Gertrud Kruse

Gertrud
Kruse

08.06.1940
Gross-Tauersee
-
07.01.1998
Norden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 50 Gedenkkerzen, welche für Gertrud Kruse angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Halla Mama Von Henriette Mintken am 09.06.2021 um 16:41 | melden

Hallo liebe Mama alles Gute zum Geburtstag ich habe dichnicht vergessen nur ein Tag später geschrieben ich vermisse dich sehr draußen ist es sehr heiß Mama ich gehe nicht viel zum Grab das kann ich irgend wie nicht gut da gehts mir nicht gut fühle mich so näher zu dir liebe dich über alles

Kerze rot lang
Von Henriette Von Henriette Mintken am 09.05.2021 um 00:11 | melden

Alles gute zum Muttertag liebe Mama würde dich jetzt lieber in den Arm nehmen vermisse dich habe Tränen in den Augen wenn ich andere sehe wie sie ihre Mama in den Arm nehmen nur ich kann es nicht mehr

Kerze rot lang
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 08.06.2020 um 20:23 | melden

Heute habe ich einen Stein bemalt für dich,ich hoffe, es gefällt dir. Für immer im Herzen ❤️ Ich liebe dich ,deine Melanie

Kerze türkis hell Herz
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 10.05.2020 um 07:41 | melden

Hallo Mama, alles Gute zum Muttertag ❤️

Kerze rost rund
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 09.01.2020 um 16:48 | melden

Für immer in meinem Herzen ♥️

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Sonja am 09.01.2020 um 15:51 | melden

Du bist nie ganz weg ...❤️

Kerze lila geschwungen
Gedenken an Gertrud Kruse Von Melanie am 24.11.2019 um 10:12 | melden

Hallo Mama ❤️

Ich weiss garnicht was ich schreiben soll...reden wäre besser. Ich will dir von hier liebe Grüße schicken und sagen, das ich dich liebe. Falls du Papa in deiner Nähe hast ,richte ihm auch liebe Grüße aus. Vermisse euch.❤️

Kerze rost rund
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 09.06.2019 um 15:18 | melden

Hallo Mama ❤️❤️❤️❤️
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Kerze lila Herz
Gedenken an Gertrud Kruse Von Melanie am 09.06.2019 um 15:18 | melden

Hallo Mama ❤️❤️❤️❤️
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Kerze lila Herz
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 21.04.2019 um 09:22 | melden

Hallo Mama❤️...in manchen Situationen der Einsamkeit , wünschte ich ,ich könnte bei dir sein. Bei einer Tasse Tee,so wie früher...viel reden....es gibt so vieles zu erzählen. Irgendwann , wenn es die Zeit so will,werde ich dich suchen und fest umarmen .In liebe Melanie ❤️

Kerze lila geschwungen
Von Johann Stocklos fuer Gertrud Von Johann Stocklos am 22.09.2018 um 22:57 | melden

Liebe Melanie, die Kerze fuer Deine Mama. Gerne melde ich mich bei Dir. Liebe Gruesse. Johann Stocklos.

Kerze blau kreuz
Immer in meinem Herzen Von Melanie am 13.05.2018 um 07:37 | melden

Liebe Mama❤

Alles Gute zum Muttertag

Kerze lila geschwungen
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 08.01.2018 um 22:25 | melden

Ich denke oft an dich...Hab
dich lieb❤⚘

Kerze orange Herz
Für Gertrud Kruse Von Unbekannt am 07.01.2018 um 12:27 | melden

°☄☆ •°•《☆°•°☆《 •°•☆ ☄°
°》《....ein helles Licht...》《°
☄☄°•°•°☆☆°•°☆☆°•°•° ☄☄

Kerze gelb geschwungen
Für Gertrud Kruse von Vanessa Janßen Von Vanessa Janßen am 08.06.2017 um 21:38 | melden

Liebe Oma,
Happy Birthday ♡
Heute ist dein Geburtstag und ich wünschte wir könnten ihn mit dir feiern...♡ Du fehlst an sovielen Ecken, ich hätte dir soviele Sachen noch gerne gezeigt und ich hätte dich in sovielen Momenten gebraucht, doch ich weiß das du immer da bist und auf mich aufpasst ♡ Ich liebe dich Oma ♡

Kerze lila klein
Liebe Mama Von Sonja am 08.06.2017 um 21:04 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Happy Birthday Mama

Kerze flieder viereckig
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 08.06.2017 um 13:29 | melden

Liebe Mama, heute ist es ein jahr her, wo ich das letzte mal dir geschrieben habe. Ich trage dich in meinem Herzen und meine Erinnerung an dich, eine liebevolle Mutter gehabt zu haben.Heute ist dein Geburtstag. ..Dann denkt man intensiver an dich....Immer noch, nach so vielen Jahren, hast du eine Lücke hinterlassen. An manchen Tagen würde ich so gerne mit dir reden...Über alles mögliche. Du fehlst...und mit jedem Jahr komme ich ein Stück näher...Ich liebe dich❤. Lg.Melanie

Kerze rosa Herz
Hallo Mama Von Melanie am 09.06.2016 um 00:15 | melden

Gestern hattest du deinen Geburtstag...ich weiss,das es vielleicht dort,wo du bist nicht von Bedeutung ist....aber ich möchte dir trotzdem auf diesem Wege alles Gute wünschen...in Gedanken umarme ich dich,denn es ist nach so vielen Jahren ,wo du nicht mehr bei uns bist,das einzige was uns geblieben ist...im Gedanken bei dir zu sein...ich liebe dich Mama ...deine Melanie

Kerze lila geschwungen
Muttertag Von Sonja am 08.05.2016 um 13:17 | melden

Heute ist ein Tag wo ich besonders an dich denke . Wie schön wäre es dir ein Strauß Blumen persönlich zu überreichen und dich dabei in die Arme zu schließen um dir zu sagen...das ich dich sehr liebe und du für mich die beste Mutti auf der ganzen Erde bist. Leider bleibt mir nur dein Grab ..mit dem schönen Blumen und ein Kuss aufs Grabstein !...In Liebe deine Tochter Sonja .

Kerze lila geschwungen
Herr Stocklos Von Melanie am 08.05.2016 um 12:47 | melden

Lieber Herr Stocklos ...bin sehr überrascht. Bitte melden sie sich unter der email adresse . Vanessax@aol.com. Würde mich freuen.

Kerze lila geschwungen
Herr Stocklos Von Melanie am 08.05.2016 um 12:46 | melden

Lieber Herr Stocklos ...bin sehr überrascht. Bitte melden sie sich unter der email adresse . Vanessax@aol.com. Würde mich freuen.

Kerze lila geschwungen
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 08.05.2016 um 12:32 | melden

Liebe Mama...alles Gute zum Muttertag.Ich trage dich immer bei mir...in meinem Herzen.

Kerze grau-braun Engel
Liebe Familie Kruse Von Johann Stoklos am 15.09.2015 um 21:51 | melden

mein Beileid, bin im Mai 1941 in Gross Tauersee geboren, bitte meldet euch

Kerze lila geschwungen
Für Gertrud Kruse von melanie Von melanie am 08.06.2015 um 07:28 | melden

Heute ist dein Geburtstag.Wie gerne würde ich Dich jetzt umarmen und gratulieren.Es sind schon so viele Jahre ohne Dich.Heute wärst Du 75 Jahre geworden.Alles Gute zum Geburtstag... Ich liebe Dich Mama

Kerze orange Herz
Liebe Mama Von melanie am 10.05.2015 um 07:35 | melden

Alles liebe zum Muttertag...vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Gertrud Kruse von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 17:54 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze lila Davidstern
Für Gertrud von Henriette Von Henriette Mintken am 12.01.2015 um 21:22 | melden

17 Jahre ist das her aber ich vermisse dich sehr muß immer an dich denken du fehlst sehr besonders am Weihnachten ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Gertrud Kruse von Monique Von Monique am 09.01.2015 um 11:32 | melden

Liebe kennt keine Grenzen, Sie reicht auch bis zum Himmel.

Kerze grau-braun Engel
Für Gertrud Kruse von Monique Von Monique am 09.01.2015 um 11:27 | melden

Ich kenne dich zwar nicht richtig.
Aber du warst in 1 Jahr mehr Oma für mich, als es eine andere in 18 Jahren versucht hat.

Kerze grau-braun Engel
Für Gertrud Kruse von melanie Von melanie am 08.01.2015 um 14:45 | melden

Ich trage dich immer bei mir...in meinem Herzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 26.12.2014 um 23:28 | melden

Vermisse dich...

Kerze orange Herz
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 18.12.2014 um 12:48 | melden

Es sind schon so viele Jahre her...seit dem du nicht mehr da bist.
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit sucht man das vertraulich warme wohlige Wärme Deiner liebe Mama.Eigentlich nicht nur zur Weihnachtszeit....immer, jeden Tag.Aber gerade zur Weihnachtszeit, schön geschmückte Tannen...Festlich dekorierte Häuser...Engel ,die überall zu sehen sind,das erweckt die Erinnerung an das Weihnachtliche Zuhause unserer Kindheit mit Dir.Ich liebe Dich Mama

Kerze lila Engel
Für Gertrud Kruse von Melanie Von Melanie am 30.11.2014 um 18:46 | melden

Zur Erinnerung an Dich .Vermisse Dich...

Kerze lila geschwungen
Für Gertrud Kruse von melanie Von melanie am 04.11.2014 um 01:00 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze rost rund
IN GEDANKEN IMMER BEI DIR Von melanie am 13.09.2014 um 00:05 | melden

Du fehlst...

Kerze rot Herz
Für Gertrud Kruse von Sonja Von Sonja am 02.09.2014 um 17:31 | melden

Vermisse Dich

Kerze flieder viereckig
Für Gertrud Kruse von melanie Von melanie am 16.05.2014 um 00:28 | melden

Und wieder zünde ich eine Kerze für dich...hab dich lieb

Kerze rosa Engel
Für Gertrud Kruse von melanie freese Von melanie freese am 11.05.2014 um 18:10 | melden

Alles Liebe zum Muttertag...vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Gertrud Kruse von Melanie Freese Von Melanie Freese am 04.04.2014 um 11:57 | melden

Man sagt ,das wir auf der Erde leben ...noch unvollendet wie eine Raupe ,wenn wir gehen müssen...für immer, werden wir zum Schmetterling.

Jedesmal wenn ich einen Schmetterling sehe...denke ich,an die Vollkommenheit Deiner ,liebe Mama...und stelle mir den wunderschönsten Schmetterling mit Engelsflügel vor...Dich!

Kerze braun Rosenkreuz
Für Gertrud Kruse von melanie freese Von melanie freese am 12.02.2014 um 13:28 | melden

Liebe Mama...

Ich denke jeden Tag an dich und frage mich....Warum???
Warum musstest du uns schon so früh verlassen...?
Warum durften wir dich liebe Mama nicht länger bei uns haben?
Ich vermisse alles aus unseren früheren Familientagen...das gemeinsame Zusammen sein ,mit der ganzen Familie beim Teetrinken.
Dich zu umarmen...und das Gefühl der Geborgenheit wieder zu spüren,die ich so vermisse.Deine Hände zu halten...die uns so vertraut waren...deine Stimme zu hören ,die uns beruhigte...dein Lachen,das trotz aller Sorgen uns fröhlich stimmte...deine Liebe ,die du uns gegenüber brachtest...ich liebe dich ,und ich vermisse dich.Der eine Gedanke ,das mir gut tut ist...dich in einer anderen Welt irgendwann wieder zu sehen...in meinem Herzen bist du bei mir...in Liebe deine Melanie

Kerze schwarzEngel
anton kruse Von gertrud und heinrich kruse am 12.01.2014 um 02:02 | melden

es sind nur ein paar kurze worte, wenn ich immer am grabe stehe, und an unsere kindheit zurück denke, weiss ich was fehlt, unser elternhaus, da wo ich nicht mehr hinkehre, nur noch an das grab wo meine eltern sind, wo ich nur da sie besuchen kann, denke viel an euch, ihr bleibt immer bei mir in erinnerung. Fehlt mir.

Kerze blau kreuz
Für Gertrud Kruse von Heike Smidt Von Heike Smidt am 09.01.2014 um 18:32 | melden

Ich hab dich lieb...du warst die beste Oma der Welt...bin in Gedanken bei dir...

Kerze creme rund
Für Gertrud Kruse von Heinrich Kruse Von Heinrich Kruse am 08.01.2014 um 22:31 | melden

Wir ,die an dich denken...
Wir,die nun selbst Eltern sind...
Wir,die aber immer eure Kinder bleiben...

Kerze rost Rosenkreuz
Für Gertrud Kruse von Monique Von Monique am 08.01.2014 um 21:32 | melden

Auch wenn ich dich kaum kenne, liebe ich dich :*

Kerze lila geschwungen
Für Gertrud Kruse von Sonja Von Sonja am 08.01.2014 um 20:52 | melden

Mein Herz das weint so still und leis...

Kerze lila geschwungen
Für Gertrud Kruse von Melissa Hömmen Von Melissa Hömmen am 08.01.2014 um 20:28 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Gertrud Kruse von melanie freese Von melanie freese am 08.01.2014 um 20:22 | melden

Wir vermissen dich sehr....und immer werden wir deine Kinder, dich in Unseren HERZEN tragen...

Kerze lila Herz
Für Gertrud Kruse von Melanie Freese Von Melanie Freese am 24.10.2012 um 19:51 | melden

Ich vermisse dich sehr.....Hab dich lieb

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Gertrud Kruse von melanie freese Von melanie freese am 22.11.2011 um 23:16 | melden

Bist immer in meinem Herzen....

Kerze rosa Teddy
Für Gertrud Kruse von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.11.2011 um 22:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Hannelore angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gertrud Kruse. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.