Hannes Hamm

Hannes
Hamm

06.04.1940
 
-
08.11.2016
Bad Oldesloe

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Hannes Hamm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Geburtstag Von Tina am 06.04.2024 um 06:51 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Papi ich hab dich lieb und vermisse dich deine tina

Kerze lila Herz
Frohe Ostern Von Tina am 31.03.2024 um 09:43 | melden

Liebe Grüße zu Ostern Papi hab dich lieb deine tina

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hochzeitstag Von Tina am 27.03.2024 um 20:10 | melden

Alles Liebe zum Hochzeitstag Papi ich vermisse dich hab dich lieb deine tina

Kerze rot Teddy
Weiihnachten Von Tina am 23.12.2023 um 09:59 | melden

Lieber Papi
Die Engel mögen singen und die Himmel mögen sich öffnen, um dir dieses Weihnachten das Beste von allem zu bringen. Du bist immer in meinen Gedanken deine tina

Kerze rot Herz
Advent Von Tina am 03.12.2023 um 12:03 | melden

1. Advent
Heute habe ich die erste Kerze
für dich angezündet.
Ich hoffe, sie leuchtet bis zu dir.
Ich vermisse dich!

Kerze rot lang
Sterbetag Von Tina am 08.11.2023 um 07:42 | melden

Lieber Papi und wieder ein Jahr ohne dich ich vermisse dich so sehr liebe grüße an mama hab dich lieb deine tina

Kerze rot lang
Gedanken Von Tina am 15.09.2023 um 18:36 | melden

Lieber Papi doreen hat ihre Prüfung bestanden mit 1 ich vermisse dich
Tina

Kerze lila geschwungen
Pfingsten Von Tina am 28.05.2023 um 11:19 | melden

Lieber Papi schöne Pfingsten wünsche ich Dir hdl tina

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Tina am 06.04.2023 um 07:11 | melden

Lieber Papi alles Liebe zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Hochzeitstag Von Tina am 27.03.2023 um 13:23 | melden

Alles Liebe zum Hochzeitstag in ewiger Liebe deine tina

Kerze lila geschwungen
Neues Jahr Von Tina am 01.01.2023 um 19:48 | melden

Und wieder ein Jahr ohne dich ich vermisse dich deine tina

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohe Ostern Von Tina am 17.04.2022 um 07:14 | melden

Lieber Papi ich wünsche Dir ein schönes Osterfest hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Tina am 06.04.2022 um 12:15 | melden

Hallo Papi ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag hab dich lieb

Kerze flieder viereckig
Hochzeitstag Von Tina am 26.03.2022 um 07:09 | melden

Lieber Papi alles liebe zum hochzeitstag ich vermisse dich so sehr
deine tina

Kerze lila geschwungen
Opa Von Doreen am 18.10.2021 um 16:37 | melden

Du fehlst ❤

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum vatertag Von Tina am 13.05.2021 um 09:40 | melden

Alles Liebe zum vatertag ich vermisse dich deine tina

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Tina am 06.04.2021 um 09:49 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa ich hab dich lieb deine tina

Kerze rost rund
Frohe Ostern Von Tina am 03.04.2021 um 17:15 | melden

Lieber Papa ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Sterbetag Von Tina am 08.11.2020 um 12:04 | melden

4 Jahre schon ohne dich ich vermisse dich und Mama hab euch lieb

Kerze rost rund
Vatertag Von Tina am 21.05.2020 um 08:04 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Vatertag ich hab dich lieb Tina

Kerze blau kreuz
Hab dich lieb Von Tina am 10.04.2020 um 00:12 | melden

Kerze rosa klein
Zum Geburtstag Von Tina am 10.04.2020 um 00:02 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und gleichzeitig wünsche ich Dir schon mal frohe Ostern es ist alles nicht einfach momentan hier bei uns wir haben einen Virus der die ganze Welt gefällt und Werner der wird auch vielleicht bald zu euch kommen es geht ihm sehr sehr schlecht ich habe dich lieb Papi und vermisse dich so sehr deine Tina

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Doreen am 06.04.2020 um 07:40 | melden

❤️

Kerze blau geschwungen
Frohe Weihnachten Von Tina am 23.12.2019 um 22:41 | melden

Frohe Weihnachten Party wieder ist ein Jahr ohne dich zu Ende gegangen ich vermisse dich auch so sehr wie Mama Warum musstet ihr bloß so früh gehen es schmerzt immer wieder wenn ich an euch denke oder Bilder von euch sehe ich habe dich lieb Papi deine Tina

Kerze rot Davidstern
3 todestag Von Tina am 08.11.2019 um 07:01 | melden

3 Jahre bist du nun schon tot Papa du fehlst mir so Mama auch ich vermisse euch so sehr man kann es nicht fassen dass es jetzt schon drei Jahre sind aber leider das Leben geht weiter ohne euch aber es gibt keinen Tag wo ich nicht an euch denke ich habe dich lieb Papa

Kerze braun kreuz
Ich habe dich lieb Papi Von Tina am 09.09.2019 um 04:37 | melden

Ich habe schon Mama das erzählt dass sehr viel passiert ist in letzter Zeit kevin hat geheiratet es war eine sehr schöne Hochzeit aber ihr habt gefehlt mit Addi und Uli habe ich fast keinen Kontakt mehr nur noch mit Markus was sehr weh tut ich weiß nicht was ich den getan habe Hans-otto wird bald zu euch kommen es geht ihm sehr schlecht nimm ihn gut auf bei euch ich habe dich sehr lieb Papi

Kerze rost rund
Frohe Ostern Von Tina am 21.04.2019 um 12:17 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir schöne ostertage

Kerze rost rund
Frohe Ostern Von Tins am 21.04.2019 um 12:15 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir schöne ostertage hab dich lieb

Kerze rost rund
Frohe Weihnachten Von Tina am 27.12.2018 um 23:58 | melden

Hallo Papi ich wünsche dir noch ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest mit deiner Lieben Ute ich hoffe es gefällt Euch dort oben ich habe euch über Weihnachten sehr sehr vermisst ich bin ein wenig traurig weil unsere Familie bröckelt auseinander nur Markus und ich wir halten noch zueinander Addi und Uli die kümmern sich überhaupt nicht um uns melden sich nicht wollen wohl anscheinend nichts mehr mit uns zu tun haben und das macht mich sehr traurig weil ihr wolltet immer dass wir zusammenhalten aber trotzdem Opa ich habe Dich unendlich lieb und du wirst immer in meinem Herzen bleiben in liebe deine Tina

Kerze rot lang
1 Advent Von Tina am 01.12.2018 um 23:28 | melden

Hallo mein lieber Papi noch ist mein Geburtstag und morgen ist erster Advent ihr glaubt gar nicht wie sehr ich euch vermisse heute habe ich mit Doreen Grünkohl gekocht mit allem drum und dran was ihr sonst für mich zum Geburtstag immer gemacht habt und ich muss sagen es hat allen geschmeckt ich habe euch ganz ganz doll lieb eure Tina

Kerze rot lang
Opa Von Doreen am 08.11.2018 um 08:07 | melden

Du wirst immer fehlen !!!! Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Sterbetag Von Tina am 08.11.2018 um 00:09 | melden

Mein lieber Papa jetzt ist es schon wieder soweit schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich vermisse dich so sehr ich habe Dich unendlich lieb und werde dich nicht vergessen grüß Mama schön von mir eure tina

Kerze rot lang
Geburstag Von Tina am 06.04.2018 um 18:25 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag Hobby ich habe dich sehr lieb und auch noch mal zu eurem Hochzeitstag alles alles Liebe ich habe dich so lieb habe und vermisse dich deine Tina

Kerze blau kreuz
Frohe Weihnachten Von Tina am 25.12.2017 um 00:48 | melden

Frohe Weihnachten Papi du fehlst mir so aber ich weiß du bist nicht alleine Mama ist bei dir und das das gut so ich vermisse dich so und es ist nicht so dass Weihnachten als wenn ihr da gewesen seid aber trotzdem muss unser Leben weitergehen ihr wäret so stolz auf diese drei kleinen Mäuschen wenn ihr das alles gesehen hätte diese Augen wie sie heute gestrahlt haben ich habe euch sehr lieb ich vermisse dich Papa in liebe deine Tina

Kerze rot lang
Adventszeit Von Tina am 12.12.2017 um 22:56 | melden

Mein lieber Papa dein erster Todestag ist schon vorüber jetzt beginnt wieder die Adventszeit ich vermisse euch beide so sehr und Weihnachten wird erst kommen die schlimmste Zeit im Grunde genommen aber wir müssen unser Leben weiterleben und auch an die kleinen Kinder denken ihr habt einander und ihr passt beide aufeinander auf das weiß ich ihr fehlt mir so sehr es gibt kein Tag wo ich nicht an euch denke Es tut mir alles so leid aber ich habe mein bestes getan ich liebe euch

Kerze rot lang
Ich vermisse dich papa Von Tina am 08.05.2017 um 20:58 | melden

Ich bin so traurig du fehlst mir so

Kerze rost rund
Eine Kerze zum Geburtstag Von Doreen am 06.04.2017 um 07:05 | melden

Lieber Opa, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hab dich ganz doll lieb.

Kerze hellgrün kreuz
Eine Kerze für dich Von Doreen am 26.03.2017 um 11:43 | melden

Alles gute zum Hochzeitstag.
Ich hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Hannes Hamm von Doreen Von Doreen am 04.03.2017 um 11:13 | melden

Ich vermisse dich Opale

Kerze blau kreuz
Papa Von Tina am 26.01.2017 um 19:39 | melden

Du fehlst mir so Papa. Morgen ist dein Schatzinsel wieder bei dir. Pass gut auf sie auf . Ich hab dich so lieb und mein Herz tut soder weh . In ewiger liebe Tina

Kerze rost rund
Für Hannes Hamm von Doreen Von Doreen am 16.01.2017 um 11:10 | melden

Du fehlst Opa

Kerze blau geschwungen
Für Hannes Hamm von Vanessa Hamm Von Vanessa Hamm am 06.01.2017 um 11:23 | melden

In ewiger liebe..

Kerze hellgrün rund
Papa Von Tina am 05.01.2017 um 21:39 | melden

Ich hab dich lieb Oma ist jetzt bei dir

Kerze rost rund
Für Hannes Hamm von Vanessa Hamm Von Vanessa Hamm am 05.01.2017 um 21:34 | melden

Ich möchte dir hiermit noch einmal sagen wie unendlich dankbar ich dir für alles bin mein liebster Opa! Pass auf meine Oma auf! Ich liebe euch unendlich!

Kerze rot lang
Ich werde dich immer lieben Von Kevin am 05.01.2017 um 21:33 | melden

Der beste opa der welt

Kerze rot lang
Eine Kerze für dich Von Doreen Klimmek am 05.01.2017 um 19:46 | melden

Ich liebe dich Opa

Kerze rot lang
Für Hannes Hamm von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.01.2017 um 19:37 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 06.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hannes Hamm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.