Hans-Eckart Eckhardt

Hans-Eckart
Eckhardt

29.03.1953
Pforzheim
-
20.09.2021
Bad Nauheim

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell viereckig
Danke dir Hans-Eckart

Von Andreas Steiner 21.10.2021 um 21:18 Uhr | melden

Danke Hans-Eckart, dass wir gemeinsam ein paar Wege gehen durften. Ich habe den Austausch mit dir sehr genossen und hätte mich gefreut, wenn wir nach deiner OP noch richtig etwas zusammen bewegen hätten können. Ich werde dich aber auf meinen weiteren Wegen als geistigen Mitstreiter und Helfer gerne mitnehmen, denn ich denke, das wäre in deinem Sinne und du schenkst mir mit deinem Charakter und deiner Weitsicht sowie Umsicht zusätzliche Kraft.

Auf LinkedIn haben wir uns kennengelernt...deshalb rufe ich dir auch dort nach: https://www.linkedin.com/posts/andreassteiner1_dr-stone-und-slime-sprecher-hans-eckart-activity-6857031282107437057-SQMo