Gerta Elise Klingeberg

Gerta Elise
Klingeberg

03.06.1925
Essen
-
01.08.2002
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Gerta Elise Klingeberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gerta Elise Klingeberg von Karsten Von Karsten am 01.08.2018 um 08:28 | melden

Worte können nicht beschreiben was du hinterlassen hast! Nicht nur an diesem besagten Tag wie heute denkt man an Dich!

Bist‘ für ewig in meinem ❤️

Kerze rot Herz
Für Gerta Elise Klingeberg von Ursula Von Ursula am 03.06.2018 um 13:22 | melden

Alles gute zum Geburtstag Mama und Papa wir vermissen euch

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Ursula am 07.06.2017 um 10:32 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne euch Mama und Papa. Ihr beiden fehlt mir so sehr. Ich Liebe euch

Kerze flieder geschwungen
Deinem Sohn Von Wolfgang am 03.06.2016 um 15:12 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum 91zigsten Geburtstag wünschen dir Wolfgang u. Ulla. Grüß alle andern schön und tausend Küsse

Kerze grau-braun Engel
Für Gerta Elise Klingeberg von deiner Tochter Von deiner Tochter am 31.05.2016 um 22:03 | melden

Für meine Mama

Kerze rot Engel
Deiner Tochter Von Ursula Dalessandro am 25.05.2016 um 13:31 | melden

Hallo Mutti der Wolfgang hat heute seine Zahn op pass auf ihn auf und halte deine Hand über ihn das er keine Schmerzen hat. Tausend Küsse

Kerze grau-braun Engel
Für Gerta Elise Klingeberg von Ursula Von Ursula am 07.04.2016 um 09:35 | melden

herzlichen Glückwunsch zu eurem 65zigten Hochzeitstag. Feiert schön alle zusammen. Tausend Küsse für euch

Kerze rot Engel
Deiner Tochter Von Ursula Dalessandro am 24.12.2015 um 15:25 | melden

Frohe Weihnachten Mutti und Papa und Michael und tausend Küsse

Kerze rot lang
90 Jahr - wie wunderbar Von Dein ein und alles am 03.06.2015 um 19:43 | melden

Wenn Worte noch Deine Sprache wären könnte ich Dich noch immer verstehen. Aber leider ist dies nicht mehr möglich, Du kommunizierst nun auf einer anderen Ebene, die nicht immer leicht zu verstehen und deuten ist. Das macht die Sache nicht leichter... Du fehlst ungemein, denn Du wirst hier im Moment wirklich gebraucht.

♥ Alles liebe zum Geburtstag ♥

Kerze rot Teddy
deiner Tochter Von ursula am 10.05.2015 um 13:25 | melden

wieder ein Muttertag ohne dich ich vermisse dich sehr. Bräuchte so oft deinen Rat. aber ich muß mit allem alleine fertig werden.Tausend Küsse

Kerze lila geschwungen
Für Gerta Elise Klingeberg von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 17:04 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze orange Davidstern
deiner Tochter Von Ursula Dalessandro am 03.06.2014 um 21:43 | melden

alles gute zum geburtstag..... wieder ein geburtstag ohne dich und ohne papa es ist alles so schwer hier unten ohne euch. tausend küsse für euch

Kerze rot lang
von deiner Tochter Von Ursula Dalessandro am 21.04.2014 um 15:15 | melden

Hallo Mama ich komme gerade Wolfgang es war schlimm er hatte wieder 2 Anfälle in unserem bei sein bitte pass auf in auf. H.D.L.

Kerze orange Herz
Für Gerta Elise Klingeberg von deiner Tochter Von deiner Tochter am 24.12.2013 um 18:32 | melden

schon wieder ein weihnachtsfest wo du nicht da bist es ist alles so traurig michael ist auch nicht mehr da wolfgang so krank ich kann mit keinem über alles reden das fehlt mir sehr ich hab dich lieb bussi bussi

Kerze rosa Herz
Für Gerta Elise Klingeberg von Wolfgang Von Wolfgang am 01.06.2013 um 16:13 | melden

ich vermisse dich mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerta Elise Klingeberg von deiner Tochter Von deiner Tochter am 18.02.2013 um 11:55 | melden

huhu Mutti Mittwoch fahr ich mit Karsten und Meik nach Paris für 5 Tage ich freu mich riesig drauf. Halt uns die Daumen das alles toll wird. Wolfgang haben wir heute morgen aus dem Krankenhaus abgeholt gib ihm die
Kraft das er es diesmal schafft trocken zu bleiben. Ich wünsche es ihm. Hab dich Lieb Ull Bussi

Kerze orange Teddy
Für Gerta Elise Klingeberg von deiner Tochter Von deiner Tochter am 11.02.2013 um 21:08 | melden

Mutti schenk deinem Sohn die Kraft alles zu Überstehen

Kerze gelb Engel
Für Gerta Elise Klingeberg von deiner Tochter ach Mutti Von deiner Tochter ach Mutti am 28.01.2013 um 21:21 | melden

Ach Mutti du fehlst mir so. Es ist alles so schwer zu ertragen ohne dich hdl bussi

Kerze braun Kreuz christlich
Für Gerta Elise Klingeberg von von deiner Tochter Von von deiner Tochter am 17.09.2012 um 20:47 | melden

ach mama was ist nur passiert ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll der wolfgang ist so abgerutscht die ulla weiß auch nicht mehr was sie noch machen soll. gib uns kraft und hilf uns das wir die kraft haben ihn aus dem tiefen loch raus zu holen. du fehlst uns an allen ecken und kanten.

Kerze rot Teddy
Für Gerta Elise Klingeberg von von deiner Tochter Von von deiner Tochter am 10.09.2012 um 09:45 | melden

huhu Mama Bin seit Freitag beim deinen Enkeln Karsten und Meik ich fühle mich total wohl hier.Schön wäre es wenn du dabein sein könntest. Aber leider ist es anders Ciao Bissi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerta Elise Klingeberg von Deine Schwiegertochter Von Deine Schwiegertochter am 01.08.2012 um 22:51 | melden

Unvergessen...

Kerze blau kreuz
Für Gerta Elise Klingeberg von Friedhelm Schweers Von Friedhelm Schweers am 01.08.2012 um 22:49 | melden

Viel zu früh von uns gegangen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerta Elise Klingeberg von Karsten Von Karsten am 01.08.2012 um 18:15 | melden

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

In Liebe

Kerze orange Herz
Für Gerta Elise Klingeberg von von deiner Tochter Von von deiner Tochter am 01.08.2012 um 11:16 | melden

nun ist es zehn jahre her das du nicht mehr bei uns bist ich vermisse dich es ist ohne dich nicht mehr ganz so schön wie früher.

Kerze rot viereckig
Für Gerta Elise Klingeberg von deiner tochter Von deiner tochter am 20.07.2012 um 20:55 | melden

hallo mama du fehlst mir so sehr ich vermisse dich bitte pass mir auf den wolfgang auf ich will ihn nicht auch noch verlieren

Kerze lila geschwungen
Für Gerta Elise Klingeberg von Ulla Von Ulla am 01.01.2012 um 01:49 | melden

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch dreien da oben ich hoffe ihr habt auch ein bißchen Gefeiert Ich bin Traurig ihr fehl mir alle drei

Kerze rost rund
Für Gerta Elise Klingeberg von Ulla Von Ulla am 07.12.2011 um 19:59 | melden

Liebe Mama dich werde ich immer Lieben du fehlst so sehr ich hoffe wir sehen uns irgend wann wieder. In Liebe Ulla

Kerze braun Kreuz christlich
Für Gerta Elise Klingeberg von Karsten Blömeke Von Karsten Blömeke am 12.11.2011 um 15:37 | melden

Du fehlst mir verdammt! Ich würde soviel geben um nochmals ein Wort mit Dir wechseln zu dürfen.

Ich denke so oft an Dich und vergessen kann ich Dich sowieso nicht!

Dein Großer

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerta Elise Klingeberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.