Günter Lepp

Günter
Lepp

26.12.1949
Halle Saale
-
21.12.2011
Halle Saale

Stimmungsbild-Günter-Lepp-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 58 Gedenkkerzen, welche für Günter Lepp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Günter Lepp von Christian Lepp Von Christian Lepp am 13.07.2022 um 23:35 | melden

Vermiss dich Vati

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Günter Lepp von Daniel Von Daniel am 06.07.2022 um 09:34 | melden

Vermisse dich mein lieber Vati

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Papa Von Andreas Lepp am 13.11.2021 um 20:47 | melden

Vermisse dich wahnsinnig doll Papa kann nicht verstehen das du so früh von uns gegangen bist

Kerze rot lang
Für Günter Lepp von Andreas Lepp Von Andreas Lepp am 05.02.2021 um 19:20 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rost rund
Für Günter Lepp von Daniel Lepp Von Daniel Lepp am 12.09.2019 um 17:11 | melden

Bin gerade an deinem Grab.
Du bist jetzt seid 2011 nicht mehr bei uns.
Es ist immer noch unfassbar das ich dich so zeitig verloren habe. Im Herzen bist du immer bei mir Vati und egal was ich mache, oder was ich in meiner Zukunft machen werde, ich werde immer versuchen es wie du zu machen. Weil du der wichtigste und wertvollste Mensch für mich warst und bist!

Kerze grau-blau Grabkerze
Von deiner Tochter Von Michaela Lepp am 06.01.2019 um 00:59 | melden

Hallo Vati,wollte dir einfach mal schreiben wie sehr ich dich vermisse,Ich muss sehr viel an die Zeit die wir früher verbracht haben denken.Es waren schöne Zeiten.Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.Ich vermisse dich.In Liebe deine Tochter Michaela

Kerze blau kreuz
Für Günter Lepp von Andreas Lepp Von Andreas Lepp am 24.12.2017 um 21:38 | melden

Ich vermisse dich sehr Doll

Kerze rot lang
deine frau Von Monika Lepp am 21.12.2017 um 22:40 | melden

Nun sind es schon sechs Jahre wo du für immer von uns gegangen bist, es tut immer noch sehr weh,du fehlst und das wird immer so bleiben,ich wünschte das ich dich noch einmal sehen und fest umarmen könnte, aber leider ist dies nicht möglich.Ich hätte dir noch so unheimlich viel zu sagen,ich vermisse deine stimme,dein lachen,deine umarmungen,deine küsse,aber auch manchmal deine launen.wenn ich mir deine fotos anschaue dann kommen immer noch die tränen,aber über eines bin ich mir sicher,du bist da oben nicht alleine,hast dein papa,deine mama,dein bruder und deine schwester und deine großeltern sowie ursel,in gedanken bin ich immer bei dir.in liebe und großer sehnsucht,deine frau Moni

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Günter Lepp von Anke Von Anke am 21.12.2017 um 13:13 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze blau rund
Für Günter Lepp von Deine Moni Von Deine Moni am 26.12.2016 um 14:15 | melden

Hallo mein Schatz, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe du feierst oben im Himmel mit deiner Mama und Papa und Bruder. Du fehlst uns sehr, unsere Gedanken sind immer bei dir, ich vermisse dich sehr und ich liebe dich immer noch, daran wird sich nie etwas ändern. Dein Frauchen

Kerze blau kreuz
Für Günter Lepp von Daniel Lepp Von Daniel Lepp am 17.06.2016 um 15:41 | melden

Vati ich vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Für Günter Lepp von dieter scharfe Von dieter scharfe am 22.10.2015 um 14:18 | melden

Ich durfte Günter ein paar mal treffen und kennenlernen . es war einfach zu früh , das er seine lieben verlassen mußte .

Ja da muss ich dir Recht geben meiner. Es war zu früh und er fehlt in der Mitte der Familie ( ps. Thomas)

Kerze flieder viereckig
Für Günter Lepp von Daniel Lepp Von Daniel Lepp am 28.08.2015 um 08:15 | melden

Jeden Tag vermisse ich dich mehr Vati.

Kerze rot geschwungen
an mein schatz Von moni am 19.06.2015 um 23:59 | melden

es tut mir leid das ich lange nicht hier war,aber es ist eben immer schwer für mich,du bist jetzt über 3 jahre nicht mehr bei mir,und es ist immer noch schwer dich los zu lassen.ich bin sehr einsam ohne dich.manchmal spiele ich mit den gedanken mir einen neuen partner zu suchen damit ich einfach nur von dir los komme.ich weiß mein schatz das du es nie wolltest das ich alleine bleibe,hast immer zu mir gesagt das ich mir,je nach dem wie alt ich bin,mir einen neuen mann suchen soll.du wolltest nicht das ich lange traurig bin und einsam.schatz ich möchte auch wieder glücklich sein.ich werde dich immer lieben,auch wenn ein anderer mann mal an meiner seite sein sollte.bis bald mein schatz,in ewiger liebe,deine moni

Kerze flieder viereckig
Für Günter Lepp von Christian Von Christian am 14.01.2015 um 13:37 | melden

Ich vermiss dich sehr Vati !! Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denken muss. Es will einfach nicht in mein Kopf rein das du nicht mehr da bist.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Günter Lepp von Ellen Schmidt Von Ellen Schmidt am 12.09.2014 um 13:29 | melden

In stillen Gedenken,
ich kannte sie leider nicht aber ich hoffe es geht ihnen gut.
Ich liebe ihren Sohn über alles.

Kerze rot lang
Kerze für Günter Lepp Von Michel Hollnecker am 12.09.2014 um 08:27 | melden

Leider kann ich nicht viel schreiben....
Da ich ihn nur einmal gesehen habe ....
Kann aber sagen er war ein prima kerl...

Kerze schwarzKreuz christlich
Viel zu jung dahin Von Caroline Kopf am 09.09.2014 um 09:43 | melden

Du warst ein wundervoller Mann, Vater und für mich Schwiegervater. Für immer wirst du in den Herzen der ,dich liebenden und vermissenden, Menschen weiter leben.
Viele Grüße ins Himmelreich
Caro

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Günter Lepp von Janine Acay Von Janine Acay am 09.09.2014 um 08:00 | melden

Hallo lieber Günter es ist sehr schade das du so früh von uns gehn musstest. Aber da wo du jetzt bist hoffe es geht dir gut. Liebe grüße janine und pass gut auf unseren engel Sabrina auf.

Kerze blau kreuz
Licht des Lebens und der Unendlichkeit Von Thomas Lepp am 09.09.2014 um 01:35 | melden

Hallo Vati. Ich war jetzt eine ganze Weile wieder nicht mehr hier um dich zu besuchen. Aber wie Du dir sicher denken kannst ist es nicht so einfach hier so oft vorbeizuschauen. Ich habe dir wieder eine Kerze angezündet. Sie wird jetzt wieder ein weilchen brennen. Mam kann auch nicht so oft hier vorbei schauen. Sie hat die Kraft nicht dazu. Ich habe dir noch garnicht gesagt das ich seit über einem Jahr eine neue Freundin habe. Sie ist ein wundervolle Frau. Ich habe dir vor vielen Jahren schon mal von ihr erzählt. Wir hatten uns so gegen 1998 aus den Augen verloren und nun sind wir zusammen. habe sie nach über 15 Jahren Suche wieder gefunden. Du würdest sie ganz bestimmt mögen. Naja..... und was Daniel betrifft er macht jetzt sowas wie ne Umschulung oder ne Ausbildung. Soweit ich weiß hat es ne Menge mit Bau zu tun. Christian macht zur zeit sein eigenes Ding. Kann ich dir nicht viel sagen. Er meldet sich kaum noch. Aber ist ja sein Ding. Er ist alt genug. Andreas ist zur Zeit in Berlin und hat wie immer eine Menge zu tun. Ist halt mal ne Baustelle in Deutschland. normalerweise ist er meistens im Ausland. Ja und was Michaela betrifft. Da hat sich nicht viel geändert. Sie wohnt immernoch in Halle Neustadt und hat jetzt auch einen garten bei uns mit in der Anlage. Ich soll dir übrigens liebe Grüße von Marlen bestellen. Meine kleine Maus vermisst dich sehr. Sie war gestern sehr traurig und hat es mir gesagt. Sie vermisst dich und hat dich ganz doll lieb. Wir vermissen dich alle Vati. Ich hoffe das es auch in deinem Reich eine Straßenbahn gibt. Da wird dir nicht so langweilig und kannst da schön deinen Job weiter machen. Naja gut Vati. Ich mach mich dann mal wieder weiter. Ich hab dich lieb. Bis später dann. Und pass gut auf Sabrina acht.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
für mein überalles geliebten schatz Von monika am 10.04.2014 um 20:58 | melden

hallo meiner,bin mal wieder da, es ist schwer immer etwas an dich zu schreiben,du fehlst mir,mein herz schmerzt vor sehnsucht.ich vermisse und liebe dich unendlich.ich möchte dich in den arm nehmen, aber es geht nicht,ich möchte dich küssen,aber es geht nicht,ich möchte dich abends im bett neben mir liegen haben und deine hand halten wie wir es immer gedahn haben,aber es geht nicht.es tut immer noch alles sehr weh,in liebe .deine dich immer liebente frau MONI

Kerze hellgrün Davidstern
Für Günter Lepp von moni Von moni am 12.05.2013 um 20:41 | melden

Hallo mein Schatz,lang war ich hier nicht mehr drinn,mir fällt es immer sehr schwer auf dieser seite zu sein.Du fählst mir unendlich,der schmertz will nicht vergehen,es vergeht kein tag an dem ich keine tränen vergieße,mein größter wunsch ist, dich noch einmal in den arm zu nehmen, deine hand zu fassen,deinen mund zu berühren.am 9.5. habe ich dich besucht, war ja männertag,haben dein grab schön gemacht, rosi hat für dich eine blume gekauft,wir haben uns alle beide in den armen gelegt und um dich geweint.keiner von uns kann es einfach nicht verstehen das du nicht mehr bei uns bist,warum? ich liebe dich und vermiße dich mein schatz.dein frauchen

Kerze braun Teddy
Für Günter Lepp von Thomas Lepp Von Thomas Lepp am 08.02.2013 um 22:17 | melden

Hallo Vati. Ich wollt mal vorbei schauen um zu sehen wie es dir geht. Ich war ja schon ein weilchen nicht mehr hier. Ich hoffe dir geht es gut.

Kerze grau-braun Engel
Für Günter Lepp von dein Sohn Daniel Von dein Sohn Daniel am 08.01.2013 um 00:18 | melden

Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.

Kerze rost rund
Für Günter Lepp von dein Sohn Daniel Von dein Sohn Daniel am 08.01.2013 um 00:18 | melden

Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.

Kerze rost rund
Für Günter Lepp von cindy schwarz Von cindy schwarz am 26.10.2012 um 21:46 | melden

mein herzliches beileid

Kerze blau kreuz
Für Günter Lepp von Schwägerin Petra Von Schwägerin Petra am 03.10.2012 um 22:01 | melden

Von Frank und Petra. Lieber Günther DU fehlst uns,und wirst uns immer fehlen dein LACHEN und deine Ruhe die du immer hattest.Aber bestimmt bist Du der hellste Stern am Himmel und schaust zu uns herunter,als Schutzengel für deine Familie die dich unendlich Vermisst.In ewiger Erinnerung von Frank und Petra.

Kerze rot kreuz
Für Günter Lepp von schatz Von schatz am 03.10.2012 um 21:13 | melden

hallo meiner,es tut immer noch sehr weh das du nicht mehr bei mir bist,vermisse dich unendlich, der schmerz will nicht enden, ich liebe dich für immer und ewig, deine frau Moni

Kerze hellgrün viereckig
Für Günter Lepp von dein frauchen Von dein frauchen am 07.07.2012 um 00:11 | melden

mein schatz jetzt ist es schon über ein halbes jahr wo du nicht mehr unter uns bist,ich vermisse dich unendlich,mein herz schmerzt, deine nähe, deine küsse,deine süssen worte immer,alles fehlt,ich werde dich immer lieben,du bist für immer in meinen herzen, das wird sich nie ändern.ich liebe dich und werde dich immer lieben mein schatz.eines tages werden wir wieder vereint sein meiner.dein frauchen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Günter Lepp von Deine Tochter Michaela Von Deine Tochter Michaela am 05.07.2012 um 23:17 | melden

es sind schon wieder fast 7 Monate als du von uns gegangen bist.jeden Tag denke Ich an Dich und sehe Dich als wäre es erst gestern geweßen als du uns alleine gelassen hast.unsere gedanken werden immer bei dir sein.du bist in unseren herzen.

Kerze rot lang
Für Günter Lepp von Dein Sohn Daniel Von Dein Sohn Daniel am 28.04.2012 um 03:59 | melden

VATI................ES IST ZU SCHWER ZUM SCHREIBEN!
DU FEHLST MIR SO SEHR..

Kerze rot Grabkerze
Für Günter Lepp von dein schätzchendein frauchen Von dein schätzchendein frauchen am 17.04.2012 um 18:04 | melden

mein schatz der schmerz vergeht nicht, du fehlst mir jeden tag aufs neue.jeden tag möchte ich dich umarmen, aber du bist nicht mehr da. möchte dir so viel sagen, meine tränen nehmen kein ende.ich vermisse dich unendlich.ich liebe dich und werde dich immer lieben.dein schätzchen.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Günter Lepp von Simone Von Simone am 03.04.2012 um 17:44 | melden

in Gedanken an dich

Kerze blau kreuz
Für Günter Lepp von Steve Von Steve am 31.03.2012 um 05:00 | melden

in gedenken
alles liebe

Kerze flieder Davidstern
Für Günter Lepp von nicole Von nicole am 31.03.2012 um 04:07 | melden

ruhe in friden

Kerze blau kreuz
Für Günter Lepp von Thomas Lepp Von Thomas Lepp am 31.03.2012 um 03:36 | melden

nun ist es schon über ein viertel jahr her,
und wir vermissen dich so sehr.
wills nicht glauben wills nicht wahr haben.
doch wir haben dich begraben.
kann es trotzdem nicht verstehen,
aber eines tages werden wir uns wieder sehn.
gedanken schwirren durch den kopf,
könnt mir bündeln daraus einen zopf.
länger als man es vermag bis zurück zu diesem tag.
als gegangen du von uns bist,
und dich jeder mensch vermisst.
jeder mensch der dich eins liebte,
tut jetzt die vergangenheit verschiebe.
nur um noch einmal bei dir zu sein,
in deinem reich in deinem heim.
nun ruhe in frieden mein vater und freund,
was deine straßenbahn betrifft hast du mit
freude gestreut. du hast für die bahn gelebt 35 jahr,
und warst ebenfalls für dein schätzchen monika
jederzeit da. am 10.05.1976 lerntet ihr euch kennen
und seit dem konntest du jeden tag benennen.
am 05.05.1977 wurde ich geboren,
und am 17.06.1977 hast du deine junggeselligkeit
verloren. nun warst du stolzer ehemann und
für mam warst du der mann. nun hat sich doch
der tag ergeben, an dem du geben solltest dein
eigenes leben. es ist mir sehr schwer gefallen diese
worte zu schreiben,aber ich will einfach nur, das deine liebe,
deine fehler, deine macken, deine dummheiten,
einfach alles was dich ausmachte in unseren herzen bleiben.

Kerze grau-braun Engel
Für Günter Lepp von dein schätzchen Von dein schätzchen am 29.03.2012 um 18:28 | melden

du fehlst mir mein schatz

Kerze rosa Teddy
Für Günter Lepp von sandra Von sandra am 28.03.2012 um 14:25 | melden

In stillen gedenken sind wir alle bei dir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Günter Lepp von Isabell Von Isabell am 27.03.2012 um 08:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Günter Lepp von DANIEL Von DANIEL am 27.03.2012 um 01:33 | melden

VATI ICH VERMISSE DICH!!!! KANN ES EINFACH NICH GLAUBEN..................DAS DU NICHT MEHR BEI UNS BIST!

HAD DICH GANZ DOLL LIEB UND WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN............DU WARST UND BIST FÜR MICH IMMER DER BESTE VATI DEN ES GAB!!!!!!!!!!!

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Günter Lepp von Marcel Von Marcel am 26.03.2012 um 15:01 | melden

Nie vergessen!

Kerze blau kreuz
Für Günter Lepp von Janine Acay Von Janine Acay am 26.03.2012 um 14:28 | melden

Von Janine Acay geb.Albrecht
am 26.3.2011

Kerze rot lang
Für Günter Lepp von dein frauchen dein frauchen Von dein frauchen dein frauchen am 12.03.2012 um 17:25 | melden

mein schatz ich vermisse dich unendlich,warum du meiner? wir hatten doch noch so viel vor,es schmerzt und schmerzt und nimmt kein ende.ich liebe dich und werde dich immer lieben, dein frauchen

Kerze lila klein
Für Günter Lepp von dein schätzchen Von dein schätzchen am 05.03.2012 um 00:02 | melden

mein geliebter schatz,ich kann nicht beschreiben wie weh es tut dich nicht mehr in den arm nehmen zu können, es fehlt mir so, deine umarmungen und deine küsse. ich kann immer noch nicht verstehen das du nicht mehr unter uns bist,mein herz schmerzt und sehnt sich nach dir.meine tränen nehmen kein ende.ich liebe und vermiße dich unendlich, dein geliebtes frauchen

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Günter Lepp von Andreas Lepp Von Andreas Lepp am 04.03.2012 um 21:10 | melden

Papa ich vermisse dich sooo sehr kann einfach nicht verstehen das du so früh gegangen bist ich wollte dir noch so viel sagen!! Du wirst in meinen Herzen ewig weiterleben. Wir lieben und vermissen dich alle so sehr Papa. Danke für alles !!!! Andreas

Kerze rot lang
Für Günter Lepp von Von Deinen Enkelkindern Von Von Deinen Enkelkindern am 21.02.2012 um 23:01 | melden

opa wir Lieben und vermissen Dich ,Wir werden dich nie vergessen.Sebastian,Sarah-Sopie,Canan und Chanthal - Marie.Wir Lieben Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Günter Lepp von dein schätzchen Von dein schätzchen am 13.02.2012 um 21:18 | melden

ich werde dich nie vergessen, bleibst immer in meinem herzen,ich hoffe das es dir gut geht mein schatz. ich liebe dich über alles.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Günter Lepp von dein frauchen dein frauchen Von dein frauchen dein frauchen am 13.02.2012 um 21:12 | melden

ich werde dich immer lieben

Kerze hellgrün Teddy
Für Günter Lepp von Deine Schwägerin Simone Von Deine Schwägerin Simone am 13.02.2012 um 13:46 | melden

Es ist schwer zu verstehen,das wir dich nie wieder sehen. Wir werden dich nie vergessen ! Ruhe in Frieden !Deine Schwägerin Simone

Kerze rot Rosenkreuz
Für Günter Lepp von Andreas Lepp Von Andreas Lepp am 12.02.2012 um 21:35 | melden

Wir werden immer an dich Denken!!!!!
Danke für die schöne Zeit mit Dir Vati ich vermisse Dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Für Günter Lepp von Marko und Silvana Von Marko und Silvana am 08.02.2012 um 20:02 | melden

schöne Sachen mit dieser Seite

Kerze blau kreuz
Für Günter Lepp von Michaela Lepp Von Michaela Lepp am 07.02.2012 um 20:13 | melden

Du warst unser geliebter Vati und Opa,wir werden Dich nie vergessen.Dein Platz is in unseren Herzen.Wir vermissen Dich ganz toll.

Kerze lila geschwungen
Für Günter Lepp von Philipp Scharsig Von Philipp Scharsig am 07.02.2012 um 17:49 | melden

In gedenken an dich Opa Günter

Kerze hellgrün viereckig
Für Günter Lepp von Christian Lepp Von Christian Lepp am 06.02.2012 um 21:40 | melden

Wir vermissen dich und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Günter Lepp von Daniel Lepp Von Daniel Lepp am 03.02.2012 um 11:07 | melden

ICH VERMISSE DICH!!

Kerze rot Grabkerze
Für Günter Lepp von Bianca Weidauer Von Bianca Weidauer am 01.02.2012 um 11:48 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Günter Lepp von Thomas Lepp Von Thomas Lepp am 01.02.2012 um 00:47 | melden

Möge diese Kerze an Stelle deines Lebens leuchten und niemals erlischen. In unseren Gedanken sind wir immer beiu Dir.

Kerze braun lang
Für Günter Lepp von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.02.2012 um 00:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Günter Lepp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.