Guido May

Guido
May

20.10.1966
Essen
-
14.01.2022
Reith bei Kitzbühl

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Guido May angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Horst Von Horst Trimborn am 15.06.2023 um 19:22 | melden

Auf der Suche nach Dir, habe ich erst soeben diese erschreckende Nachricht gelesen.

Kerze blau kreuz
From Don Von Donald Ferguson am 19.04.2023 um 21:41 | melden

Guido, it was my honour to have known you. You were a great friend and together we had a lot of good times. One day we will meet again and share another Antinori.

Kerze blau kreuz
Spätes Good Bye lieber Guido Von Matti am 02.02.2023 um 21:19 | melden

Es tut mir unheimlich Leid, dass aufgrund der vielleicht stattgefundenen
Informationspanne ich nicht persönlich von Guido verabschieden konnte und mein Beileid Nicole und Kindern aussprechen konnte.
Guido war ein echter Freund !

Kerze blau kreuz
Für meinen großen Bären Von Nicole am 19.02.2022 um 03:07 | melden

Mein geliebter Schatz, mein großer Bär,
es fällt mir so unglaublich schwer zu akzeptieren , dass du nicht mehr bei uns bist. Wir werden dein großes Herz, deine Zuversicht und deine Stärke schmerzlich vermissen.

Ich danke dir so sehr für die wunderschönen 17 Jahre, die du mir geschenkt hast. Es gibt unzählige schöne Momente an die ich mich zurück erinnern kann. Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung ist endlos. Du warst so glücklich in Las Brisas und in Reith und du hast dich so sehr darauf gefreut, all das was wir geschaffen haben gemeinsam zu genießen. Wir hatten noch so viele Pläne.

Wir waren ein unschlagbares Team, konnten uns aufeinander jederzeit verlassen. Wir waren sicher, dass wir gemeinsam alt werden, dass das Leben uns nicht trennen kann nur der Tod. Du warst meine Liebe mein Halt, ohne die ich nun irgendwie weiter leben muss.

Für Victoria und Bernhard warst du ein zuverlässiger, liebevoller und verantwortungsbewusster Vater und sie werden deine Werte nicht vergessen und nicht die Liebe die du Ihnen entgegen gebracht hast. Deine Familie war dein Zentrum, wir konnten immer auf dich zählen du warst unser Fels in der Brandung.

You can win if you want. Dieser Spruch steht auf deinem Grabstein weil er dein Lebensmotto war. Du kannst alles erreichen was du wirklich willst, wenn du nur dafür kämpfst. So hast du es uns vorgelebt.

Ich bin glücklich, dass ich mein Leben mit dir teilen durfte.

Du wirst in unseren Herzen weiterleben

Wir lassen nur die Hand los, nie den geliebten Menschen

Kerze rot Teddy
Riposa in pace Guido Von Cynzia Russoniello am 11.02.2022 um 12:16 | melden

Liebe Nicole, liebe Victoria & Bernhard,

Es ist unfassbar und wir können es nicht in Worte fassen! Unsere Familie und unser gesamtes Team ist unendlich traurig. Wir durften Guido als einen tollen fröhlichen Menschen kennen lernen. Wir haben uns jedes Mal gefreut, Euch in unserem Ristorante begrüßen zu dürfen, wir haben Euch immer als "bella famiglia" bewundert. Wir wünschen Euch viel Kraft und haltet zusammen.

Con affetto Pasquale & Cynzia

Kerze lila geschwungen
Riposa in pace Guido Von Cynzia Russoniello am 11.02.2022 um 12:16 | melden

Liebe Nicole, liebe Victoria & Bernhard,

Es ist unfassbar und wir können es nicht in Worte fassen! Unsere Familie und unser gesamtes Team ist unendlich traurig. Wir durften Guido als einen tollen fröhlichen Menschen kennen lernen. Wir haben uns jedes Mal gefreut, Euch in unserem Ristorante begrüßen zu dürfen, wir haben Euch immer als "bella famiglia" bewundert. Wir wünschen Euch viel Kraft und haltet zusammen.

Con affetto Pasquale & Cynzia

Kerze lila geschwungen
Riposa in pace Guido Von Cynzia Russoniello am 11.02.2022 um 12:16 | melden

Liebe Nicole, liebe Victoria & Bernhard,

Es ist unfassbar und wir können es nicht in Worte fassen! Unsere Familie und unser gesamtes Team ist unendlich traurig. Wir durften Guido als einen tollen fröhlichen Menschen kennen lernen. Wir haben uns jedes Mal gefreut, Euch in unserem Ristorante begrüßen zu dürfen, wir haben Euch immer als "bella famiglia" bewundert. Wir wünschen Euch viel Kraft und haltet zusammen.

Con affetto Pasquale & Cynzia

Kerze lila geschwungen
Für Guido May von Kay Ashton Von Kay Ashton am 11.02.2022 um 10:36 | melden

Dear Guido
It is such a shock and so sad that someone who enjoying living his life as much as you did should have that life cut short so prematurely.
I feel fortunate to have known you and worked with you for many years.
You leave a big hole.
May you rest in peace.
Kay

Kerze lila geschwungen
Für Guido May von Jörg-Peter Naumann Von Jörg-Peter Naumann am 10.02.2022 um 18:30 | melden

Lieber Guido,

Du bist gegangen - zu früh und ohne Dich zu verabschieden - aber wir werden Dich nicht vergessen. Es ist sehr traurig, dass wir Dich nicht mehr sehen und hören werden. Dein Rat, Deine Gesellschaft und die Gespräche mit Dir waren wichtig und wertvoll. Sie werden fehlen.

Liebe Nicole, liebe Victoria, lieber Bernhard, wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht. Wir helfen gerne.

Silvia & Jörg-Peter

Kerze lila geschwungen
Mein herzlichstes Beileid Von Bernd Wendeln am 10.02.2022 um 10:21 | melden

Liebe Familie May,

ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid und tiefe Betroffenheit aussprechen. Ich habe Guido als tollen Menschen kennen- und schätzen gelernt und werde immer gerne an an schöne Tennis-Matches (am frühen Morgen) zurückdenken.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bernd Wendeln

Kerze rost rund
Kerze für Guido Von Bernd Wendeln am 10.02.2022 um 10:21 | melden

Liebe Familie May,

ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid und tiefe Betroffenheit aussprechen. Ich habe Guido als tollen Menschen kennen- und schätzen gelernt und werde immer gerne an an schöne Tennis-Matches (am frühen Morgen) zurückdenken.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bernd Wendeln

Kerze lila geschwungen
Für Guido May von Thomas Freudenberg Von Thomas Freudenberg am 08.02.2022 um 21:48 | melden

Lieber Guido,
gerade habe ich an Dich gedacht, um mal wieder zusammen essen zu gehen. Dann habe ich von dieser traurigen Nachricht erfahren.

Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir vermissen Dich als unseren Freund und ewiger Optimist. Es hat immer Spaß gemacht, sich mit Dir und Deiner Familie zu treffen. Umso schwerer fällt uns der Abschied.

Liebe Nicole, liebe Victoria, lieber Bernhard unser herzliches Beileid. Wir denken an Euch!
Laurence und Thomas

Kerze hellgrün lang
Lebwohl Von Sonja am 08.02.2022 um 18:37 | melden

Lieber Guido,
die Tage vergehen und noch immer ist es für mich unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist. Nicht vorstellbar, dass du, dieser große, starke Mann einfach aus dem Leben von uns allen, aber vor allem aus Nicoles, Victorias und Bernhards Leben gerissen wurdest. Wie kann es sein, dass du nicht mehr in die Küche kommst, mit deinem kessen Lächeln und einem frechen Spruch auf den Lippen? Es war zu früh - viel zu früh! Pass bitte auf Nicole und die Kinder auf und wache über sie. Lass sie die große Liebe spüren, die du für sie empfunden hast! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Kerze lila geschwungen
Für Guido May von Max Wimmer Von Max Wimmer am 05.02.2022 um 14:50 | melden

Kerze für Guido May

Kerze blau kreuz
In schockierter Trauer Von Broder Abrahamsen am 03.02.2022 um 14:50 | melden

Ein scharfer Verstand, ein gutes Herz und klare Worte haben ihn ausgezeichnet. Unsere fachlich intensiven Auseinandersetzungen waren immer von gegenseitigem Respekt und persönlicher Wertschätzung geprägt. Alles Gute, Guido - wir alle werden Dich vermissen.

Kerze rot Grabkerze
from Silverfleet Capital Von Gareth Whiley am 31.01.2022 um 09:39 | melden

To Guido - a great long-time colleague and friend. You were a force of nature and a big personality. You will be missed.
Our thoughts and best wishes are with your family.

Kerze lila geschwungen
Unendlich traurig Von Oliver Wolter am 28.01.2022 um 08:49 | melden

Liebe Nicole, Victoria, Bernhard,
Hiermit übersende ich Euch mein aufrichtiges Beileid. Ich bin geschockt und sprachlos. Meine Gedanken sind bei Euch.
Wenn ich etwas für Euch tun kann, lasst es mich bitte wissen.

Seid umarmt

Lieber Guido,
Es war immer schön mit Dir. Wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht - und gefeiert, wir hatten eine tolle Zeit. Du warst offen und erhrlich, das haben wir an Dir geschätzt.

Du wirst uns allen fehlen. Ich bin mir sicher Du wirst Deine Familie von da oben gut im Auge behalten, wohl leiten und beschützen.

Dein Oliver

Kerze blau kreuz
Ich vermisse meinen Freund Von Enno am 27.01.2022 um 10:30 | melden

Ich vermisse deine Wärme, Herzlichkeit und Wärme und natürlich den „bösen Blick“ wenn ich deine Lockenpracht bewundert habe. Du hast einen tiefen Riss in mein Herz gerissen. Du wirst immer mein Freund sein und auch da wo du jetzt bist den Kopf schütteln über den Unsinn den ich wieder angestellt habe. Du fehlst mir

Kerze rot lang
ich werde dich vermissen Von May Bernhard am 27.01.2022 um 08:51 | melden

Lieber papa ich werde dich und deine blöden Sprüche vermissen vor allem wie du immer zu meinen freunden gesagt hast " was du dir für freunde aus suchst" aber jetzt sind die räume still und es gibt auch keinen mehr der die haus matte 20 mal am tag ausschüttelt. es gibt keinen mehr der sich über die Musik in meinem zimmer aufregt, du fehlst mir

Kerze rot Teddy
from Stuart Von Stuart Hewer am 27.01.2022 um 07:42 | melden

Guido never needed more than a minute to make me smile and never ever more than two to make me laugh. He will be much missed. Sympathies and best wished to his family.

Kerze flieder viereckig
Pippo Stuebbe Von Pippo Stuebbe am 26.01.2022 um 22:39 | melden

Ich bin sprachlos. Er war ein toller Mensch und war immer korrekt

Kerze rot lang
Eine Kerze für Guido Von Barbara Giel und Ralph Betz am 26.01.2022 um 20:16 | melden

Lieber Guido, wir sind sprachlos. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Wir haben Dich als einen Menschen kennengelernt, für den ein Wort immer noch galt. Du warst ein harter, aber immer fairer Geschäftspartner und nach getaner Arbeit warst Du immer offen für Spaß und gute Gespräche. Uns werden die unzähligen Floßfahrten, Oktoberfeste und Wine Tastings mit Dir und Nicole immer in Erinnerung bleiben. Liebe Nicole, wir wünschen Dir und den Kindern die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Liebe Grüße aus Frankfurt, Barbara & Ralph

Kerze blau rund
Für Guido May von Kirsten Von Kirsten am 26.01.2022 um 11:51 | melden

Lieber Guido,

Ich schüttle immer noch mit dem Kopf und will es einfach nicht glauben, dass du schon gegangen bist. Was bleibt, sind die Erinnerungen. Wie du Burger flippend am Grill stehst, uns an Eurer Küchentheke ein Glas Champagner einschenkst, wie dir Euer Hund zwischen den Beinen rumspringt, du uns mit fast schon kindlicher Freude dein Spielzeug in der Garage vorführst, deine Frau und deine Kinder in den Arm nimmst und ihr auf der Party tanzt.

Nicole, Bernhard und Victoria, ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diesen Verlust zu ertragen. Ich drücke Euch.

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Guido May Von Uta Gartlan am 26.01.2022 um 08:21 | melden

Es ist unfassbar und nicht in Worte zu fassen.
Liebe Nicole, wir wünschen dir und deinen Kindern viel Kraft.
In tiefem Mitgefühl,
Uta

Kerze dunkelblau Davidstern
The world is a duller place without you my friend Von Peter Fearn am 25.01.2022 um 15:07 | melden

I was saddened and shocked to hear of your passing. My heart goes out to Nicole, Victoria and Bernie. Words are such hollow things at a time like this but what I can tell you is that you did not have to be with Guido for long to realise just how much you three meant to him and how much he loved you .

It was an honour and privilege to have known Guido and to have worked with him. He was a clever man, a force of nature and a great man to have on your side. I will miss him but he will live on in my heart and memory.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Guido von Sylvia und Oliver Von Sylvia und Oliver am 25.01.2022 um 11:09 | melden

Es ist unfassbar und nicht in Worte zu fassen! Wir sind unendlich traurig und ich verliere einen guten Freund und zuverlässigen Geschäftspartner. Mir werden die guten Gespräche beim Italiener fehlen! Unser tiefstes Mitgefühl für Nicole, Victoria und Bernhard.
R.I.P. Guido

Kerze dunkelgrün kreuz
Beautiful memories Von Michelle am 25.01.2022 um 10:26 | melden

Dear Guido
Wirh your soft smile and beautifully nature , it was always such a pleasure to photograph you . We might not understand why you left so early , but we respect that your beautiful journey came to an end and we know that the memories of you will remain with us forever
Love Michelle ( photographer KCC)

Kerze blau kreuz
Für Guido Von Familie Benoit am 25.01.2022 um 10:13 | melden

Liebe Nicole, liebe Victoria, lieber Bernhard,
uns fehlen die Worte für diesen scheren Verlust.
Abschied zu nehmen von Guido sind schwere Stunden.
Wenn euer Liebster so plötzlich verschwunden ist, können wir uns vorstellen wie leer Raum und Zeit für euch ist.
Wir sind tief traurig und denken an euch.

Kerze blau kreuz
von Heike und Klaus Von Heike Schnell am 24.01.2022 um 16:09 | melden

Liebe Nicole,

zu Eurem unermesslichen Verlust möchten wir Euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. Was für eine traurige Nachricht. Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch. Meldet Euch, wenn Ihr was braucht! Wir schicken Euch eine herzliche Umarmung! Alles Liebe von uns.

Kerze rot lang
Für Guido May von Meike und Christian Von Meike und Christian am 23.01.2022 um 16:33 | melden

Liebe Nicole, liebe Viktoria, lieber Bernhard,
Ihr wart die große Liebe von Guido. Nichts auf der Welt war ihm so wichtig wie ihr. Wir wünschen Euch alle erdenkliche Kraft. Wann immer Ihr Unterstützung braucht, wir sind für Euch da!
Lieber Guido, Du fehlst uns. Wir vermissen Dich!

Kerze blau kreuz
Mein herzlichsten Beileid Von Janine und Victoria am 23.01.2022 um 12:22 | melden

„den Sie gehen nicht von uns, sondern einfach nur vor uns“ - irgendwann sehen wir uns alle wieder. Daran glaube ich fest. Ich schicke euch viel Kraft und eine dicke Umarmung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Guido von Birte und Jens Von Birte und Jens am 23.01.2022 um 08:08 | melden

Lieber Guido,
um diese Zeit haben wir oft Tennis gespielt-letzte Woche kamst Du nicht. Wir werden Dich schmerzlich vermissen-als zuverlässigen Tennispartner und -viel wichtiger- als sehr guten Freund.
Unsere Gedanken sind bei Euch liebe Nicole, Victoria und Bernhard.

Kerze lila geschwungen
Für Guido May von Richard Von Richard am 22.01.2022 um 19:38 | melden

Machs gut!

Kerze blau kreuz
Farewell to a legend Von Neil MacDougall am 22.01.2022 um 11:53 | melden

For over 2 decades Guido was one of the big characters in German private equity who was also a pleasure to work alongside both when things went well, as they often did, but also when it was a bit more challenging. Now he has gone far, far too soon. I wish Nicole, Victoria and Bernie the strength and fortitude to overcome their tragic, unexpected and sudden loss.

Kerze hellgrau Teddy
Deeply shocked and sad Von Alexandre Lefebvre am 22.01.2022 um 11:51 | melden

Hard to find any words.
All my sincere thoughts for Guido and his family.
I wish you will all find the strength to overcome this very much unfair loss.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Guido May von Dirk- Oswin Fischbach Von Dirk- Oswin Fischbach am 22.01.2022 um 11:26 | melden

Lieber Guido, ich bin immer noch unter Schock , und kann es nicht fassen , dass du nicht mehr da bist! Meine Gedanken sind bei Nicole , Bernhard und Victoria !!! Guido du fehlst mir!!!! Dein Dirk

Kerze rost rund
Von Elena Von Elena Felger am 21.01.2022 um 22:52 | melden

Lieber Guido, ich kann es immer noch gar nicht begreifen… Dein großes Herz schlug für viele und in den Herzen vieler lebst Du weiter!
Unendlich traurig lassen wir Dich gehen. Wir werden Dich schmerzlich vermissen.

Kerze lila geschwungen
Von Nicolas Brenk für Guido May Von Nicolas Brenk am 21.01.2022 um 21:00 | melden

Liebe Familie May,
es macht mich fassungslos heute von der Nachricht erfahren zu haben, dass Guido May von uns gegangen ist. Es waren immer sehr gute Gespräche und ich wünsche Ihnen, liebe Familie May in den kommenden Wochen sehr viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Bernhard Von Bernhard am 21.01.2022 um 19:46 | melden

Ich vermisse dich, warum so früh?

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Guido May von Paolo and Rudi Von Paolo and Rudi am 21.01.2022 um 16:32 | melden

Dear Guido your sudden departure shocked us, difficult to express with words. We will forever remember in our hearts your kindness, your great fortitude and the beautiful moments spent together, in Piedmont Tuscany, Munich and Kitzbühel. We will miss you very much.
Buon viaggio.
All our prayers are for you and your family
Our deepest condolences
Paolo and Rudi

Kerze gelb rund
von Jenni und Joachim Braun Von Jenni und Joachim Braun am 21.01.2022 um 15:22 | melden

Lieber Guido, wir können immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Und dabei wollten wir doch endlich mal im Frühjahr ein paar Bälle auf dem Tennisplatz schlagen...
Wir wünschen Dir liebe Nicole und den Kindern alle Kraft der Welt, um durch diese schwierige Zeit hindurchzukommen und sind in Gedanken bei Euch!

Kerze blau Grabkerze
Eine Kerze für Guido Von Sabine und Otto Hirschbach am 21.01.2022 um 14:18 | melden

Lieber Guido, wir wissen schmerzlich, dass Du gegangen bist. Wir können es aber immer noch nicht wirklich glauben . Du fehlst und wir vermissen Dich. Unser Gedanken sind bei Deiner Familie.
Deine Hirschbachs

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Guido May Von Charly und Claudia am 21.01.2022 um 13:27 | melden

Lieber Guido,

fassungslos und schockiert haben wir aufgenommen, dass Du von uns gegangen bist. Die Strecke vom Kopf zum Herzen hat diese Erkenntnis noch nicht gefunden; immer wieder tauchen Deine lebhaften Bilder in unseren Köpfen auf, wie Du lachst, wie Du Freude und Glück ausstrahlst, wie Du Dich mit Respekt jemanden zuwendest, ... .

Jetzt das Bild von Dir zu akzeptieren, dass Du woanders bist und nur noch "passiv" in unseren Gefühlsbildern teilnimmst, fällt sehr schwer! Wir bedanken uns für dii vielen schönen Bilder, die Du uns gegeben hast. Damit wollen wir Dich ganz stark in Erinnerung behalten.

Jetzt ist es für uns zu früh, um über Trauer und Abschied zu reden, viel zu sehr bist Du in unseren Bildern präsent! Aber wir trauern über den Verlust Deiner Familie, dass sie Dich als den Vater, den Ehemann und besten Freund, den liebenden "Herausforderer" und auch den Sohn und Bruder verloren haben.

Wir wünschen Deiner Familie die Kraft und die Geschlossenheit, eure Wegtrennung zu verstehen und zu akzeptieren. Im Herzen wirst Du immer bei uns sein!

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Guido Von Kathrin Plaggemars am 21.01.2022 um 12:56 | melden

Es ist unfassbar! Wir schicken euch all unsere Liebe und Kraft!
Kathrin, Hansjörg, Coco und Kilian

Kerze rosa lang
Für Guido May von Darren Jordan Von Darren Jordan am 21.01.2022 um 09:54 | melden

It was with shock and great sadness that I heard this news. My thoughts and very best wishes are with you.

Kerze türkis dunkel rund
Für Guido May von Serena Von Serena am 21.01.2022 um 04:19 | melden

Gone but never forgotten ❤️

Kerze rosa rund
Voll aus dem Leben Von Sabine Bader-Zollner am 20.01.2022 um 22:32 | melden

... gerissen wurde Guido, Euer Familienmittelpunkt. Es fehlen die Worte zu erfassen, welche Lücke er hinterlässt.
Ein lieber Freund ist viel zu früh gegangen.
Wir sind in Gedanken bei Dir, liebe Nicole und den Kindern und wünschen Euch viel Kraft, das Unfassbare zu begreifen und anzunehmen.
Sabine und Georg mit Leopold

Kerze lila geschwungen
von Alex mit Tini und Milla Von Alexander Woelke am 20.01.2022 um 21:48 | melden

Du bist und bleibst in unserem Herzen und in unserer Erinnerung lieber Guido. Vielen Dank für die schöne Zeit gemeinsam, die guten Gespräche, der aktive Austausch, Deine inspirierenden Ideen und Deine ruhige Art auch bei aufkommendem Sturm.

Kerze blau lang
Für Guido May von Alex mit Jette und Helena Von Alex mit Jette und Helena am 20.01.2022 um 21:15 | melden

zutiefst erschüttert. wir denken an Dich, Guido. Und behalten Dich in Erinnerung. offen, ehrlich und warmherzig.

Kerze blau kreuz
Und plötzlich ist alles anders Von Ilona mit Rene und Sammy am 20.01.2022 um 21:08 | melden

Lieber Guido!
Wir sind uns oft begegnet, haben jedoch kaum miteinander gesprochen.
Du bist Sommer wie Winter in Shorts aufgefallen und ich dachte "der muss aber ein gesundes Immunsystem haben und ist hart im Nehmen" und jetzt - ist alles anders.
Viel zu früh hat Dein Herz ❤ aufgehört zu schlagen.
Viel zu früh ist Deine Nicole Witwe und Deine Kinder Halbwaisen geworden.
Ich hoffe es geht Dir gut, da - wo Du jetzt bist - und siehst auf Deine Familie herunter. Gib ihnen die Kraft die sie jetzt brauchen um alles verstehen und akzeptieren zu können.
Viel zu groß ist die Lücke die Du hinterlässt.

Kerze türkis hell klein
Ein guter Kamerad ist gegangen Von Peter am 20.01.2022 um 20:46 | melden

Du bist leider zu früh von uns gegangen. Ich wäre gerne noch mit Dir und Alex mit dem Fahrrad durch die Landschaft gefahren.

Kerze rost rund
Wir vermissen Dich Von Anja und Peter Bauer am 20.01.2022 um 20:26 | melden

Wir haben keine Worte für diesen tragischen, viel zu schnellen Verlust von Guido. Wir sind in Gedanken bei Euch. Ein ganz lieber, toller Mensch ist viel zu früh von uns gegangen. Er liebte Bärchen, er bekommt eine Bärchen Kerze.

Kerze dunkelgrün Teddy
Guido dein Licht wird immer in unserem Herzen brennen Von Alex am 20.01.2022 um 18:45 | melden

Lieber Freund - ich vermisse dich sehr! Danke für die tolle Zeit, die wir gemeinsam erleben durften. Du gehst viel zu früh, ich wollte mit dir noch so viel teilen - dies machen wir nun mehr in Gedanken. Du bist ein toller Typ! - fabulous four will always reserve a seat for you next to us - Rest In Peace! In tiefer Trauer Alex

Kerze rost rund
von Marcus und Carmen Von Frantz am 20.01.2022 um 18:25 | melden

Wie ein Blitz hat uns die Nachricht getroffen. Erschüttert können wir nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist, Guido, unser lieber Freund.
Der Schmerz von Nicole, Victoria und Bernhard ist unvorstellbar. Du warst ihr starker, toller Mann und Papa, der alles für sie getan hätte und so stolz auf sie war, seine Familie, sein Alles.
Nun bist Du weg, einfach so. Wir sehen noch Dein schelmisches Lächeln, Deine Freude an einem guten, gemeinsamen Essen, einfach am Leben selbst.
Wir sind so dankbar für die gemeinsamen Stunden, die viel zu wenige waren und die wir sehr vermissen werden.
Dich behalten wir in unserem Herzen und wünschen, dass die Erinnerung an die wunderbare Zeit Nicole und den Kindern Trost spenden wird.
Adieu lieber Freund!
Marcus & Carmen

Kerze rot Herz
In Gedenken an Guido von Johanna und Peter Von Johanna und Peter Otto am 20.01.2022 um 18:02 | melden

Lieber Guido, wir vermissen dich sehr und werden Dich immer in unserem Herzen behalten. Viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit

Kerze grau-blau viereckig
Kerze für Guido Von Barbara Kirchner-Kadar am 20.01.2022 um 18:02 | melden

Eine unfassbar traurige Nachricht. Ich wünsche Euch viel Kraft liebe Nicole und liebe Kinder

Kerze dunkelblau klein
Du bist in unserem Herzen Von Bettina und Erwin am 20.01.2022 um 17:49 | melden

Erwin und ich sind immer noch fassungslos, der Verstand weigert sich, das unfassbare zu begreifen. Eben war die Welt doch noch in Ordnung und Nicole und Du Ihr habt mit den Kindern Pläne geschmiedet. Und nun ist nichts mehr so, wie es einmal war…
Trost spendet uns der Gedanke, dass wir Dich in unserem Herzen tragen und dort hast Du für immer Deinen Platz…
Unerwartet und sehr leise hast Du Dich auf den Weg gemacht. Wir wünschen Dir eine gute Reise, lieber Guido.
Mach‘s gut lieber Freund…

Kerze türkis hell lang
Für Guido May von Angi und Rainer Von Angi und Rainer am 20.01.2022 um 17:36 | melden

Guido wir werden Dich immer in unserem Herzen haben.

Kerze rot lang
Für Guido May von Jörg Kirchner Von Jörg Kirchner am 20.01.2022 um 17:27 | melden

Das tut mir wahnsinnig leid. Nicole wünsche ich viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Guido May Von Wiebke von der Hundewiese am 20.01.2022 um 17:23 | melden

...aus der Ferne sah ich einen Mann mit Hund. Kira - der Hund...der Mann schien freundlich und lächelte immer zurückhaltend. Leider kamen wir nie ins Gespräch. Nicole und die Kinder und zuletzt auch Mira gehörten zumeist zum Nachmittagsspaziergang dazu.
Ich fühle mit euch. Ich wünsche Euch viel Stärke in den nächsten Wochen.

Kerze rot rund
For Guido Von Ian am 20.01.2022 um 17:00 | melden

For Guido my colleague

Kerze blau kreuz
For Guido Von Ian am 20.01.2022 um 16:58 | melden

For Guido my colleague

Kerze blau kreuz
Du lieber Guido Von Catrin und Jörg am 20.01.2022 um 16:55 | melden

Wir haben Dich in unser Herz geschlossen; dort wirst Du sein - für immer. Wir vermissen Dich schrecklich!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Guido May von Alexandra und Klaus Von Alexandra und Klaus am 20.01.2022 um 16:34 | melden

Große Trauer umfasst uns. Wir sind in Gedanken bei Euch

Kerze flieder viereckig
Ich kann es nicht glauben Von Jörg Knippschild am 20.01.2022 um 16:22 | melden

Mir fehlen die Worte, ich kann es einfach noch nicht glauben. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die schwere Zeit. Jörg

Kerze grau-blau rund
für Guido Von Barbara am 20.01.2022 um 15:55 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Guido anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara Sehr viel Kraft für den Tag der Beerdigung.

Kerze gelb rund
Für Guido May von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.01.2022 um 18:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 20.01.2022 von Peter und Ilona angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Guido May. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.