Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Jürgen Baxmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 8 Gedenkkerzen, welche für Hans-Jürgen Baxmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Leider bist du viel zu früh von uns gegangen,und wir konnten uns leider nicht mehr sehen wir waren viel auf Reisen haben viele schöne dinge erlebt,ob wir beide oder alle das geht nun alles nicht mehr leider.Du bist bei mir tief im Herzen ❤️ und auch bei allen andern.Wir vermissen dich sehr ich vermisse dich sehr Papa.Ich liebe dich papa und pass da oben mit den rest der famiele auf uns auf danke das es dich gab
Leider bist du viel zu früh von uns gegangen,und wir konnten uns leider nicht mehr sehen wir waren viel auf Reisen haben viele schöne dinge erlebt,ob wir beide oder alle das geht nun alles nicht mehr leider.Du bist bei mir tief im Herzen ❤️ und auch bei allen andern.Wir vermissen dich sehr ich vermisse dich sehr Papa.Ich liebe dich papa und pass da oben mit den rest der famiele auf uns auf danke das es dich gab
Lieber Papa!
Es tut verdammt weh dich nicht mehr lachen,weinen,oder einfach mal in den Arm nehmen zu können du warst der beste Papa auf der Welt .Ich werde mein bestes geben um dir oben im Himmel zu zeigen wie stark ich auf chrissy aufpassen tue.Es zerreißt uns das Herz das du leider nicht mehr bei uns bist und wir zusammen lachen können. Wir lieben dich für immer deine Söhne chrissy und jeffrey
Mach es gut Onkel Jürgen wir werden dich immer im herzen tragen und grüß uns Oma und Opa .
Du würst mir und allen anderen sehr fehlen papa ,weil du,ja genau du ein ganz besonderer mensch für alle in unserem leben warst und für immer sein würst.Wir lieben dich und so würd es immer sein
Die letzten 4 Wochen waren schon schwer, aber morgen kommt der schwerste Tag, wo wir dich alle nochmal begleiten dürfen auf deiner letzten Reise. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden von uns, aber morgen bereiten wir dir eine würdige Reise.
Du warst lange krank und hast Schmerzen gehabt.
Auch wenn du viel zu früh und unerwartet von uns gegangen bist, wissen wir das da wo du jetzt bist, es dir besser gehen wird und du nicht mehr leiden musst.
Wir werden dich immer in unseren Herzen haben und an dich denken.
Pass auf uns auf von da oben.
Wir lieben Dich
Dein Bruder Peter und Frau Conni
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


