mama sind auch da.
Wir vermissen dich sehr

Kerze rot lang
Für Gerlinde Burggräfe von Martin Burggräfe Von Martin Burggräfe am 15.06.2019 um 11:52 | melden

Heute feierst du da oben im Himmel deinen Geburstag! Mit Papa Held, Anka und Blacky. Ich vermisse dich so sehr!

Kerze orange Herz
Für Gerlinde Burggräfe von Benjamin Burggräfe Von Benjamin Burggräfe am 30.05.2019 um 21:28 | melden

Du warst ein toller Mensch mit deiner ganz besonderen Art. Wir werden dich vermissen

Kerze lila geschwungen
Für Gerlinde Burggräfe von Aylin Burggräfe Von Aylin Burggräfe am 30.05.2019 um 15:26 | melden

Ich vermisse dich ❤

Kerze blau viereckig
Für Gerlinde Burggräfe von Sophia Burggräfe Von Sophia Burggräfe am 30.05.2019 um 15:24 | melden

Ich vermisse dich ❤

Kerze flieder viereckig
Für Gerlinde Burggräfe von Sarah Burggräfe Von Sarah Burggräfe am 30.05.2019 um 15:03 | melden

Hallo Oma , wir vermissen dich jetzt schon ganz doll . Grüße die Mama und den Opa ganz lieb von uns

Kerze türkis hell kreuz
Für Gerlinde Burggräfe von Christian Burggräfe Von Christian Burggräfe am 29.05.2019 um 20:46 | melden

Ich hatte eine sehr schöne Kindheit bei meiner Oma. Auch wenn wir uns die letzten Jahre aus den Augen verloren haben bleibst du immer in meiner Erinnerung. Ruhe in Frieden..

Kerze blau kreuz
Für eine besondere Oma Von Ramona am 29.05.2019 um 20:46 | melden

Liebe Oma Linde,

Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du auch bist... wir vermissen dich ich hier...
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen...
habe viele schöne Erinnerungen..... und viel gelacht... muss heute noch schmunzeln über deine Sprüche... du bist und warst Einzigartig!

Ruhe in Frieden!
In liebe
Ramona

Kerze rot lang
Für Gerlinde Burggräfe von Ute Burggräfe Von Ute Burggräfe am 28.05.2019 um 19:34 | melden

♥️

Kerze rot lang
Mama Von Martin Burggräfe am 28.05.2019 um 19:12 | melden

Du bist für immer in meinen Herzen

Kerze blau kreuz
Für Gerlinde Burggräfe von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.05.2019 um 18:33 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 15.06.2019 von Martin Burggräfe angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerlinde Burggräfe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.