Hans Geier

Hans
Geier

02.03.1947
Halle-Saale
-
03.11.2013
Halle-Saale

Stimmungsbild-Hans-Geier-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 52 Gedenkkerzen, welche für Hans Geier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Peter Von Christel Krebs am 02.03.2021 um 07:24 | melden

Alles Gute zum Geburtstag ! In meinen Gedanken bin ich heute bei dir ich vermisse dich . Deine Geburtstagsfeiern waren immer besonders schön. Und so kann ich in Gedanken bei dir sein großer Bruder!

Kerze lila klein
Lieber Bruder Von Chris Krebs am 02.03.2020 um 07:03 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag da ,wo immer du auch jetzt sein magst . Ich vermisse dich so sehr . Diese Träne ist für dich !!!

Kerze blau kreuz
Lieber Peter Von Christel Krebs am 24.11.2019 um 21:09 | melden

Ich denke an dich und vermisse dich so sehr

Kerze rot Grabkerze
Lieber Peter Von Christel Krebs am 24.11.2019 um 21:09 | melden

Ich denke an dich und vermisse dich so sehr

Kerze rot Grabkerze
Hallo Peter Von Chris Krebs am 03.11.2019 um 07:31 | melden

Heute ist der Tag an dem du mich einfach verlassen hast, warum? Ich war immer so Stolz auf dich . Du warst immer für mich da. Du warst mein Held. Du hast ein Platz in meinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Bruderherz Von Christel Krebs am 02.03.2019 um 07:39 | melden

Alles Gute zum Geburtstag

Kerze hellgrün klein
Lieber Bruder Von Christel Krebs am 24.11.2018 um 11:00 | melden

Du warst mein Held wenn ich nicht weiter wusste
Ich war immer stolz auf dich und bin es immer noch. Du fehlt mir

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Bruder Von Christel Krebs am 03.11.2018 um 08:14 | melden

Heute ist wieder mal der Tag wo du als Engel mich verlassen hast. Die Zeit ohne dich ist so schwer zu ertragen weil ich dich sehr vermisse .

Kerze lila geschwungen
Dein Geburtstag Von Christel Krebs am 02.03.2018 um 06:20 | melden

Alles Gute zum Geburtstag

Kerze blau kreuz
Traurig Von Christel Krebs am 03.11.2017 um 07:30 | melden

Du warst nicht nur mein Bruder, du warst mein bester Freund. Ich war immer stolz auf dich! Ich hoffe so sehr das es dir jetzt gut geht . Die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit geben mir Kraft. Ich werde dich in meinem Herzen tragen bis wir uns eines Tages wieder sehen

Kerze grau-blau Grabkerze
ich vermisse dich Von Christel Krebs am 30.05.2017 um 15:56 | melden

wo bist du ? ich vermisse dich soooooo sehr

Kerze gelb viereckig
Frohe Ostern Von Christel Krebs am 16.04.2017 um 07:08 | melden

Lieber Bruder
Ich wünsche dir das du Ruhe findest da wo du jetzt bist. Ich denke an dich und vermisse dich

Kerze türkis hell geschwungen
Geburtstag Von Christel krebs am 02.03.2017 um 07:32 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein großer Bruder! Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe du hast einen schönen Tag da oben im Himmel

Kerze blau geschwungen
Bin traurig Von Christel Krebs am 03.01.2017 um 11:04 | melden

Peter du fehlst mir so sehr. Nun ist wieder ein Jahr vorbei ohne dich

Kerze lila geschwungen
Es ist so schwer ohne dich Von Christel Krebs am 03.11.2016 um 08:07 | melden

Ich vermisse dich so sehr warum bist du nicht mehr da?
Du bleibst in meinen Herzen

Kerze lila geschwungen
Lieber Bruder Von Christel Krebs am 11.07.2016 um 08:17 | melden

Nun ist dein Kind verheiratet und du könntest aus dem Himmel zu sehen. Sie war eine wunderschöne Braut. Du kannst stolz auf deine Kinder sein. Auch wenn es nicht dein Verdienst war.

Kerze blau kreuz
Lieber Bruder Von Christel krebs am 18.04.2016 um 13:28 | melden

Egal wo du jetzt bist , ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Christel Krebs am 03.03.2016 um 09:13 | melden

hallo peter,
alles liebe zum geburtstag.... ich habe gestern für dich eine kerze angezündet und an dich dabei gedacht. es war immer so schöne mit dir zu feiern. du hast dir immer so viel mühe gegeben.
ich war immer so stolz auf dich mein großer bruder. ich denke oft an die zeit zurück. du warst mein vorbild ohne dich wäre mein leben so viel ärmer gewesen. doch nun bist du einfach nicht mehr da und die zeit steht still. nichts ist mehr das was es mal war. Schade ich hätte dich so gern noch bei mir. beschütze mich weiter so wie du es immer getan hast. ich vermisse dich!

Kerze schwarzkreuz
hallo Brüderchen Von Christel Krebs am 02.02.2016 um 08:54 | melden

warum bist du nicht mehr hier? ich vermisse dich doch so sehr.

Kerze türkis hell Grabkerze
Geburtstag Von Christel Krebs am 03.11.2015 um 08:00 | melden

Hallo lieber Bruder
man sagt immer wie schnell doch die Zeit vergeht
Doch für mich ist sie stehen geblieben vor 2 Jahren.
Du warst nicht nur mein Bruder da warst auch mein bester Freund.
Ich stell heute eine Kerze für dich ins Fenster das du sieht das ich an dich denke und dich nicht vergessen habe. Du fehlst mir so sehr. Grüße mir alle da oben und spielt nicht so viel Skat.

Kerze blau kreuz
Lieber Bruder Von Christel Krebs am 18.09.2015 um 08:28 | melden

Du bist nicht mehr bei mir , so das ich dich nicht sehen kann. Ich kann mit dir nicht mehr lachen. Weinen will ich nicht mehr denn die Zeit mit dir war schön. Du warst mein GROSSER BRUDER auf den ich immer stolz war.

Kerze türkis hell geschwungen
Hallo großer Bruder Von Christel Krebs am 25.06.2015 um 11:46 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
es ruht nun still und unvergessen.

Du fehlst mir so sehr.

Kerze flieder viereckig
ostern Von Christel Krebs am 05.04.2015 um 07:43 | melden

Hallo Peter, ich wünsche die ein schönes Osterfest

Kerze rost rund
ostern Von Christel Krebs am 05.04.2015 um 07:43 | melden

Hallo Peter, ich wünsche die ein schönes Osterfest

Kerze rost rund
zum Geburtstag Von Peter Feige am 02.03.2015 um 14:47 | melden

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag

Kerze gelb Engel
Alles Gute zum Geburtstag Von Christel Krebs am 02.03.2015 um 09:49 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Kerze lila geschwungen
dein Geburtstag Von Christel Krebs am 01.03.2015 um 21:49 | melden

Du hattest immer Angst das ich den Tag vergesse doch ich hab ihn nie vergessen. Du warst doch mein großer Bruder. Du warst mir wichtig im Leben und nun bist du nicht mehr da. DU FEHLST MIR....verdammt noch mal.

Kerze flieder geschwungen
lieber Bruder Von Christel Krebs am 10.02.2015 um 21:26 | melden

In meine Gedanken bist du bei mir. Ich vermisse dich sooo sehr.

Kerze türkis hell geschwungen
lieber Bruder Von Christel Krebs am 24.12.2014 um 10:52 | melden

Schöne Weihnachten im Himmel. Meine Gedanken sind bei dir.

Kerze rot lang
schönen Advent Von Christel Krebs am 13.12.2014 um 22:20 | melden

Lieber Bruder du bist in meinem Herzen....
Du fehlst mir so

Kerze blau kreuz
Nikolaus Von Christel Krebs am 06.12.2014 um 21:12 | melden

Ich denke an dich

Kerze rot lang
der erste Atvent Von Christel Krebs am 30.11.2014 um 08:08 | melden

Die erste Kerze „Hoffnung",
sie bringt uns Zuversicht.
Sie leuchtet hell und kraftvoll,
spricht: „Fürchtet euch doch nicht!“

Die zweite Kerze „Frieden“,
bringt Ruh’ in unser Herz.
Sie nimmt uns unsre Trauer
und lindert unsern Schmerz.

Die dritte Kerze „Liebe“,
sie nimmt sich unser an.
Sie lässt uns, Herr, erkennen,
was du für uns getan.

Die vierte Kerze „Glauben“,
sie bringt uns neuen Mut,
sie weist, Herr, auf dein Kommen,
ja, es wird alles gut.

Advent, heißt für uns Ankunft,
ja, wen erwarten wir?
Wir warten auf dein Kommen,
wir sehnen uns nach dir.

Kerze rot lang
lieber Bruder Von Christel Krebs am 22.11.2014 um 09:49 | melden

Dunkel und kalt ist es, ich habe viel Zeit um an unsere schöne gemeinsame Zeit zu denken. Nun bist du nicht mehr bei mir doch vergessen bist du nicht. Du warst ein toller großer Bruder auf den ich immer stolz war. Danke für alles, ich vermisse dich

Kerze gelb viereckig
Ein Jahr ohne dich Von Christel Krebs am 03.11.2014 um 15:17 | melden

Lieber Bruder, nun bist Du bereits ein Jahr entschwunden,

daß Du von uns geschieden bist,
aufs Neue blutet heut`die Wunde,

die nur durch Zeit zu heilen ist.
So ruhe sanft und ohne Sorgen,

wir müssen unseren Weg noch geh´n,

nach jeder Nacht folgt auch ein Morgen,

bis wir dereinst uns wiederseh´n. 

Kerze schwarzDavidstern
Morgen ist es 1 Jahr her Von Christel Krebs am 02.11.2014 um 07:20 | melden

Ich vermisse dich so sehr, lieber Bruder. Jeden Tag denke ich an dich und an die schönen Stunden die wir zusammen erleben durften.

Kerze gelb Grabkerze
lieber Bruder Von Christel Krebs am 21.10.2014 um 08:00 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze flieder viereckig
lieber Bruder Von Christel Krebs am 28.07.2014 um 13:08 | melden

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich.

Kerze flieder viereckig
du fehlst mir Von Christel Krebs am 08.06.2014 um 20:54 | melden

Hallo, lieber Bruder

ein Pfingsten ohne dich, schlimm so ohne Familie

Kerze rot lang
unvergessen Von Christel Krebs am 06.05.2014 um 12:41 | melden

Peter du bist in meinem Herz

Kerze grau-braun Teddy
Frohe Ostern Von Christel Krebs am 18.04.2014 um 11:09 | melden

Egal wo du jetzt bist, ich wünsche dir ein schönes Osterfest

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Geburtstag Von Peter Feige am 02.03.2014 um 07:35 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag.

Kerze flieder viereckig
dein Geburtstag Von Christel Krebs am 02.03.2014 um 07:01 | melden

Liebster Bruder,
Alles Liebe von mir zu deinem Geburtstag.
Leider kann ich nicht bei dir sein ....ich kann dur nicht mal Blumen bringen da ich nicht weiß wo du begraben liegst. Es tut weh...sehr weh. Ich vermisse dich weil ich dich sehr lieb habe.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Hans Geier von Christel Krebs Von Christel Krebs am 01.01.2014 um 09:26 | melden

Du wirst vermisst ..

Kerze rost rund
Für Hans Geier von Christel Krebs Von Christel Krebs am 01.01.2014 um 09:10 | melden

Hallo Peter, ein neues Jahr hat angefangen. ...ein Jahr ohne dich...du fehlst mir so sehr.

Kerze grau-braun Engel
Für Hans Geier von Christel Krebs Von Christel Krebs am 24.12.2013 um 07:30 | melden

Frohe Weihnachten lieber Bruder

Kerze rot dünn
Für Hans Geier von Steffi Von Steffi am 01.12.2013 um 21:34 | melden

Ruh in frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Hans Geier von Christel Krebs Von Christel Krebs am 01.12.2013 um 08:18 | melden

Lieber Bruder eine ruhigen friedvollen 1 . Advent wünsche ich dir.

Kerze rost rund
Für Hans Geier von Christel Krebs Von Christel Krebs am 01.12.2013 um 08:14 | melden

Lieber Bruder eine ruhigen friedvollen 1 . Advent wünsche ich dir.

Kerze rost rund
Für Hans Geier von Werner Meier Von Werner Meier am 24.11.2013 um 15:57 | melden

In stllen gedenken an meinen Schager

Kerze rot Grabkerze
Für Hans Geier von Christel Krebs Von Christel Krebs am 24.11.2013 um 09:13 | melden

Heute am Totensonntag denke ich besonders an dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hans Geier von Christel Krebs Von Christel Krebs am 10.11.2013 um 23:59 | melden

Ich vermisse Dich.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Hans Geier von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.11.2013 um 19:09 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans Geier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.