Hannah Sophie Schäffer

Hannah Sophie
Schäffer

01.12.2012
Kassel
-
05.07.2012
Gießen

Stimmungsbild-Hannah Sophie-Schäffer-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 115 Gedenkkerzen, welche für Hannah Sophie Schäffer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zur Erinnerung Von Simone am 05.07.2023 um 19:51 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze rosa Engel
RIP Von Kirsten Schäfer am 05.07.2022 um 16:37 | melden

Stille Grüße von einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 05.07.2021 um 16:29 | melden

Ein Lichtlein für dich in den Himmel ruhe sanft kleiner Engel

Kerze rot Teddy
von Sternenfee Von Sternenfee am 25.10.2020 um 10:39 | melden

Kerze für Hannah

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von Gisela Von Gisela am 05.07.2020 um 10:01 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Yase Von Yase am 05.07.2018 um 14:59 | melden

Ruhe in Frieden kleine Engel

Kerze rosa klein
Für einen kleinen Engel Von Jessi am 04.07.2018 um 23:27 | melden

Liebe Hannah,
wir haben schon oft von Dir gehört und durften Dich leider nie kennen lernen. Deine Familie liebt und vermisst Dich sehr, wir denken mir ihnen an Dich. Irgendwann kommt die Zeit wo wir uns alle kennen lernen können. Du hast hier bei uns immer einen Platz in unseren Herzen

Kerze rosa Engel
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 02.05.2017 um 22:09 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Alles Gute zum Geburtstag Von Mama am 01.12.2016 um 10:17 | melden

Mein lieber Schatz heute bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns. Es tut immernoch so verdammt weh. Wieso nur ? Feier schön da oben meine Maus. Wir schicken einen stern

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Hannah Von Birgit am 05.07.2016 um 11:05 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Hannah.

An deine lieben Eltern:

Bitte geben Sie sich nicht die Schuld für das, was geschehen ist.
Schuldig sind einzig und allein die Ärzte, die eine falsche Diagnose gestellt haben.

Ich selbst habe 2005 Drillinge bekommen. Eine meiner Töchter heißt übrigens auch Hannah. Wenn ich in Ihrer Situation gewesen wäre, hätte ich nicht anders entschieden!

Herzliche Grüße

Birgit

Kerze rosa Teddy
Astrid zitzmann Von Astrid zitzmann am 19.03.2016 um 13:56 | melden

Seinen bruder Leandro bekommen
Liebe Grüße aus Nürnberg
Astrid

Kerze flieder viereckig
Von Astrid Von Astrid zitzmann am 19.03.2016 um 13:52 | melden

Alles liebe für euch alle
Meine Geschichte ist ähnlich ,
Valentin ist mittlerweile 6 Jahre alt u d sein Zwillingsbruder Samuel ist in der 22. SSW gestorben ( down Syndrom mit Herzfehler )
Samuel ist auch bis Ende der SS im Bauch geblieben ....
War schon eine merkwürdige SS , aber wir hatten beide Glück im Unglück ,
Valentin hat dann zwei Jahre später am Valentinstag

Kerze hellgrün geschwungen
dein 3 sternengeburtstag Von mama am 01.12.2015 um 22:31 | melden

Mein lieber Schatz auch du feierst heute dein 3 Sternen Geburtstag du fehlst uns so wahnsinnig. Auch wenn ich dich heute nicht besuchen konnte War ich aber gedanklich bei dir. Morgen kommen wir alle und dann machen wir es dir wieder schick. Ich liebe dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
mein kleiner engel Von Mama am 29.09.2015 um 21:15 | melden

mein kleiner engel heute ist es wieder schwer für uns das du nicht bei uns bist, aber wir wissen du bist da wenn auch nicht sichtbar , spüren wir deine gegenwart. Maus wir vermissen dich so sehr. deine geschwister machen sich sehr gut ihnen fehlst du auch.
tausend küsse meine kleine Maus

Kerze rosa Herz
Für Hannah Sophie Schäffer von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 16:00 | melden

Kerze orange Herz
Für Hannah Sophie Schäffer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 05.07.2015 um 21:37 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Sommergewitter

Dunkle Wolken am Horizont,
verschlingen den Sonnenschein,
es kommt eine Gewitterfront,
von Nordwest zu uns herein.

Schon wölbt sich die Markise auf,
der Wind bläst immer stärker,
die Hausfrau rennt die Treppe rauf,
reißt die Fenster zu im Erker.

Ein Blumentopf fällt krachend um,
es prasselt laut der Regen,
Passanten eilen nass und krumm,
dem nächsten Dach entgegen.

Blitze zucken grell vom Himmel,
Donner kracht im Wolkenmeer,
und dazwischen tönt Gebimmel,
von der freien Feuerwehr.

Doch das Spektakel der Natur,
ist wie immer schnell vorbei,
und über Städte, Wald und Flur,
strahlt der Himmel wolkenfrei.

Horst Rehmann
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/natur/natur/sommergewitter_120_9231/

Ein lieber Gruß in die Nacht.
Alles Gute.
Heike

Kerze rosa klein
Für Hannah Sophie Schäffer von Marina Von Marina am 30.05.2015 um 16:49 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze weiss Teddy
fliegen Von mama am 09.04.2015 um 20:50 | melden

mama ist auf dem weg zu dir

Kerze creme Grabkerze
papa Von Christian am 25.03.2015 um 07:10 | melden

Manchmal ist es gut das du unser leid nicht mitertragen musst.
Aber doch fehlst du hier unten zusehr.
Wir lieben dich und denken jederzeit an dich.

Kerze orange Herz
Mein engel Von Mama am 23.03.2015 um 23:53 | melden

ich vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Für Hannah Sophie Schäffer von mama Von mama am 06.11.2014 um 21:06 | melden

Mein lieber Schatz, du fehlst mir so

Kerze rot Herz
Eine Kerze für dich kleine Hannah Von Simone mit Anna im Herzen am 26.10.2014 um 16:26 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust eurer kleinen Hannah zu verkraften, doch Schuld haben nur die Ärzte, ihr habt ihnen vertraut und wolltet eure zweite Maus schützen. Das hätte jeder so gemacht.

Engelsgeflüster!!
Leise, ganz nah
flüsterst du zu mir:
"Weine nicht Mama
ich bin doch für immer bei dir".

Kerze rosa Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:13 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 12.10.2014 um 22:40 | melden

Ein Licht für Engelchen Sophie

Liebe Sonja , es ist so schwer mit dem Verlust eines geliebten Kindes zu leben ,
Fühle dich von mir Umarmt ,mit tröstenden Grüßen,
Helma mit Eva tief im Herzen

Trauer ist etwas zutiefst Persönliches .
Jeder Mensch erlebt sie anders.
Wir müssen sie durchleben,
damit sie allmählich vergeht.
Das kann uns niemand abnehmen.
Wir können aber die Tränen teilen und dasein.

Monika Minden

Kerze gelb rund
Für Hannah Sophie Schäffer von mama Von mama am 12.10.2014 um 22:30 | melden

Hallo maus, wie du sicherlich weißt ist gestern unsere geliebte katze zu dir gekommen, bitte beschütze sie und kümmer dich gut um sie. ich liebe dich und vermisse dich so sehr mein kleiner engel.

Kerze creme lang
von jana list Von Jana list am 24.09.2014 um 22:25 | melden

liebe hanna
ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bis du wirst bestimmt meine kleine schon gefunden haben Leonie heißt sie ihr werdet bestimmt viel spaß da oben haben.
schau mal öftes nach unten deine Mama vermisst dich sehr und liebt dich sehr gib ihr ein zeichen das sie nicht alleine ist
ich wünsche euch noch viel kraft für den weiteren weg ich habe auch eine gedenkseite für Leonie list gemacht

liebe grüße jana mutter von leonie

Kerze blau kreuz
von Diana Von Diana Wandelt am 24.09.2014 um 22:20 | melden

Einmal sehen wir uns alle wieder.
Grüß mir die Sterne, kleine Maus.

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Janina am 24.09.2014 um 22:17 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust eurer Sternchen zu verkraften :( doch euch die Schuld zu geben ist falsch. Ihr habt auf die Ärzte gehört. Das hätte jeder. Kleiner Stern, Pass auf deine Eltern auf :* eine Stille Umarmung unbekannter weise & viel viel Kraft an eure ganze Familie

Kerze creme klein
In Gedenken an den kleinen Engel Von Yvonne Walter am 24.09.2014 um 22:10 | melden

Yvonne Walter Mutter von Piper-Joleen Sternenkind

Kerze lila geschwungen
von Isa Bell Von Isa Bell am 24.09.2014 um 22:09 | melden

Ich habe heute in der Sternenkinder-Gruppe von Dir gelesen, kleine Maus.... Habs gut dort oben auf den Sternen... spiel schön mit meiner Chiara und mit meinem kleinen Krümelchen...

Kerze rost Teddy
Rip Von Tammy am 24.09.2014 um 22:07 | melden

Es tut mir unendlich leid

Kerze rosa Teddy
Geliebte tochter Von mama am 11.09.2014 um 21:56 | melden

Maus ich weiß du fliegst jetzt mit den engeln, aber ich vermisse dich so sehr, ich kann es nicht in worte fassen, du bist und bleibst immer tief in meinen herzen, ich denk an dich jeden tag,wenn ich zu dir komme lass ich dich nie mehr los ds versprech ich dir

Kerze rosa Teddy
Von sandy mit Maurice im Herzen Von sandra am 05.09.2014 um 19:08 | melden

Kerze blau kreuz
Für Hannah Sophie Schäffer von mama Von mama am 05.09.2014 um 19:05 | melden

du warst so wunderschön, ich versteh es immernoch nicht, als sei es gestern. Mein kleiner engel ich liebe dich und du wirst immer in meinen herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 05.07.2014 um 19:06 | melden

Ein Licht für Hannah Sophie

Kerze gelb Teddy
Für Hannah Sophie Von Nicole mit Luis im Herzen am 05.07.2014 um 13:12 | melden

Liebe Hannah Sophie,

alles Liebe zu deinem 2. Sternengeburtstag. Ich hoffe, du feierst ihn ausgiebig mit den anderen Kindern im Sternenhimmel. Vielleicht ist mein kleiner Luis Alexander auch dabei. Ihr seid unvergessen und für immer in unseren Herzen.

Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und Trost an diesem ganz besonders traurigen Tag.

Nicole mit Luis Alexander fest im Herzen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 05.07.2014 um 00:47 | melden

Kerze für Hannah Sophie Schäffler

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von Natalie Von Natalie am 09.05.2014 um 16:41 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze flieder viereckig
Für Hannah Sophie Schäffer von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 13:47 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze orange Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von anett Von anett am 28.03.2014 um 18:44 | melden

von anett

Kerze rot lang
für Hanna Sophie schäffer Von melody am 21.03.2014 um 21:29 | melden

Von mir und meinen beiden Mäusen eine kleines lichtlein nur für dich.

Kerze blau kreuz
Für Hannah Sophie Schäffer von Corinne Von Corinne am 23.02.2014 um 01:03 | melden

ein licht für dich kleiner stern

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Hannah Sophie Schäffer von stefanie siebler Von stefanie siebler am 22.02.2014 um 22:42 | melden

ich hab Gerade deine Geschichte gelesen und mir laufen die Tränen.... das Ärzte so eine Fehlentscheidung treffen konnten ist fatal und nur deswegen musstest du so früh gehen :( ich wünsche deiner Familie alles alls gute tut mir von Herzen leid und mein aufrichtiges beileid auch wenn ich euch nicht kenne.
du bist jetzt ein süßes Sternchen und passt fleißig auf deine Familie auf dort oben und eines Tages seht ihr euch wieder Ganz bestimmt. ..

Kerze lila geschwungen
fur hannah Von sandrs kuellner am 22.02.2014 um 21:57 | melden

Eine Kerze für das Sternen kind

Kerze blau kreuz
Für Hannah Sophie Schäffer von Mama vom Ferhat Von Mama vom Ferhat am 22.02.2014 um 21:41 | melden

Du kleiner Engel es tut mir so leid das du
Chance nicht bekommen hast zuleben ich hoffe
Dir geht es im Himmel gut und schick mal deiner
Mama ein Zeichen

Kerze hellgrün kreuz
Für Hannah Sophie Schäffer von Tamara Von Tamara am 22.02.2014 um 21:36 | melden

Ein Licht für die kleine Hannah Sophie!!
Pass gut auf deine Schwester auf, schick
deiner Mama viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich vermiss dich Von Mama am 22.02.2014 um 21:22 | melden

maus ich vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Für Hannah Sophie Schäffer von Mama Von Mama am 01.01.2014 um 22:39 | melden

Liebe Maus auch dir ein frohes neues Jahr.
Ich vermisse dich so sehr.
Kuss deine Mama

Kerze rosa Engel
Für Hannah Sophie Schäffer von Christiane Von Christiane am 14.12.2013 um 02:39 | melden

Meinen stillen Gruß an die Familie und das Sternenkind
P.S.: Kann es sein, dass die Daten oben links im Kasten nicht stimmen? *01.12.2012 aber im selben Jahr im Juli verstorben? Tut mir leid, aber fiel mir direkt auf :-(

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von Lilli Von Lilli am 14.12.2013 um 00:34 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Christina Von Christina am 14.12.2013 um 00:23 | melden

.

Kerze rosa rund
Für Hannah Sophie Schäffer von Mama Von Mama am 08.12.2013 um 20:12 | melden

Maus nicht nur hier brennen kerzen sondern auch am jedem fenster ich hoffe du kannst sie sehen.
Ich wünschte du wärst hier bei uns.
In ewiger liebe deine mama und schwestern

Kerze rosa Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Silvana Schmidt Von Silvana Schmidt am 08.12.2013 um 09:30 | melden

lieben 2ten Advent kleiner Engel

Kerze lila Engel
Für Hannah Sophie Schäffer von Nicole Mattern Von Nicole Mattern am 01.12.2013 um 21:46 | melden

Alles gute kleiner Engel...

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von Angela Winter Von Angela Winter am 01.12.2013 um 20:56 | melden

in gedenken an den kleinen Engel

Kerze lila Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Silvana Schmidt Von Silvana Schmidt am 01.12.2013 um 19:13 | melden

Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.

Kerze lila Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Anja Tomsa Von Anja Tomsa am 01.12.2013 um 19:01 | melden

Alles liebe zu deinem 1. Sternengeburtstag, habe heute neben meinem Sternchen Taylor Joel eine Kerze für dich angezündet! Unvergessen immer in unseren Herzen

Kerze lila Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Ulrike Riepe Von Ulrike Riepe am 01.12.2013 um 18:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Sarah Von Sarah am 01.12.2013 um 00:10 | melden

Eine Kerze für Hanna und alle anderen Sternenkinder

Kerze rot Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Nina Von Nina am 01.12.2013 um 00:08 | melden

Rip kleiner Engel!!!!

Kerze hellgrün klein
Für Hannah Sophie Schäffer von carmen dümpelfeld Von carmen dümpelfeld am 01.12.2013 um 00:07 | melden

ruhe in frieden und im herzen bist du immer bei uns kleine sopie schäffer

Kerze rot geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von Maxi Von Maxi am 30.11.2013 um 23:47 | melden

...R.I.P...kleine Prinzessin, pass gut auf deine Schwester und deine Mama auf...

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von nicole Von nicole am 27.11.2013 um 19:12 | melden

Für den kleinen Engel

Kerze lila kreuz
Für Hannah Sophie Schäffer von Mama Von Mama am 24.11.2013 um 22:11 | melden

schatz ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hannah Sophie Schäffer von Jessica Von Jessica am 20.11.2013 um 22:39 | melden

Kleiner Engel

Kerze rosa geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von Marina Von Marina am 16.10.2013 um 12:19 | melden

Ein Gruss zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Iris Von Iris am 29.09.2013 um 14:47 | melden

Liebe Mama von Hannah Sophie,

ich finde nicht, daß Sie eine Mitschuld an dieses Unglück tragen. Man vertraut doch den Ärzten und glaubt Ihnen!!! Es ist furchtbar was passiert ist und Sie werden Ihren kleinen Stern immer bei sich tragen in Ihrem Herzen.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft. Ihnen und Ihrer Familie!

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind
Hannah Sophie

In stiller Anteilnahme
und eine liebe Umarmung
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Sophie Schäffer von Jasmin Von Jasmin am 29.09.2013 um 14:23 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-braun Engel
Für Hannah Sophie Schäffer von Mama Von Mama am 28.09.2013 um 20:12 | melden

Maus du fehlst so sehr

Kerze rosa Teddy
Für Hannah Sophie Schäffer von Danni Von Danni am 28.08.2013 um 04:44 | melden

Mein herzliches beileid :(

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hannah Sophie Schäffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.