Hannah Wiedeck

Hannah
Wiedeck

10.03.1993
 
-
29.08.2007
Königswinter

stimmungsbild33

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 97 Gedenkkerzen, welche für Hannah Wiedeck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hannah Wiedeck von Natalie Von Natalie am 21.03.2024 um 20:33 | melden

Kerze grau-blau viereckig
In Gedanken Von Kevkev am 15.03.2024 um 13:02 | melden

Rip

Kerze rosa Grabkerze
Kerze für Hannah Von Nancy am 08.02.2024 um 11:57 | melden

Ich habe eben eine Podcast gehört, der von Hannahs Mord berichtet hat. Es tut mir so leid für dieses junge Leben und ihre Familie und Freunde.

Kerze türkis dunkel viereckig
In Gedenken an Hannah Von Vanessa am 13.12.2023 um 22:30 | melden

Ich kannte sie leider nicht persönlich,aber ich habe viele Gedenkvideos gesehen. Hannah war wunderschön und ein tolles Mädchen!. Ich habe selber eine Tochter. Den Eltern und den Rest der Familie wurde ein so toller Mensch genommen. Hannah ich/wir vergessen dich nie!.

Kerze lila geschwungen
Von Melanie Von Melanie am 20.11.2023 um 16:53 | melden

Wortlos

Kerze rot lang
Liebes kleines Mädchen Von Rose am 20.11.2023 um 04:02 | melden

Es ist so schrecklich was dir passiert ist, ich hoffe, das du viele Engel um dich hast die dich umarmen und trösten und das du da wo du jetzt bist Liebe empfängst.

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Chrissi Von Chrissi am 11.10.2023 um 23:23 | melden

Kerze für Hannah - Ruhe in Frieden!

Kerze türkis dunkel viereckig
Ruhe in Frieden Von Victoria am 11.10.2023 um 01:55 | melden

Viel zu früh musstest du gehen. Ich hoffe du lebst in einer besseren Welt weiter.
Auf den Tag genau nur 2 Jahre älter als mein Kind.
Traurig was es doch für Bestien gibt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hannah Wiedeck von Said Von Said am 21.09.2023 um 15:47 | melden

Kerze blau Teddy
Für Hannah Wiedeck von Nima Von Nima am 21.09.2023 um 15:46 | melden

R.I.P

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Hannah Wiedeck von Zahra Von Zahra am 21.09.2023 um 15:41 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Engel
Für Hannah Wiedeck von Paria Von Paria am 21.09.2023 um 15:38 | melden

Kerze für Hannah

Kerze rosa Teddy
Für Hannah Wiedeck von Max Von Max am 17.09.2023 um 20:40 | melden

Ruhe in frieden.

Kerze rot lang
Wir denken an dich Von Franz am 12.09.2023 um 14:44 | melden

Gerade wenn von von Königswinter kommt und dort lebt und täglich dort vorbei fährt, bedrückt es einen umso mehr was dort passierte.. Wir vermissen dich Hannah! :(

Kerze rost Grabkerze
Kerze für Hannah Wiedeck Von Sharon am 08.09.2023 um 12:51 | melden

Du wirst nie vergessen werden

Kerze rost lang
RIP Von Carry am 05.09.2023 um 14:40 | melden

Bis heute denken die Menschen an dich ☀️ Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
von Jacqueline Von Jacqueline Fischer am 29.08.2023 um 21:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hannah Wiedeck von samia Von samia am 29.08.2023 um 17:17 | melden

heute vor 16 jahren…ruhe in Frieden Hannah

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Sabrina am 08.08.2023 um 20:40 | melden

Diesen Artikel las ich damals in der Bravo und war sehr traurig, dass diesem hübschen jungen Mädchen sowas schlimmes angetan wurde. Denke oft an sie, obwohl ich sie nicht kannte. Sie wäre nur 3 Jahre jünger als ich! :( Ruhe in Frieden. Hannah ♥

Kerze flieder Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Manfred am 09.07.2023 um 17:15 | melden

Ich wünsche Hannah Wiedeck den ewigen Frieden und ihrer Familie die Kraft, ihr eigenes Leben weiterleben zu können.

Es tut mir einfach nur leid, was diesem armen Mädchen angetan wurde.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hannah Wiedeck von Leon Rehmsmeier Von Leon Rehmsmeier am 26.06.2023 um 13:52 | melden

Fly High kleiner Engel

Kerze rot geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Mario Müller Von Mario Müller am 24.04.2023 um 19:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Hannah Von Jacqueline am 23.03.2023 um 18:12 | melden

Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Frieden finden konntest. Deinen Verbliebenden wünsche ich weiterhin Heilung.

Kerze hellgrün rund
Unvergessen Von Ramona am 19.03.2023 um 08:50 | melden

Kerze gelb geschwungen
Für dich Von Paulina am 10.03.2023 um 22:17 | melden

Happy Birthday Hannah! Feier schön auf deiner Wolke, du fehlst hier unten und heute besonders!

Kerze rot lang
Ruhe in frieden Von Ingmar am 05.01.2023 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden Hannah. Wo auch immer du jetzt sein magst.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 06.10.2022 um 01:12 | melden

Für Hannah

Kerze lila geschwungen
Von Jochen und Doris Von Doris Sorge am 27.09.2022 um 02:43 | melden

In Gedenken an Hannah.
Wir haben damals ganz in der Nähe gearbeitet und gewohnt.
Wir sind noch immer erschüttert über das, was passiert ist.
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 29.08.2022 um 10:22 | melden

Zum Gedenktag ein strahlendes Kerzenlicht in deine Welt ❤

Kerze rosa klein
Licht der Erinnerung Von Unbekannt am 21.08.2022 um 00:44 | melden

Liebe Hannah wir können uns nicht ich schicke dir eine wunderschöne strahlende Kerze in den Nachthimmel .
Mein herzliches Beileid den Eltern!.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Michael Hagen Von Michael Hagen am 20.08.2022 um 22:51 | melden

Mit tut das schreckliche Drama um Hannah unendlich Leid!
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft um mit diesem großen Verlust so gut es geht zurechtzukommen.
Hannah war mit Sicherheit ein wunderbarer Mensch!
Ich bedauere es sehr das sie auf so eine schreckliche Art aus dem Leben gerissen wurde.
Alles was wir jedoch tun können ist, sie niemals zu vergessen, in uns muss sie weiterleben❤️

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Roland Matz Von Roland Matz am 19.08.2022 um 00:37 | melden

Da fehlen einem die Worte...

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Frank Prison Von Frank Prison am 19.08.2022 um 00:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Gina Von Gina am 02.08.2022 um 20:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Hannah Wiedeck in stillen Gedenken Von Mario Schmucker am 22.07.2022 um 14:55 | melden

Liebe Hannah kaum zu glauben das dieses Jahr dein schrecklicher Tod schon 15 Jahre her ist aber es ist noch immer so als ob es gerade erst geschehen ist .Niemand kann sich vorstellen was du in dieser Nacht erleiden musstest !!! Dein Tod liebe Hannah hat viele Menschen tief berührt und betroffen gemacht.Deine Familie und dein Freund haben mit deinem Tod die Freude im Leben verloren:Nie mehr werden sie dein Lachen nie mehr werden sie deine Stimme hören können !!! Dein Vater ,deine Mutter können dich nicht mehr in die Arme nehmen um dir zu sagen Ich hab dich lieb !!! Deine Schwestern werden nie mehr mit dir gemeinsam Kochen mit dir Lachen mit dir Weinen und vermissen dich an jedem Tag seit dem du nicht mehr da bist !!! Wenn sie könnten würden sie am liebsten diese 15 Jahre hinter sich lassen um mit dir gemeinsam Glücklich zu sein!! Dein Tod hat so viele Menschen verletzt und hat bei so vielen Menschen die dich gekannt haben aber auch bei vielen die dich nicht gekannt haben tiefe seelische Wunden hinterlassen .Es macht einem immer noch betroffen und traurig dir in dieser Nacht am 29.08.2007 die nicht geholfen zu haben.Was würde man nicht alles dafür geben kein Opfer wäre zu groß könnte man deinen Tod doch verhindern können !!! Ja liebe Hannah wir gerne möchte ich deine Lachen wieder sehen deine Stimme hören und möchte dich so gerne glücklich sehn !!!! Du fehlst mir sehr! Dein Tod hat das Leben,ärmer gemacht das alte leben ist vorbei !! Ich möchte dich noch einmal wiedersehen!! Ich wäre so glücklich mit dir noch einmal reden zu können dich glücklich zu sehen !!!!!!!!!! Ich Vermisse dich !! Liebe Grüße Mario . . .

Kerze rot lang
Für Hannah Wiedeck in stillen Gedenken Von Mario Schmucker am 22.07.2022 um 14:54 | melden

Liebe Hannah kaum zu glauben das dieses Jahr dein schrecklicher Tod schon 15 Jahre her ist aber es ist noch immer so als ob es gerade erst geschehen ist .Niemand kann sich vorstellen was du in dieser Nacht erleiden musstest !!! Dein Tod liebe Hannah hat viele Menschen tief berührt und betroffen gemacht.Deine Familie und dein Freund haben mit deinem Tod die Freude im Leben verloren:Nie mehr werden sie dein Lachen nie mehr werden sie deine Stimme hören können !!! Dein Vater ,deine Mutter können dich nicht mehr in die Arme nehmen um dir zu sagen Ich hab dich lieb !!! Deine Schwestern werden nie mehr mit dir gemeinsam Kochen mit dir Lachen mit dir Weinen und vermissen dich an jedem Tag seit dem du nicht mehr da bist !!! Wenn sie könnten würden sie am liebsten diese 15 Jahre hinter sich lassen um mit dir gemeinsam Glücklich zu sein!! Dein Tod hat so viele Menschen verletzt und hat bei so vielen Menschen die dich gekannt haben aber auch bei vielen die dich nicht gekannt haben tiefe seelische Wunden hinterlassen .Es macht einem immer noch betroffen und traurig dir in dieser Nacht am 29.08.2007 die nicht geholfen zu haben.Was würde man nicht alles dafür geben kein Opfer wäre zu groß könnte man deinen Tod doch verhindern können !!! Ja liebe Hannah wir gerne möchte ich deine Lachen wieder sehen deine Stimme hören und möchte dich so gerne glücklich sehn !!!! Du fehlst mir sehr! Dein Tod hat das Leben,ärmer gemacht das alte leben ist vorbei !! Ich möchte dich noch einmal wiedersehen!! Ich wäre so glücklich mit dir noch einmal reden zu können dich glücklich zu sehen !!!!!!!!!! Ich Vermisse dich !! Liebe Grüße Mario . . .

Kerze rot lang
Unvergessen Von Tomke am 19.06.2022 um 18:47 | melden

Ich denke an dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Wir werden dich nie vergessen Von Daniel Bakir am 02.06.2022 um 01:09 | melden

Wir werden dich immer alle vermissen und tief im Herzen behalten. Der Himmel wurde durch dich noch mehr bereichert und wir werden dich da alle wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Hannah Wiedeck Von Michele D am 28.05.2022 um 07:37 | melden

Liebe Hannah auch. Nach so vielen Jahren ist immer noch erschreckend das du so grausam aus dem leben gerissen wurdest es wird auch niemals vergessen werden ich hoffe du schaust uns von da oben zu Ruhe in frieden du kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Celine Von Celine am 26.03.2022 um 08:55 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa Teddy
Für einen Engel Von Emily --- am 15.03.2022 um 21:37 | melden

Liebe Hannah. Oft denke ich an Dich. Dein Schicksal tut mir wirklich sehr leid und ich kann einfach nicht verstehen, warum du diesem ausgesetzt warst. Nichts was ich hier schreibe wird dich wieder zurück bringen, aber ich hoffe dennoch, dass es dir gut geht. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze schwarzTeddy
Von Sven Von Sven Schwertner am 23.02.2022 um 07:03 | melden

R.I.P... Ein Kleiner Engel auf Reisen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden liebe Hannah Von Cati am 22.02.2022 um 19:50 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Von einer Mama Von Von einer Mama am 01.02.2022 um 15:54 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Bine am 30.01.2022 um 23:53 | melden

Ich hoffe , du bist jetzt an einem besseren Ort und wachst über deine Liebsten. Unvergessen und immer im Herzen.

Kerze hellgrün klein
Liebe Worte Von Emily --- am 12.12.2021 um 02:52 | melden

Liebe Hannah, ruhe in Frieden

Kerze schwarzkreuz
Für Hannah Von Rose am 03.12.2021 um 13:51 | melden

For a Beautiful Eternally Radiant Star

Kerze türkis hell klein
Hannah Von Marten am 28.09.2021 um 18:05 | melden

Jetzt bist du schon solange weg, wie du leben konntest.

Ich sah dein Video vor vielen Jahren und entdeckte es heute wieder.

Es tut mir so Schrecklich leid das solche Taten passieren, und das es auch heute noch immer so ist.

Ich hoffe das all solche Täter, auf ewig in der hölle schmoren.

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Es wurde ein Licht genommen Von Rainer am 23.09.2021 um 14:46 | melden

Die Welt ist um ein Licht des Lebens ärmer geworden. Möchte es im Herzen aller weiterleben

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Markus Von Markus am 22.09.2021 um 23:59 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Hannah Wiedeck von Anja Von Anja am 31.08.2021 um 02:20 | melden

Du bist unvergessen, Hannah!

Kerze orange Herz
Für den Engel Hannah Von Harald Wimbauer am 29.08.2021 um 13:19 | melden

Ein stiller Gruß,

Kerze gelb kreuz
Von Mandy Von Frau Brückner am 29.07.2021 um 20:54 | melden

Das ist einfach unglaublich was dir angetan wurde. Du warst so Jung.

Kerze lila geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Kevin Cich-Reuter Von Kevin Cich-Reuter am 08.07.2021 um 20:16 | melden

Du wirst immer in Erinnerung bleiben. Du wirst nicht vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hannah Wiedeck von Christian Von Christian am 22.06.2021 um 05:15 | melden

Du bleibst unvergesslich für unendlich viele Menschen, die dein Schicksal berührt haben.

Kerze rosa Teddy
Von Anonym Von Emily --- am 20.06.2021 um 01:54 | melden

Liebe Hannah. Du bleibst U N V E R G E S S E N. Versprochen. Niemals wirst du in Vergessenheit geraten. Ruhe in Frieden.

Kerze schwarzTeddy
Für Hannah Wiedeck von Britta Von Britta am 04.06.2021 um 21:51 | melden

In Gedenken an dich Hannah , die Engel wachen über dich

Kerze rot lang
Ein Engel Von Britta am 04.06.2021 um 20:29 | melden

Ein Engel wacht nun auf auf viele Andere.
Liebe Hannah.
Egal wo du jetzt bist, du wirst hier sehr vermisst.
Ich kannte dich nicht, doch vergessen wirst du nie!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Daniel am 04.06.2021 um 17:45 | melden

Erinnerung...nie vergessen...

Kerze lila geschwungen
Hannah Von Mareike am 20.05.2021 um 20:29 | melden

So viele Menschen denken an dich

Kerze rost rund
Eine Kerze für Hannah Wiedeck Von Alex am 24.04.2021 um 23:45 | melden

Von ganzem Herzen, Ruhe in Frieden Hannah!!!!

Kerze blau Grabkerze
Kerze für Hannah Wiedeck Von Emmily am 14.04.2021 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Hannah.

Kerze lila kreuz
Für Hannah Wiedeck von Lisa Von Lisa am 14.04.2021 um 19:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Gott beschütze dich Von Anja am 12.04.2021 um 17:56 | melden

Liebe Hannah!
Ich bin eine zweifache Mama und wir kannten uns nicht. Ich wünsche mir, dass es dir dort gut geht, da wo du jetzt bist. Du bist ein wunderschöner Engel und du wirst immer unvergessen sein.

Kerze flieder viereckig
Für Hannah Wiedeck von Julian Von Julian am 08.04.2021 um 16:22 | melden

Hallo Hannah wir haben uns nie gekannt aber ich wünsche dir alles Gute oben im Himmel.
Und das deine Familie gesegnet sei und in Frieden trauern können

Kerze rot Engel
für hannah Von Nicole am 06.04.2021 um 00:53 | melden

ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Louisa am 28.03.2021 um 23:59 | melden

Hannah, vor 19 Tagen bist du 28 Jahre alt geworden. Ich werde morgen 28 Jahre alt. Was ich damit sagen möchte: ich denke immer an dich, jedes Jahr. Du bist unvergessen.

Kerze blau kreuz
An Hannah Von Francisca am 15.03.2021 um 18:38 | melden

.

Kerze rosa Herz
Für Hannah Von Silvia am 10.03.2021 um 05:50 | melden

Heute wäre dein 28.ster Geburtstag, so traurig.....

Kerze rosa klein
Aber du bist und bleibst Von Max am 10.03.2021 um 02:24 | melden

UNVERGESSEN! ❤️

Kerze rot lang
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hannah Wiedeck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.