Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Jürgen Baxmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Cornelia Baxmann 22.09.2022 um 20:51 Uhr | melden
Die letzten 4 Wochen waren schon schwer, aber morgen kommt der schwerste Tag, wo wir dich alle nochmal begleiten dürfen auf deiner letzten Reise. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden von uns, aber morgen bereiten wir dir eine würdige Reise.
Du warst lange krank und hast Schmerzen gehabt.
Auch wenn du viel zu früh und unerwartet von uns gegangen bist, wissen wir das da wo du jetzt bist, es dir besser gehen wird und du nicht mehr leiden musst.
Wir werden dich immer in unseren Herzen haben und an dich denken.
Pass auf uns auf von da oben.
Wir lieben Dich
Dein Bruder Peter und Frau Conni




