Gina Michelle Gerdes

Gina Michelle
Gerdes


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild32
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder Herz
Von Herzen alles Liebe für Gina

Von Sophia 14.05.2018 um 09:03 Uhr | melden

Liebe Gina,
wenn ich aus dem Fenster schaue, bin ich traurig und auch wütend. Wütend auf die Sonne, warum sie so lachen kann. Merkt sie denn nicht, dass heute eine ganz wichtige Person fehlt? Merkt sie nicht, wie es in den Herzen deiner Familie aussieht? Liebe Gina, warum kann nicht alles wieder gut werden und ihr heute zusammen im Sonnenschein feiern. Sooft ich in den Himmel schaue, suche ich dort nach dir, nach deinem fröhlichen Gesicht mit den gutmütigen Augen und dem zufriedenen Blick, aber ich finde nur die Sterne und versuche daran zu glauben, dass du einer von ihnen bist.

Denn überhaupt, wie wirst du heute aussehen im Himmel? Feiert man dort auch Geburtstage oder bleibst du für immer das süße 15-jährige Mädchen das du warst, als du gegangen bist? Von Jahr zu Jahr wird es schwerer zu ertragen, dass die Zeit für dich stehengeblieben ist an diesem Punkt. Es wird mir bei dir besonders bewusst, weil du zwei Tage nach mir Geburtstag gefeiert hast. Sechzehn mal war das so, ohne dass wir voneinander wussten. Als du gestorben bist, war ich so alt wie du heute werden solltest. Seitdem sind schon wieder vier Geburtstage vergangen, vier Mal hat ein neues Lebensjahr für dich angefangen. Und für dich?? Ich frage mich oft, was du heute machen würdest. Du weißt ich würde alle Geschenke, die ich jemals bekommen habe, zurückgeben, wenn ich dafür dich zurückbekommen würde. Aber leider geht das ebenso wenig wie dich im Himmel zu besuchen und zu sehen, wie es dir geht. Ich gebe dir nur wie immer mein Versprechen, meine liebe Gina: Wenn es einen Himmel gibt und ich auch mal dorthin komme, werde ich alles tun, um dich zu finden, dich in den Arm zu schließen – und dann feiern wir wieder zusammen, ja?

Gina, mein liebes Geburtstagskind, alle meine Liebe sende ich zu dir, sie kommt tief aus meinem Herzen, wo du für immer einen festen Platz hast. Deine Sophia

In my dreams Ill always see you soar above the sky,
in my heart therell always be a place for you, for all my life.
Ill keep a part of you with me
and everywhere I am, there youll be.
(Faith Hill)

Geschenk Am 14.05.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gina Michelle Gerdes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.