Hans-Hermann Schüür

Hans-Hermann
Schüür

20.07.1947
Buxtehude
-
30.12.2013
 

Stimmungsbild-Hans-Hermann-Schüür-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Hans-Hermann Schüür angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sehr traurig Von Ingrid am 30.12.2022 um 18:20 | melden

Leider hat lange niemand mehr eine Kerze angezündet. Das tue ich hiermit. Ein schönes Licht in den Himmel....

Kerze grau-blau geschwungen
ZUM GEDENKTAG Von Unbekannt am 30.12.2017 um 09:27 | melden

°•°☆...eine Kerze der Hoffnung für Dich. °•°☆°°•✴°°•☄

Kerze hellgrün Rosenkreuz
von einem Freund Von ein Freund am 04.09.2015 um 01:37 | melden

intensive vergangene Monate habe ich gehabt...Deine Energie ist immernoch bei den Menschen die Dir nahe waren und die Du geliebt hast..und vielleicht hast Du auch mir beigestanden...ich bin mir darüber sicher. Ich denke auf immer an Dich

Kerze blau Rosenkreuz
für Dich Von Deine Heidi am 02.08.2015 um 18:55 | melden

Heute diese Kerze für Dich, an Deinem Geburtstag habe ich es nicht geschafft, Dir ein Geschenk zu machen. Meine Hände haben gezittert , die Augen waren voll Tränen und das Herz so schwer. Jetzt ist schon wieder ein Geburtstag von Dir vorbei, den wir nicht zusammen waren.
Doch die Zeit ändert nichts, ich vermisse Dich wie am ersten Tag und ich liebe Dich wie an unserem ersten Tag.
Deine Heidi

Kerze gelb geschwungen
18 Monate Von Heidi am 30.06.2015 um 19:36 | melden

18 Monate ohne Dich und ich muss immer noch jeden Tag an Dich denken und um Dich weinen. Du fehlst mir jeden Tag! Ich spreche mit Deinen Blumen, die Du gepflanzt hast und tröste Deinen Hund, der Dich auch so vermisst.
Ich liebe Dich für immer und ewig.
Deine Heidi

Kerze dunkelblau viereckig
heute Von Heidi am 30.03.2015 um 23:03 | melden

Heute war unser Tag und ich war das zweite mal allein, ohne Dich.
Danke für die vielen schönen Jahre und dafür, das Du da warst, in meinem Leben. Ich vermisse Dich und liebe Dich,
Deine

Kerze rot Herz
für Dich Von Deine Heidi am 01.03.2015 um 18:39 | melden

heute ist wieder einer dieser Tage, an denen Du mir soooo fehlst, mehr als sowieso jeden Tag!

Kerze orange Herz
Für Hans-Hermann Schüür von Karl-Heinz und Gina Von Karl-Heinz und Gina am 30.12.2014 um 14:33 | melden

Wir denken an Dich!

Kerze rot lang
Für Hans-Hermann Schüür von Karl-Heinz und Gina Von Karl-Heinz und Gina am 30.12.2014 um 14:32 | melden

Wir denken an Dich!

Kerze rot lang
ein ganzes Jahr Von Deine Heidi am 30.12.2014 um 09:27 | melden

365 Tage ohne Dich, jeder Tag ist ein Tag zuviel.
Es ist ein kleines Stück der Ewigkeit, und doch kommt es mir vor, als wäre es gestern. Ich gönne Dir von ganzem Herzen die Erlösung von Deinem Leiden und Deinen Frieden, weine aber jeden Tag, dass Du so leiden musstest, und um die Zeit, die wir nicht mehr gemeinsam haben.
Ich brauche Dich, ich vermisse Dich und ich liebe Dich!!!
Deine Heidi

Kerze rot Herz
Weihnachten ohne Dich Von Heidi am 26.12.2014 um 22:53 | melden

Das war das erste Weihnachten ohne Dich, ich vermisse Dich so sehr!
Es wird nichts mehr so sein, wie es mal war. Ohne Dich ist alles nichts.
Deine Heidi

Kerze orange viereckig
so lange schon Von Heidi am 30.09.2014 um 11:09 | melden

heute ist es neun Monate her, dass Du für immer gehen musstest. Es kommt mir vor als wäre es gestern, und doch ist es schon eine Eweigkeit.Die Sehnsucht nach Dir wächst und die Trauer wird nicht weniger. Dein Platz ist so leer, das Haus so kalt und einsam. Ich vermisse Dich!!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Du fehlst mir Von Deine Heidi am 10.09.2014 um 19:05 | melden

So viele Monate bist Du nicht mehr bei mir, mit jedem spüre ich es mehr.
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, ohne Dich zu sein.
Du fehlst...............................!

Kerze blau Engel
von Helmut Von Helmut Gemsa am 21.07.2014 um 19:27 | melden

Hallo Hans Hermann,
Mit dieser Kerze möchte ich ein paar Minuten in Gedenken an Dich und unsere gemeinsamen Stunden beim Volleyball verbringen. Immer wenn ich zum Laufen in den Wald gehe unterhalte ich mich mit Dir, leider ist diese Unterhaltung nur einseitig was mich immer traurig stimmt. Ich sage dann zu Dir, dass du den da Oben mal richtiges Volleyball beibringen sollst. Bis wir wieder gemeinsam oben Volleyball
spielen können wirst Du dich noch ein wenig gedulden müssen,hoffe ich, bis dahin werden unsere Unterhaltungen im Wald weiterhin einseitig sein, aber das macht mir nichts aus und Dir hoffentlich auch nicht.

Helmut

Kerze rost rund
zum Geburtstag Von Heidi am 20.07.2014 um 19:42 | melden

Dein erster Geburtstag ohne Dich, mein Schatz. Es ist unglaublich, Du fehlst mir immer mehr, nicht nur an diesen Tagen. Bei Dir zu sein. am unserem Baum, gibt mir etwas Ruhe . Das Gespräch mit Dir in aller Stille gibt mir Kraft und ich kann wieder einigermaßen weiter machen.
Ich vermisse Dich unendlich.
In großer Liebe Deine Heidi!

Kerze rost Herz
ein stiller gruß Von unbekannt am 13.07.2014 um 19:11 | melden

liebe heidi,
in stiller umarmung fühle ich mit dir.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
von Barbara Von Barbara Mehrkens am 26.06.2014 um 08:37 | melden

Lieber Hansel,

wenn ich an Dich denke kommen mir viele schöne Kindheitserinnerungen von Dingen die wir gemeinsam erlebt haben.
Aber ganz besonders Dein unvergessliches Lachen, weil Du genauso
gerne gelacht hast wie ich.
Mit einem Lachen wirst Du immer in meinem Herzen sein.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
ein stilles Gedenken Von anonym am 23.06.2014 um 22:24 | melden

wenn ein lieber Mensch geht, bleibt nur die Erinnerung, mit der wir im Herzen weiter leben!

Kerze dunkelblau Engel
Aufrichtige Anteilnahme Von Peter am 06.06.2014 um 19:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hans-Hermann und seine Heidi Von Clea am 06.06.2014 um 19:09 | melden

"Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”
(Hermann Hesse)

Liebe Heidi,
ihr Mann war ganz sicher ein sehr lieber Mensch,
das sehe ich, wenn ich in sein Gesicht schaue....
Er ist immer noch bei ihnen, da bin ich mir sicher.
Liebe und traurige Grüße
Clea mit Jochen im Herzen

Kerze gelb Engel
Für Hans-Hermann Schüür von Gudrun Richter Von Gudrun Richter am 06.06.2014 um 09:26 | melden

Liebe Heidi,

mein aufrichtigstes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, die nächste schwere Zeit zu überstehen und viele liebevolle, tröstende Mitmenschen in ihrer Nähe. Ich weiß wie unendlich schwer es ist den Mann zu verlieren, bei dem man angekommen war.

Kerze blau rund
Mein Mitgefühl Von Unbekannte am 06.06.2014 um 06:05 | melden

VIEL KRAFT WEITERHIN.

Kerze hellgrün rund
von Deiner Heidi Von Heidi Schüür am 05.06.2014 um 20:25 | melden

Du bist das Licht meines Lebens

Kerze rot geschwungen
Für Hans-Hermann Schüür von Rosalie Von Rosalie am 05.06.2014 um 20:13 | melden

Ein Engelslicht für Hans-Hermann.
Möge er in Frieden ruhen...

Viel Kraft für die schwere Zeit, die vor ihnen liegt, liebe
Heidi. Ich hoffe, sie haben liebe Menschen um sich,
die ihnen ein klein wenig helfen können, den Verlust
zu tragen...

Kerze rosa Engel
Für Hans-Hermann Schüür von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.06.2014 um 19:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Heidi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Hermann Schüür. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.