Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Harald Tiedemann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 61 Gedenkkerzen, welche für Harald Tiedemann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Heute sind es 7 Jahre ohne dich Opa. Du fehlst immer noch so sehr. Wir passen auf deine Oma auf, ihr geht es soweit ganz gut. ❤️
Ich vermisse dich Onkel Harald ❤️heute 7 Jahre und du fehlst hier immer wieder ❤️
Hallo Onkel Harald ich vermisse dich jeden Tag und denke jeden Tag an dich und wie es dir wohl oben geht und du wieder deine liebsten die du all die Jahre verloren hast wieder sehen kannst ich hab dich ganz doll lieb ❤️
Du fehlst uns immer noch so sehr Opa, ich hoffe dir geht es gut da oben. Auf Oma passen wir auf !❤️ heute bist du schon 6 Jahre nicht mehr hier, die Zeit vergeht so schnell.
Alles gute zum Geburtstag Opa, wir vermissen dich immer noch so doll. Ich hoffe dir geht es gut da oben. ❤️
Vor 3 Tagen ist Püncktchen zu euch in den Himmel gekommen pass gut auf sie auf sie fahlt mir so sehr genauso wie Du und Ralf ,meine Oma und Opa, mein Papa und alle anderen Familienmitglieder der Oma geht es gut ich vermisse euch hab euch lieb und streichel meine geliebte Püncktchen von mir
Opa gestern ist Pünktchen von uns gegangen, Pass gut mit Papa auf sie auf. ❤️
Ich vermisse dich so doll Onkel Harald du warst mein Lieblings Onkel und wirst es immer sein Feier schön mit allen deine Geschwistern da oben und pass auf Oma und Opa auf ❤️
Heute vor 5 Jahren mussten wir dich gehen lassen du fehlst uns sehr du warst der beste Schwiegervater, Opa, Uropa für meine Kinder und Enkelkinder die Oma vermisst dich auch sehr wir alle haben dich lieb und werden dich nie vergessen
Heute bist du schon 5 Jahre nicht mehr bei uns, wir vermissen dich immer noch und denken immer an dich. ❤️
Den einen Tag stand eine Silvana an deinen Grab und hat Noah angesprochen weil sie nicht zu deiner Beisetzung geladen wurde das ist jetzt 5 Jahre her da hätte sie sich vorher melden sollen als du noch auf Erden warst .Du hast nie etwas über sie erzählt sodas wir sie gar nicht Kontaktieren konnten sonnst hätten wir es natürlich getan deswegen uns nach fünf Jahren dafür zu verurteilen ist nicht richtig und schon garnicht auf deine Gedenkseite hab dich lieb und werde dich nie vergessen.
Frohe Weihnachten Opa. Feier schon mit Papa da oben. Du fehlst uns und wir denken immer an dich ❤️
Heute bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns Opa, wir denken noch an dich und vermissen dich. Feier schön mit Papa da oben. ❤️
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich lieber Schwiegerpapa werde dich nie vergessen
Lieber Schwiegervater und Opa wir vermissen dich sehr werden dich nie vergessen und immer für deine geliebte Frau da sein haben dich lieb
Jetzt bist du schon über drei Jahre da oben wir vermissen dich und lieben dich und kümmern uns gut um die Omi
Opa heute bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns, du fehlst uns sehr. Wir werden dich immer lieben und nie vergessen ❤️
Alles gute zum Geburtstag Opa, wir lieben dich und werden dich niemals vergessen !❤️
Morgen ist Heiligabend und wir holen die Oma zum Feiern leider bist du nicht mehr hier aber in unseren Herzen wir lieben Dich und werden dich nie vergessen
Morgen ist Heiligabend und wir holen die Oma zum Feiern leider bist du nicht mehr hier aber in unseren Herzen wir lieben Dich und werden dich nie vergessen
Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist wir passen schön auf die Omi auf grüss alle schön wir vermissen dich und haben dich lieb du wirst immer in unseren Herzen bleiben grüss alle schön da oben
Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist wir passen schön auf die Omi auf grüss alle schön wir vermissen dich und haben dich lieb du wirst immer in unseren Herzen bleiben grüss alle schön da oben
Hallo mein lieber Schwiegervater du fehlst so sehr der Oma geht es gut und du lebst in ihr weiter wir haben dich alle lieb und Ralf ist ja auch da oben bei dir werden euch nie vergessen
Opa heute bist du schon 2 Jahre nicht mehr hier, die Zeit vergeht so schnell und du fehlst uns immer noch so doll. Wir werden dich nie vergessen und immer lieben !❤️
Hallo lieber Schwiegerpapa du fehlst so sehr grüss Ralf und alle anderen schön von mir meine Oma und mein Opa und alle anderen haben dich sehr lieb
Wir vermissen dich so sehr lieber Schwiegerpapa und Opa und Uropa leider konntest du unseren kiano nicht kennenlernen wir werden dich nie vergessen und kümmern uns um die Omi haben dich lieb
Heute bist du wieder Uropa geworden hoffe es geht dir gut da oben und grüss Ralf von mir ich vermisse euch so sehr
Du fehlst uns so sehr, wir werden dich immer vermissen Opa. Ich hoffe dir und Papa geht es gut da oben im Himmel.


