Hans-Eckart Eckhardt

Hans-Eckart
Eckhardt

29.03.1953
Pforzheim
-
20.09.2021
Bad Nauheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 27 Gedenkkerzen, welche für Hans-Eckart Eckhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Danke Christian Von Tina Augustin am 29.03.2022 um 17:10 | melden

"Es ist die Liebe, die uns verbindet, es ist das Leben, dass uns trennt"...
Danke für 47 Jahre.
Deine Tina

Kerze rot geschwungen
Joe Rabl Von Joe Rabl am 23.12.2021 um 23:21 | melden

In Gedanken an dich mein Kollege und Freund... Werde deine herzliche Art nie vergessen !! Dein Joe Rabl, aus der Steiermark

Kerze rost rund
Für Hans-Eckart Eckhardt von Nico Von Nico am 15.12.2021 um 23:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Danke dir Hans-Eckart Von Andreas Steiner am 21.10.2021 um 21:18 | melden

Danke Hans-Eckart, dass wir gemeinsam ein paar Wege gehen durften. Ich habe den Austausch mit dir sehr genossen und hätte mich gefreut, wenn wir nach deiner OP noch richtig etwas zusammen bewegen hätten können. Ich werde dich aber auf meinen weiteren Wegen als geistigen Mitstreiter und Helfer gerne mitnehmen, denn ich denke, das wäre in deinem Sinne und du schenkst mir mit deinem Charakter und deiner Weitsicht sowie Umsicht zusätzliche Kraft.

Auf LinkedIn haben wir uns kennengelernt...deshalb rufe ich dir auch dort nach: https://www.linkedin.com/posts/andreassteiner1_dr-stone-und-slime-sprecher-hans-eckart-activity-6857031282107437057-SQMo

Kerze türkis hell viereckig
Für Hans-Eckart Eckhardt von Almut Zydra Von Almut Zydra am 14.10.2021 um 11:35 | melden

Lieber Hans,

Du großer Freund! Was für ein Schock, was für eine nicht zu fassende Grausamkeit! Wir hatten uns erst vor kurzem noch gesehen und auf so viele gemeinsame zukünftige Projekte gefreut…

Ich bin sehr traurig und werde Dich sehr vermissen.

Deine Almut

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hans-Eckart Eckhardt von Sabine Wagner Von Sabine Wagner am 05.10.2021 um 12:55 | melden

Mein lieber Hans,

meine Gedanken sind seit Tagen bei Dir und auch bei Max! Ich bin schockiert und unendlich traurig.
Deine Sabine

Kerze lila geschwungen
Gute Reise Von Nicolai Tegeler am 03.10.2021 um 13:52 | melden

Jetzt kannten wir uns schon so lange und haben es doch nie geschafft uns kennen zu lernen - zumindest nie, wie wir es vor hatten - und auf einmal bist Du nicht mehr da - meine Gedanken sind bei Dir und wer weiß, vielleicht schaffen wir unser gemeinsames Kennen lern Getränk in einem anderen Leben - mach‘s gut!

Kerze grau-blau Grabkerze
Einem guten Freund Von Christian Preuß am 01.10.2021 um 13:54 | melden

In stiller Trauer und in Gedanken an eine wunderbare Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Eckart Eckhardt von Susanne Schulzke-Riha Von Susanne Schulzke-Riha am 01.10.2021 um 05:12 | melden

Mein lieber FB-Freund...RIP :(

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Hans-Eckart Von Ilka Willner am 30.09.2021 um 22:28 | melden

Von Ilka

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hans-Eckart Eckhardt von Annette Von Annette am 30.09.2021 um 21:09 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

Gute Reise lieber Hans

Kerze dunkelgrün viereckig
von Carsten Hermann Von Carsten Hermann am 30.09.2021 um 20:47 | melden

Lieber Hans,

ich sage einfach nur DANKE, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Ich werde Dich und Deine Stimme immer in mir hören.

In großer Dankbarkeit...

Dein Carsten

Kerze rost rund
Für Hans-Eckart Eckhardt von Markus Von Markus am 30.09.2021 um 20:43 | melden

R.I.P. lieber Hans

Kerze blau kreuz
von Frank-Thomas Von Frank-Thomas Mende am 30.09.2021 um 19:52 | melden

Tschüss Hans-Eckart! Wunderbar, Dich gekannt zu haben!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Kathrin Asmus am 30.09.2021 um 18:33 | melden

Lieber Hans,
ich wünsche Dir alles liebe auf deiner Reise.
Du warst ein toller Mensch immer ein Lächeln im Gesicht und gut gelaunt.
Danke das ich dich kennen lernen durfte.

Ich werde deine lieben Umarmungen vermissen.

Ich denke an Dich
Kathrin

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Eckart Eckhardt von andreas Von andreas am 30.09.2021 um 17:48 | melden

Allen angehörigen viel Kraft in dieser Zeit.

"Du bist nicht mehr, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind."

Kerze rot Teddy
In stillem Gedenken Von Jasmin Arnoldt am 30.09.2021 um 17:45 | melden

Lieber Hans, ich werde dich nicht vergessen. Und wenn ich an dich denke, dann werde ich dies mit einem Lächeln tun, denn du warst ein toller Mensch und Kollege. Danke für all die schöne Zeit mit dir und hab eine gute Reise.
Jasmin

Kerze blau klein
Du wirst fehlen Von Esther Barth am 30.09.2021 um 15:35 | melden

aber "tot ist ein Mensch erst dann, wenn niemand mehr an ihn denkt" (Bertolt Brecht). Ich denke an Dich. Esther

Kerze orange Herz
Du fehlst Von Ina am 28.09.2021 um 22:21 | melden

Ich habe mich immer gefreut, wenn ich mit Dir arbeiten durfte, weil mir dann ein geduldiger, verschmitzter Profi begegnete. Du hattest Charakter.

Kerze rot geschwungen
Danke Von Jermain Meyer am 28.09.2021 um 14:23 | melden

Ich hatte die Ehre noch vor wenigen Wochen bei meinem Regiedebüt mit dir arbeiten zu dürfen. Es war in meiner bisherigen Laufbahn immer ein angenehmes und lustiges Arbeiten mit Dir!
Ich konnte und wollte es erst nicht glauben, als mich die schlechten Nachrichten erreicht haben, aber die Zeit war wohl reif.

Mach‘s gut, mein Lieber! Du wirst fehlen!

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Eckart Von Erika Velin-Schoof am 28.09.2021 um 12:45 | melden

Machs gut, lieber Hans, deine spontanen Besuche ins Büro werden uns allen hier fehlen.
Hab eine schöne Reise und mein herzlichstes Beileid an die Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Eckart Eckhardt von Tatjana Von Tatjana am 28.09.2021 um 11:49 | melden

Erst vor kurzem warst du bei mir und wir haben wie immer unsere Späßchen gerissen und herzlich gelacht - wir werden dich sehr vermissen.

Ich wünsche Dir eine gute Reise und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rosa Herz
Für Hans-Eckart Eckhardt von Tommy Müller Von Tommy Müller am 28.09.2021 um 11:03 | melden

Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise.

Kerze dunkelblau rund
Lieber Hans Von Jana Ost am 28.09.2021 um 11:02 | melden

viel zu früh und dann so plötzlich . Wir wollten doch noch quatschen .
Mein herzliches Beileid an die Familie . Ich halte dich in Erinnerung. Machs gut Hans. Jana

Kerze flieder geschwungen
Für Hans-Eckart Eckhardt von Nicole Hise Von Nicole Hise am 28.09.2021 um 10:36 | melden

viel zu früh... mein herzliches beileid an die familie und freunde.

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Hans Von Boris Hampel am 28.09.2021 um 10:23 | melden

Du hast Dich leider viel zu früh davongemacht, Du weißt es gab noch viele Debatten zu führen. :)

Du wirst mir sehr fehlen!

Kerze hellgrün rund
Für immer Von Max Eckhardt am 27.09.2021 um 19:45 | melden

For ever together.

Kerze lila geschwungen