Hannah Beckedahl

Hannah
Beckedahl

09.01.1999
Stoltebüll
-
05.07.2014
Basel

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 70 Gedenkkerzen, welche für Hannah Beckedahl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

vor 25 Jahren ein kleines - großes Wunder Von Frauke am 09.01.2024 um 19:44 | melden

Unvergesslich Hannah mit Katrina! Jürgen und Benjamin zu Hause.
Mehr als ein unvergesslicher Traum.

Kerze rot rund
Mein Herz brennt Von Jürgen am 09.01.2024 um 06:59 | melden

und die Seele weint bitterlich wie jede Nacht webeim Gedanken an Dich. Du bist meiner Seele so nah und doch unerreichbar.

Kerze blau geschwungen
auch heute Nacht Von Frauke am 07.01.2024 um 21:04 | melden

denke ich besonders an Dich, Deine großen Augen - ich war so neugierig auf Deine besondere Stimme

Kerze türkis hell Herz
Für den Engel Hannah Von Harald Wimbauer am 05.07.2023 um 15:10 | melden

In stiller Anteilnahme.

Loslassen…..❤

Manchmal stehen wir vor Situationen im Leben, die so
schwer sind, dass Worte kaum ausreichen, um das Ausmaß
des Schmerzes zu beschreiben. Einer der Momente ist,
wenn wir gezwungen sind, einen geliebten Menschen
loszulassen, der im Sterben liegt.
In diesen Stunden scheint die Zeit stillzustehen und das
Herz fühlt sich an, als ob es in tausend Stücke zerrissen
wird. Man sitzt da, hält die Hand desjenigen, der bald nicht
mehr da sein wird und erinnert sich an all die Momente,
die man zusammen verbracht hat - das Lachen, die Tränen,
die Umarmungen und all die kleinen Dinge, die das Leben
so besonders gemacht haben.
Man möchte schreien, weinen, betteln, dass dies nicht
das Ende sein soll. Aber tief im Inneren weiß man, dass
es das Beste ist, wenn der geliebte Mensch in Frieden gehen
kann, ohne Schmerzen und Leid.
Und dann, wenn der letzte Atemzug genommen wird, wenn
das Herz aufhört zu schlagen, fühlt es sich an, als ob ein
Teil der eigenen Seele mitgenommen wird.
Doch eines muss jedem klar sein – Loslassen bedeutet nicht,
dass man vergisst oder aufhört zu lieben. Es bedeutet, dass
man die Stärke findet, jemanden auf seine letzte Reise
gehen zu lassen, mit der Gewissheit, dass die Liebe, die
man geteilt hat, für immer im Herzen weiterleben wird.

Verfasser mir unbekannt.

Kerze türkis hell Engel
für Hannah Von Barbara am 05.07.2023 um 15:07 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Hannah anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Deine Familie von Barbara
Ich wünsche Dir liebe Hannah von ganzem Herzen, dass Du in Deiner Welt einfach glücklich bist und dass Deine Familie mit Deiner Entscheidung zurecht kommt.

Kerze gelb viereckig
Du fehlst mir so sehr Von Jürgen am 05.07.2023 um 09:48 | melden

Es stimmt nicht, dass die Zeit alle Wunden heilt. Du fehlst so sehr wie am ersten Tag, hast eine Lücke in das Leben deiner Mutter, deines Bruders und Katharina und mein Leben gerissen. Wir werden dich niemals vergessen, geliebte Hannah!

Kerze rost rund
Erinnerung Von Rungthiwa am 02.07.2023 um 15:19 | melden

Liebi Hannah,

Ich vermisse dich sehr und denke an die guten Zeiten, die wir geteilt, gelacht und geweint haben.

In Liebe,
Rungthiwa

Kerze rosa Herz
Ruhe in Frieden Von Jürgen Beckedahl am 09.01.2023 um 20:21 | melden

Geliebte Hannah
Dein Tod ist unverständlich und schmerzhaft wie am ersten Tag. Wir waren heute an deinem Grab und es war uns zum Heulen zumute.Wir vermissen dich alle unbeschreiblich. Auch dein Bruder leidet.
Ruhe in Frieden, meine geliebte Tochter.

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Beckedahl von Sadead Von Sadead am 07.11.2022 um 23:32 | melden

Wir kannten uns kaum, haben vielleicht 2-3x miteinander geredet, aber das eine mal hast du so herzlich gelacht.
Es war so schön & ich habe es & dich bis heute nicht vergessen.
8 Jahre, nach dem wir gemeinsam in der JPA in Basel waren.
Ich hoffe, dass du deinen Frieden finden konntest, da du ihn auf Erden leider nicht finden konntest.

Kerze lila geschwungen
Trauer und Melancholie Von Jürgen am 08.07.2022 um 14:29 | melden

Mein Vorrat an Tränen ist erschöpft aber es bleibt die Traurigkeit. Du fehlst uns unbeschreiblich.

Kerze lila geschwungen
Trauer und Melancholie Von Jürgen am 08.07.2022 um 14:29 | melden

Mein Vorrat an Tränen ist erschöpft aber es bleibt die Traurigkeit. Du fehlst uns unbeschreiblich.

Kerze lila geschwungen
für Hannah Von Barbara am 05.07.2022 um 22:13 | melden

Eine sehr beeindruckende Gedenkseite, durch die ich mir als vollkommen Unbekannte ein sehr klares Bild von Hannah machen kann lieber Jürgen, so als ob ich sie persönlich gekannt hätte. Ich zünde für Hannah ein kleines Licht an und weiss, dass es ihr gut geht, dass sie glücklich ist. Eine stille und herzliche Umarmung für Hannah und für Jürgen von Barbara

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Jürgen am 09.01.2022 um 17:42 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen. Es gibt Tage, da halte ich es vor Trauer und Sehnsucht kaum aus und die Welt ist tief schwarz. Und dann sind da die tollen Erinnerungen an dich, an dein fröhliches Lachen, deine klugen Kommentare, die ungestüme Art mit der du das Licht der Welt erblickt hast. Und die guten Erinnerungen machen mich sehr sehr froh. Du bist immer bei mir...

Kerze lila geschwungen
Trauer und Melancholie Von Jürgen am 05.07.2021 um 21:20 | melden

Heute ist einer meiner weniger guten Tage und die Sehnsucht danach noch einmal dein Lachen zu hören, deinen klugen nachzuvollziehen ist unendlich gross. Du fehlst mir, deinem Bruder, deiner Mutter und Katharina auch...

Kerze blau kreuz
Für Dich Von eine Mama am 07.04.2021 um 18:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Engel
Für Hannah Beckedahl von Frauke Von Frauke am 11.02.2021 um 09:50 | melden

Schneeflocken ❄️ & liebe Gedanken
aus Norddeutschland

IMMER WIEDER für Dich und Deine Familie

Kerze orange Herz
Sinn und Traurigkeit Von Jürgen am 09.01.2021 um 11:12 | melden

Ich bin unendlich traurig, weil du mir so fehlst. Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Sinn und Traurigkeit Von Jürgen am 05.07.2020 um 15:52 | melden

Ich habe genug gehadert und meine Tränen haben Bäche gefüllt und zurück bleibt unfassbarer Schmerz und Leere... und Respekt vor deinem Mut, liebe Hannah.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.07.2020 um 13:48 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 05.07.2020 um 09:00 | melden

Was für eine bewegende, zutiefst berührende Gedenkseite! Ich weiß um den Schmerz, den immensen Verlust, den der Freitod eines jungen Menschen hinterlässt! So viele Fragen, so viel Unfassbarkeit, so viel Liebe, so viel Sehnsucht...

M.
woher nur dein mut
die klarheit deiner gedanken

hinauf in die mansarden
um zu fallen in die
unendlichkeit eines
himmels

deines himmels
K.S. 2003

in der trauer findet die liebe ihre höchste vollendung KS 2011

Ich bin in Dankbarkeit eingehüllt weil ich diesen Menschen ein Stück seines Weges begleiten durfte!

Wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem weiteren Lebensalltag!

Kerze flieder viereckig
Für Hannah Beckedahl von Jürgen Von Jürgen am 15.06.2020 um 09:24 | melden

Du fehlst mir so sehr...

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Beckedahl von Samira Von Samira am 14.06.2020 um 10:47 | melden

Dine Namu wärdi nie vergässu, obwohl ich gleubs nit emal meeh wa 1 Satz mit dier gwächslt hä & dich nur 1x hä gseh lachu

Kerze rot Teddy
Kerze Von Daisy am 28.03.2020 um 21:19 | melden

Kerze für Hannah. Rip

Kerze blau Teddy
Sinn und Traurigkeit Von Jürgen am 05.07.2019 um 07:10 | melden

Du fehlst mir unendlich und ich bin erfüllt von tiefer Traurigkeit. Der Sinn ist ein Stück weit abhanden gekommen.

Kerze lila geschwungen
Eurem wundervollen Engel Von Barbara am 05.07.2018 um 21:04 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft
bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
rip Von schmidt am 05.07.2018 um 17:54 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze blau Teddy
Ein helles Licht Von Bella am 05.07.2018 um 07:03 | melden

für Dich Hannah

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Jürgen am 24.12.2017 um 12:33 | melden

Du fehlst mir. Es vergeht kein Tag, keine Stunde, in der ich nicht an Dich denke,in der Du mir nicht fehlst. Es ist einfach nur furchtbar. Ich würde alles, einfach alles dafür geben, wärest du wieder uns.

Kerze rot lang
Die fehlst uns Von Jürgen Beckedahl am 06.07.2017 um 10:15 | melden

Liebe Hannah

Wir vermissen dich, dein Lachen, deine Fröhlichkeit, deine klugen Gedanken, deine Liebe zu den Tieren und besonders, deine Liebe zu uns...

Jürgen

Kerze rot lang
Für Hannah Von einer Mama am 05.07.2017 um 23:58 | melden

dein Licht
leuchtet
über den Tod
hinaus

Kerze rot lang
Für Hannah Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.07.2017 um 10:33 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hannah Beckedahl von Jürgen Beckedahl Von Jürgen Beckedahl am 09.01.2017 um 13:39 | melden

Geliebte Hannah,

an Tagen wie diesen hat nichts seine Richtigkeit und ich fühle den Verlust mit jeder Faser meines Körpers und meiner Seele. Meine mühsam errungene Fassung und meine Selbstbeherrschung zerbröseln zu Staub. Aber ich habe Respekt und Achtung vor deinem Schritt. Und deine Worte in deinem Abschiedsbrief richten mich immer wieder auf.

Aber für ein Lachen, ein Wort, einen Trotzanfall, einen Blick, das kleinste Zeichen von dir würde ich alles geben.

Du fehlst mir unbeschreiblich.

Jürgen

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Beckedahl von Rungthiwa Von Rungthiwa am 12.11.2016 um 18:44 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rosa Herz
von Vanessa in Gedenken an Hannah Von Vanessa Lang am 01.11.2016 um 13:01 | melden

Keine Angst, wir werden dich nie vergessen. Ich hoffe, dir geht es dort oben gut, denn du verdienst nur das Beste. Rest In Peace Hannah❤️

Kerze lila rund
von Deiner Tante Gudrun Von Gudrun am 25.10.2016 um 16:44 | melden

Oft habe ich Dich leider nicht gesehen, doches gibt nur ein Wort:
Du warst bezaubernd. Bist es noch in meinen Gedanken. Sonnenschein umgab Dich kleines Wesen. Und Hellsicht, die in unglaublichen Bemerkungen ihren Weg nach draußen fanden. Und mich mit Staunen erfüllten. Es ist lange her und oft habe ich Dich leider nicht gesehen. Aber ich erinnere noch Dein kleines Händchen in meiner Hand, Dein goldenes Löckenköpfchen, Deinen ruhigen staunenden Blick und auch dein Lachen. Ich bin traurig und mir ist, als hätte ich Dich sehr oft gesehen.

Kerze blau kreuz
Für Hannah Beckedahl von Jürgen Beckedahl Von Jürgen Beckedahl am 23.08.2016 um 15:41 | melden

Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich werde dich nie vergessen. Du fehlst mir so unbeschreiblich !

Kerze rot lang
Für Hannah Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.07.2016 um 09:13 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hannah Beckedahl von Julia Von Julia am 02.06.2016 um 00:00 | melden

Für Hannah.

Kerze lila geschwungen
Von deinem dich liebendem Bruder Von Benjamin am 14.04.2016 um 22:06 | melden

Hannah du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
für Hannah Von Tina am 07.12.2015 um 21:59 | melden

Ruhe sanft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hannah Beckedahl von karin kersten Von karin kersten am 05.07.2015 um 18:23 | melden

Liebe Hannah,ein helles Licht zum Gedenken.Möge es dir immer gut gehen.

Kerze rot Engel
Für Hannah Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.07.2015 um 10:40 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Hoffnung Von Nadine am 05.07.2015 um 08:25 | melden

...

Kerze lila lang
Du bist unvergessen Von Jürgen am 02.07.2015 um 20:47 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Beckedahl von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 11:16 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze creme klein
Für Hannah Beckedahl von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 18:46 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-blau viereckig
Für Hannah Beckedahl von Sinja Von Sinja am 10.03.2015 um 19:40 | melden

anata no tame ni alu-chan

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich Hannah Von Jane mit Chidera im Herzen am 09.03.2015 um 22:26 | melden

Unvergessen und so Geliebt!

In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze rosa klein
Für Hannah Beckedahl von Samira Von Samira am 09.03.2015 um 22:08 | melden

Blibsh unvergässe..

Kerze rosa Teddy
Für Hannah Beckedahl von Shanya Von Shanya am 11.02.2015 um 21:51 | melden

Ich werde dich nie vergessen meine Beste. ❤️

Kerze lila geschwungen
von Frauke Von Frauke am 08.01.2015 um 21:25 | melden

Für Deinen Geburtstag sende ich Dir dieses Licht aus Deinem Geburtsort liebe Hannah mit Familie.
Die Erinnerung an diese besondere Geburt und noch viel mehr mit Euch erlischt nicht!

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Hannah Beckedahl von Marina Von Marina am 19.12.2014 um 20:14 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-blau lang
Für Hannah Von Jürgen am 03.12.2014 um 15:09 | melden

Du fehlst mir unbeschreiblich!

Kerze rot lang
Für Hannah Beckedahl von eine besorgte Mama Von eine besorgte Mama am 21.11.2014 um 14:37 | melden

Was können wir Eltern gegen diese Gedanken unserer Kinder machen. ..nichts. ..so hilflos ist zu sein ist ein Alptraum. ..mein Sohn ist auch 1999 geboren und trägt dieselbe n Gedanken Klinik. .
Und nichts hilft ihm wir hoffen nur das er den letzten Schritt nicht macht

Kerze lila geschwungen
Liebe Hannah Von Carmen am 09.11.2014 um 22:21 | melden

Die Seite hat mich sehr berührt, hoffe du hast jetzt wo du bist deinen inneren Seelenfrieden gefunden! Und Ihnen lieber Jürgen Wünsche ich weiterhin viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Beckedahl von Gabriela Von Gabriela am 26.10.2014 um 12:15 | melden

Ruhe in Frieden. Mit stillen Gedanken

Kerze gelb rund
Für dich Hannah Von Evelina Pokrovskij am 13.10.2014 um 21:36 | melden

Guten Abend liebe Hannah,
ein helles Licht zu dir in den Sternenhimmel.
Umarme meine kleine Schwester Nicola heute bitte ganz fest von mir und sage Ihr das ich ihr alles Gute zum Geburtstag wünsche.

Lieber Jürgen,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Viel Kraft für alle Tage die Sie ohne Ihre liebe Tochter Hannah verbringen müssen.

Kerze flieder klein
Traurig Von Jutta aus MS am 13.10.2014 um 21:30 | melden

Das Hannah diesen Weg,gegangen ist...
Ruhe in Frieden

Deinen Eltern und deiner Familie schicke ich liebe
und traurige Grüße

Kerze rosa Rosenkreuz
In Gedanken bei dir Von Ursina am 01.10.2014 um 01:01 | melden

Worte vermögen nicht zu sagen, wie tief der Schmerz des Verlustes eines geliebten Menschen ist.
Wir müssen daran denken, dass es Hannah nun gut geht, in der Hoffnung, dass es den Schmerz lindern wird. Sie wollte niemanden traurig machen, sie wollte aber selber nicht mehr traurig sein...

Der Familie und Freunden von Hannah wünsche ich von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft!

Kerze flieder viereckig
Für Hannah Beckedahl von Myriam Von Myriam am 29.08.2014 um 15:46 | melden

von Myriam

Kerze rot lang
Für Hannah Von Simone mit Anna im Herzen am 28.08.2014 um 23:25 | melden

Ein Licht für dich liebe Hannah!

Mein aufrichtiges Beileid an deine Eltern und viel Kraft, Liebe und Nähe zu dir liebe Hannah!

Kerze flieder viereckig
Lina Von Lina am 28.08.2014 um 23:04 | melden

Liebe Hannah, es tut mir sehr weh das du deinen Platz, deinen Sinn, deinen Frieden hier auf Erden nicht gefunden hast. Ich wünsche dir von Herzen das dort wo du auch bist, dir deine Tränen abgewischt werden und es keine Traurigkeit, Klage, Schmerz mehr gibt. Ich denke an dich und an deine Familie, welcher ich ganz viel Kraft wünsche und meine herzlichste Anteilnahme.

Kerze orange kreuz
In ewiger Erinnerung Von Anna M am 21.08.2014 um 18:26 | melden

Requiescat in Pace!

Keine Worte vermögen dich zu trösten
dein Herz ist mit Trauer gefüllt
denn der Platz wo sie sass ist leer.
Doch alle unsere Herzen
werden ihrer ewig gedenken.
In Ihnen lebt sie weiter.

Meine herzliche Anteilnahme an alle, die über ihr Fortgehen zutiefst trauen und sie auf Schritt und Tritt vermissen.
Ich wünsche Hannah, dass es ihr jetzt besser geht und sie den ewigen Frieden findet. Mit dem Tod ist nicht alles fertig!

Requiem aeternam dona Hannah, Domine, et lux
perpetua luceat ei.


Anna M. aus Arlesheim

Kerze flieder Rosenkreuz
Von Milla Von Milla am 17.08.2014 um 09:27 | melden

R.I.P
Liebe Hannah,ich hoffe das es Dir besser geht wo Du Dich gerade befindest.Viel Kraft auf Ihrem Weg wünsche ich der Familie und Freunden von Hannah.

Von Herzen und mit großer Anteilnahme
Milla

Kerze lila geschwungen
für hannah Von achim schmidt am 16.08.2014 um 23:11 | melden

liebe hannah,ich kannte dich nicht, aber deine geschichte die bestimmt noch nicht auserzählt ist berührt!habe gerade auf der seite meines vaters verweilt und so deine seite gefunden!ich wünsche dir den frieden den du auf der welt nicht gefunden hast!rip achim schmidt

Kerze dunkelgrün dünn
Für Hannah Beckedahl von Marina Von Marina am 16.08.2014 um 20:39 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rost Davidstern
Für Hannah Beckedahl von Silvia mit Pascal im Herzen Von Silvia mit Pascal im Herzen am 16.08.2014 um 15:55 | melden

Dir Hannah zünde ich eine Kerze an,
möge Sie dir immer leuchten...

Kerze rot kreuz
Für Hannah Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.08.2014 um 12:49 | melden

Eine Kerze für Hannah

In tiefer Verbundenheit und Verstehen sende ich Ihnen, liebe Familie Beckedahl Kraft und Trost für ihren schweren Lebensweg. Man möchte seinen Kindern so sehr helfen und beistehen, und würde alles für sie tun, doch wir müssen akzeptieren, dass sie ihren eigenen Weg gehen wollen und müssen.

Von ganzem Herzen kommende Anteilnahme und Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
für Hannah Von Marianne Böhm am 16.08.2014 um 12:03 | melden

ein ganz helles Licht

Liebe Familie von Hannah
ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft um diesen Weg der Trauer gehen zu können, liebe Menschen um Sie, die Sie stützen, die mit Ihnen über Ihre Hannah reden, mit Ihnen, in Erinnerung an schöne Momente,lachen und, wenn der Schmerz wieder zu groß wird, mit Ihnen weinen.
Ich fühle mit Ihnen weil ich leider nur zu genau weiß, wie es Ihnen geht.
Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit
Marianne Böhm mit Thomas im Herzen

Kerze gelb klein
Für Hannah Beckedahl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.08.2014 um 11:25 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von für Euch zusammen F. angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Jeannine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von zum geburtstag angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Hürgen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Frauke angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Zorro-chan angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Zorro-chan angelegt.
Geschenk Am 11.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von Flieg, Engel angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hannah Beckedahl. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.