Hannes Sohl

Hannes
Sohl

29.04.1990
 
-
05.05.2016
Leinefelde

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 97 Gedenkkerzen, welche für Hannes Sohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Hannes Von Barbara am 05.05.2023 um 23:32 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Hannes anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelgrün viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.05.2022 um 23:14 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 05.05.2022 um 21:32 | melden

Eine Kerze für dich
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau lang
Für Hannes Sohl von Marcus Von Marcus am 17.08.2021 um 22:55 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten S am 05.05.2021 um 16:39 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.05.2020 um 11:15 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.05.2020 um 07:22 | melden

Nachts
kommt sie
mit Macht
die Sehnsucht
die Sehnsucht nach Dir

Unfaßbarkeit
immer wieder
es darf doch nicht wahr sein
Du dort
ich hier

Sehnsuchtsschrei
nach Dir
stumm
zerreißend
Du fehlst

Nachts
sterbe ich
wieder und wieder
Deinen Tod
und meinen...
(Verf. mir unbekannt)


Ich wünsche euch heute viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Hannes....
schick deinen Lieben ein Zeichen....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ich vermisse dich Von Doc am 24.09.2019 um 09:41 | melden

Was soll ich hier schreiben, ein langes, schmalziges Gedicht? Ich werde dich in Erinnerung behalten und schreibe dir: „Ich vergesse dich nicht!“

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 05.05.2018 um 10:16 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Ich denke an dich Von Privat am 14.02.2018 um 09:58 | melden

Ich denke an dich.. Manchmal scheint das wirkliche so sehr unwirklich..
Ich laufe durch die Straßen und denke daran wie du mich begrüßt hast wenn du mich gesehen hast.. Etwas schüchtern aber mit einem wunderschönen Lächeln.
Wir werden uns bald wiedersehen und dann sage ich es dir persönlich.
Ganz Liebe Grüße und bis bald.

Kerze türkis hell Grabkerze
Schwere Tage Von Unbekannt am 26.10.2017 um 13:48 | melden

An schweren Tagen denk ich oft an dich,wo du den Mut her hattest zu gehen und ob du heute wieder so entscheiden würdest.

Kerze rost rund
ein helles Licht für Hannes Von Jens mit Patrick am 05.05.2017 um 16:25 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für Sohl Von Jens mit Patrick am 05.05.2017 um 16:23 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Kerze blau geschwungen
Für Hannes Sohl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.05.2017 um 11:59 | melden

......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨


In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hannes Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.05.2017 um 09:23 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
von Maria mit Fabi im Herzen Von Maria mit Fabien im Herzen am 05.05.2017 um 07:34 | melden

Ein helles Licht für dich in deine neue Welt. Ich kannte dich nicht, aber mein Sohn hat 2015 den gleichen Weg genommen.
Es bleiben viele offene Fragen. Auch mein Sohn hatte viele Freunde und trotzdem nichts mitgeteilt.
Leider verheilt diese Wunde bei einer Mutter nicht. Einzig die Hoffnung dass es Euch jetzt gut geht, lässt uns weiter leben.

In inniger Verbundenheit
Fabien s Mum

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 05.05.2017 um 06:32 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
In Gedanken Von Jasmin am 29.03.2017 um 22:11 | melden

Wir hoffen es geht dir gut...

Kerze rost rund
Für Hannes Von Carina Schulz am 13.02.2017 um 13:30 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze blau klein
Für Hannes Sohl von Karsten Wenzlaff Von Karsten Wenzlaff am 25.05.2016 um 23:34 | melden

Nur wenige Menschen hinterlassen einen so bleibenden Eindruck in so kurzer Zeit. Ich habe dich nur einige wenige Male getroffen und doch schmerzt dein Verlust tief. Ich hoffe du hast den Frieden gefunden den du dir ersehnt hast und gibst deinen Liebsten durch die Erinnerung an dich die Kraft um den Verlust zu verkraften.

Kerze rost rund
Für Hannes Sohl von Theresa Von Theresa am 24.05.2016 um 20:48 | melden

Mein Beileid...
Ruhe in Frieden Hannes.

Kerze rot geschwungen
Erinnerung an Hannes Sohl Von Daniela Heike am 24.05.2016 um 20:08 | melden

Die gemeinsamen Jahre in der Schule werde ich immer in Erinnerung behalten. Kanns noch immer nicht richtig glauben, daß du nicht mehr bei uns bist... Ich hoffe, du hast deinen Platz im Paradies gefunden und das es dir besser geht.

Machs gut, Hannes. Wirst immer in meinen Gedanken sein.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Hoffungsträger Von Steffi am 24.05.2016 um 19:29 | melden

Hab es heute erst erfahren und konnte es nicht glauben, ich war Fassungslos das du uns verlassen hast.

Ich hoffe du hast Erleichterung und dir geht es gut im Paradis.
Wunderschön und unbefangen.
Ich wünsche dir Frieden.

Man sieht sich immer 2 mal....
RIP Hannes du bist immer im Herzen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hannes Sohl von Tom Krönert Von Tom Krönert am 18.05.2016 um 09:00 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze türkis hell kreuz
Ruhe in Frieden Hannes Von Anne am 14.05.2016 um 21:54 | melden

Ich weiß noch so manche Worte von dir...
Hatten lustige Stunden in der Schule, hast deine Texte meistens in der Stunde geschrieben, ab und an dürftest du sogar mal was vortragen.

Kann alles schwer realisieren... Wenn man doch immer wüsste.. Die vielen W- Fragen geistern im Kopf rum...

Ich hoffe du passt gut auf jeden einzelnen von uns auf. Von dort oben, ich hoffe du hast dein Paradies gefunden.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder...
Bis bald.

Kerze flieder kreuz
Stille Von Carola und Achim am 13.05.2016 um 17:33 | melden

Lieber Hannes, wir hoffen, daß Du nun das findest, was Du gesucht hast. Möge für Dich das Licht am Ende des Tunnels besonders hell scheinen !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Herzliche Anteilnahme Von Marcel Luhn am 12.05.2016 um 00:14 | melden

Eine stimme die uns vertraut war, schweigt,Ein Mensch der uns lieb war, ist nicht mehr da,alles was uns
bleibt, sind dankbare Erinnerungen,die uns niemand
nehmen kann!

Ich wünsche der Familie viel Kraft und möchte auf diesem Weg mein Beileid
aussprechen.
Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelblau klein
Zum Gedenken Von Steffi Wiedemann am 11.05.2016 um 19:59 | melden

Lieber Hannes,

ich hoffe, du findest dein Glück, an dem Ort wo du jetzt bist.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft an die Familie.

Ruhe in Frieden mein weitläufiger Nachbar

Kerze rot klein
Herzliche Anteilnahme Von Clarissa Luhn am 11.05.2016 um 17:37 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Ich wünsche der Familie viel Kraft und möchte auf diesem Weg mein Beileid aussprechen.

Ruhe in Frieden Sandkastenkumpel.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Hannes Sohl von Sophia Von Sophia am 11.05.2016 um 11:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
ich hoffe es geht dir gut wo du jezt bist hannes Von martin klaski am 10.05.2016 um 23:01 | melden

Warst immer fur jeden da warst echt ein super kumpel gewessen ich hoffe du findest dein frieden wir werden dich nie verggessen

Kerze lila geschwungen
Für Hannes Sohl von Dörte Von Dörte am 10.05.2016 um 22:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Hannes Sohl von Nicole W und Familie Von Nicole W und Familie am 10.05.2016 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Familie

Kerze grau-braun Engel
RiP Hannes Von Franzi am 10.05.2016 um 18:28 | melden

..ich hoffe du bist jetzt im Paradies angekommen und es geht dir besser. Es fällt einem schwer das richtig zu realisieren.
Lass es dir dort oben gut gehen und dampf nicht so viel :)

Du wirst auf jeden Fall fehlen :(

Kerze rost Engel
Für Hannes Sohl von Angelika Von Angelika am 10.05.2016 um 18:10 | melden

Ich bin sprachlos, vor kurzen erst noch auf der Straße gegrüßt und jetzt das.....

Schulzeit war die Geilste zeit mit dir

Ruh in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hannes Sohl von Philipp Von Philipp am 10.05.2016 um 17:46 | melden

R.i.P
Lebst in unseren Herzen weiter...

Kerze flieder viereckig
Hope Von Luisa am 10.05.2016 um 16:24 | melden

Und plötzlich ändert sich alles!
On dirait que tu as trouve la paix
R.I.P.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Jasmin am 10.05.2016 um 15:28 | melden

Der Tod ist dein Geburtsrecht.
Er ist ein Geschenk,
auf das jeder Anrecht hat.
Er ist eine Ruhestätte für die Erschöpften,
eine Zuflucht für Gejagte,
eine Lehre für diejenigen, die auf Abwege geraten sind,
ein Meilenstein für den Pilger
und ein Paradies für die Gläubigen.

Kerze grau-braun Engel
Für Hannes Sohl von Ronny Von Ronny am 10.05.2016 um 13:17 | melden

R.i.p.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hannes Sohl von Diane Von Diane am 10.05.2016 um 12:29 | melden

Auch wenn man sich nicht kannte ....

*ich zünde eine Kerze*

weil ich viele Menschen kenne den du wichtig warst und ich in Gedanken bei deiner Mum bin ...Es ist für jede Mutter schwer sein Kind zu verlieren! :(

Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Für Hannes und Angehörige Von Patrick am 10.05.2016 um 11:19 | melden

Leider hatte ich gar nicht die Zeit,dich richtig kennen zu lernen. Trotz dem waren die Stunden die du uns Gesellschaft liehst immer amüsant.
Ich werd es vermissen mit dir über dein Glauben,Politik oder sonst was für Themen zu reden. Du hast so viel im Kopf gehabt mein lieber, du wirst fehlen großer.

Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hannes Sohl von Peter Von Peter am 10.05.2016 um 11:00 | melden

Rip

Kerze rost rund
Für Hannes Sohl von Joy Von Joy am 10.05.2016 um 10:58 | melden

Hannes digga .. Wie schnell bist du von uns gegangen ..

Kerze rot viereckig
Rest in peace Von Alina am 10.05.2016 um 10:44 | melden

Ich bin echt sprachlos.
Mein Beileid an die ganze Familie und an die angehörigen!

Kerze creme Kreuz christlich
Für Hannes Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.05.2016 um 10:17 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gedenkkerze für Hannes Von Christian Beckmann am 10.05.2016 um 09:12 | melden

Traurig zu hören, aber leider war!

Es war eine schöne Zeit, die wir damals in der Regelschule Niederorschel zusammen verbringen durften!

...DU warst der einzige, der im Deutschunterricht gelernte Gedichte nicht aufsagen, sondern rappen durfte!

*! Ruhe in Frieden !*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ich bin sprachlos Von privat am 10.05.2016 um 08:30 | melden

Ruhe in Frieden guter Bekannter..
Wir sehen uns wieder!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hannes Sohl von Jens Sandra Von Jens Sandra am 10.05.2016 um 06:54 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Hannes Sohl von Daniel Von Daniel am 10.05.2016 um 03:59 | melden

RIP alter Freund. Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Maria am 09.05.2016 um 23:46 | melden

Du warst ein toller Mensch ... Für immer in unseren herzen

Kerze rost geschwungen
Für Hannes Sohl von Ivonne Von Ivonne am 09.05.2016 um 23:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
In stiller Trauer Von Mandy am 09.05.2016 um 23:37 | melden

Du warst ein Teil meines Lebens und das wirst du immer bleiben.
Wir waren trotz allem gut miteinander, dass alles so Endet konnte niemand voraussehen.
Ich werde dich vermissen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Hannes Sohl von Kathi Von Kathi am 09.05.2016 um 22:38 | melden

RIP

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Hannes Sohl von Susanne Von Susanne am 09.05.2016 um 22:25 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze orange geschwungen
Gedenkkerze für Hannes Von Anne Dru am 09.05.2016 um 21:10 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hannes Sohl von Oliver Von Oliver am 09.05.2016 um 21:09 | melden

RUHE in Frieden Mein Freund
Wir werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Hannes Sohl von Patrick Von Patrick am 09.05.2016 um 20:06 | melden

RUHE in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Enrico am 09.05.2016 um 18:40 | melden

Du warst echt ein super Kerl! Ruhe in Frieden mein Guter :(

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Nils am 09.05.2016 um 17:37 | melden

Du bist jetzt an einen besseren Ort.. dort sehen wir uns später wieder!

Kerze hellgrün geschwungen
RIP Von Fuochi am 09.05.2016 um 16:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Rip Von Eric Leibeling am 09.05.2016 um 15:49 | melden

Traurig zu hören

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Simon Nitzl am 09.05.2016 um 15:46 | melden

Du warst ein super Typ werde dich nicht vergessen!

Kerze blau kreuz
Rip Von Andy am 09.05.2016 um 15:32 | melden

In Gedanken bei dir!
Ruhe in Frieden alter Freund !
Ich kann es nicht glauben ...!
Wir werden immer an dich denken und uns an die schöne Zeit erinnern die wir alle mit dir hatten!
Danke dafür Hannes !!!!

Kerze lila geschwungen
Hannes jungäää Von Angelo am 09.05.2016 um 15:07 | melden

...glaub mal nicht das du so einfach davon kommst !
Wir haben auf jeden Fall noch einiges zu klären aber das machen wir die Tage...muss ja nicht hier sein...

Leider weiß ich nicht viel aber naja wie gesagt, das klären wir noch !
Hättest ruhig was sagen können...lässt mich einfach gehen :(

Mal sehen wie ich so manches jetzt mache ohne dich, wird echt schwierig :(
Auf jeden Fall haben wir beide die krassesten dinger gerissen, da träumen die alle von hahahaha !!!

War geil :)

Bis Bald Bruder !!!
...ich denk an dich

Kerze rot Herz
R I P Von Jana Gebhardt - Sittig am 09.05.2016 um 14:50 | melden

In stillen Gedenken.....

Kerze rosa rund
Sprachlos Von Chris Bangemann am 09.05.2016 um 14:29 | melden

Ich bin echt Sprachlos... Ich habe mit dir vor 1 Woche noch Telefoniert und du hast dich einfach so Positiv angehört, und heute muss ich Erfahren das du dir das Leben genommen hast, warum hast du nicht mit mir geredet ... Auch wenn wir nur Telefoniert/Geschrieben und gezockt haben tut es mir weh das du von uns gegangen bist.
Ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden denn du hier nicht gefunden hast.
Hab dich lieb Hannes :(

Kerze türkis hell geschwungen
RIP Von Mauli am 09.05.2016 um 14:24 | melden

Ruhe In Frieden dicka, es kommt immer die zeit da sieht man sich wieder..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hannes Sohl von David Von David am 09.05.2016 um 14:11 | melden

Ja mein freund ich Danke dir für all die wunderbaren Jahre an deiner Seite ! Hab Viel gelernt von dir ! Du bleibst in meinem Herzen deine Jungs vergessen dich nie ! Du lebst in jeden von uns weiter egal ob ich Sandra Basti oli oder angelo wir werden dich vermissen die Lücke die du hinterlässt kann niemand Füllen! Ruhe in Frieden und Pass ja auf uns alle auf !!! Wir sehen uns bald wieder dann zeig ihr wo der hacken hängt !! Mach dich drauf gefasst mein feund

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Nico am 09.05.2016 um 13:53 | melden

Hoffe du bist an einem besseren Ort.. Wirf ein Auge auf uns, von da oben müsstest du alles im Blick haben.
Wir sehen uns wieder .. RIP

Kerze blau kreuz
Für Hannes Sohl von Maximilian Von Maximilian am 09.05.2016 um 13:50 | melden

RIP

Kerze rot dünn
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Ute Herbrich angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hannes Sohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.