Hans Damken

Hans
Damken

06.11.1919
Wilhelmshaven
-
18.10.2013
Dresden

stimmungsbild21

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Hans Damken angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein geliebtes Väterchen Von Annegret am 10.01.2021 um 04:08 | melden

ich habe doch tatsächlich deinen Geburtstag hier auf deiner Seite vergessen. Bitte sei mir nicht böse deswegen oder verärgert.

Ich glaube es ist durch Corona und das wir nicht mehr seit dem 02.11. arbeiten dürfen. In Gedanken war und bin ich bei dir.

Zum Glück mußt du dich nicht mit dem Virus rumärgern oder besser gesagt mußt es nicht miterleben, Gott sei dank.

Ich habe es nicht einmal geschafft zu dir auf den Friedhof zu kommen. Ausgangsbeschränkungen und und und....

Du fehlst mir Herzväterchen. Ich wünschte ich könnte dich wieder einmal drücken, ganz fest knuddeln, deinen Borstelbart spüren und mit dir reden. Du fehlst mir. Hab da oben Spaß und paß bitte weiterhin auf uns auf.

In Liebe dein Töchting

Kerze rot Herz
Mein Väterchen Von Annegret am 18.10.2020 um 19:09 | melden

und wieder ist ein Jahr vorbei, idem du mir fehlst und immer fehlen wirst.
Zum Geburtstag werde ich bei dir sein.

Ich liebe dich. Dein Töchting

Kerze rot lang
Als ich geboren wurde Von Michael am 20.07.2020 um 21:51 | melden

...habt Ihr gelacht und ich geweint.
Nun lächle ich und Ihr weint...

Bedenket, wenn man einen
geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu!

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist daher ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken!

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Mein geliebtes Väterchen Von Annegret am 06.11.2019 um 19:34 | melden

heute zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute da wo du jetzt bist. Laß es krachen und feiere schön.
Mama hat einen Strauß Blumen bekommen, sie hat sich sehr gefreut darüber. Am Wochenende fahren wir zu ihr.

Nun habe noch einen schönen Abend.
Fühl dich geliebt und geknuddelt.

Dein Töchting

Kerze rot rund
Mein Väterchen Von Annegret am 19.10.2019 um 05:19 | melden

...6 Jahre ist es nun schon her. Und wie immer an dem Tag spielte mein Kopf verrückt. Mir ist als wärest du eben erst gegangen, du fehlst mir.
Auch die Nacht, wie viele andere, wird ein Kerzerl für dich leuchten.
Sei lieb geknuddelt wo auch immer du bist.

In Liebe dein Töchting

Kerze flieder viereckig
Für Hans Damken von Annegret Cardigan Von Annegret Cardigan am 01.01.2019 um 21:20 | melden

In Liebe...

miss you so.

Annie

Kerze dunkelgrün kreuz
Geliebtes Väterchen Von Annegret am 06.11.2018 um 20:56 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtzeltag.
Feier da oben schön und sei nicht traurig. Aber ich glaub nicht das du traurig bist. Das Wetter war heute so warm, ihr hattet bestimmt ganz viel Spaß.
Ich vermisse dich.
An Mam habe ich einen Blumenstrauß verschickt, am Samstag sehe ich sie wieder. Gib ihr Kraft mein Väterchen.

Dein Töchting

Kerze lila geschwungen
Liebes Väterchen Von Annegret Damken am 18.10.2018 um 04:13 | melden

und wieder ist ein ganzes Jahr vorbei. Unendlich lang und doch so kurz. Es hat sich hier unten einiges verändert, doch das wirst Du da oben schon alles mitbekommen haben.
Nur hast du gefehlt, an dem schönsten Tag in meinem Leben, dem wirklich schönsten Tag. Mamusch und Oma waren da. Obwohl, ich weiß das auch du dabei warst, es hat ja den ganzen Vormittag geregnet ;0).

Väterchen, paß bitte weiterhin auf mich auf. Und sei am 21.10. in der Markus-Kirche in Steglitz, bitte. Ich knuddel dich ganz doll. Bin mit meinen Gedanken bei Dir.

Ich liebe und vermisse dich.
Deine Annegret

Kerze rot rund
Für Hans Damken von Annegret Von Annegret am 19.10.2017 um 15:30 | melden

Du fehlst mir. In Liebe.

Kerze lila rund
Mein liebes Väterchen Von Annegret am 18.10.2016 um 05:25 | melden

... Nun bist du schon das 3. Jahr nicht mehr bei uns, bei mir. Du fehlst mir so unendlich.
Und wieder waren wir in Spandau eingesetzt... Wie jedes Jahr... Da waren die Tränchen nicht mehr aufzuhalten.
Ich hoffe du hast schon gefunden wonach du gesucht, hoffe es geht dir gut und du fühlst dich wohl, wo auch immer du sein magst...

Du bist bei mir, auch wenn ich dich nicht sehen kann, beschützt mich, wachst über mich...

Dafür danke ich dir. In Liebe und ewigem Gedenken.

Dein Töchting Annegret

Kerze rost rund
Mein liebes Väterchen Von Annegret am 26.08.2016 um 03:56 | melden

... nun ist mein Geburtstag wieder vorbei. Leider warst du nicht dabei, oder vielleicht ja doch? Vielleicht habe ich es diesmal nicht mitbekommen. Doch ich weiss du bist bei mir und passt auf mich auf. Du fehlst mir Paps... noch immer... genauso wie vor 3 Jahren als du von uns gingst.
Hab Dank für Alles, für das schöne Wetter hier, die Sonnenaufgänge und auch -untergänge... so wunder wunder schön das Alles zu sehen und zu erleben.

Ich umarme und drücke dich ganz fest.

Deine Annegret

Kerze rot lang
Für Hans Damken von Annegret Von Annegret am 20.10.2015 um 00:29 | melden

Zwei Jahre sind es nun schon her die Du nicht mehr auf dieser Welt wandelst. So lang ohne dich.
Mam hat dir deine Lieblingsblumen am Sonntag mitgebracht, und auf ihrem Wohnzimmertisch stehen auch noch welche.
Aber, hihi, das weißt du ja selber... stimmts?
Du bist bei uns, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können. In unserem Herzen und in unseren Gedanken.

Pass bitte auch weiterhin auf uns auf. Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr. Knutsch mein liebes Väterchen und eine dicke Umarmung von Annegret

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein liebes Väterchen Von Annegret Damken am 10.10.2015 um 21:28 | melden

dies Kerzlein soll die Dunkelheit erhellen, die Einen ab und zu umfängt.

Meine Gedanken sind bei dir, werden immer da sein.

Ich liebe dich und du fehlst mir.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Hans Damken von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 20:39 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze creme viereckig
2tes Weihnachten Von Annegret Damken am 30.12.2014 um 17:07 | melden

Lieber Paps,

nun sind schon 2 Weihnachten vorbei... ohne Dich...
Es schmerzt noch immer dich nicht dabei zu haben.
Doch dein Engelchen von unserem letzten gemeinsamen Weihnachtsfest beschützt dich auf all deinen jetzigen Wegen... es steht in der Glasvitrine bei Mama.

Stell dir vor, wir waren am 23.12. noch in Wolkenstein und haben uns ein Räuchermännchen gekauft. Da gab es noch immer deine Engelchen auf einem Weihnachtslichterkranz aus Holz und auf einer Pyramide.
Wunderschön sah das aus... Du hättest bestimmt wieder "Schwitzeäuglein" bekommen, hihi... Habe ich doch selber welche gehabt...

Nun meiner lieber Papa... hab da wo du bist einen guten Rutsch und pass schön auf dich und uns auf.

Ich habe dich lieb... deine Annegret

Kerze lila geschwungen
Für Hans Damken von Annegret Von Annegret am 26.10.2014 um 06:28 | melden

Mein lieber Papa

Der 18. ist nun zwar schon um, doch wir waren bei dir und haben ein Kerzerl angezündet.

Ein Jahr ist nun vorbei, und doch scheint es als wäre es erst gestern gewesen... Deine schönen blauen Augen für immer geschlossen...

Du fehlst mir... uns...

Ich habe dich lieb und drücke dich ganz fest... in meinen Gedanken bist du immer bei mir.

Deine Annegret

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Hans Damken von Annegret Damken Von Annegret Damken am 09.09.2014 um 02:26 | melden

Immer wenn ich das Lied höre "Amoi seg ma uns wieder" muß ich an dich denken, noch mehr als ich es so schon tue. Das Lied würde auch dir gefallen, ich weiß es.

Wir waren über meinem Geburtstag in Salzburg... im Dom...
da haben wir für dich ein Kerzerl angezündt... und wir waren in der "Stille-Nacht-Kapelle" in Oberndorf... diese hätte dir auch gefallen...

Mmmhhh, vielleicht warst du ja dort jetzt auch schon ;0)

Du fehlst mir.

Kerze flieder Engel
Für Hans Damken von Annegret Von Annegret am 03.06.2014 um 00:09 | melden

Mein lieber Paps,

habe viel an dich gedacht, fische Blümchen stehen auf dem Altar, du fehlst mir.
Bin ja auch Ende der Woche wieder bei Mamusch und im Garten. Und ich denke wir gehen bestimmt wieder zu deiner Liegestelle.
Ich vermisse dich ganz arg.

Deine Annegret

Kerze orange Herz
Frühlingsanfang Von Annegret am 21.03.2014 um 05:05 | melden

Heute ist Frühlingsanfang, alles fängt an zu sprießen, die Krokusseln waren schon da sowie die Schneeglöckchen... Hätte dir bestimmt wieder gefallen... Die Flieder sind am austreiben, die Korkenzieherweide bringt schon Blättchen...
Ich denke aber daß du alles siehst, denn du bist bei mir... wenn auch nicht in Echt, doch aber in meinem Herzen...

Hab dich sehr lieb...

Kerze orange rund
Für Hans Damken von Annegret Von Annegret am 21.02.2014 um 15:12 | melden

Liebes Väterchen

wo du auch sein magst, meine Gedanken sind stets bei dir.

Ich hab dich lieb, du fehlst mir.

Kerze rot geschwungen
Für Hans Damken von Doreen Spiess Von Doreen Spiess am 17.01.2014 um 21:18 | melden

Mein Beileid , ich wünsche euch nur das beste und viel Kraft für die Zukunft.

Kerze rost rund
Ein Gruß am Weihnachtsabend Von Annegret am 11.01.2014 um 23:21 | melden

Du gingst, ich stand und sah zur Erden...
Und sah dir nach mit nassem Blick...
Und doch... von Dir geliebt zu werden...
Und Dich gehabt zu haben welch ein Glück!

Was ein Vater, was ein Partner uns gewesen
das steht im Grabstein nicht zu lesen...
eingegossen wie in Erz steht es geschrieben
in unsren Herzen und begleitet unser Leben.

Väter sterben nicht, gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie fort und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht
... zieht ihr Leben in uns Kreise.
Väter sterben nicht, Väter, leben fort
... auf ihre Weise.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hans Damken von Matthias Schwarzbach Von Matthias Schwarzbach am 30.12.2013 um 12:56 | melden

Mein Mitgefühl

Kerze blau lang
Für Hans Damken von Annegret Damken Von Annegret Damken am 22.12.2013 um 23:22 | melden

Das erste Weihnachtsfest ohne dich.

Entfernungen sind ohne Bedeutung.
Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens.

Du bist bei mir ...

Kerze rot Engel
Für Hans Damken von Ulf Damken Von Ulf Damken am 05.11.2013 um 13:09 | melden

Durch die stille Nacht - parampampampam
da ging ein kleiner Junge - rampampampam
hielt eine Spielzeugtrommel in der Hand
wollt zu dem Stalle, wo die Wiege stand
rampampampam rampampampam
Und die Trommel klang - parampampampam
durch das Land...

Kerze schwarzgeschwungen
Für Hans Damken von Klint Michael Cardigan Von Klint Michael Cardigan am 30.10.2013 um 02:28 | melden

Mors janua vitae...
Der Tod ist die Pforte zum Leben!

Requiem aeternam dona ei, Domine
Et lux perpetua luceat ei
Requiescat in pace
Amen

Kerze gelb lang
Für Hans Damken von Annegret Damken Von Annegret Damken am 29.10.2013 um 01:37 | melden

Wo du auch bist und immer sein magst, du wirst stets in meinem Herzen und bei mir sein.
Vielleicht war dieser Weg lang, doch am Ende wurdest du von deinen Lieben, die vorher diesen Weg gingen, erwartet.

Du fehlst mir so sehr mein liebes Väterchen.

Kerze rosa kreuz
Für Hans Damken von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.10.2013 um 01:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau viereckig
Geschenk Am 10.01.2021 von Töchting angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Annegret angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Anniekind angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Anniekind angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 von Annegret angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Annegret angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Annegret angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Annegret angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von Annegret angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Annegret angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefanie angelegt.
Geschenk Am 11.01.2014 von Annegret angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans Damken. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.