Hans-Josef Thrul

Hans-Josef
Thrul

25.03.1943
Düren
-
25.01.2010
Ungarn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 87 Gedenkkerzen, welche für Hans-Josef Thrul angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für mein Papa Von Günter Zastrow am 06.06.2022 um 21:21 | melden

Ich vermisse dich .

Kerze rot lang
Manfred Von Manfred Wolf am 09.02.2022 um 17:44 | melden

Mein lieber Bruder. ja es ist schon eine weile her das du nicht mehr da bist .Die Zeit ist so schnell, das man Sagen könnte wir treffen uns.
Ich Vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Von Manfred Von Manfred Wolf am 23.09.2021 um 17:33 | melden

Ja lieber Bruder, ich bin auch mal wieder in deiner nähe. Ich bin zur Zeit leider auch etwas in Unruhe, aber ich hoffe es wir wieder gut.
Dir Wünsche eine Ruhe die Du dir immer Gewünscht hast.Ich Denke an dich.Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
Für meinen unbekannten Opa Von Nataly Melissa Danino am 10.11.2020 um 12:47 | melden

Es ist nicht so als würde ich nicht an dich denken! Ich denke sehr oft an dich und frage mich, was ich alles von dir haben könnte.

Ich wollte es immer erfahren, war aber nicht zeitig genug. Ich habe meine Chance die persönlich kennen zu lernen vertan.


Aber vielleicht habe ich jetzt genug Mut um dich durch andere liebe Menschen, die hier auf dieser Seite an dich Denken, dich doch kennen zu lernen und nicht deine unbekannte Enkelin zu bleiben.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 01.11.2019 um 18:04 | melden

Kochany już prawie 10 lat jak idę przez życie sama.Często Cię wspominam i potrzebuję Twojej obecności.Zawsze byłeś mi pomocny i dzięki Ci za to Twoja Hanna

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 01.11.2019 um 18:03 | melden

Kochany już prawie 10 lat jak idę przez życie sama.Często Cię wspominam i potrzebuję Twojej obecności.Zawsze byłeś mi pomocny i dzięki Ci za to Twoja Hanna

Kerze lila geschwungen
Josef Von Hanna Thrul am 01.11.2019 um 18:01 | melden

Kochany już prawie 10 lat jak idę przez życie sama.Często Cię wspominam i potrzebuję Twojej obecności.Zawsze byłeś mi pomocny i dzięki Ci za to Twoja Hanna

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 12.05.2019 um 17:36 | melden

Mein lieber Bruder, Du bist nicht allein in Gedanken bin ich immetr in deiner nähe. Dein Bruder Manfred

Kerze rosa klein
Manfred Von Manfred am 22.04.2019 um 15:49 | melden

Lieber Bruder, Heute zu Ostern möchte ich Dir eine Kerze an Zünden.

Kerze rost rund
Manfred Von Manfred Wolf am 24.03.2019 um 10:49 | melden

Ich Denke an Dich mein lieber Bruder.
Dein Bruder Manfred

Kerze lila geschwungen
Dein Bruder Manfred Von Manfred Wolf am 01.03.2019 um 20:48 | melden

Ja mein lieber Bruder, einen lieben Gruß von mir und Nelli.

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 14.02.2019 um 15:54 | melden

Ja mein lieber Bruder, habe für dich ein Lied was sich deine Frau Hanna für dich Wünschte.

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 07.02.2019 um 15:13 | melden

Ja mein lieber Bruder, gerade habe ich den Wunsch deiner Frau Hanna gerne Erfüllt, und für Dich das Ave Maria, dieser Gedenkseite Hinzu geführt.
Aber auch Zünde ich Dir gerne eine Kerze an.
Dein Bruder Manfred

Kerze lila geschwungen
von Hanna Von Hanna Thrul am 27.01.2019 um 02:02 | melden

Kochany Josefie
Pamiętam o Tobie zawsze i wszędzie.Wierzę,że się jeszcze spotkamy.Wieczny odpoczynek racz Ci dać Panie A v e Maria

Myślę o Tobie gdy słyszę Tę pieśń Hanna
To już 9 lat jak odszedłeś

Kerze rot viereckig
Manfred Von Manfred am 25.01.2019 um 09:45 | melden

Mein lieber Bruder heute an deinem Todestag, möchte ich zu Deiner Erinnerung Dir eine Kerze an zünden.
In Stillem Gedenken.
Dein Bruder Manfred

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 17.12.2018 um 15:24 | melden

Hallo Hans Josef ! Es ist so leer hier ohne Dich.
Es ist die Weihnachtzeit die mich sehr an dich, und
Mama, sowie an Papa und Georg immer zu Erinnern lest.

Du Fehlst mir Josef
Dein Bruder Manfred

Kerze rot geschwungen
Dein Bruder Manfred Von Manfred Wolf am 30.11.2018 um 14:23 | melden

Habe Heute einen tag, an dem ich alles in die ecke werfen könnte.
Doch dann Dachte ich! Nö da Schreib ich lieber meinem Bruder Hans-Josef, und Zünde Ihm eine Kerze an.
In Liebe Manfred

Kerze rot geschwungen
von Manfred Von Manfred Wolf am 06.10.2018 um 20:26 | melden

Hi mein lieber Bruder, auch ich möchte noch einmal hier für dich eine Kerze an zünden.
Ich Vermisse dich schon sehr, auch wenn du es nicht Glaubst, aber so iss es . Dein Bruder Manfred

Kerze lila geschwungen
von Hanna Thrul Von Hanna T h r u l am 27.01.2018 um 11:30 | melden

Mój Kochany Mężu
Już osiem lat minęło jak odeszłeś daleko w zaświaty.Wydaje się jakby to było wczoraj. Tęsknię za Tobą i modlę się o zbawienie Twojej duszy.
Spoczywaj w spokoju i cierpliwie czekaj na mnie
Twoja żona Hanna

Kerze rot lang
von Hanna Von Hanna Thrul am 31.10.2017 um 19:53 | melden

Mój kochany Jpsefie
Smutno bez Ciebie .Spoczywaj w spokoju i czekaj na mnie
Twoja żona

Kerze rot lang
Dein Bruder Manfred Von Manfred Wolf am 25.05.2017 um 10:24 | melden

Mein lieber Bruder, ich Zünde Dir eine Kerze an! zur Erinnerung Deiner.
Wache wohl über deine Kinder. Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
Von Deinem Bruder Manfred Von Manfred Wolf am 26.04.2017 um 16:02 | melden

Ja mein lieber Bruder, die Zeit geht so schnell dahin, so bin ich auch schon im Renten Alter! Und auch schon Rentner. Die Zeit halt.

Kerze blau kreuz
Für Hans-Josef Thrul von Meli Von Meli am 05.04.2017 um 14:19 | melden

Eine Kerze für dich!

Deine Enkelin

Kerze rost rund
Dein Bruder Manfred Von Manfred Wolf am 05.02.2017 um 17:24 | melden

Meine lieber Bruder,
auch möchte ich Dir Heute zum Jahreswechsel eine Kerze an Zünden.
Sei mir nicht Böse, aber ich versuche immer wieder nicht daran zu
Denken! dich nicht mehr hier zu haben. Aber dann holt sie mich wieder ein ! Die Wahrheit, das Du nicht mehr da bist.
Mein lieber Bruder, sollte es doch so sein!n dass es so sein wird, wie man hier auf Erden Spricht!? will ich es, nein muss ich es abwarten dich
wieder zu Sehen. Bis dahin so Denke ich warten wir noch ein wenig.
Danke Dein Bruder Manfred

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ehefrau Hanna Von Hanna Thrul am 02.12.2016 um 01:36 | melden

Kochany Josefie
Wiesz,że jestem myślami przy Tobie i wierzę,że Ty jesteś przy mnie i jak dobry Anioł stróż czuwasz i chronisz mnie. Twoja Hanna

Kerze rot lang
Meine lieber Bruder Von Manfred Wolf am 23.11.2016 um 11:07 | melden

Auch möchte ich Dir einen lieben Gruß Senden! sowie ein Licht zur Vorweihnachtszeit damit du uns nicht so ganz Vergisst. Ich Denke an dich, sei Gegrüßt von Deinem Bruder Manfred und Nelli sowie alle Kinder.

Kerze blau kreuz
Manfred Von Manfred Wolf am 08.09.2016 um 10:26 | melden

Zu Deinem gedenken an Dich! Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
Dein Bruder Manfred Von Manfred Wolf am 09.02.2016 um 16:08 | melden

Mein lieber Bruder, es ist alles so Leer ohne dich, ohne die Eltern. Mansches mal, ist es so! las ob alle nicht mehr da seien. Ich Denke sehr oft an dich.Dein Bruder Manfred

Kerze rot kreuz
von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 25.01.2016 um 05:42 | melden

Mój Kochyny
To właśnie dziś w nocy przed 6 laty mi Ciebie zabrakło i brakuje do dzisiaj.
Modlę się za Ciebie.Wierzę w to .że czuwasz nade mną i w to że żyjesz
nadal w moim sercu.
Na razie mój ukochany
Twoja żona Hanna

Kerze dunkelblau viereckig
von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 24.01.2016 um 08:13 | melden

Mój Kochany Josefie
Jutro minie sześć lat jak odszedłeś bardzo daleko. Wieczne odpoczywanie racz Ci dać Panie a światło wiekuiste niech Ci świeci na wieki wieków Amen.
Dziękuję Ci że szliśmy przez życie chociaż 15 lat,chociaż byłoby pięknie jeszcze być razem
Tak jak Ci obiecałam nie zapomnę Cię nigdy
Deine Ehefrau Hanna.

Kerze rot kreuz
Es Denk an dich Manfred Von Manfred Wolf am 10.01.2016 um 16:55 | melden

Mein lieber Bruder, was würde ich geben! nochmals ein Wort,
mit Dir Reden. Nun ist auch schon 2016, und die erste Woche ist schon vorrüber. Ja, es geht viel zu schnell. In Tiefer Erinnerrung
Dein Bruder Manfred.

Kerze rot lang
Dein Bruder Von Manfred Wolf am 25.12.2015 um 21:03 | melden

Hallo Hans Josef, eine Gruß
zur Weihnachtszeit möchte ich Dir Senden.
Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
von Deine Ehefrau Hanna Von Hanna Thrul am 26.10.2015 um 13:41 | melden

Mein Lieber Josef
Wie versprochen " "Vergesse Dich nie"
Oh wie schade das bist Du so weit,aber ich komme zu Dir
und wieder werden Wir zusammen
Deine Hanna

Kerze rot lang
für meinen Bruder Von Manfred Wolf am 22.08.2015 um 15:21 | melden

Mein lieber Josef, es ist auch nun schon eine Zeit vergangen als
Du Gehen musstest. Mansches mal!kommt es mir vor, als würdest du Irgend wann vorbei kommen. Nun dann wird es wieder klar! Du wirst nicht mehr kommen. Erst wenn ich zu Dir komme,, sind wir wieder zu samen.
Dein Bruder Manfred

Kerze lila geschwungen
Von deinem Bruder Manfred Von Manfred Wolf am 06.07.2015 um 10:17 | melden

Einen Gruß, mein Bruder möchte ich Dir hier
lassen! ich stelle eine Gedenk Kerze für dich hier an.
War auch bei Mutter, und Vater und habe ebenfalls eine
Kerze an gezündet.
Nun einen Gruß von deinem Bruder Manfred

Kerze lila geschwungen
für dich Von Nataly Melissa Mörkens am 21.06.2015 um 23:50 | melden

von deiner Enkelin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen Bruder Von Manfred Wolf am 01.02.2015 um 13:32 | melden

Mein lieber Bruder,

ja es geht die Zeit, wie im Fluge nur so dahin.
Die letzten Jahre waren leider viel zu wenig! an Zeit
die wir hätten einander haben können. Nun es sollte nicht sein.
Ich möchte Dir auch Heute wieder eine Kerze an Zünden, zu Deinem Gedenken.

Dein Bruder Manfred

Kerze lila geschwungen
von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 26.01.2015 um 21:18 | melden

Mój Drogi Josefie
I znów jeden rok upłynął Twojej nieobecności na tym świecie.
Brakuje mi Ciebie bardzo,ale wierzę,że tam gdzie jesteś jest Ci dobrze.Myślę dużo o Tobie i modlę się za Twoją duszę.
Nie zapomne Cię nigdy Twoja żona Hanna
Noszę z dumą Twoje Nazwisko

Kerze rot lang
Josef Von Manfred Wolf am 13.01.2015 um 08:25 | melden

Lieber Hans-Josef, nun haben wir wiedermal 1 neues Jahr 2015
und damit! ein Jahr länger ohne dich.

Ich Denke oft an dich und unsere Eltern.
Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
VON HANNA Von Hanna Thrul am 25.12.2014 um 14:26 | melden

Kochany Josefie ,znów jestem myślami przx Tobie.Jakie to smutbe .że nie możemy razem obchodzić tych pięknych świąt Bożego Narodzenia.
Mam nadzieję,że tam gdzie jesteś możesz cieszyć się z Narodzin Chrystusa tu na Ziemii.
Nigdy Cię nie zapomne Bądz moim aniołem stróżem Hanna

Kerze türkis dunkel lang
Unvergessen Von Nataly Melissa Mörkens am 04.12.2014 um 21:01 | melden

wenn auch unbekannt... Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht Frage, wie Du warst... wenn ich dann Deine Bilder ansehe... bin ich mir sicher Du warst ein wunderbarer Mensch... und das macht mich stolz, aber auch umso trauriger, Dich nicht eher gesucht und gefunden zu haben...

Kerze braun Rosenkreuz
Zur Erinnerung an meinen Bruder Josef Von Manfred Wolf am 23.11.2014 um 12:48 | melden

Mein lieber Bruder, du weist ich bin nicht oft hier! aber Vergessen bist du
nicht. Dein Bruder Manfred

Kerze rost rund
von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 27.10.2014 um 22:22 | melden

Kochany Josefie
Noszę z dumą Twoje nazwisko i będę zawsze o Tobie pamiętać .Zyjesz w moich myślach i moim servu.
Jestem Ci bardzo wdzięczna za te prawie 15 lat wspólnie przeżytych w miłości i szacunku.
Twoja Hanna

Kerze rot lang
von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 25.06.2014 um 08:25 | melden

Mój Niezapomniany Josefie
Jaka szkoda,że nie doczekałeś tej chwili,Twoja córka wróciła do Ciebie.
Wiem,że byś wybaczył jej to wieletnie milczenie,więc wybaczam jej w Twoim imieniu.
Modlę się za zbawienie Twojej duszy,msze święte wieczyste ,odprawiane są na Jasnej Górze codziennie o siódmej.Wierzę,w to ,że wiesz o tym i że nasze modlitwy Ci pomogą.
Twoja Hanna

Kerze rot klein
Für Dich Von Nataly Melissa Mörkens am 14.06.2014 um 21:23 | melden

Ein Gedanke - das zu einem Gefühl wurde,
Ein Gefühl - das man am besten mit dem Wort Sehnsucht beschreibt,
Ein Bestreben - dieses Gefühl, der Sehnsucht zu stillen. Endlich zu wissen und zu fühlen, man ist angekommen...

Kerze grau-braun Engel
Für meinen Vater Von Roswitha Mörkens geb Thrul am 13.06.2014 um 21:16 | melden

Mit Bestürzung habe ich erfahren, dass Du eine lange Reise angetreten bist. Ich habe oft an dich gedacht. Die kurze Zeit die wir als Vater und Tochter verbrachten, vermisse ich. Es tut mir so leid, dass ich dich vor so vielen Jahren verlassen habe. Du warst so gut zu mir und ein toller Opa. Nun ist es zu spät für mich, zu spät für uns. Und trotzdem bin ich stolz, Dich meinenVater zu nennen. Wenn ich könnte, würde ich so gerne die Zeit zurück drehen und da wieder anknüpfen, bevor ich dir so weh getan habe. Du bist mein Vater und es tut mir so weh, dass ich dir nicht mehr sagen kann, dass ich dich liebe. Deine Tochter Roswitha

Kerze rot Rosenkreuz
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 07.03.2014 um 08:20 | melden

Mój Ukochany Josefie,
Wciąż bardzo mi Ciebie brakuje.Byłeó najlepszym człowiekiem jakiego spotkalam na swej drodze życia.Prawie 15 lat miałam to szczęócie być przy Tobie.Wierzą ,że w dalszym ciągu jesteó mym aniołem stróżem i że kiedys znów będziemy razem
Hanna

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Jahresgedäken Von Manfred am 25.01.2014 um 11:32 | melden

Mein lieber Bruder! zu deinem 4. Gedenktag!
Zünde ich Dir eine Kerze an.
Dein Bruder Manfred

Kerze lila geschwungen
Do mojego Kochanego Josefa Von Hanna Thrul am 25.01.2014 um 03:51 | melden

To juz cztery lata bez Ciebie.Dzis jest rocznica Twojej ?mierci.
Ale Ty zyjesz jeszcze w moim serce i my?lami jestem przy Tobie.
Hania

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 02.01.2014 um 17:51 | melden

Mein lieber Bruder,
wir hier auf Erden, haben nun das Jahr 2014 und es
ist schade es nicht mit dir teilen zu dürfen.
Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 24.12.2013 um 17:08 | melden

Hallo mein lieber Bruder,
zur Heutigen Weihnacht, möchte ich Dir eine Kerze
an Zünden zu deinem Gedenken.

Dein Bruder Manfred

Kerze rost rund
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 24.12.2013 um 14:24 | melden

Lieber Josef
Und wieder bin ich mit Gedanken bei Dir
Weihnachtszeit ist immer schwer ohne Dich zuerleben.
Ich sende heute Dein lieblings Lied Ave Maria.
Deina ehefrau Hanna

Kerze rot lang
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 10.11.2013 um 16:48 | melden

Dla Ciebie moj mezu Ave Maria i modlitwy.Spoczywaj w spokoju . Hanna

Kerze rot Grabkerze
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 08.11.2013 um 15:12 | melden

Zu Deinem Gedenken, von Deinem Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 10.10.2013 um 12:39 | melden

Schatz,Du bist immer noch in Meinem Herzen
Hanna

Kerze rot Grabkerze
Für Hans-Josef Thrul von Anna Schulz Von Anna Schulz am 07.10.2013 um 21:10 | melden

Ich war am Dein Grab und da die Kerze Angezündet.

Kerze rot rund
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 01.10.2013 um 11:06 | melden

Hallo mein lieber Bruder,
ich möchte Dir auch Heute zum Gedenken, eine Kerze
an Zünden.
Dein Bruder Manfred
Hier sehen Sie alle 30 Gedenkkerzen, welche für Hans-Josef Thrul angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 01.10.2013 um 10:55 Uhr entzündet | melden
Hallo mein lieber Bruder,
ich möchte Dir auch heute zum Gedenken, eine Kerze
an Zünden.
Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 11.09.2013 um 09:48 Uhr entzündet | melden
Einen Besuch auf Deiner Gedenkseite mein lieber Bruder,
bringen mir immer Gedanken an dich und der Jugendzeit.
Ich Zünde Dir eine Kerze an.
Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 18.06.2013 um 15:05 Uhr entzündet | melden
Für meinen Bruder, zum Gedenken.

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 10.06.2013 um 13:00 Uhr entzündet | melden
Lieber Josef
Ich bin immer mit Gedanken bei Dir mein Schatz.
Ich glaube, Du Weiß es.

Für Hans-Josef Thrul von Anna Schulz Diese Kerze wurde am 10.06.2013 um 11:57 Uhr entzündet | melden
Wir denken auch an Dich .

Für Hans-Josef Thrul von Anna Schulz Diese Kerze wurde am 10.06.2013 um 11:57 Uhr entzündet | melden
Wir denken auch an Dich .

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 10.05.2013 um 08:03 Uhr entzündet | melden
Mein lieber Bruder,
gestern war Vatertag, und habe mir gedacht das ich eine
Kerze für dich an Zünde, wie auch für Vater

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 01.05.2013 um 17:59 Uhr entzündet | melden
Ich bin wieder mit Gedanken bei Dir.
Hanna

Für Hans-Josef Thrul von Bärbel Seif Diese Kerze wurde am 24.04.2013 um 17:23 Uhr entzündet | melden
Schock...
Ich habe Dich gesucht und bin auf diese Seite gelandet.
3 Jahre zu spät!!!
Ruhe in Frieden, du warst ein sehr guter Freund,den ich nie vergessen werde.
Bärbel

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 10.04.2013 um 09:01 Uhr entzündet | melden
Mein Schatz ich vermisse Dich immer noch.
Deine Hanna

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 01.04.2013 um 17:56 Uhr entzündet | melden
Zu Ostern möchte ich Dir ein Kerze an Zünden. Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 17.03.2013 um 10:37 Uhr entzündet | melden
Hallo, Bruder ich bin gerade hier um zu schauen ob ich noch etwas verändern kann! hier auf Deiner Seite. Ich Finde es ganz toll, dass es diese Seite gibt. So kann ich mich hin und wider mal bei Dir sein. Der Tag wird kommen, an dem wir uns widersehen werden. Bis dahin! Wache über uns, aber vor allem auf Hanna. Du bist Ihr viel zu früh weggegangen.

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 04.03.2013 um 22:49 Uhr entzündet | melden
Und wieder mein lieber Josef mit Gedanken bin ich bei Dir.
Hanna

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 26.01.2013 um 18:08 Uhr entzündet | melden
Mein Lieber Josef,schon 3 Jahre sind vergangen als haben wir uns gesehen. Doch du bist immer in meinem Herzen und meine Gedanken sind bei Dir Hanna

Für Hans-Josef Thrul von Manfred Diese Kerze wurde am 25.01.2013 um 10:51 Uhr entzündet | melden
Mein lieber Bruder,
zu Deinem Todestag Heute möchte
ich Dir eine Kerze zum Gedenken
an Zünden.

Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 17.01.2013 um 10:03 Uhr entzündet | melden
Mein lieber Bruder Josef,
meine Gedanken sind oft bei Dir.

Im Stillen Gedenken
Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 12.01.2013 um 10:04 Uhr entzündet | melden
Ich denke oft an Dich

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 01.01.2013 um 18:13 Uhr entzündet | melden
Schatz .wir verstehen uns ohne Worte
Deine Hanna

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 31.12.2012 um 09:14 Uhr entzündet | melden
Zum Jahresende, möchte ich Dir noch
einmal eine Erinnerung Senden.
Dein Sohn Manfred.

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 26.12.2012 um 12:37 Uhr entzündet | melden
Auch Du, mein Bruder bist nun fast
3 Jahre nicht mehr hier. Ich wünsche Dir
die Ruhe die Verdient hast.
Dein Bruder Manfred.

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 09.12.2012 um 20:18 Uhr entzündet | melden
Ich vermisse Dich sehr mein Schatz.

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 08.12.2012 um 11:44 Uhr entzündet | melden
Zum Gedenken,
Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Diese Kerze wurde am 07.12.2012 um 17:16 Uhr entzündet | melden
Mein Lieber Josef ich werde Dich nie vergessen und bitte bleib mein Schutzengel
Deine Ehefrau Hanna

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 23.10.2012 um 11:33 Uhr entzündet | melden
Zu Deiner Erinnerung Zünde ich heute eine Kerze für Dich an.
Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 13.05.2012 um 11:08 Uhr entzündet | melden
Mein lieber Bruder, ich Vermisse dich.
Dein Bruder Manfred.

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 12.04.2012 um 12:09 Uhr entzündet | melden
Mein lieber Bruder,
in kürze ist auch bei mir ein Tag, wo das älter werden wider Vorrang hat.
Ja ich werde nun 60 in ein paar Tagen, und meine Gedanken
die sich nun auch hier breit machen, sind auch! dass ich mich immer mehr Erinnern muss was kommt.
Dabei Denke ich oft, und zugleich daran das sich unsere Wege bald Treffen.

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 01.02.2012 um 13:28 Uhr entzündet | melden
Ich bin mir sicher, dass es Dir gut geht.

Ich Denke oft an unsere Zeiten! hier auf Erden.

Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Günter Zastrow Diese Kerze wurde am 17.01.2012 um 21:40 Uhr entzündet | melden
Mein Vater fehlt mir sehr schade das er schon so früh von uns gegangen ist er war immer gut gewesen ich vermisse ihn sehr.

Für Hans-Josef Thrul von Manfred WolfDiese Kerze wurde am 16.01.2012 um 17:20 Uhr entzündet | melden
Zum Gedenken an den 20.01.2009

Dein Todestag.


Dein Bruder Manfred

Für Hans-Josef Thrul von Gedenkseiten.de Diese Kerze wurde am 16.01.2012 um 12:37 Uhr entzündet | melden
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau kreuz
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 01.10.2013 um 10:55 | melden

Hallo mein lieber Bruder,
ich möchte Dir auch Heute zum Gedenken, eine Kerze
an Zünden.
Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 11.09.2013 um 09:48 | melden

Einen Besuch auf Deiner Gedenkseite mein lieber Bruder,
bringen mir immer Gedanken an dich und der Jugendzeit.
Ich Zünde Dir eine Kerze an.
Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 18.06.2013 um 15:05 | melden

Für meinen Bruder, zum Gedenken.

Kerze blau kreuz
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 10.06.2013 um 13:00 | melden

Lieber Josef
Ich bin immer mit Gedanken bei Dir mein Schatz.
Ich glaube, Du weiss es.

Kerze rot lang
Für Hans-Josef Thrul von Anna Schulz Von Anna Schulz am 10.06.2013 um 11:57 | melden

Wir denken auch an Dich .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hans-Josef Thrul von Anna Schulz Von Anna Schulz am 10.06.2013 um 11:57 | melden

Wir denken auch an Dich .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 10.05.2013 um 08:03 | melden

Mein lieber Bruder,
gestern war Vatertag, und habe mir gedacht das ich eine
Kerze für dich an Zünde, wie auch für Vater

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 01.05.2013 um 17:59 | melden

Ich bin wieder mit Gedanken bei Dir.
Hanna

Kerze rost rund
Für Hans-Josef Thrul von Bärbel Seif Von Bärbel Seif am 24.04.2013 um 17:23 | melden

Schock...
Ich habe Dich gesucht und bin auf diese Seite gelandet.
3 Jahre zu spät!!!
Ruhe in Frieden, du warst ein sehr guter Freund,den ich nie vergessen werde.
Bärbel

Kerze gelb geschwungen
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 10.04.2013 um 09:01 | melden

Mein Schatz ich vermisse Dich immer noch.
Deine Hanna

Kerze flieder viereckig
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 01.04.2013 um 17:56 | melden

Zu Ostern möchte ich Dir ein Kerze an Zünden. Dein Bruder Manfred

Kerze blau kreuz
Für Hans-Josef Thrul von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 17.03.2013 um 10:37 | melden

Hallo, Bruder ich bin gerade hier um zu schauen ob ich noch etwas verändern kann! hier auf Deiner Seite. Ich Finde es ganz toll, das es diese Seite giebt. So kann ich mich hin und widermal bei Dir sein. Der Tag wird kommen, an dem wir uns widersehen werden. Bis dahin! Wache über uns, aber vor allem auf Hanna.Du bist Ihr viel zu Früh weggegangen.

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Josef Thrul von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 04.03.2013 um 22:49 | melden

Und wieder mein lieber Josef mit Gedanken bin ich bei Dir.
Hanna

Kerze rot rund
Geschenk Am 10.11.2020 von Meli angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von Meli angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von Meli angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Manfred angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Manfred & Nelli angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Manfred & Nelli angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Manfred angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jennifer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von von Deinem Bruder Manfred angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Josef Thrul. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.