Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet

Hans-Jürgen und Ingrid
Rehmet

16.06.1948
Hamburg
-
03.02.2010
Hamburg

stimmungsbild39

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Melanie Von Melanie am 29.03.2023 um 14:03 | melden

Jahr für Jahr vergeht und ich denke immer noch jeden Tag an euch...Es wird sich wohl auch nie ändern, denn das was man liebt, das vergisst man nie. Es gibt so viele Momente in meinem Leben, wo ich euch gebraucht hätte und wenn es nur euer Rat gewesen wäre oder eine Umarmung. Nun besteht unsere Familie nur noch aus mir und Michelle....Aber wir beide kümmern uns gut um einander.
Als Familie sollte man zusammenhalten und sich gegenseitig kraft geben. Schade das es nicht jeder so sieht....Ich Liebe euch vom ganzen Herzen.

Kerze blau viereckig
Und immer wieder fehlt ihr an meiner Seite Von Melanie am 20.06.2022 um 12:30 | melden

Was bringt ein leeres Haus und ein guter Job
Ein kaputtes Herz und ein kluger Kopf?
Was bringt der beste Plan der Welt, wenn der Zufall ihn stoppt?
Und mir die größte Show der Welt, wenn Sie nicht zuschauen kommen :-(

Kerze blau Herz
von Rafael Von Rafael am 15.04.2021 um 17:41 | melden

.

Kerze rost rund
Liebe Von Melanie am 03.02.2020 um 07:55 | melden

Und ihr seid immer noch hier, immer noch hier bei mir. In meinen Träumen in meinen Gedanken und kein Tag vergeht ohne euch. Ich vermisse euch immer noch so sehr und ihr fehlt mir so wahnsinnig.

Kerze rot geschwungen
Nie vergesse ich euch Von Melanie am 26.01.2019 um 02:48 | melden

Ich denke jeden Tag an Euch... Ihr seid immer bei mir.

Kerze flieder viereckig
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Carmen Von Carmen am 04.02.2018 um 12:38 | melden

Fühl Dich umarmt Meli

Kerze lila Rosenkreuz
Die liebe vergeht nie Von Melanie am 03.02.2018 um 17:18 | melden

Es ist nun 8 Jahre her, doch es vergeht kein Tag wo ich nicht an euch denke. Der schmerz vergeht nicht und ihr fehlt jeden Tag mehr. Ich vermisse euch so wahnsinnig. Ich liebe euch so sehr. Mel

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von nora Von nora am 03.02.2017 um 10:11 | melden

Ein Licht zum Gedenken.Die beiden waren ein hübsches Paar!Leider sind sie zu früh gegangen!R.I.P.

Kerze hellgrün kreuz
Für Hans-Jürgen und Ingrid Von Carina am 03.02.2017 um 09:20 | melden

Ein helles warmes Licht zur Erinnerung an euch.

Kerze türkis hell viereckig
Ein lieben gruß Von michaela tetzlaff am 08.08.2016 um 21:40 | melden

jetzt seit ihr zu 4 im himmel und passt auf uns alle auf hans-jürgen und ingrid auf melanie und ihre tochter und jörg und marita auf familie tetzlaff wir weden euch alle in guter erinnerung behalten und vermissen euch alle sehr

Kerze rot lang
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Jessy Von Jessy am 16.06.2015 um 15:58 | melden

Alles gute zum Geburtstag Hans - Jürgen

Kerze blau geschwungen
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Sonja Von Sonja am 16.06.2015 um 15:51 | melden

Alles Liebe!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Jessica Von Jessica am 16.06.2015 um 15:42 | melden

Herzlichen Glückwunsch.

Kerze lila geschwungen
Heute ist dein Geburtstag Von Melanie am 16.06.2015 um 14:34 | melden

Ich wünsche dir dort oben einen schönen Geburtstag Papa.... Ich hoffe das du ihn schön mit Mama verbringst. Ich liebe euch so sehr und denke jeden Tag an euch.... Melanie und Michelle

Kerze rot Rosenkreuz
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Rafael Von Rafael am 03.03.2015 um 14:52 | melden

In guter Erinnerung

Kerze flieder viereckig
einen lieben Gruss Von Marita am 22.02.2015 um 13:36 | melden

in den Himmel an Euch Beiden

Kerze lila klein
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Melanie Von Melanie am 15.07.2014 um 00:21 | melden

Ihr fehlt....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Klaus Von Klaus am 16.05.2014 um 09:17 | melden

:(

Kerze rot lang
Liebe Grüsse in den Himmel Von Sabine am 23.01.2014 um 15:04 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt, für immer, ganz anders geworden.


Ein helles Licht für Euch

Kerze türkis dunkel dünn
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von leni Von leni am 27.11.2013 um 13:59 | melden

mein Beleid

Kerze grau-braun kreuz
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Jessy Von Jessy am 13.11.2013 um 11:27 | melden

Ich hatte das Glück Euch kennenlernen zu dürfen....Es war eine schöne Zeit und ich wünschte man könnte sie noch ein mal erleben..

Kerze rosa Herz
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Georg Gäbel Von Georg Gäbel am 12.11.2013 um 21:10 | melden

Schade das ich euch nicht kennen lernen durfte aber ich passe auf Eure Melanie und Michelle auf ich werde sie mit meinem Leben Verteidigen. Unter Tränen Georg

Kerze rot lang
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Marita Von Marita am 16.06.2013 um 21:14 | melden

Häääppieee bööööörsday Hans-Jürgen!
Bussi
Marita

Kerze dunkelgrün rund
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Melanie Von Melanie am 16.06.2013 um 20:45 | melden

Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag Papa...
Ich bin in Gedanken immer bei euch...
Ihr fehlt hier so sehr.

Kerze rot Herz
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Marita Von Marita am 13.06.2013 um 08:44 | melden

Hallo Ihr Beiden,
Ihr habt Gesellschaft bekommen, mein Jörg ist jetzt auch bei Euch und Ihr könnt jetzt über alte Zeiten schnacken!
Ich hoffe, es geht Euch dort oben gut. Passt auf meinen Mausel auf!

Bussi
Marita



Melanie: Das werden sie Marita, da bin ich mir sicher....

Kerze lila Engel
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Sabine Von Sabine am 03.12.2012 um 19:11 | melden

Im stillen Gedenken, zünd ich heute eine Kerze für Euch an.


Sabine

Kerze dunkelblau Engel
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Jörg und Marita Von Jörg und Marita am 29.11.2012 um 15:31 | melden

So kannten wir Inge und Hans-Jürgen! Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht! Wir mochten beide sehr gern! Leider sind sie viel zu früh von uns gegangen, aber in unseren Herzen und Erinnerungen werden sie immer bleiben!

Kerze gelb geschwungen
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Sonja Behrend Von Sonja Behrend am 31.07.2012 um 16:45 | melden

Wenn eine so tolle Frau und Freundin wie Mel euch so sehr liebt, dann wart ihr sicher großartige Menschen! Hätte euch gerne kennengelernt und höre Mel gerne zu, wenn sie von euch erzählt! Ich bin stolz, das Mel ausgerechnet in meinem Dad ihren eigenen Vater wieder erkennt! Diese Kerze soll für euch brennen, wie das Herz eurer Tochter es für euch tut!

Kerze rosa klein
Für Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 31.07.2012 um 13:40 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von philipp angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Jürgen und Ingrid Rehmet. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.