Günter Meister

Günter
Meister

26.05.1953
Niedersachswerfen
-
30.11.2011
Augsburg

stimmungsbild

Gedenkseite für Günter Meister

Günter Meister wurde im Frühling am 26. Mai 1953 in Niedersachswerfen geboren und starb am 30. November 2011 mit 58 Jahren in Augsburg. Er wurde im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren.

Das Leben mir dir - Ich danke dafür

"Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.

Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.

Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.

Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.

Ich danke für das Leben mit dir.
Ich danke dafür.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer
...in ewiger Dankbarkeit und Liebe...Deine Familie


Dies schrieb seine liebe Enkelin Michelle
Du bist mir begegnet um mich etwas zu lehren Ich war gesegnet mit Dir als Teil von mir Wir hatten unsre Zeit, ich bin dankbar dafür, doch hinterlässt Du eine Lücke die niemand erfüllt in mir ich verspreche Dir glücklich zu sein, mein Leben nicht mit Trauer zu vergeuden. Ich will die Freude die Du mir gebracht hast, weitergeben so wie Du es einst getan hast Ich vermiss Dich, unendlich! Du wirst niemals vergessen sein! Das Leben hält mich weiter fern von Dir, doch trag ich Dich für immer in mir! Erleichterung für Dich, keine Scherzen mehr... Du bist sorgenfrei, dennoch fällt der Abschied schwer... Deine Stimme wird mir fehl´n - Es ist jetzt schon so still Dieser Verlust wird mich quälen, auch wenn Du´s nicht so willst Dein Lächeln bleibt mir in Erinnerung, Deine Kraft inspiriert mich zur Besserung die Würde die Dir nie verloren ging die Liebe die Dir bis zum Ende blieb! ch vermiss Dich, unendlich Du wirst niemals vergessen sein! Das Leben hält mich weiter fern von Dir, doch trag ich Dich für immer in mir!
Egal was morgen passiert du bist und bleibst in meinem Herzen. Ich Liebe dich so sehr du bist für mich alles. Du wahrst immer für mich da wenn es mir schlecht ging. Du hast mir immer Mut gemachd und mit mir Spaß gehabt. Hast es immer wieder geschafft mich zu Ärgern. Egal was kommt ich Liebe dich. Ic hwerde dich nie vergessen. - Alles wird gut

ICH LIEBE DICH, OPA ♥

Rest in Peace Opa. Ich Liebe dich so sehr des kann sich keiner vorstellen. Ich wollt dich niemals verlieren. Wieso du? Wieso musstest gerade du gehen. Wir hatten so viel Spaß mit einander. Du wusstest immer wie du mich zum Lachen bringst, du wusstest immer wie du mich ärgern konntest. Du warst immer da, in Guten wie in Schlechten Zeiten. Egal was war ich konnte immer kommen. Du hattest immer ein Offenes Ohr für mich, egal ob es so ne KinderscheiXXe wahr oder was echt Hartes. Egal was ich brauchte ich konnte immer kommen. Wir sind überall hingefahren hatten so viel Spaß. Ich verstehe es nicht wieso musste man mir den Wichtigsten Menschen nehmen wieso? Wieso einfach nur du. Du hast mir Versprochen du wirst Kämpfen, und du hast gesagt das du mcih liebst. Wieso nur? Ich verstehe das einfach nicht verdammt. Ich will doch nur das du zurück kommst. Ich denke immer noch du stehst gleich hier im Raum. Man ich kann ohne dich nicht. Du gabst mir immer Halt & Geborgenheit. Verdammt komm zurück. Ich kann ohne dich nicht. Ich will auch ohne dich nicht. Du warst alles, alles was ich je gebraucht habe. Verdammt nochmal wieso nur. Ich verstehe das alles einfach nicht. Du warst so ein Toller Mensch ich werde dich nie vergessen. Ich Liebe dich so sehr Opa das glaubst du mir nicht. Ich hoffe du gibst jetzt acht auf mich und das es dir jetzt Besser geht. Dort wo du jetzt bist. Zu wem soll ich jetzt gehen wenn ich Probleme habe? Du hast mir doch immer weitergeholfen. Mir gesagt ich soll Stark sein und egal was ist das du mich Liebst. Und ich dein Liebling wahr? Verdammt scheiße. Was mach ich jetzt nur ohne dich? Du warst derjenige für den ich immer 100 % gegeben habe. Immer versucht habe deine Prinzessin zu sein.:(((!!

ICH LIEBE DICH SO SEHR. DU WARST & BIST ALLES FÜR MICH ♥

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von katrin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Günter Meister. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.