Gioele DiMaio Valerio

Gioele
DiMaio Valerio

28.03.2012
Ortona
-
28.03.2012
Ortona

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 113 Gedenkkerzen, welche für Gioele DiMaio Valerio angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gioele DiMaio Valerio von deine mama Von deine mama am 01.07.2012 um 20:41 | melden

ich liebe dich mein stern :-)

Kerze creme Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von mama und papa Von mama und papa am 28.06.2012 um 00:47 | melden

heute sind es drei monate her....ich kann es immer noch nicht fassen was passiert ist...
ich weiss nur das ich und dein papa dich sehr vermissen und dich sehr lieben




immer in unseren herzen

Kerze blau kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von mama und papa Von mama und papa am 27.06.2012 um 00:36 | melden

wir vermissen dich so sehr mein engel :-(
warum nur warum musstest du von uns gehen????

Kerze blau Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von mamma Von mamma am 25.06.2012 um 13:58 | melden

mein engel mama vermisst dich so sehr :-(

Kerze gelb Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Mamma Von Mamma am 19.06.2012 um 00:19 | melden

mein sonnenschein!!!!


diese wunde tut einfach nicht heilen....mehr zeit vergeht und mehr vermisse ich dich....

warum nur??? warum????

ich werde dich immer lieben mein engel


in liebe deine mama

Kerze blau rund
Für Gioele DiMaio Valerio von Sandra Bartha Von Sandra Bartha am 04.06.2012 um 21:50 | melden

In gedanken bei euch!

Kerze blau kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Mama Von Mama am 03.06.2012 um 15:26 | melden

mein stern du fehlst uns so sehr.....
es gibt tage da denke ich das ich ohne dich bz damit leben kann....
doch dann gibt es tage wie diese....
ich liebe dich so sehr ....

mama und papa werden dich immer lieben und niemals vergessen....

Kerze lila geschwungen
Für Gioele DiMaio Valerio von sarah Von sarah am 31.05.2012 um 13:52 | melden

...meine emailadresse ist traenen2012@gmx.de

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Gioele DiMaio Valerio von sarah Von sarah am 31.05.2012 um 12:36 | melden

liebe nadine,
ich weiß, wie du dich fühlst! ich bin in der gleichen situation und habe meinen ersten sohn 4 tage nach gioele geboren und verloren. möchtest du dich mit mir per email austauschen? ich würde mich sehr freuen!
sarah

Kerze orange Herz
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 28.05.2012 um 04:23 | melden

gute nacht mein engel

Kerze gelb Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von LEANO Von LEANO am 28.05.2012 um 02:08 | melden

REST IN PEACE OUR SWEETEST AND WATCH OVER US WE WILL NEVER FORGET YOU " GIOELE" !

Kerze blau kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 27.05.2012 um 01:10 | melden

hallo mein engel......

ich vermisse dich so sehr....warum musste es gerade uns passieren??? warum ???

ich werde dich immer lieben mein engel

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Gioele DiMaio Valerio von Matteo Von Matteo am 18.05.2012 um 21:54 | melden

Perche a volte la vita non si capisce...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 18.05.2012 um 01:03 | melden

ich liebe dich so sehr.....
das schicksal war so boese und mies zu uns....
ich werde dich immer mit mir in meinem herzen tragen mein engel

Kerze hellgrün Engel
Für Gioele DiMaio Valerio von Nese Tiras Von Nese Tiras am 15.05.2012 um 15:09 | melden

Mein Beileid Nadine

Kerze lila Rosenkreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 15.05.2012 um 15:00 | melden

we love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




mum and dad

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 09.05.2012 um 23:30 | melden

ich vermisse dich so sehr......
wieso bist du nicht bei mir???
warum nur....!?!

Kerze türkis hell Engel
Für Gioele DiMaio Valerio von Marco Lebboroni Von Marco Lebboroni am 08.05.2012 um 23:27 | melden

ciao gioeleeeeeeeee sarebbe stato magnifico averti avuto qui oggi cs potevamo giocare tt insieme...!!!!! e m sarebbe tanto piaciuto averti potuto prenderti in braccio e in un futuro insegnarti a giocare alla play.... tvumdb kiss

Kerze rot Herz
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 08.05.2012 um 23:20 | melden

jeden schritt den ich gehe,
jeder atemzug von mir
und jeder herzschlag von mir
bist du bei mir mein schatz....
ich vermisse dich

Kerze weiss Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 06.05.2012 um 15:32 | melden

mama und papa lieben dich mein schatz

Kerze lila geschwungen
Für Gioele DiMaio Valerio von Corinna Brackmann Von Corinna Brackmann am 04.05.2012 um 22:31 | melden

Liebe Nadine!!! Ich verstehe Sie,habe mein Kind auch verloren im Februar durch einen Autounfall er war zwar schon 27 Jahre aber das Alter spielt keine Rolle es sind Kinder die wir unter unseren Herzen getragen haben und immer lieben werden,den Schmerz kann man nicht vergessen es wird ein Lebenlang dauern aber irgendwann wird es einfacher es zu ertragen weil sie trotzdem bei uns sind.
mit ganz lieben grüßen und in Gedanken bei ihnen.

C Brackmann

Kerze rot Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 02.05.2012 um 22:13 | melden

mein engel.....



mami und papi gehen jetzt schlafen und werden wie immer von dir traeumen...
den die traueme kann uns keiner nehmen....

wir werden dich immer lieben....und niemals vergessen mein kleiner mann

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Rossella Von Rossella am 02.05.2012 um 22:11 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Natalie Von Natalie am 02.05.2012 um 20:45 | melden

Die Liebe wird dir Kraft geben!

Kerze lila kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Grivan Raoof Von Grivan Raoof am 02.05.2012 um 15:17 | melden

Nadine ich denke an dich... Mein Beileid gilt dir und deiner Familie... Ich weiss nichts kann dir im moment trost geben trotzdem schreibe ich dir dies zeilen....

"ich schau auf dich herab jeden tag und weiß du was ich mich jedes mal frag? Warum trauerst du so sehr um mich, ich bin doch da ..... beschütze dich! ich bin nicht wirklich fort .... nur an einem anderen sehr schönen ort...
weine nicht mehr so sehr um mich ... weil du auch mir mein kleines herz zerbrichst. will das du glücklich bist und herzlich lachst, will das du lebst und freude am leben hast! dabei werde ich immer in deinem herzen sein, und wenn du willst, dann spür mich denn du bist nicht allein"

Kerze türkis hell klein
Für Gioele DiMaio Valerio von Valeria Gozza Von Valeria Gozza am 02.05.2012 um 14:18 | melden

Ti vogliamo bene kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Ivonn Haushahn Von Ivonn Haushahn am 02.05.2012 um 14:00 | melden

In gedenken an Gioele

Kerze blau kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Nicky Fiore Von Nicky Fiore am 02.05.2012 um 12:29 | melden

R.I.P Gioele

Kerze blau Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 01.05.2012 um 20:17 | melden

mama und papa werden dich nie vergessen.....

Kerze gelb Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Sandra Bartha Von Sandra Bartha am 01.05.2012 um 13:19 | melden

Ein kleines Licht das spricht "Ich denk an dich"...
Und an dich!!!

Kerze blau kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 30.04.2012 um 23:40 | melden

umso mehr zeit vergeht umso mehr vermisse ich dich mein engel!!!! ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Gioele DiMaio Valerio von stella francesco louis Von stella francesco louis am 29.04.2012 um 01:57 | melden

meine Worte werden wohl kaum im Stande sein, deine Trauer über den Verlust deines geliebten Sohnes zu lindern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von MARCO Von MARCO am 28.04.2012 um 22:52 | melden

TI VOGLIO UN MONDO DI BENE .......SARAI SEMPRE NEL MIO CUORE CIAO GIOELE :-)

Kerze rot Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 28.04.2012 um 19:59 | melden

mama denkt jede sekunde an dich!!!! du fehlst mir mein engel......

Kerze orange Herz
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 28.04.2012 um 19:59 | melden

mama denkt jede sekunde an dich!!!! du fehlst mir mein engel......

Kerze orange Herz
Für Gioele DiMaio Valerio von Familie Beier Von Familie Beier am 27.04.2012 um 22:44 | melden

unser Beileid , mögen wir solchen Schmerz nie erleben,seit stark

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Franca Wladimiro Micol Von Franca Wladimiro Micol am 27.04.2012 um 22:29 | melden

We love you!

Kerze rot rund
Für Gioele DiMaio Valerio von stephanie kluge Von stephanie kluge am 27.04.2012 um 19:57 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

Kerze blau kreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von Sandra Bartha Von Sandra Bartha am 27.04.2012 um 18:24 | melden

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in eurem Herzen!!!
Hab ich dort eine bleibe gefunden,
Lebe ich ihn euch weiter!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gioele DiMaio Valerio von martina Von martina am 27.04.2012 um 16:55 | melden

viel Kraft wünsche ich den Eltern...mein tiefempfundenes Beileid

Kerze orange Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Köller Von Nadine Köller am 27.04.2012 um 16:36 | melden

Liebe Nadine,
dafür dass Du dein Kind zu Grabe tragen musstest, gibt es keinen Trost.
Man sagt, "alles hat seine Stunde, alles hat seine Zeit".
Doch wer bestimmt, wann die Zeit reif ist?
Dir und Deiner Familie wünsche ich Kraft mit der Zeit mit dem Schmerz leben zu können.
Ich denke an Euch!
Liebe Grüße Nadine

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gioele DiMaio Valerio von Nadine Valerio Von Nadine Valerio am 27.04.2012 um 15:25 | melden

mama vermisst dich so sehr mein engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gioele DiMaio Valerio von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.04.2012 um 14:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von sigrid angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gioele DiMaio Valerio. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.