Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gisela Glemnitz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 26 Gedenkkerzen, welche für Gisela Glemnitz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Nun ist wieder Advent und ich schaue wehmütig auf die Zeit zurück, wo wir alle noch zusammen waren. Ich bedaure zutiefst, dass du Emma und Erik nicht mehr kennengelernt hast. Du wärst begeistert gewesen.Und wie gut alle anderen Urenkelchen ihren Weg gehen. Es sind wunderbare Menschen. Pass bitte auf uns auf, wir haben dich sehr lieb und vermissen dich immer.
dein Astridl
Ach Mami, nun ist wiedermal Herbst. Du hättest ihn geliebt,all die herrlichen Farben.
Ich bin nur ein Rentier- wie du immer gesagt hast. Bin gespannt, was noch kommt. Ich kann nur keinen mehr verlieren.
Pass gut auf uns auf.
Du fehlst mir so sehr.
Dein Briwantele
pass gut auf uns auf. Wir können es gerade sehr brauchen. Grüß mir den Alex und Papa, Fritze und Gretchen.
Wenn du wüsstest, wie sehr du mir fehlst mein kleiner Kampfdrachen!
Hab dich lieb! dein Astridl
Ein ganz besonderer Mensch hat uns verlassen. Die Familie war für sie immer das Wichtigste. Aber auch für ihre Freunde war sie immer da. Besonders wenn man Sorgen hatte oder wenn man nicht mehr weiter wusste konnte man sich auf sie verlassen…. liebes Gieselchen …. wir schnicken die Lärge…..
dein Jochele hat es fast 7 Jahre ohne dich ausgehalten.
Nun fehlte die Kraft. Hast ihn dir geholt.
Passt gut auf unsere Kinder auf!
dein Astridl
Hallo Mami,
Wie schnell sich die Erde dreht.... nur einen Moment blieb sie für mich stehen. Das war vor sechs Jahren.
Du bist immer in unseren Gedanken und in meinem Herzen ruhst du nunPass witerr so gut auf uns auf.
Dein Astridl
Liebe Mama, heute also ist dein 85. Geburtstag,
wir denken an dich und feiern wie wilde. 2 Tage- wie es sich gehört.
Gemäß deinem Leitspruch- Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Uns geht es allen gut, pass weiter so schön auf uns auf. Deine Urenkelin Emma ist dir so ähnlich, daher hat sie den Spitznamen Mini-G.
Du bist immer in unseren Gedanken und überall dabei.
Dein Astridl und Frank
Ach Mami, nun ist es schon fünf Jahre her, dass du einfach fort bist. Du fehlst so sehr und keiner hatte so gut das Jochele im Griff! Wir denken immer an dich. Pass weiter so gut auf uns alle auf. Dein Astridl und Frank
83 - das könnte man schaffen! Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschten , du wärst dabei.
Dein Astridl und Frank
Nun sind es schon unglaubliche vier Jahre her. Mir kommt es vor wie gestern. Du fehlst so sehr. So wird es immer sein. Wir denken viel an dich. So bist du immer bei uns. Pass gut auf alle auf ,MamiDein Astridl und Frank
Nun müssen wir schon das 4. Mal deinen Geburtstag ohne dich feiern. Also alles Liebe. Ich denke immer an dich. Pass weiter so gut auf uns alle auf. Du fehlst so sehr. Dein Astridl.
Hallo Mami,
pass bitte heute gut auf Frank auf. Er hat eine große OP. Er kann jede Hilfe brauchen.
Ich will ihn noch viele Jahre hier haben.
Dein Astridl.
Zeit rennt... Pass schön auf uns auf! Hast du bisher toll gemacht!
Besonders jetzt auf meinen Franki. Hat schwere Zeiten vor sich. Sonst geht es allen gut, aber das weißt du ja.
Kussi dein Astridl
Heute ist eure Diamantenhochzeit,
wäre gewesen.......
Wir feiern ein bissl und denken an dich, wie wir es immer tun.
Schlaf gut Mami,
dein Astridl und Frank
Nun sind es schon drei Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. In unseren Gedanken bist du es jeden Tag.
Schlaf schön!
Dein Astridl und Frank
du bist immer in unserem Herzen Giselchen, und bleibst unvergessen!
Deine Tochter und dein Schwiegersohn
Du bist immer noch hier. In unseren Gesprächen, im Alltäglichen und vor allem in deiner herrlichen Urenkeltochter. Sie hat so viel von dir! ich wünschte so sehr, du hättest sie gesehen, dieses Minigiselchen.
Solange ich lebe, tust du es auch.
Dein Astridl
manchmal noch schneidet mir die Trauer die Luft ab.
aber es wird besser, aber nie wieder gut.
schlaf schön Mami und pass auf uns auf!
für meine Mutter:
Sie war der Spiegel, der mich nie belog.
Sie war die Seele , die mich nie betrog.
Sie ist die Stimme, die ich noch immer höre.
Sie ist der Mensch auf den ich schwöre.
Nun ruht sie in meines Herzens schönsten Zimmer
ganz warm und weich und still , für immer.
dein Astridl


