Harald Von Drehle

Harald
Von Drehle

17.02.1954
Greifswald
-
12.06.2016
Insel Usedom

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 440 Gedenkkerzen, welche für Harald Von Drehle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 30.03.2024 um 09:51 | melden

Hallo mein Schatz, schon wieder ein Ostern ohne dich. Ich bin so traurig, weil du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so sehr und ich
vermisse dich jeden Tag.
Die Jungs sind schon vom Fußball aus die ganze Woche in Spanien.
Heute fahren sie mit dem Bus wieder von da aus los und sind morgen irgendwann wieder hier.
Feier mit Oma und Opa schön Ostern.

Kerze flieder geschwungen
Für Harald Von Drehle von Mareeno Von Mareeno am 28.03.2024 um 15:55 | melden

Hallo Harald, wir denken an dich

Kerze türkis hell viereckig
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 17.02.2024 um 07:09 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 70. Geburtstag. Ich vermisse dich so. Du fehlst mir jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr. Einfach immer und überall. Feier heute noch schön mit Oma und Opa. Ich liebe dich.

Kerze rot lang
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 22.01.2024 um 12:37 | melden

Hallo mein Schatz, heute muß ich dir mal wieder schreiben.
Hier auf der Welt ist es nicht mehr schön, es herscht nur noch Chaos und Unzufriedenheit. Die Regierung ist zum kotzen und es macht keinen Spaß mehr hier auf Erden zu leben. Du fehlst mir so unendlich und ich vermisse dich so sehr. Ich schaue jeden Abend in den Himmel und spreche mit dir. Du wirst solange ich lebe immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze rosa klein
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 05.01.2024 um 10:24 | melden

Hallo mein Schatz, es hat ein neues Jahr begonnen und für mich wird es genauso sinnlos sein wie das alte war. Seit du nicht mehr bei mir bist, ist alles so trostlos und leer, es ist so anders. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich jedes Jahr, jeden Monat, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Es ist so schwer diesen Schmerz zu tragen. Ich bin jeden Tag einfach nur traurig und mein Herz ist so schwer.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 26.12.2023 um 12:35 | melden

Mein lieber Schatz, Papa und Opa,
wie gerne würden wir dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen rat zu hören, dich umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen. Und dann denken wir,das du nun da oben auf uns aufpasst und wir fühlen uns wieder ganz nah bei dir.
Wir vermissen dich so sehr, du fehlst immer und überall.
Gerade jetzt zu Weihnachten ist mir das Herz wieder so schwer.
Mach dir im Himmel mit Oma und Opa schöne Weihnachten und warte auf mich, dann können wir endlich wieder alles gemeinsam machen.

Kerze rot lang
Für Harald Von Drehle von Silvana Von Silvana am 24.12.2023 um 09:50 | melden

Guten Morgen Papa. Ich wünsche dir da oben im Himmel schöne Weihnachten. Gestern waren Mutti und ich bei dir und haben dir einen Weihnachtsgruss gebracht. Du fehlst uns so sehr. Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr❤️Es ist nichts mehr so wie es war

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 26.11.2023 um 09:56 | melden

Heute ist Totensonntag und wir denken an dich. Wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Wir werden dich aber heute auf dem Friedhof besuchen. Es ist alles so schwer ohne dich. Das Leben ist nicht mehr schön. Ich vermisse dich so sehr, aber du wirst immer einen platz in meinem Herzen haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 15.11.2023 um 13:50 | melden

Hallo mein Schatz, vorhin war ich auf dem Friedhof und habe dein Grab mit Tanne abgedeckt. Es ist wieder so schön geworden.Aber leider kann ich dich nicht mehr sehen, dich umarmen oder mit dir reden und das tut so weh. Ich vermisse dich so. Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und wieder ein Weihnachten ohne dich. Es ist alles nur noch traurig für mich.

Kerze rosa geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 16.10.2023 um 10:37 | melden

Hallo mein Schatz, ich habe dir nun schon länger nicht geschrieben, aber ich bin so traurig und mir fällt es schwer zu glauben, dass du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich so. ich weine jeden Tag um dich. Ich kann es oft einfach nicht verstehen, warum gerade du schon so früh von mir gehen musstest. Wir hatten noch so viele Pläne und deine Enkel die brauchen dich auch.
Ich werde dich mein Leben lang nicht vergessen.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 23.08.2023 um 11:01 | melden

Hallo mein Schatz, ich bin jeden Tag so traurig, weil du nicht mehr bei mir bist. Vergangene Woche waren die Jungs hier, es war so schön und ich hatte Abwechselung. Sie haben sich auch gefreut.
Es ist einfach nicht mehr schön hier auf Erden. Nächsten Samstag mache ich mit Bruni eine Busreise, da freue ich mich schon drauf.
Ich vermisse dich !!!!!!!!!!!!!

Kerze türkis hell geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 30.07.2023 um 09:31 | melden

Hallo mein Schatz, heute ist schon wieder Sonntag und ein Sonntag ohne dich. Ich bin so traurig, das du nicht mehr bei mir bist. Mein ganzes Leben hat sich so verändert, es ist einfach nicht mehr schön.
Sebastian und Familie sind im Urlaub und ich fahre immer hin um Blumen zu gießen und füttere die Fische. So bin ich immer ein wenig abgelenkt. Ich vermisse dich so und denke jeden Tag an dich, das wird bis an mein Lebensende so bleiben.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 24.07.2023 um 11:19 | melden

Hallo mein Schatz, ich bin gerade vom Friedhof gekommen und habe dir einen schönen Blumenstrauß aufs Grab gestellt. Wie du weißt war ja gestern mein Geburtstag und somit solltest du auch was davon haben. was anderes außer Blumen kann ich dir nicht mehr geben. Ich bin jeden tag so traurig darüber, denn du fehlst mir so unendlich. ich vermisse dich so sehr, aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze flieder viereckig
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 08.07.2023 um 10:06 | melden

Hallo mein Schatz, ich bin gerade von Friedhof gekommen und habe dir frische Blumen auf dein Grab gestellt. Du fehlst mir so unendlich. Zur Zeit geht es mir sehr schlecht. Das Leben ist mir so über, weil es überhaupt nicht mehr schön ist. Ich fühle mich so alleine. Ich möchte so gerne bei dir sein, weil es hier auf Erden nicht mehr auszuhalten ist.
Man hat keinen Menschen, mit dem man über alles reden kann. Ich kann einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr essen und nicht mehr schlafen. Ich vermisse dich so sehr, aber du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten.

Kerze rosa geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 24.06.2023 um 17:21 | melden

Hallo mein Schatz, ich komme gerade vom Friedhof. Da es so trocken ist muß ich jeden Tag gießen. Es ist so unerträglich warm zur Zeit.
Ich vermisse dich und du fehlst mir so.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Harald Von Drehle Von Harald Wimbauer am 12.06.2023 um 15:20 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 12.06.2023 um 10:43 | melden

Wenn ein Mensch stirbt, hinterlässt er Spuren und diese Spuren bleiben immer im Herzen derjenigen, die ihn geliebt haben.
Heute ist dein 7. Todestag und mir ist es als sei es eben erst gewesen, dass du von mir fort gegangen bist. Ich bin so unendlich traurig, denn ich liebe dich und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen
haben, denn ich werde dich niemals vergessen- Wir hatten gute, sowie auch schlechte Tage, aber wir waren immer für einander da.
Ich vermisse dich so unsagbar und du fehlst mir so.
Deine Kinder und vor allem deine Enkelkinder hätten dich auch noch gebraucht, aber es sollte leider nicht sein.

Kerze hellgrün geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 27.05.2023 um 10:24 | melden

Hallo mein Schatz, nun ist schon wieder Pfingsten und fast 1 halbes Jahr vorbei und nächsten Monat bist du schon 7 Jahre nicht mehr bei mir. Mir ist als wenn es erst gestern war. Gestern habe ich dein Grab neu mit Blumen bepflanzt, damit es wieder schön aus sieht.
Du fehlst mir jeden Tag mehr und ich vermisse dich so sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen, solange ich lebe.

Kerze rosa geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 18.05.2023 um 10:13 | melden

Hallo mein Schatz, herzlichen Glückwunsch zum Vatertag. Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, denke ich immer an dich. Du warst meine große Liebe , du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich jeden Tag unendlich.Du hast mein Leben bereichert und wenn es mir mal schlecht ging, dann hast du mich immer getröstet, obwohl es dir sicher viel schlechter ging als mir. Ich danke dir für alles.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 07.05.2023 um 09:57 | melden

Heute muß ich dir erst mal wieder schreiben. Wir haben schon Mai und nächsten Monat bist du schon 7 Jahre nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Ich bin so traurig und keiner versteht mich.Ich wünsche mir so oft endlich wieder bei dir zu sein. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis wir uns wiedersehen. Mit bricht es das Herz wenn ich an dich denke und du nicht mehr bei mir sein kannst.
Du fehlst mir so unendlich.

Kerze flieder klein
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 07.05.2023 um 09:57 | melden

Heute muß ich dir erst mal wieder schreiben. Wir haben schon Mai und nächsten Monat bist du schon 7 Jahre nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Ich bin so traurig und keiner versteht mich.Ich wünsche mir so oft endlich wieder bei dir zu sein. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis wir uns wiedersehen. Mit bricht es das Herz wenn ich an dich denke und du nicht mehr bei mir sein kannst.
Du fehlst mir so unendlich.

Kerze flieder klein
von deiner Marianne Von Marianne von Drehle am 15.04.2023 um 09:44 | melden

Zum Glück ist Ostern vorbei. Die Feiertage sind immer schlimm für mich. Manchmal möchte ich einfach bei dir sein, aber dann denke ich an unsere beide Enkel. Sie sind beide Fußballer durch und durch. In der Schule sind sie auch gut, gehen ab dem nächsten Schuljahr nach Greifswald aufs Gymnasium. Du wärst auch so stolz auf die beiden-
Du fehlst uns allen so sehr und wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
von deiner Marianne Von Marianne Gertrud von Drehle am 06.04.2023 um 00:02 | melden

Hallo mein Schatz, heute wieder einpaar Worte von mir. Es ist fast Ostern und du bist nicht mehr bei uns, es ist so traurig für mich. Die Jungs haben Ferien und waren zwei Tage hier. Es war so schön, denn dann bin ich immer ein wenig abgelenkt. Mir macht das Leben einfach keinen Spaß mehr. Dir geht es im Himmel sicher besser als mir hier unten. Die Welt ist verrückt geworden und es ist schwer alleine durchs Leben zu kommen.
Was man im Herzen besitzt, kann man durch den Tod niemals verlieren. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich .

Kerze hellgrün geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 04.03.2023 um 10:37 | melden

Die Menschen die wir lieben, bleiben immer in unserer Erinnerung.
Du fehlst uns so sehr. Du wärst so stolz auf deine Enkelkinder, denn es sind beide richtige Fußballer, sie sind mit Herz und Seele dabei.
Ich vermisse dich so sehr. Aber im Himmel ist es bestimmt schöner als zur Zeit hier unten. Das Leben ist nur noch ein Kampf ums Überleben.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 17.02.2023 um 09:10 | melden

Guten Morgen mein Schatz, alles Liebe zum Geburtstag. Nun bist du schon fast 7 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich so sehr. Es gibt Tage da möchte ich bei dir sein, du fehlst mir so unendlich.
Ich werde dich immer in meinem Herzen Tragen und nie vergessen.
Ich hoffe du hast mit Oma und Opa heute noch einen schönen Tag dort oben im Himmel.

Kerze hellgrün kreuz
Von Silvana Von Silvana am 17.02.2023 um 02:25 | melden

Guten Morgen Papa Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Du gehst jetzt schon ins 7.Jahr das du nicht mehr bei uns bist und wir vermissen dich so sehr. Ich hab dich ganz doll lieb und hoffe das es dir da oben gut geht. Mutti und ich haben dir schöne Blumen gebrracht. Ich werde dich nie vergessen und immer an dich denken. Machs gut Papa. Dicker Kuss

Kerze blau kreuz
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 25.01.2023 um 11:35 | melden

Hallo mein Schatz, ich vermisse dich so sehr. Wenn du sehen könntest wie groß die Jungs schon sind du würdest staunen. Du wärst auch so stolz auf die beiden Fußballer. Ich liebe sie über alles und du würdest sie genauso lieben. Ich tue auch alles für die beiden, was in meiner Macht steht. Nur du fehlst uns jeden Tag aufs neue. Ich frage mich jeden Tag warum musstest du schon so früh gehen.

Kerze lila geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 12.01.2023 um 16:25 | melden

Heute nun kann ich dir endlich wieder schreiben. Ich habe im Bett gelegen, da ich krank war. jetzt geht es so einigermaßen wieder.
Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr dort oben im Himmel. ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 26.12.2022 um 13:11 | melden

Hallo mein Schatz, es ist Weihnachten und wieder ein Weihnachten ohne dich. Es ist so schwer für mich das zu begreifen. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich so unendlich. Am Mittwoch haben die Jungs Geburtstag, nur ihr geliebter Opa ist nicht mehr dabei. Du wärst so stolz auf die beiden Fußballer.Sie spielen mit Leib und Seele Fußball. Sie werden schon 12 Jahre alt. Ich hoffe du verbringst mit Oma und Opa im Himmel auch ein schönes Weihnachtsfest.

Kerze rot viereckig
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 14.12.2022 um 10:09 | melden

Hallo mein Schatz,
heute kann ich dir erst schreiben, denn es fällt mir so schwer ohne dich in der Weihnachtszeit zu sein. Ich denke jeden Tag an dich. Ich kann nicht schlafen ,denn du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich so.

Kerze rot lang
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 20.11.2022 um 13:30 | melden

Wir waren gerade auf dem Friedhof und haben für dich und für Oma und Opa eine Kerze zum Totensonntag angezündet.
Wir haben euch alles schön gemacht, aber leider kommt ihr dadurch auch nicht wieder. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 07.11.2022 um 09:41 | melden

Ich kann es alles nicht mehr ertragen,denn ich vermisse dich so sehr.
Ich frage mich jeden Tag warum musstest du so früh von mir gehen.
Du fehlst mir doch so . Es hat wieder die dunkle und kalte Jahreszeit begonnen und es geht auf Weihnachten zu und dann geht es mir immer besonders schlecht. das ganze Leben ist nicht mehr schön.
Ich quäle mich von einen Tag zum anderen. Ich freu mich drauf, wenn wir uns endlich wiedersehen.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 28.10.2022 um 10:18 | melden

Nun ist bald wieder Weihnachten und wieder ohne dich. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich so.
Deine Kinder und besonders deine Enkelkinder vermissen dich auch ganz doll. Wir sind so traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich kann keine Nacht schlafen, weil ich nur an dich denken muss.
Am liebsten wäre ich für immer bei dir.Ich fühle mich so alleine gelassen. Ich frage mich jeden Tag warum du so früh gehen musstest.
Ich finde einfach keine Antwort.

Kerze rot lang
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 30.09.2022 um 11:02 | melden

Hallo mein Schatz,
ich frage mich jeden Tag, warum hast du mich schon so früh alleine gelassen. Du fehlst mir jeden Tag und ich vermisse dich so unendlich.
Wir haben eine Zeit die so grausam ist, am liebsten wäre ich für immer bei dir, ich halte das hier alles nicht mehr aus. Das einzige das mir noch Kraft gibt sind unsere Enkelkinder. Colin war für 2 Tage auf der Sportschule in Güstrow, denn er war ausgezeichnet worden, als sehr guter Torwart. Es waren nur 13 Kinder aus MVP eingeladen. Du wärst auch stolz auf die beiden.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 18.09.2022 um 09:01 | melden

Das Liebste zu verlieren ist ewiger Schmerz.
jetzt beginnt wieder die kalte Jahreszeit und es wird früher dunkel, in meinem Herzen wird es auch immer dunkler, denn ich vermisse dich jeden einzelnen Tag so sehr. Ich kann nicht ohne dich einschlafen, denn du fehlst mir so unendlich. Ich vergesse dich nie, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Kerze hellgrün geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 05.09.2022 um 10:24 | melden

Du bist immer in meinen Träumen, stets in meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen.
Diese Welt ist so verrückt und schlecht, dass man am liebsten freiwillig von dieser Welt gehen will. Jeder Tag ohne dich ist eine Qual für mich, denn ich vermisse dich so unendlich.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 17.08.2022 um 09:27 | melden

Hallo mein Schatz,
obwohl es jetzt schon über 6 Jahre her ist, dass du nicht mehr da bist, kann ich es immer noch nicht begreifen du fehlst mir jeden tag mehr und ich vermisse dich so.
Hier auf Erden ist es aber auch nicht mehr schön, denn die ganze Welt ist nur noch verrückt.Es ist alles so traurig und so schwer.

Kerze hellgrün geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 01.08.2022 um 09:05 | melden

Hallo mein Schatz,
Basti und Familie sind nach Kroatien in Urlaub gefahren. Die Jungs schicken mir jeden Tag Bilder, denn sie sind oft im Pool. Sie hatten sich auch schon so auf die Reise gefreut. Wenn du sehen könntest wie groß die beiden schon sind, auf jeden Fall schon größer als ich. Sie spielen auch immer noch mit Leidenschaft Fußball, darauf wärst du sicher auch sehr stolz.
Wir vermissen dich so sehr.
Du fehlst einfach immer und überall.

Kerze hellgrün geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 16.07.2022 um 16:09 | melden

Hallo mein Schatz,
ich denke jeden tag an dich. Du fehlst mir so unendlich und ich vermisse dich so sehr.
Ich kann nicht einschlafen, ohne an dich zu denken. Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf. Ich bin so fix und fertig, aber das sieht ja Niemand. Mir geht es so unendlich schlecht ohne dich.
ich habe keine Lust mehr zu leben. Ich habe alles so satt. Eins bleibt dir erspart, du brauchst diese beschissene Zeit nicht mehr mitmachen. Es ist alles nur noch ein Kampf ums Überleben, also was soll man noch hier auf Erden.

Kerze hellgrün geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 01.07.2022 um 09:40 | melden

Hallo mein Schatz,
ich vermisse dich jeden tag mehr. Wir wollten noch so viel gemeinsam unternehmen und ich kann es nicht glauben, dass es nicht mehr geht.
Es ist immer noch sehr schwer für mich. Ich träume jede Nacht davon wie ich dich gefunden habe und gewusst habe, jetzt ist alles aus und alles wird anders werden. Ich kann diese Bilder einfach nicht vergessen. Du bist einfach nicht mehr aufgewacht.
Ich bin jeden tag so traurig und verzweifelt.
Du fehlst mir so sehr.
Nächste Woche sind unsere beiden Jungs hier, denn es gibt ja heute Ferien. Ich freue mich schon, aber ohne dich ist es nicht schön.

Kerze lila geschwungen
Für Harald Von Drehle Von Harald Wimbauer am 12.06.2022 um 14:42 | melden

Ein stiller Gruß.

Kerze hellgrün kreuz
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 12.06.2022 um 00:41 | melden

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest.
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.
Menschen die wir lieben, bleiben für immer , denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Nun bist du schon 6 lange Jahre nicht mehr bei mir und du fehlst mir immer mehr. Ich spüre dich auf Schritt und Tritt, aber leider kann ich dich nicht sehen und spüren und das bricht mir das Herz.
Ich kann keinen Abend einschlafen, ohne zu weinen, weil ich an dich denke.
Ich vermisse dich so sehr und die Sehnsucht nach dir wird immer größer. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch alles aushalten kann.
Ich frage mich jeden Tag, warum hast du mich schon so früh alleine gelassen.
WARUM ?

Kerze grau-blau Grabkerze
von silvana Von Silvana am 06.06.2022 um 06:30 | melden

Hallo Papa ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest da oben im Himmel.Ich denke Oma und Opa feiern etwas mit dir mit.Wir denken ganz doll an Dich.Heute kommen die Jungs zum essen die freuen sich immer hier zu sein.Hab einen schönen Tag.ich denke an dich und hab dich lieb!!!!

Kerze rost rund
von silvana Von Silvana am 26.05.2022 um 10:27 | melden

Hallo Papa ich wünsche dir einen schönen Vatertag.Morgen kommen Mutti ,frieda und ich dich besuchen und bringen dir einpaar schöne Blumen.Morgen kommen die Jungs zum essen zu uns.Da freuen wir uns schon drauf.Ich hab auch mal ein langes Wochenende zum glück.Ich hab dich lieb und vermisse dich ganz doll:(Sende dir 1000 küsse in den himmel

Kerze blau kreuz
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 26.05.2022 um 10:17 | melden

Hallo mein Schatz,
herzlichen Glückwunsch zum Männertag. Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, so denke ich trotzdem an dich.
Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich unendlich.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, dass verspreche ich dir. Ich liebe dich.

Kerze türkis hell geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 09.05.2022 um 09:09 | melden

Hallo mein Schatz,
diese Welt ist total verrückt geworden und du fehlst mir so sehr. Mit Niemanden kann ich reden, es ist alles so schwer im Leben. Ich überlege jeden Morgen, wozu ich überhaupt noch aufstehe, am liebsten wäre ich bei dir, dann hätte ich auch meine Ruhe.
In diesem Leben muß man sich nur noch Sorgen machen. Ich bin ganz weit unten.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 02.05.2022 um 09:00 | melden

Es ist so schwer, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat, aber es tut gut zu wissen, dass er für uns da war.
Du fehlst mir so und ich vermisse dich jeden tag immer mehr.
Ich bin nur noch traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich alle so sehr. Du wärst auch so stolz auf deine beiden Enkelkinder.
Sie sind tolle Fußballer, in der Schule lernen sie fleißig und sind so auch ganz liebe Jungs. Ich würde alles dafür geben, wenn du das alles miterleben könntest. Mein Herz ist einfach so voller Trauer, es ist so schwer zu ertragen.

Kerze hellgrün geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 27.04.2022 um 09:20 | melden

Hallo mein Schatz,
ich bin so traurig, weil ich dich so vermisse. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich fühle mich ohne dich so einsam und so leer.
Das Leben hier auf Erden ist so unerträglich geworden, am liebsten würde ich bei dir sein. Dieser Gedanke reift jeden tag mehr in mir.
Ich werde dich solange ich noch lebe immer in meinem Herzen tragen.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 17.04.2022 um 09:11 | melden

Hallo mein Schatz,
heute einpaar Ostergrüße von mir. Ich bin so traurig dass du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich so sehr und du fehlst mir so unendlich.
Ich hoffe das du mit Oma und Opa ein schönes Osterfest feierst.
Die Zeit ist einfach zum heulen, am liebsten wäre ich bei dir.
Du bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze hellgrün lang
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 10.04.2022 um 17:15 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich jeden Tag mehr.
Mir zerreißt es jeden Tag das Herz, wenn ich an deinem Grab stehe,
denn ich kann das nicht verstehen, warum du so früh von mir gegangen bist. Ich frage mich jeden Tag warum gerade du, wir hatten doch noch soviel vor.
Am liebsten wäre ich für immer bei dir, ich halte das alles nicht mehr aus ohne dich. Morgens ohne dich aufwachen und Abends ohne dich schlafen gehen, das ist für mich Horror.

Kerze hellgrün rund
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 04.04.2022 um 15:48 | melden

Hallo mein Schatz,
du fehlst mir jeden Tag mehr, jeder Tag ohne dich ist so leer und nicht schön.
Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf, weil ich immer an dich denken muß.
Ich vermisse dich so unendlich, du wirst immer einen platz in meinem Herzen haben, dass verspreche ich dir.
Auf dieser Welt ist es einfach nicht mehr schön. Wenn unsere Enkelkinder nicht wären, dann wüsste ich was ich machen würde, nämlich zu dir kommen, damit wir endlich wieder zusammen sein können.
ich habe auch keine Lust mehr irgendetwas zu machen. Jeder Tag ist eine Qual für mich.
Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 21.03.2022 um 15:51 | melden

Hallo mein Schatz,
ich war heute auf dem Friedhof, denn Opa hat heute seinen 4. Sterbetag. Ich habe dir auch ein paar Blumen auf dein Grab gestellt.
Ich denke jeden Tag an dich und werde dich nie vergessen.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, dass verspreche ich dir.
Du fehlst mir so sehr,ich kann keinen Abend ohne zu weinen einschlafen, denn meine Gedanken sind bei dir. Es ist so schlimm.

Kerze lila geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 15.03.2022 um 14:02 | melden

Hallo mein Schatz,
heute muß ich dir wieder einpaar Zeilen schreiben. Das leben hier auf Erden ist nicht mehr schön. Jeden Tag ist etwas anderes.
Man weiß kaum noch wie man das Leben bezahlen soll. Es ist alles so teuer geworden. Du hast da oben im Himmel sicher ein besseres Leben und ich möchte bei dir sein. Ich mache mir große Sorgen um unsere Enkelkinder, denn was noch alles kommt, weiß keiner.
Ich sitze jeden Tag und weine mir die Augen aus, denn du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich.
Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.

Kerze flieder viereckig
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 28.02.2022 um 13:18 | melden

Hallo mein Schatz,

das Wetter ist so schön, deshalb habe ich dich heute auf dem
Friedhof besucht. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass
du nicht mehr bei mir bist. Es ist alles so schwer, überhaupt in
dieser Zeit. Das Leben hier auf Erden ist nur noch schwer zu
ertragen. Es ist alles so trostlos und du fehlst mir so.
Ich vermisse dich.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 17.02.2022 um 10:02 | melden

Hallo mein Schatz,

heute ist dein Geburtstag und ich konnte dich nur noch auf dem Friedhof besuchen. vor 6 Jahren war die Welt noch in Ordnung
und ich konnte dich noch umarmen.
Du glaubst nicht, wie sehr du mir fehlst. Ich denke jeden Tag an dich
und werde dich niemals vergessen. Du fehlst mir so sehr.
Ich kann es immer noch nicht verstehen und frage mich warum musstest du so früh von mir gehen.
Ich habe dir viele Blumen auf dein Grab gelegt und wünsche dir heute noch eine schöne Feier mit Oma und Opa.
Ich liebe dich mein Schatz.

Kerze türkis hell lang
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 08.02.2022 um 08:43 | melden

Hallo mein Schatz,
am Sonntag waren Basti und Familie zum Mittagessen bei mir. Die Jungs haben Halbjahreszeugnisse bekommen, nur Einsen und Zweien.
Du wärst genauso stolz auf die Beiden wie ich es auch bin. Ich bin so traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir so unendlich.
Manchmal ist es hier auf erden alles nur noch schwer zu ertragen.
Ohne dich ist das leben einfach nicht mehr schön, es ist keiner da, mit dem ich reden kann über meine Sorgen und Ängste.
Aber du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben solange ich lebe.

Kerze flieder viereckig
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 29.01.2022 um 15:31 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, dass kann man durch den Tod nicht verlieren.
Es ist zur Zeit so schrecklich hier auf Erden, am liebsten wäre ich bei dir- Du fehlst mir so unendlich. Bald ist dein Geburtstag und ich kann dich nur noch auf dem Friedhof besuchen. Ich kann das manchmal alles immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist, denn ich vermisse dich so sehr ,ich denke manchmal das Leben hat einfach keinen Sinn mehr.
Man ist Rentner und könnte sich das Leben so schön machen, aber leider war es uns nicht vergönnt.
Ich liebe dich und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 08.01.2022 um 10:23 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, dass kann man durch den Tod nicht verlieren.
Du fehlst mir immer und überall, in jeder Sekunde, jeder Minute, jeder
Stunde, an jedem Tag und in jedem Jahr, einfach immer.
Das neue Jahr hat begonnen, aber es geht genauso beschissen weiter
wie das alte. Du brauchst diesen ganzen Mist nicht mehr mit zu erleben und manchmal wünsche ich mir auch bei dir zu sein, denn hier auf Erden ist es nicht mehr schön.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rosa geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 01.01.2022 um 14:04 | melden

Nun haben wir schon 2022 und wieder ein Jahr ohne dich. Wenn ich im neuen Jahr einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, das du wieder bei mir wärst.
Ich hoffe, du hast mit Oma und Opa einen schönen Silvesterabend gehabt.
Wer weiß, was uns diese Jahr alles bringt. Ohne dich ist alles so traurig und leer, ich vermisse dich-
Du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 25.12.2021 um 10:14 | melden

Heute ist Weihnachten und wieder eins ohne dich. Wir waren schon auf dem Friedhof und haben euch einpaar Blumen aufs grab gelegt.
Oma hat ja heute auch Geburtstag.
Du fehlst mir so unendlich und ich nbin so traurig ohne dich. Es ist alles nicht mehr schön auf dieser Welt.
Gestern waren wir bei den Jungs, die haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und niemals vergessen, das verspreche ich dir.

Kerze rot lang
von silvana Von Silvana am 25.12.2021 um 05:58 | melden

Hallo papa...Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.Heute hat Oma ja Geburtstag da könnt ihr ein wenig feiern.Gestern waren wiir bei den jungs das war schön.Sie haben sich gefreut über ihre Geschenke.Wir sind traurig das du nicht dabei warst wir vermissen dich sehr.....Heute kommen wir dich und Oma Und Opa besuchen.es ist richtig kalt draussen geworden und es hat sogar geschneit.Montag gehts wieder los zur arbeit aber Dienstag hab ich frei wenn die Jungs Geburtstag haben.Ich hab dich lieb Papa und vermisse dich....Dicker kuss

Kerze blau kreuz
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 19.12.2021 um 10:23 | melden

Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir, sowie Oma und Opa.
Nächste Woche ist Weihnachten und wieder ohne dich. Ich bin so unendlich traurig, daß du nicht mehr bei mir bist, aber so unendlich dankbar das du da warst.
Ich vermisse dich und du fehlst mir so sehr.

Kerze rot lang
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 12.12.2021 um 10:33 | melden

Hallo mein Schatz,
ich wünsche dir, sowie Oma und Opa eine schönen 3. Advent.
Ich hoffe ihr versteht euch.
Wenn du wüßtest, wie deine Eltern auf dem Friedhof liegen, du
würdest dich im Grab umdrehen. Deine Geschwister haben alles
genommen, aber keiner hat für die Eltern auf dem Friedhof etwas übrig.
Die sollten sich schämen, aber jeder bekommt einmal seine gerechte
Strafe.
Ich vermisse dich so.
Gestern waren die Jungs zum Mittagessen bei mir. Es war sehr
schön, nur schade, dass du nicht dabei warst.

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 05.12.2021 um 09:58 | melden

Heute ist schon der 2. Advent. Du fehlst mir so sehr und ohne dich bin ich jeden Tag so traurig und fühle mich so leer.
Ich wünsche dir mit Oma und Opa noch einen schönen 2. Advent.

Kerze rot rund
Von Silvana Von Silvana am 28.11.2021 um 09:46 | melden

Hallo Papa

Kerze lila geschwungen
Von Silvana Von Silvana am 28.11.2021 um 09:45 | melden

Hallo Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 28.11.2021 um 09:44 | melden

Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Heute ist der 1. Advent und ich war gerade an deinem Grab und habe dir eine Rose auf Grab gelegt. Es ist so schwer zu verstehen, dass du Weihnachten wieder nicht mehr bei mir bist. Es ist alles so traurig
und trostlos ohne dich.
Ich liebe dich noch immer aus tiefstem Herzen und ich vermisse dich so sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 21.11.2021 um 16:12 | melden

Heute war ich wieder auf dem Friedhof, denn heute ist ja Totensonntag.
Ich kann immer noch nicht so richtig glauben, dass du dort unten in der Erde liegst.
Du fehlst mir so unendlich und ich vermisse dich so sehr. Das Leben ist einfach nicht mehr schön.

Kerze grau-blau Grabkerze
von deiner Marianne Von von deiner Marianne am 14.11.2021 um 09:33 | melden

Hallo mein Schatz,
heute wäre unser 46. Hochzeitstag und du bist nicht mehr hier.
Du fehlst mir so unendlich. Am liebsten wäre ich für immer bei dir.
Aber eines Tages ist es endlich so weit, dann hat endlich diese Qual hier auf Erden ein Ende-
Ich liebe dich aus tiefsten Herzen und ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot lang
Von Silvana Von Silvana am 14.11.2021 um 07:40 | melden

Hallo Papa Heute möchte ich dir auch mal einpaar Zeilen schreiben. Es gibt viele Dinge die ich dir gern sagen oder schreiben möchte aber hier geht es nicht. Ich hab dich gerade auf dem Friedhof besucht und dir dort alles erzählt. Heute wäre euer Hochzeitstag gewesen. Ich bin sehr traurig und wünschte mir die Zeit zurück. Leider geht das nicht. Den Rest habe ich dir ja erzählt ich hoffe du verstehst mich... Danke Papa ❤️ich hab dich lieb und vermisse dich sehr❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Harald Von Drehle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.