Gisela Glemnitz

Gisela
Glemnitz

22.06.1936
Breslau
-
14.07.2015
Jena

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 26 Gedenkkerzen, welche für Gisela Glemnitz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ostern 2026 Von Astrid am 10.03.2026 um 19:11 | melden

Nun ist bald Ostern. Mami du fehlst mir immer. Pass gut auf uns auf.

Kerze gelb viereckig
Muttertag Von Astrid am 11.05.2025 um 10:26 | melden

Ach mein Giselchen, du fehlst mir so sehr.

Kerze lila geschwungen
Advent Von Astrid und Frank am 07.12.2024 um 17:13 | melden

Nun ist wieder Advent und ich schaue wehmütig auf die Zeit zurück, wo wir alle noch zusammen waren. Ich bedaure zutiefst, dass du Emma und Erik nicht mehr kennengelernt hast. Du wärst begeistert gewesen.Und wie gut alle anderen Urenkelchen ihren Weg gehen. Es sind wunderbare Menschen. Pass bitte auf uns auf, wir haben dich sehr lieb und vermissen dich immer.

dein Astridl

Kerze rot lang
Herbst Von Astrid am 14.10.2024 um 16:36 | melden

Ach Mami, nun ist wiedermal Herbst. Du hättest ihn geliebt,all die herrlichen Farben.
Ich bin nur ein Rentier- wie du immer gesagt hast. Bin gespannt, was noch kommt. Ich kann nur keinen mehr verlieren.

Pass gut auf uns auf.

Du fehlst mir so sehr.

Dein Briwantele

Kerze rot lang
Mami Von Astrid und Frank Lehnert am 17.01.2024 um 10:03 | melden

pass gut auf uns auf. Wir können es gerade sehr brauchen. Grüß mir den Alex und Papa, Fritze und Gretchen.

Wenn du wüsstest, wie sehr du mir fehlst mein kleiner Kampfdrachen!

Hab dich lieb! dein Astridl

Kerze rot lang
Wir denken an Gieselchen Von Dieter Jentsch am 28.06.2022 um 15:39 | melden

Ein ganz besonderer Mensch hat uns verlassen. Die Familie war für sie immer das Wichtigste. Aber auch für ihre Freunde war sie immer da. Besonders wenn man Sorgen hatte oder wenn man nicht mehr weiter wusste konnte man sich auf sie verlassen…. liebes Gieselchen …. wir schnicken die Lärge…..

Kerze flieder rund
Nun hast du ihn wieder Von Astrid und Frank Lehnert am 04.05.2022 um 15:12 | melden

dein Jochele hat es fast 7 Jahre ohne dich ausgehalten.

Nun fehlte die Kraft. Hast ihn dir geholt.

Passt gut auf unsere Kinder auf!

dein Astridl

Kerze flieder viereckig
6 Jahre Von Astrid am 15.07.2021 um 02:22 | melden

Hallo Mami,

Wie schnell sich die Erde dreht.... nur einen Moment blieb sie für mich stehen. Das war vor sechs Jahren.
Du bist immer in unseren Gedanken und in meinem Herzen ruhst du nunPass witerr so gut auf uns auf.

Dein Astridl

Kerze grau-blau Grabkerze
Geburtstag Von Astrid und Frank am 22.06.2021 um 08:03 | melden

Liebe Mama, heute also ist dein 85. Geburtstag,

wir denken an dich und feiern wie wilde. 2 Tage- wie es sich gehört.

Gemäß deinem Leitspruch- Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Uns geht es allen gut, pass weiter so schön auf uns auf. Deine Urenkelin Emma ist dir so ähnlich, daher hat sie den Spitznamen Mini-G.
Du bist immer in unseren Gedanken und überall dabei.

Dein Astridl und Frank

Kerze rot lang
Fünf Jahre Von Frank und Astrid am 14.07.2020 um 11:23 | melden

Ach Mami, nun ist es schon fünf Jahre her, dass du einfach fort bist. Du fehlst so sehr und keiner hatte so gut das Jochele im Griff! Wir denken immer an dich. Pass weiter so gut auf uns alle auf. Dein Astridl und Frank

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Astrid am 22.06.2020 um 12:41 | melden

83 - das könnte man schaffen! Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschten , du wärst dabei.

Dein Astridl und Frank

Kerze lila geschwungen
4 Jahre Von Astrid und Frank am 14.07.2019 um 06:50 | melden

Nun sind es schon unglaubliche vier Jahre her. Mir kommt es vor wie gestern. Du fehlst so sehr. So wird es immer sein. Wir denken viel an dich. So bist du immer bei uns. Pass gut auf alle auf ,MamiDein Astridl und Frank

Kerze lila geschwungen
Von Sassi Emma Erik u Andreas Von Von Sassi Emma Erik u Andreas am 22.06.2019 um 10:50 | melden

Für Omma

Kerze rot lang
Für Gisela Glemnitz von Nicole Oskar und Michael Von Nicole Oskar und Michael am 22.06.2019 um 07:30 | melden

Eine Kerze für Oma Gisela.

Kerze weiss lang
Geburtstag Von Astrid und Frank am 20.06.2019 um 20:29 | melden

Nun müssen wir schon das 4. Mal deinen Geburtstag ohne dich feiern. Also alles Liebe. Ich denke immer an dich. Pass weiter so gut auf uns alle auf. Du fehlst so sehr. Dein Astridl.

Kerze lila geschwungen
Operationstag Von Astrid am 18.02.2019 um 07:23 | melden

Hallo Mami,
pass bitte heute gut auf Frank auf. Er hat eine große OP. Er kann jede Hilfe brauchen.
Ich will ihn noch viele Jahre hier haben.

Dein Astridl.

Kerze lila geschwungen
Hallo Mami Von Astrid am 23.01.2019 um 10:43 | melden

Zeit rennt... Pass schön auf uns auf! Hast du bisher toll gemacht!

Besonders jetzt auf meinen Franki. Hat schwere Zeiten vor sich. Sonst geht es allen gut, aber das weißt du ja.

Kussi dein Astridl

Kerze gelb geschwungen
Diamantene Hochzeit Von Astrid und Frank am 19.07.2018 um 12:51 | melden

Heute ist eure Diamantenhochzeit,

wäre gewesen.......

Wir feiern ein bissl und denken an dich, wie wir es immer tun.

Schlaf gut Mami,

dein Astridl und Frank

Kerze rot rund
Todestag Von Astrid und Frank am 14.07.2018 um 09:15 | melden

Nun sind es schon drei Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. In unseren Gedanken bist du es jeden Tag.
Schlaf schön!

Dein Astridl und Frank

Kerze hellgrün lang
für unseres liebstes Giselchen Von Peter Frank Lehnert am 22.06.2018 um 10:07 | melden

du bist immer in unserem Herzen Giselchen, und bleibst unvergessen!
Deine Tochter und dein Schwiegersohn

Kerze gelb Rosenkreuz
Heute hast du Geburtstag Von Astrid am 22.06.2018 um 06:40 | melden

Du bist immer noch hier. In unseren Gesprächen, im Alltäglichen und vor allem in deiner herrlichen Urenkeltochter. Sie hat so viel von dir! ich wünschte so sehr, du hättest sie gesehen, dieses Minigiselchen.

Solange ich lebe, tust du es auch.

Dein Astridl

Kerze rot geschwungen
von deinem Lieblingsschwiegersohn Von Peter Frank Lehnert am 07.05.2018 um 13:54 | melden

Wir vermissen Dich!

Kerze lila geschwungen
im Gedenken Von dein Astridl am 03.01.2018 um 07:35 | melden

manchmal noch schneidet mir die Trauer die Luft ab.
aber es wird besser, aber nie wieder gut.

schlaf schön Mami und pass auf uns auf!

Kerze orange Herz
Unvergleichlich meine Oma Von Alex am 09.03.2017 um 14:00 | melden

...Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Danke

Kerze schwarzviereckig
Für Gisela Glemnitz von saskia edvardsson Von saskia edvardsson am 09.03.2017 um 13:55 | melden

Du warst n alter Drache, aber du warst mein alter Drache!

Kerze lila viereckig
fürs Giselchen Von Astrid und Frank Lehnert am 09.03.2017 um 13:49 | melden

für meine Mutter:

Sie war der Spiegel, der mich nie belog.
Sie war die Seele , die mich nie betrog.
Sie ist die Stimme, die ich noch immer höre.
Sie ist der Mensch auf den ich schwöre.
Nun ruht sie in meines Herzens schönsten Zimmer
ganz warm und weich und still , für immer.

dein Astridl

Kerze rot klein
Geschenk Am 10.03.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gisela Glemnitz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.