Giesela Gertrud Anna Trapp

Giesela Gertrud Anna
Trapp

06.02.1934
Nowawes
-
12.02.2015
Zwickau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 192 Gedenkkerzen, welche für Giesela Gertrud Anna Trapp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

PER TE Von ANTONELLA am 12.02.2024 um 18:30 | melden

◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜


........ ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........

⛅˂̀❁˃́⭐️ ZUM GEDENKTAG

¸.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜

◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦



Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

– Michael Kardinal von Faulhaber

Morire non è una separazione eterna;
Ci sarà una riunione in una giornata più luminosa.

– Cardinale Michael von Faulhaber



◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜


¸.•’´¯)... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*


__ ❤██▓ __♥___♥_ ▓▓█ ❤ █▓▓_❤___❤_▓██❤
_❤██▓▓_♥__✨___⛅⛅☁️⛅⛅⛅__✨__♥_ ▓██❤
❤██▓__♥____✨_________ ⭐️_________✨___♥__ ▓██❤

❤██▓ __♥_____________ •.•:•:•:•:• ____________♥__▓██❤
_❤██▓_♥__✨_____.,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..____✨__♥__▓██❤
_ ❤██▓_♥________ ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´"_______ _♥__▓██❤

❤██▓__♥____✨_________ ⭐️_________✨___ ♥__ ▓██❤
__❤██▓▓_♥___✨___⛅⛅⛅⛅⛅__✨__♥_▓▓██❤
___❤██▓___♥___♥_▓▓█ ❤ █▓▓_❤___❤__▓██❤


.. *-`⭐´-* RIPOSA IN PACE
.. *-`★-`★-`★-`★-`★-`★- *..


________________(█)
________________(█)
_________ (███♡███)
___________ (██♡██)
________________(█)
________________(█)
________________(█) ...()
________________(█) ...█ ______________ ❤️
_________▓▓▓▓▓▓▓▓ ____________ /(
______ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________ /((
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______ ((░))
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ __.【⭐️】
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_.【⭐️】
_.▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.【⭐️】
_▓▓ ▓ RUHE IN FRIEDEN ▓ ▓▓▓▓ """""""
☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️


.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’• Pagine commemorative de
......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____.copiato da Erika !

*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........



◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜

Kerze grau-blau Grabkerze
Omi Von Mandy am 07.08.2023 um 09:36 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Omi Von Mandy am 07.08.2022 um 11:17 | melden

Ich denke immer an euch.
Hab euch lieb

Kerze türkis hell klein
Für euch zwei Von Giesela am 11.01.2022 um 10:11 | melden

Ihr seid immer in meinem Herzen

Kerze rot geschwungen
Hallo meine Mutti Von Irmgard Belling am 04.10.2021 um 22:47 | melden

Nicht das du denkst ich habe dich vergessen, so ist es nicht, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich wünsche dir jeden Tag ein Wunder schönen Guten Morgen ein schönen Tag und eine gute Nacht. Ich hab dich lieb.

Kerze rot lang
Mein Herz ist immer bei Dir Von Irmgard Belling am 04.10.2021 um 22:35 | melden

Hallo meine lieben, ach meine liebe dich Mutti und nicht zu vergessen das du denkst ich habe dich lieb und vermissen, so ist es nicht, ich denke sehr viel an dich, du fehlst mir Sehr. Dir geht es bestimmt gut und erfreut dich in der Ferne und mit Vati. Ich hab euch lieb.

Kerze rot rund
Ihr lieben Von Mandy am 07.08.2021 um 07:46 | melden

Schon viel zulang ist es wieder her das ich geschrieben habe...

Ihr seid in meinem Herzen und unvergessen...

Ich liebe euch...

Kerze blau kreuz
Für Giesela Gertrud Anna Trapp von Giesela Von Giesela am 20.12.2020 um 21:11 | melden

❤️

Kerze gelb kreuz
Omi Von Mandy am 04.12.2019 um 21:19 | melden

Hallo Omimi ich wollte einfach mal vorbei schauen da ich gerade an dich dachte!

Leider bin ich krank habe schmerzen und muss im Bett bleiben...
Ich denje sehr oft an dich/euch

In liebe Mandy

Kerze lila geschwungen
Mandy Von Mandy am 07.08.2019 um 15:11 | melden

Ach omi wenn du hier wärst würden die dinge wahrscheinlich anders laufen..

Ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Giesela Gertrud Anna Trapp von familie Von familie am 27.12.2018 um 21:16 | melden

wir denken an dich

Kerze hellgrün kreuz
Für Giesela Gertrud Anna Trapp von Mandy Von Mandy am 24.06.2018 um 13:25 | melden

Ach Omi es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht und was so alles passiert....vor kurzem hatte Opi Geburtstag Es war ein schöner Tag die Sonne schien ganz Hell..
Vivian hat ihren Schulabschluss in der Tasche auch das war ein schöner Tag....obwohl es etwas geregnet hat.Aber ich weiss das warn Freudentränen....
Gestern war ich mit Lilly bei einem Konzert mit ihrer Lieblings Sängerin Helene Fischer..

Mein Gott und wie lieb Fussel ist, ich seh sie ab und zu bei Crolly...Ihr gehts gut und sie fühlt sich wohl.

Du fehlst uns sehr....

Deine Mandy

Kerze lila geschwungen
Von Irmgard Von Irmgard Belling am 08.02.2018 um 23:28 | melden

Hallo , meine liebe Mami du hattest Geburtstag, dieser Tag war sehr traurig für mich musste viel an dich denken .
Ich wünsche dir da wo du jetzt bist noch alles lieb . Ich vermisse dich sehr .
Denk an dich , in liebe deine Irmi

Kerze rot viereckig
Ach omi Von Mandy am 07.08.2017 um 09:10 | melden

Vieles ist passiert in letzter zeit..

Die gesundheit lässt zu wünschen übrig
Dafür klappt es in der Liebe wie geschmiert...
Ich vermisse euch sehr

Kerze lila geschwungen
In liebe Von Mandy am 11.07.2017 um 10:55 | melden

Ich vermiss euch so sehr wenn ihr nur noch hier sein könntet...
Ich vermiss die liebevolle Umarmung von dir omi du hast mir immer Mut gemacht und mich liebevoll erzogen ein ganzes stück in meinem leben..
Ich besuche euch oft an eurer liebevoll hergerichteten ruhestätte und unterhalte mich mit euch!
Der Himmel weint heut und ich auch..
Weil ihr mir so sehr fehlt...
Mandy

Kerze grau-blau Grabkerze
Vom bösen Mann Von Curd Schumacher am 29.04.2017 um 21:15 | melden

Gegangen doch unvergessen

Kerze gelb rund
von niggy Von nicole am 04.04.2017 um 18:08 | melden

in gedenken..

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Giesela am 06.02.2017 um 07:05 | melden

Alles gute zum Geburtstag!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Von Sindy am 28.09.2016 um 18:59 | melden

Heute ist wieder so ein Tag wo alles traurig aussieht. Sehr bewölkt und windig. Nun ja, der herbst kommt und der winter folgt in großen schritten.
An solch Tagen wie heute, denke ich an euch zwei und an Inge und Günter.
Ich weiß noch wie opa im wohnzimmer war mit noch so einem typen (starke Schuppenflechte hatte er) Western lief im fernsehen, kaffee war auf dem tisch und opa rauchte eine. Während du in der wohnung am wirbeln warst. Dich hat man denn in der Küche beim rauchen getroffen.
Dein bauernfrühstück war immer ein traum. Herrlich....
Tina hatte zu der Zeit babys gehabt. Hach waren die putzig....
Und bei Inge und Günter.
Günter hat zu mir immer käte gesagt und hat so gegrinst. Und Inge hat mir im Winter nen Fussbad gemacht, weil ich vom Zeitung austragen durch gefroren war.

Ich will damit sagen, alles was von euch bleibt sind Erinnerungen und diese Plattform. Darin lebt ihr weiter.
Ihr fehlt.

Kerze rot Teddy
Weil ich immerzu an euch denke Von Mandy am 09.08.2016 um 19:48 | melden

Hab euch sehr lieb

Kerze lila geschwungen
Für euch Von Giesela am 20.06.2016 um 14:19 | melden

Wir vermissen euch.

Kerze türkis hell kreuz
Für euch Von SINDY am 14.06.2016 um 21:44 | melden

Heut war mal wieder so ein tag was sehr regnerisch war. Und da hängen die gedanken wo anders.
Also für euch beide eine Kerze und eine für Inge und Günter.
Ich hab euch lieb.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Vati Von Giesela am 10.06.2016 um 09:32 | melden

Alles gute zu deinem heutigen Ehrentag:-))

Kerze lila geschwungen
Für euch Von Manfy am 30.05.2016 um 10:07 | melden

Vermisse euch

Kerze flieder viereckig
Für dich Von Giesela am 08.05.2016 um 18:02 | melden

Alles gute zum Muttertag

Kerze rosa Rosenkreuz
Omi Von Sindy am 05.05.2016 um 07:39 | melden

Hallo.
Es ist nun schon sehr lange her, als ich hier war.
Hoffe bist mir nicht böse.

Heute wird es sehr schön. Hab viel zu tun in der Wohnung.
Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße an Opa.

Kerze flieder viereckig
Hallo meine lieben Von Irmgard am 25.02.2016 um 20:39 | melden

Tut mir leid das ich lange nicht geschrieben habe, es ist immmer noch sehr schwer für mich das du nicht mehr da bist. Ich denke viel an dich und auch an Vati. Ich weiß das ihr zusammen glücklich seid da wo ihr euch befindet. Ich habe dein gebutstag nicht vergessen auch den Tag an dem du von uns gegangen bist nicht. Ich hab euch sehr lieb. Dickes kussi an euch beiden.

Kerze rot geschwungen
Für euch Von Giesela am 19.02.2016 um 09:57 | melden

Wir denken an euch

Kerze lila geschwungen
Omi Von Sindy am 06.02.2016 um 19:33 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Giesela am 06.02.2016 um 17:23 | melden

Alles, alles gute zum Geburtstag:-)

Kerze grau-blau Grabkerze
Omi Von Sindy am 04.02.2016 um 08:21 | melden

Hallo ihr zwei.

Nun ist es schon fast ein Jahr her als du von uns gingst. Ich hoffe dennoch das es dir und Opa da wo ihr seit gut geht und eine schöne Zeit verlebt. Auch in 2 Tagen hast du dein Geburtstag. Macht es euch schön. Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze lila geschwungen
Für euch Von Giesela am 01.02.2016 um 12:40 | melden

Wir vermissen euch

Kerze türkis hell kreuz
Für euch Von Giesela am 25.12.2015 um 13:18 | melden

Diese Weihnachtskerze ist für euch beide:-)

Kerze hellgrün kreuz
Für euch Von Giesela am 02.12.2015 um 09:46 | melden

Eine schöne Adventszeit, wir sind in Gedanken immer bei euch:)

Kerze rosa Rosenkreuz
Hallo ihr zwei Von Sindy am 12.10.2015 um 13:15 | melden

Lange ist es her als ich euch schrieb. Wir haben viel zu organisieren. Mutti heiratet am 16. Oktober nun endlich Uwe. Leider könnt ihr nicht dabei sein. Aber ich hoffe das ihr ein Blick zu uns runter werft.

Hoffe euch geht es gut. Ihr fehlt. Liebe Grüße an Opa. Wie haben euch lieb.

Kerze türkis hell kreuz
von Giesela Nicole Mandy Bobby Von von uns am 18.08.2015 um 20:16 | melden

Dies ist die letzte Kerze von uns auf dieser Seite !
Hallo Mutti
All das was wir dir und Vati noch sagen möchten werden wir in Zukunft an euer beider Ruhestätte tun den da kan uns keiner vorschreiben was wir zu sagen haben und was nicht. Wir lieben euch beide sehr .

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Mama Von Irmgard am 16.08.2015 um 22:28 | melden

Hallo meine liebe Mama, ich denke viel an dich du fehlst mir einfach so sehr. Habe dich lieb in meinen Herzen bist du immer bei mir. Schicke dir ein liebes kussi.

Kerze blau kreuz
Guten Abend Von mandy am 10.08.2015 um 21:39 | melden

Na ihr 2...
Gehts euch gut da oben?
Heute saß ich im wohnzimmer und du hast mir einen kuss zugeworfen .Danke Omi das bild ist so toll...
Die kerze ist für euch
Ich hab euch mega lieb
Und vermisse euch.

Kerze türkis hell klein
für dich Oma Von Sindy am 28.07.2015 um 21:47 | melden

Eine für dich Oma, eine für dich Opa und eine für Opa Günter. Ihr ward jeder auf seine Art tolle Menschen. Ich wünsche euch das ihr Keim leid mehr ertragen müsst. Euch soll es gut gehen und ich bin sicher das es jetzt so ist. Heute omi habe ich dein kerzenständer abgestaubt.SSelina meinte es ist deiner... Da sagte ich das du diese Ständer geliebt hast... Also wie du siehst bist du unvergessen. Ihr fehlt uns. Ich hab euch lieb.

Kerze rosa kreuz
Hallo ihr zwei Von Giesela am 27.07.2015 um 09:55 | melden

für euch

Kerze türkis hell rund
Hallo liebe Omi Von Eure Mandy am 20.07.2015 um 13:13 | melden

Heute is der erste Geburtstag ohne dich mein Telefon blieb stumm kein anruf von dir das macht mich traurig.Ich weiss aber das du trotzdem an mich denkst..
Die 2te Operation habe ich gut überstanden danke fürs aufpassen.
Lisa hat ihre Babys bekommen 6 kleine würmchen alle gesund wenn du die kleinen sehen könntest du währst begeistert und hättest dich gleich verliebt.
Wir kommen euch bald besuchen denn wir haben noch ein Geschenk für euch

Ich denke an dich und opa hab euch lieb
Dickes Kussl von mir nach oben an dem besseren ort

Kerze grau-blau Grabkerze
na ihr Von Mandy am 11.07.2015 um 10:04 | melden

Heute ist wieder mal so ein tag wo alles daneben geht
Ich denke an euch und vermiss euch sehr

Kerze rot lang
Meine Liebe Mama Von Irmi am 04.07.2015 um 22:08 | melden

Ich vermisse dich soooo sehr. Es gibt kein Tag wo ich nicht an dich und Vati denke. Ihr fehlt mir soo sehr. Ich hab euch ganz sehr lieb. Dickes kussi für euch beide.

Kerze rot kreuz
hallo omi Von Sindy am 02.07.2015 um 22:34 | melden

Ich wollte hier mal nach dem Rechten sehen. Es ist schon etwas her, als ich für dich eine Kerze angezündet habe. Hoffe es geht dir gut. Ich denk an dich. Liebe grüße auch an Opa. Wir haben euch lieb.

Kerze lila geschwungen
Hallo ihr beide Von Wally am 02.07.2015 um 10:07 | melden

Die ist für euch

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo ihr zwei Von Giesela am 01.07.2015 um 14:09 | melden

Bin in Gedanken immer bei euch.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo meine liebe Mama Von Wally am 25.06.2015 um 16:21 | melden

Wir vermissen dich sehr !

Kerze rosa Rosenkreuz
hallo uroma Von Lilly am 22.06.2015 um 17:54 | melden

Ich hab dich lieb
Deine Lilly
Ein Herz für Dich Uroma

Kerze rosa Davidstern
hallo Von Mandy am 22.06.2015 um 17:41 | melden

Heute ist wieder mal so ein verregneter trüber Tag der wie ein Schatten über uns zieht man huscht sich in sein Nest und ich habe eine sofa decke von dir das erinnert mich an dich und du fehlst mir gleich wieder...Deine selbst gemachten Karamell bonbons und ein Warmer Tee...Ja vieleicht werde ich das mir jetzt machen um ganz nah bei dir zu sein...Ja omi du fehlst uns allen..Ich komme euch bald bald besuchen und stelle frische blumen hin...
Wie war eigentlich Opas Geburtstag?Habt ihr opas quark torte gegessen?Die würde ich auch gern mal wieder essen...LECKER
Vivian ist an diesem Wochenende 12 geworden und schon ganz schön Gross die kleine..hihi...hab dein fussel gesehn ihr gehts Prima sie hat dein charakter lach wenn ihr was nicht passt dann gibts eine gelangt..
Dein Sammtpfötchen vermisst dich natürlich aber crollys Katze Keks verträgt sich wunderbar mit deiner Fussel.Ach Oma ich könnte den ganzen Tag Erzählen.Lilly wird langsam zur Dame Alex ist ein Raufbold und Leon steckt im moment in der Pupertät.Deinen kindern geht es gut soweit ich weiss...Dein großer Klaus genießt die Sonne in Süd-Amerika und pflückt fleissig Bananen Irmi hat ihr Kitten mit denen sie beschäftigt ist Mutti ist ganz fleißig und immer auf Achse Heinz macht sein ding wie immer und deine kleene naja ich glaub sie besucht dich ständig und rennt von A nach B ...
Ich muss bald ins Krankenhaus Omi es wäre doch toll wenn du ein Auge aufmich und meiner Familie in dieser Zeit hättest..
So deine Ur Enkel wollen schon wieder was ich hör jetzt auf zu schreiben aber ich besuch dich bald wieder
Dickes Kussl an Opi Tapsi Eiko Tina und allen anderen

Kerze rot lang
Meine Liebe Mama Von Irmgard am 15.06.2015 um 21:37 | melden

Meine lieben du fehlst mir so sehr, ach Mutti ich vermisse deine stimme. Du warst immer die einzigste die zu mir gehalten hat, mit der ich reden konnte die für alles ein offenes Ohr hatte für mich . Ich vermisse dich ganz sehr, wenn meine Zeit gekommen ist werde ich wieder bei dir sein dann bekommst du ein dickes kussi von mir. Hab ich ganz sehr lieb. Denk an dich und drück dich ganz lieb. Liebe grüße an Vati ihr fehlt mir beide.

Kerze rost rund
Hallo Omi Von mimmi am 15.06.2015 um 17:29 | melden

Ach du.....du fehlst mir und dein Rat..
Ich denke darüber nach wie du das alles geschafft hast ...
Uns erzogen hast und immer zur stelle warst wenn wir dich gebraucht haben...Du hast immer Ideen gehabt
Und wenns ne schraube in der wand war damit das Bild gerade hing:-)

Du fehlst mir ganz dolle..hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Mutti und Vati Von Wally am 15.06.2015 um 08:58 | melden

Ich möchte euch sagen das ihr stolz auf eure Tochter Giesela sein könnt .Sie hat eure Ruhestätte sehr schön hergerichtet , sie ist auch sehr oft bei euch um diese zu pflegen. Wir vermissen euch beide sehr . Liebe Grüße und Küsse von Timmy Tommy Bobby und Wally Ps Sie ist die beste Tochter , Schwester und Tante die man haben kann .

Kerze rost rund
oma und opa Von Eure Mandy am 10.06.2015 um 16:38 | melden

Lieber Opi wir wünschen dir alles liebe zu deinem 71ten Geburtstag
Der erste nach vielen jahren den du wieder mit Oma verbringst also feiert schön und lasst es euch gut gehen.Nich soviel Bier und schweinige witze..
Hab euch Lieb

Außerdem will ich euch danken das ihr im Krankenhaus so gut auf mich aufgepasst habt, sodas ich alles gut überstehen konnte.

Kerze lila geschwungen
für Vati Von Giesela am 10.06.2015 um 08:34 | melden

Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag:-))

Kerze blau kreuz
Meine Liebe Mama Von Irmgard am 09.06.2015 um 22:44 | melden

Ach Mama ich vermisse Dich so sehr, nichts gelingt mir mehr alles was ich mir vornehme gehtschif es erscheint mir alles sooo sinnlos. Du fehlst mir. Hab ich sehr lieb. Wir sehen uns wieder das weis ich. Drück. Dich von ganzen Herzen.

Kerze lila geschwungen
ach Mutti Von Giesela am 09.06.2015 um 14:22 | melden

Du fehlst mir so sehr, heute ist wieder einmal so ein schrecklicher Tag. Ich würde so vieles dafür geben dich noch hier zu haben. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.

Kerze rot Teddy
Omiiii Von Sindy am 07.06.2015 um 12:16 | melden

Hallo omiii. Ich hoffe euch geht es gut da oben. Genießt eure Zeit. Liebe grüße an Opa. Kussi

Kerze flieder viereckig
ach Mutti Von Giesela am 02.06.2015 um 18:53 | melden

Für euch

Kerze blau kreuz
Meine Liebe Mama Von Irmgard am 30.05.2015 um 22:22 | melden

Ach Mami, warum bist du nicht mehr da, ich Denke jeden Tag an dich, an die schönen zeiten die wir mit dir hatten, wie du dich immer über ein schtrauß Blumen gefreut hast die ich dir mit gebracht habe. Wenn wir dich besucht haben und du es nicht gewußt hast, du hast dich immer gefreut wenn wir nach hause mußten hast du geweint ich hsbe dir immer gesagt wir kommen wieder. Ich vermisse dich soooo seht, du fehlst mir Mutti. Wir werden uns wieder sehen das weiß ich. Ich hab dich sehr lieb. Sage bitte Vati liebe grüße. Ich vermisse euch beide ganz sehr. Bis bald meine lieben. Dickes kussi für euch beide.

Kerze rost rund
Für Mutti und Vati Von Giesela am 24.05.2015 um 10:18 | melden

Ich vermisse euch beide ganz sehr!

Kerze türkis hell geschwungen
hallo omi Von Sindy am 13.05.2015 um 13:35 | melden

Der Tag gestern war krausam. Viele tränen sind geflossen und vieles hat an dich erinnert.auch das Video von euch habe ich mein Vater gezeigt und auch er war sprachlos. Aber wirklich, deine beisetzung und auch die von Opa war sehr sehr schön. Gestern hingegen fand ichvieles unpersönlich. Auch die rede war meines Erachtens nicht schön. Und die Trauerfeier war auch nicht so. Wir hatten wenigstens ein paar Bilder von dir auf dem Tisch stehen. Na ja, die Beerdigung an sich war gut. Aber nichts zu vergleichen mit eurer.

Morgen geht es wieder nach Hause. Werde mich die Tage hier bei dir noch mal sehen lassen um dir noch eine Kerze an zu zünden.
Ich hab dich ganz doll lieb. kussi

Kerze gelb kreuz
omiii Von Sindy am 11.05.2015 um 23:42 | melden

Hallo omiiii. Morgen ist es sehr schwer für mich. Dennoch weiss ich das es dir jetzt gut geht. Bitte gib mir Kraft. Hab dich lieb

Kerze flieder rund
Meine liebe Mutti Von Irmgard am 10.05.2015 um 19:07 | melden

Hallo, meine liebe Mama heute ist Muttertag , ein Tag der mir nicht leicht fallen tut, ich vermisse dich so sehr. Ich denke sehr viel an dich, und an sehr viele schöne Zeiten die wir alle miteinander hatten . Ich weiss das es dir gut gehen tut und du bei Vati Glücklich bist . Ich habe dich ganz sehr Lieb . Drück dich , Küchen für dich , vermisse dich ,Denke immer an dich. Du bist die Beste Mama die ich habe. Schicke dir tausend Rote Rosen zum Muttertag.

Kerze rot Mondsichel Stern
Meine Liebe Mami Von Wally am 10.05.2015 um 09:55 | melden

Heute ist Muttertag ich wünsche dir alles liebe ,ich weißes geht dir gut .Es ist schwer für mich an deiner Tür vorbei zu laufen mit dem wissen das du sie nie wieder öffnen wirst um mich zu fragen ob ich dir deine Sprotten mitgebracht habe. Du fehlst mir so sehr .

Kerze lila lang
Omiiii Von Sindy am 09.05.2015 um 21:47 | melden

Am Dientag ist es soweit. Leider ein Datum was an dich erinnert. Gib mir Kraft omi.

Kerze rot Teddy
hallo engel Von Mandy am 08.05.2015 um 09:42 | melden

Danke oma das du daniel und mich am 5.5. Beschützt hast und das wir nicht verletzt wurden.
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Omiiii Von Sindy am 07.05.2015 um 07:42 | melden

Es ist nach wie vor schwer. Ich hoffe dir und Opa geht es gut da wo ihr jetzt seit. Ich habe noch mal ein großen Schritt zu überwältigen, denno h wird mir alles an dich erinnern. Vielleicht hast ja Opa Günther schon gesehen. Passt auf euch auf. Liebe grüsse und Kussi

Kerze türkis hell viereckig
Für 3 liebe Menschen Von Giesela am 05.05.2015 um 19:12 | melden

Diese Kerze ist für dich, für Vati und für Sindy und Dannys Opa.

Kerze türkis hell geschwungen
hallo omi Von Sindy am 05.05.2015 um 17:19 | melden

Heute ist wieder so ein Tag wo einen alles einholt. Nicht nur Opa und du seit von uns gegangen auch mein anderer Opa väterlicherseits ist nun auch im Himmel.Ich denk an dich omi und du fehlst mir sehr. Wenn das nur alles mal so einfach alles wäre.

Kerze lila geschwungen
Mutti und Vati Von Giesela am 03.05.2015 um 21:29 | melden

Für euch !!!

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von crolly angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Giesela Gertrud Anna Trapp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.