Graciano Rocchigiani

Graciano
Rocchigiani

29.12.1963
Rheinhausen
-
01.10.2018
Belpasso

Stimmungsbild-Graciano-Rocchigiani-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 43 Gedenkkerzen, welche für Graciano Rocchigiani angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Graciano Rocchigiani von Wilfried Latos Von Wilfried Latos am 29.12.2023 um 05:58 | melden

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung!

Kerze rost rund
In stillen Gedenken -Weihnachten 2023- Von Heiko Nitschke am 24.12.2023 um 22:00 | melden

Eine Kerze für Graciano "Rocky" Rocchigiani.

Kerze dunkelgrün klein
Todestag Von Heiko Nitschke am 01.10.2023 um 11:05 | melden

Zum 5. Todestag eine Kerze.

Kerze orange viereckig
Ein echter Typ Von Torsten Seidel am 24.08.2023 um 18:56 | melden

Du warst noch ein echter Typ mit Ecken und Kanten.
Davon gibt es leider immer weniger.
Legendär deine Kämpfe gegen Dariusz und Henry wo man dir ganz offensichtlich die Siege gestohlen hat.
Aber mache dir nichts daraus, die meisten Menschen haben dich als Sieger erkannt!
Hast auch Boxgeschichte geschrieben, kannst stolz sein auf dein Lebenswerk mit allen Höhen und Tiefen.
Bist auch viel zu früh von uns gegangen aber ich sehe dich auf der Wolke frech grinsen und weiss dass du da oben wieder glücklich bist.

Kerze türkis hell geschwungen
In stillen Gedenken -Weihnachten 2022- Von Heiko Nitschke am 24.12.2022 um 18:16 | melden

Eine Kerze für Graciano "Rocky" Rocchigiani.

Zitat:

Champions werden nicht in Gyms gemacht. Champions werden von etwas gemacht, dass sie tief innen drin haben: Eine Begierde, ein Traum, eine Vision. Sie müssen das Letzte-Minute-Durchhaltevermögen haben, sie müssen ein wenig schneller sein, sie müssen das Können und den Willen haben. Aber der Wille muss stärker sein als das Können.

Muhammad Ali war ein US-amerikanischer Boxer
Geburtsname Cassius Marcellus Clay Jr.
* 17. Januar 1942 in Louisville, Kentucky
† 3. Juni 2016 in Scottsdale, Arizona

Heiko Nitschke
Meerane, Weihnachten 2022

Kerze rot lang
Für Rocky Von Sven am 02.10.2022 um 17:15 | melden

Immer noch schmerzlich vermisst

Kerze grau-blau Grabkerze
Todestag Von Heiko Nitschke am 02.10.2022 um 05:34 | melden

Nachträglich zum Todestag entzünde ich eine Kerze für

Graciano "Rocky" Rocchigiani

Spruch:

Was in unseren Herzen sitzt verlieren wir nicht durch den Tod.

Zitat:

„Einmal war ich für zwei Wochen auf Diät. Alles was ich verloren habe, waren zwei Wochen.“

George Foreman


Heiko Nitschke
aus Meerane

Kerze weiss viereckig
Geburtstag Von Heiko Nitschke am 30.12.2021 um 14:40 | melden

In stillem Gedenken nachträglich zum Geburtstag, zünde ich für Graciano Rocchigiani eine Kerze an.

Kerze dunkelgrün viereckig
In stillen Gedenken -Weihnachten 2021- Von Heiko Nitschke am 24.12.2021 um 18:29 | melden

Eine Kerze für Graciano "Rocky" Rocchigiani.

Zitat:

„Ich habe es mal mit Training versucht…“

Ralf Rocchigiani begründet seinen WM-Gewinn.


Heiko Nitschke
Meerane, Weihnachten 2021

Kerze rot klein
Todensonntag Von Heiko Nitschke am 21.11.2021 um 16:37 | melden

Eine Kerze für Graciano Rocchigaini, seiner Familie und Hinterbliebenen

Lebensweisheit:

Wenn deine Nase blutet und dein Auge blaugeschlagen ist, wenn du so müde bist, dass du wünschst, dein Gegner würde dich ins Reich der Träume schicken, kämpfe eine Runde länger.

Heiko Nitschke
aus Meerane

Kerze hellgrün dünn
Zum Ableben von Renate und Zanubio Rocchigiani Von Heiko Nitschke am 24.10.2021 um 11:13 | melden

Nachträglich zünde ich eine Kerze an, für die Eltern der

Rocky-Brüder
Graciano Rocchigiani (†) und Ralf Rocchigiani

Frau Renate und Zanubio Rocchigiani der "sardische Eisenbieger"

Sardisches Zitate:

Gott schließt ein Fenster und öffnet eine Tür.
(Vergleichbare Sprichwörter auch bei anderen Völkern.)

Das Haus ist klein, aber das Herz ist groß.
(Das bedeutet, die Sarden sind gastfreundlich, auch wenn sie selbst nicht viel haben.)

Den Angehörigen und Hinterbliebenen mein Herzliches Beileid!


Meerane, den 24.Oktober 2021
Heiko Nitschke aus Meerane

Kerze orange Rosenkreuz
Für Rocky Von Timo Tölle am 03.10.2021 um 19:59 | melden

Kennengelernt haben wir uns in Stade .
Wir haben viel gemeinsam unternommen.
Jetzt bist Du 3 Jahre tot.
Aber für mich nicht.

Kerze rost Grabkerze
Für Rocky Von Sven am 01.10.2021 um 22:37 | melden

3 Jahre schon. Unglaublich. Du fehlst uns, Champ.

Kerze grau-blau Grabkerze
Todestag Von Heiko Nitschke am 01.10.2021 um 09:18 | melden

Zitat:

„So ist Dariusz Michalczewski, der muss erst warm geprügelt werden.“

Michalczewski-Trainer Fritz Sdunek, nach dessen Rückkampf gegen Richard Hall.


Heiko Nitschke aus Meerane

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Rocky Von Sven am 29.12.2020 um 18:45 | melden

Hey Champ, wie jedes Jahr wieder ein Happy birthday von mir. Lass dich hochleben, da wo du jetzt bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Mona Von Mona am 29.12.2020 um 18:34 | melden

In liebevoller Erinnerung

Kerze rot geschwungen
Im ewigen Gedenken Von Elke Schönjahn am 29.12.2020 um 13:04 | melden

Mach’s gut Rocky, Grace

Kerze rot kreuz
Geburtstag Von Heiko Nitschke am 29.12.2020 um 00:21 | melden

In Stillen Gedenken zünde ich heute für Graciano Rocchigiani eine Kerze an.

Zitate:

„In zwölf Runden lernen sich Boxer besser kennen, als so manche Menschen in zwölf Jahren im Büro.“

- Wilfried Sauerland


„Es gibt keine Traumkämpfe, es gibt nur Traumgagen.“

- Ex-Champion Dariusz Michalczewski


,
Heiko Nitschke
aus Meerane

Kerze orange Rosenkreuz
In stillen Gedenken Von Heiko Nitschke am 24.12.2020 um 07:43 | melden

In stillen Gedenken an einen der größten und besten Boxer aller Zeiten!


Graciano Rocchigiani

Die Deckung nicht immer oben
Im Ring war er ein Verschleißboxer und häufig unterschätzter Stratege; im Leben oft ungeschminkt und dünnhäutig, aber authentisch.

Ein Nachruf auf Graciano Rocchigiani

von Bertram Job

Kerze rot viereckig
Eine Kerze für unseren Champ Von Sven am 01.10.2020 um 17:52 | melden

Rocky, es ist immer noch schwer zu begreifen. Du fehlst. Aber wenigstens hast du seit heute eine angemessene und würdige Grabstelle.

Kerze rot Grabkerze
Todestag Von Heiko Nitschke am 01.10.2020 um 12:56 | melden

In Stillen Gedenken an den zweiten Todestag von

Graciano "Rocky" Rocchigiani

Zitat:

Boxen ist einfach. Das Leben ist viel härter.

Floyd Joy Mayweather Jr.
amerikanischer Profiboxer

Heiko Nitschke
aus Meerane

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
von Andrea Von Andrea am 01.10.2020 um 12:11 | melden

Ich werde dich niemals vergessen.Denke noch immer jeden Tag an dich, du warst ein toller ehrlicher Mensch.

Kerze blau kreuz
Heiko Nitschke Von Heiko Nitschke am 24.03.2020 um 16:42 | melden

Zeit im Coronavirus!

#miteinanderstark Haltet Abstand zueinander!
Allen Kräften im Pflegedienst, Krankenhäusern, Ärzte, Rettungsdienste, Polizei, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Handel, LKW-Fahrer, Bundesbahn usw.

Danke das es euch gibt!

Kerze weiss viereckig
Für Rocky Von Sven am 29.12.2019 um 14:22 | melden

Alles alles gute Champ. Du fehlst uns.

Kerze rot lang
Geburtstag Von Heiko Nitschke am 29.12.2019 um 11:57 | melden

In stillem Gedenken zu Deinem heutigen Geburtstag, zünde ich für Graciano Rocchigiani eine Kerze an.

Zitat:

Schweb wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

Muhammad Ali
* 17. Januar 1942
† 3. Juni 2016

Kerze rot kreuz
Zum Geburtstag Von Heike am 29.12.2019 um 01:03 | melden

Alles gute Graciano von Heike und Familie

Kerze blau kreuz
Zu deinem Geburtstag Von Mona am 28.12.2019 um 19:59 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Mona und Chantal

Kerze lila geschwungen
Rose Mona Von Mona am 01.10.2019 um 21:27 | melden

Du Lebst in meiner erinnerung weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Graciano Rocchigiani von Karsten Von Karsten am 01.10.2019 um 20:49 | melden

Du warst der beste....

Kerze lila geschwungen
von Andrea Von Andrea am 01.10.2019 um 18:59 | melden

Ich werde dich nie vergessen und denke noch jeden Tag an unser Treffen 2 Wochen vor deinem Tod

Kerze rost rund
Für Rocky Von Sven am 01.10.2019 um 16:28 | melden

Heute vor einem Jahr wurdest du völlig unerwartet auf tragische Art und Weise aus dem Leben gerissen. In meiner Erinnerung jedoch wirst du ewig weiterleben.

Ruhe in Frieden, Champ

Kerze rot lang
Todestag Von Heiko Nitschke am 01.10.2019 um 09:45 | melden

In Stillen Gedenken an den ersten Todestag von Graciano Rocchigiani.

Heiko Nitschke aus Meerane

Zitat:

Frauen, die die Abwechslung mögen, sollten sich am besten einen Boxer nehmen. Der sieht nach jedem Kampf anders aus.

Jerry Lewis (*1926), eigtl. Joseph Levitch, amerik. Filmkomiker

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Graciano Rocchigiani von martin graupe Von martin graupe am 01.10.2019 um 07:29 | melden

unvergessen für seine kämpfe sein aufbäumen gegen verlogene machenschaften und eben das er war wie er war!!!

Kerze blau kreuz
Für Graciano Rocchigiani von Ronald Pfeil Von Ronald Pfeil am 01.10.2019 um 00:45 | melden

Bist immer im Herzen,Champ!

Kerze rost kreuz
Ein ganz Großer hat uns viel zu früh verlassen Von Heike steinmann am 30.09.2019 um 20:58 | melden

Du bist und bleibst unsterblich.
Dein Lächeln wird uns ewig begleiten und uns auch stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kerze blau geschwungen
Für Graciano Rocchigiani von Sven Von Sven am 01.02.2019 um 12:36 | melden

Auf ewig in meinem Herzen.

Ruhe in Frieden Champ

Kerze rot lang
Heiko Nitschke Von Heiko Nitschke am 30.12.2018 um 08:37 | melden

Nachtäglich zu Deinem Geburtstag am 29.12.2018 zünde ich für Dich diese Kerze an.

R . I . P .

Kerze rot geschwungen
Heiko Nitschke Von Heiko Nitschke am 24.12.2018 um 07:29 | melden

Ich zünde ich für Graciano „Rocky“ Rocchigiani, seiner Familie und Hinterbliebenen in dieser in dieser schweren Zeit eine Kerze an.

Seiner Familie und Hinterbliebenen ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft für 2019!


Heiko Nitschke


Meerane, den 24. 12. 2018
Weihnachten 2018

Kerze rot klein
von Heiko Nitschke Von Heiko Nitschke am 25.11.2018 um 14:26 | melden

Zum Totensonntag ( Ewigskeitssonntag ) und in Gedenken an

Graciano " Rocky " Rocchigiani

zünde ich für seine Familie und Angehörige eine Kerze an.

Kerze dunkelgrün viereckig
Siggi Von Sigried am 13.10.2018 um 12:34 | melden

Ein toller Mensch. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
von Heiko Nitschke Von Heiko Nitschke am 05.10.2018 um 22:26 | melden

Ein Boxerherz schlägt nicht mehr! Der größte und beste Boxer aller Zeiten Graciano " Rocky " Rocchigiani hat den Ring für immer verlassen!

Seiner Familie und Angehörigen gilt mein tiefstes Mitgefühl! Am 5. September 2015 in der Energie Verbund Arena Dresden in der WBA Titelverteidigung Brähmer vs. Konrad durfte ich Herrn Graciano " Rocky " Rocchigiani,so einen wunderbaren Mensch persönlich Kennenlernen!

Kerze blau kreuz
Für Rocci Von Inge am 05.10.2018 um 22:18 | melden

RIP von Inge

Kerze rot lang
Für Graciano Rocchigiani von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.10.2018 um 22:05 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 24.12.2023 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Heiko Nitschke angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Heiko Nitschke angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Heiko Nitschke angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Heiko Nitschke angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Heiko Nitschke angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Heiko Nitschke angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Heiko Nitschke angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Graciano Rocchigiani. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.