Gert Helbig

Gert
Helbig

09.10.1945
Freital
-
25.05.2013
Niederkassel

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 70 Gedenkkerzen, welche für Gert Helbig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gert Helbig von Manfred Alterauge Von Manfred Alterauge am 21.10.2023 um 04:21 | melden

Schade dass Du gegangen bist

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles Jode Zum Jebotsdaach Von Marco Falkenstein am 09.10.2023 um 15:35 | melden

Un wann dä Herrjott sät:
„Do kölsche Stropp,
jetz es et jot, jetz muß do flöck erop!“
Dann möch ich su jän e Platzje han,
wo ich mi Kölle un dä Dom belore kann.

Kerze rot klein
in Gedenken an Dich Von Marion am 09.10.2023 um 15:17 | melden

heute wäre dein 78. Geburtstag...
jlückwunsch Paps, denk hügg janz fes an dich!

Kerze blau kreuz
Michael Von Michael am 28.06.2023 um 23:14 | melden

;-)

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Gert Helbig von Michael Von Michael am 04.06.2022 um 12:03 | melden

;-)

Kerze hellgrün geschwungen
wir vermissen Dich Von Marion am 30.05.2022 um 12:50 | melden

...heute, gestern und besonders am 25.05.2022 warst Du ganz nah bei uns... Du felhst!

Kerze blau geschwungen
Für Gert Helbig von Michael Von Michael am 09.12.2021 um 21:32 | melden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Gert Helbig von Michael Von Michael am 18.09.2021 um 21:34 | melden

;-)

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gert Helbig von Michael Von Michael am 07.12.2020 um 21:08 | melden

;-)

Kerze dunkelgrün geschwungen
Marco Von Marco am 09.10.2020 um 16:49 | melden

Unvergessen leeve Jung...
Jrooß Dinge Fründ

Kerze orange Herz
Heute wäre dein 75er Geburtstag Papa Von Marion am 09.10.2020 um 13:01 | melden

..wir denken heute ganz besonders viel an Dich...

Kerze blau Herz
Habe mich gerade an schöne Zeiten erinnert lieber Gert Von Manfred Alterauge am 25.06.2020 um 18:44 | melden

Schön das man sich nach so langer Zeit noch erinnert. Habe dich noch gut im Gedächnis

Kerze grau-blau Grabkerze
vermisse Dich Von Marion am 25.05.2020 um 14:32 | melden

..wie gerne würde ich zurück holen .. um mit Dir Zeit ,kostbare Zeit zu verbringen!

Kerze orange Herz
Ich denke an dich Von Michael am 03.05.2020 um 20:20 | melden

Du fehlst vielen Menschen, ganz besonders deiner Familie

Kerze hellgrün kreuz
unvergessen Von Marion am 09.10.2019 um 11:28 | melden

...ich wünsch`Dir alles Gute , da wo Du jetzt bist..
Du bist oft noch gegenwärtig,
heute ganz besonders!!
HDL
dein Sternchen

Kerze blau Herz
Unvergessen Von Marco am 12.07.2019 um 14:57 | melden

von Marco

Kerze rosa klein
Frohe Ostern Von Michael am 22.04.2019 um 19:46 | melden

Vielleicht feiert ihr da oben ja auch Ostern. Frohe Ostern und alles gute.

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen besonderen Menschen Von Clementine am 09.02.2019 um 23:54 | melden

Hallo Gert, du warst wirklich ein besonderer lieber Mensch.
Werd dich nicht vergessen "Knübbelchen"
Clementine( Tina) aus Brühl

Kerze blau kreuz
Alles gute zum Geburtstag Von Von Michael am 10.10.2018 um 00:02 | melden

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag

Kerze türkis hell geschwungen
An den lieben Gert Von Manfred Alterauge am 07.07.2018 um 09:17 | melden

Hallo lieber Gert,

Jetzt bist Du schon lange Zeit von uns gegangen. Doch bist Du für mich noch wie gegenwärtig und immer noch in guter Erinnerung. Habe heute einige Bilder durchgesehen auf deren wir zusammen Musik gemacht haben. Ich vermisse diese schöne Zeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für immer im Herzen Von Michael am 24.05.2018 um 22:22 | melden

Für immer im Hetzen

Kerze lila geschwungen
Für Gert Helbig von Michael Von Michael am 15.01.2018 um 23:58 | melden

Ein gutes neues Jahr im Himmel

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für immer im Herzen Von Michael am 14.11.2017 um 00:20 | melden

Du fehlst...

Kerze hellgrün geschwungen
Unvergessen Von Michael am 05.08.2017 um 23:10 | melden

Ich hab dich lieb.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Gert Von Manfred Alterauge am 05.06.2016 um 19:41 | melden

Dachte mir schau mal vorbei

Kerze grau-blau Grabkerze
von Marion Von Marion Maus am 25.05.2016 um 21:37 | melden

....ein weiteres Jahr ohne Dich ..
vermisse Dich !

Kerze orange Herz
Ein letzter Gruß Von Clementine am 07.04.2016 um 23:34 | melden

Hallo ,Knübbelchen, ich war ganz schockiert über deinen Tod.
Mögest du Frieden finden.Tina aus Brühl

Kerze rot lang
Lieber Gert Von Manfred Alterauge am 04.03.2016 um 19:42 | melden

Hab heut mal wieder an Dich gedacht....Gruß Manni

Kerze grau-blau Grabkerze
von Adi und Gabi Von Adi am 18.12.2015 um 08:08 | melden

Jung du fehlst uns

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gert Helbig von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 13:04 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Rosenkreuz
Für Gert Helbig von Martha Von Martha am 25.05.2015 um 10:58 | melden

Ein Licht für Dich lieber Gert.

Kerze dunkelblau rund
Für Gert Helbig von Silke Majewski Von Silke Majewski am 09.08.2014 um 16:46 | melden

Silke Majewski

Kerze rot viereckig
Für Gert Helbig von Manfred Bartscht Von Manfred Bartscht am 09.08.2014 um 16:44 | melden

Manfred Bartscht

Kerze blau kreuz
von Martina Nowak Von Martina Nowak am 05.08.2014 um 12:17 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gert Helbig von Lozar Thomas Von Lozar Thomas am 27.05.2014 um 18:57 | melden

Lieber Gert,

Unsere Kinder und Ich haben deinen Jahresgedächnistag besinnlich zusammen verbracht.

Du bist und bleibst da wo Du warst.

In unseren Herzen

Resi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Manni Von Manfred Alterauge am 25.05.2014 um 18:41 | melden

Jung...do hast mir gut getan

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen leeven Gertino Von Marco am 25.05.2014 um 17:22 | melden

Lieber Gert...

Ich kann es kaum glauben dass es nunmehr 1 Jahr her ist ,seit dem Du von uns gegangen bist.

Nichts ist mehr so wie vorher.,und nach wie vor sitzt der Schmerz sehr tief. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

Mach et jot leeve Fründ......

Kerze blau kreuz
Für Gert Helbig von Marion Von Marion am 25.05.2014 um 00:25 | melden

1 Jahr ohne Dich... Du fehlst uns !!

Kerze blau kreuz
Für Gert Helbig von Marco Von Marco am 11.11.2013 um 16:29 | melden

Tach leeve Jung... So viele Gedanken und ich finde nicht
die passenden Worte, um ihnen Ausdruck
zu verleihen.

Hück am elften im elften muss ich mal jaaaanz doll an Dich denken...
Seit dem Du nicht mehr unter uns weilstfehlen mir unsere,teils tiefsinnigen Gespräche sehr!

lg dein Ziehsohn

Kerze blau Herz
Für Gert Helbig von Frank Eich Von Frank Eich am 20.09.2013 um 21:21 | melden

Hallo lieber Gert,ich bin mir ganz sicher das wir uns Wiedersehen.Ich werde dich sehr vermissen.Dein alter Scheurerwirt.

Kerze blau kreuz
Für Gert Helbig von Hans Eßer Von Hans Eßer am 31.08.2013 um 09:32 | melden

Danke Gerd für die Lustigen Stunden!

Mann kann Stolz sein Dich gekannt zu Haben!

R.I.P Gerd

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gert Helbig von Stephan Nievelstein Von Stephan Nievelstein am 06.08.2013 um 12:12 | melden

Leeven Gert mach et joot. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Ich denke gerne an schöne Stunden zurück.

In stillem Gedenken Stephan

Kerze blau kreuz
Für Gert Helbig von Ralf Nievelstein Von Ralf Nievelstein am 05.08.2013 um 23:53 | melden

Lieber Gert,
Du hast mich von klein auf begleitet, und warst immer für mich da wenn ich nicht weiter wusste und es mir schlecht ging, sogar in der letzten Zeit. Ich könnte, nein ich kann sagen das Du so etwas wie mein Ziehvater warst.
Ich habe es immer genossen mit Dir zusammen zu sein.
Leider ist es zu unserem Treffen in der nächsten Zeit nicht mehr gekommen, und das macht mich unendlich traurig. Ich hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist richtig Gut geht denn das hast Du Dir verdient.
Ich werde Dich nie vergessen. Mach et Joot leeven Jung!

Kerze rot lang
Für Gert Helbig von Mel und Yoshi Von Mel und Yoshi am 28.06.2013 um 17:45 | melden

Von Deinem URenkelchen und der Mama , schade das wir uns nicht nochmal über den Weg gelaufen sind.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Gert Helbig von Claudia Richter Von Claudia Richter am 16.06.2013 um 01:12 | melden

Sehr traurig aber wahr
DIE BESTEN STERBEN JUNG

Kerze türkis hell klein
Für Gert Helbig von Adi Von Adi am 10.06.2013 um 06:36 | melden

Hallo Gerd,
du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Die Stunden waren unvergeßlich.
Adi und gabi aus Hartheim a.Rhein

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gert Helbig von Hans Labisch Von Hans Labisch am 09.06.2013 um 14:18 | melden

Niemals geht mann so ganz ......mach et joot Gerd us Nippes mit de ....... Du warst ne Gute Haut.
Fam. Hans Labisch

Kerze blau kreuz
Für Gert Helbig von Conny Wagner Von Conny Wagner am 06.06.2013 um 19:56 | melden

Lieber Gert,

ich bin sehr traurig, dass Du so plötzlich verstorben bist, auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt hatten. Jedoch war gerade die Zeit als ich mal bei Dir in Köln war sehr schön für mich und wir haben lange geredet. Du warst ein guter Freund, mach es gut und finde Deinen Frieden.

In Gedenken an Dich Conny

Kerze lila geschwungen
Für Gert Helbig von Ingo Bosbach Von Ingo Bosbach am 06.06.2013 um 11:57 | melden

Ein guter Freund und Kollege ist von mir gegangen. Du bleibst mir immer in Erinnerung

Kerze rot lang
Für Gert Helbig von Kirsten Frömel Von Kirsten Frömel am 06.06.2013 um 11:01 | melden

Spuren im Sand verwehen...,
mögen deine Spuren im Herzen
verweilen!

Ruhe in Frieden lieber Gert !!!

Kerze blau kreuz
Für Gert Helbig von Iris Schmeinck Von Iris Schmeinck am 06.06.2013 um 08:55 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze grau-blau lang
Für Gert Helbig von Manfred Alterauge Von Manfred Alterauge am 06.06.2013 um 08:50 | melden

Lieber Gert,

immer wieder gerne erinnere ich mich an unsere Fachsimpelei in Bezug auf die Musik und unsere unvergesslichen Alleinunterhaltertreffen. Du warst "ne Jung uss däm Levve". DANKE für diese schönen Stunden. Ich werde Dich vermissen.CnyZp

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gert Helbig von Adi Schmayer Von Adi Schmayer am 05.06.2013 um 22:42 | melden

Machs gut alter kölscher Junge, Dein ansteckendes Lachen und Deine positive Lebenseinstellung hat vielen etwas gegeben. Du wirst uns fehlen, LG Adi

Kerze hellgrau kreuz
Für Gert Helbig von Thomas Lozar Von Thomas Lozar am 05.06.2013 um 22:18 | melden

Dein Leben war eine Achterbahn´,hast es aber auf Deine Art genossen.

Im stillen Gedenken Resi und Thomas

Kerze rosa lang
Für Gert Helbig von von Manfred Bartscht Von von Manfred Bartscht am 05.06.2013 um 22:17 | melden

mach es gut

Kerze blau kreuz
Für Gert Helbig von Andre Wehrhahn Von Andre Wehrhahn am 05.06.2013 um 21:34 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot kreuz
Für Gert Helbig von Marita Brühl Von Marita Brühl am 05.06.2013 um 21:19 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gert Helbig von Erwin Tscheuschner Von Erwin Tscheuschner am 05.06.2013 um 20:41 | melden

Viel zu früh und viel zu plötzlich
Wir werden Dich vermissen

Kerze blau rund
Für Gert Helbig von Michael Lausberg Von Michael Lausberg am 05.06.2013 um 19:59 | melden

Alles Gute für den neuen Weg!

Kerze rost rund
Für Gert Helbig von Emmi Eul Von Emmi Eul am 05.06.2013 um 19:40 | melden

Du warst ein toller Kollege

Kerze dunkelgrün lang
Für Gert Helbig von Micaela Von Micaela am 05.06.2013 um 19:02 | melden

Auch wenn man Menschen nur kurz kennt, sie hinterlassen Spuren in deinem Leben!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gert Helbig von Margit Gessert Von Margit Gessert am 05.06.2013 um 18:59 | melden

Lieber Gert, Du warst mir lange ein netter Kollege. Die Welt hat wieder einen lieben Menschen verloren. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Gert Helbig von Christian Otto Von Christian Otto am 05.06.2013 um 18:23 | melden

Ruhe in Frieden lieber Gert,
Den Walzer, den Du auf unserer Hochzeit gespielt hast, werden wir nie vergessen.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Gert Helbig von Reinhard Koch Von Reinhard Koch am 05.06.2013 um 18:16 | melden

Die Nachricht von Deinem Tod hat mich sehr getroffen.

Ich höre Dich noch auf den Sommerfesten des BBC in Merheim spielen.

Wo immer Du jetzt sein magst ... maach et jot!

Kerze flieder viereckig
Für Gert Helbig von von Reiner Nonn Von von Reiner Nonn am 05.06.2013 um 17:48 | melden

Du wirst nie Vergessen sein!

Kerze rosa klein
Für Gert Helbig von Marion Tscheuschner Von Marion Tscheuschner am 05.06.2013 um 17:45 | melden

Lieber Papa,

ich liebe Dich, ich vermisse Dich !!
Auch wenn wir nicht mehr auf derselben Straßenseite gehen..
ich kann Dich immer noch sehen!!
dein Sternchen

Kerze blau Herz
Für Gert Helbig von Renate Mohr Von Renate Mohr am 05.06.2013 um 16:39 | melden

Ich war sehr erschüttert. Morgens haben wir noch telefoniert.

Mach et joot

Kerze rost rund
Für Gert Helbig von Ferdinand Karg Von Ferdinand Karg am 05.06.2013 um 15:36 | melden

Wir werden deinen
Humor und deine
Freundlichkeit vermissen!

Kerze rot lang
Für Gert Helbig von Dirk Berg Von Dirk Berg am 05.06.2013 um 15:33 | melden

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.

Kerze grau-braun Engel
Für Gert Helbig von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.06.2013 um 13:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Marion Maus angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Marion angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gert Helbig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.