Heike Geißler

Heike
Geißler

22.01.1965
Lauchhammer
-
17.06.2011
Cottbus

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 21 Gedenkkerzen, welche für Heike Geißler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Heike Geißler von Gisela Von Gisela am 17.06.2020 um 10:46 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Heike Geißler Von Sandy am 03.01.2018 um 23:48 | melden

Möge das Licht der Kerze
ganz hell bis zu Dir in den
Himmel strahlen und Dir
zeigen, dass Du nicht
vergessen bist. ♡

Kerze rot geschwungen
Für Heike Geißler von Solveig Von Solveig am 17.06.2016 um 20:22 | melden

Und wieder ist ein Jahr vergangen. :(
Ich möchte dich so gern in den Arm nehmen und dir noch so vieles sagen...
Ich liebe dich meine liebe Heike und vermisse dich sooooooo sehr :(

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Solveig am 22.01.2016 um 19:48 | melden

Wie schön es wäre, dich heute in den Arm zu nehmen....
Du fehlst mir :(

Kerze rot Herz
Für Heike Geißler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.06.2015 um 13:01 | melden

Licht und Liebe Grüße in deine Welt liebe Heike ,
Helma mit Eva tief im ❤️

Kerze gelb rund
Für Heike Geißler von Marina Von Marina am 12.05.2015 um 18:27 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Heike Geißler von Deiner Solveig Von Deiner Solveig am 17.06.2014 um 18:39 | melden

Und wieder ist ein Jahr vorüber... nun ist auch unsere liebe Mutti bei dir :( Du fehlst mir, ihr fehlt mir beide so sehr! :( :(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Heike Geißler von Marina Von Marina am 17.06.2014 um 18:38 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze creme viereckig
Zum Geburtstag von deiner Schwester Solveig Von Solveig Häntzka am 22.01.2014 um 20:16 | melden

...wieder ein Jahr vorüber....heute wäre dein 49. Geburtstag...ich weiß wir hätten uns alle bei dir getroffen und hätten viel Spaß....du bist und bleibst für immer in meinem Herzen!! Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr!!! :(

Kerze rot Herz
Für Heike Geißler von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 20:52 | melden

Für Heike

Kerze gelb viereckig
Für Heike Geißler von Deiner Schwester Solveig Von Deiner Schwester Solveig am 17.06.2013 um 19:29 | melden

2 Jahre ist es nun schon her, dass ich dich ein letztes Mal sah und in den Arm nehmen konnte :( Du fehlst mir so sehr, aber in meinem Herzen lebst du für immer weiter ???

Kerze rot Herz
Für Heike Geißler von Solveig Häntzka Von Solveig Häntzka am 03.11.2012 um 21:08 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat!
Du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich liebe Dich!

Kerze rot kreuz
Für Heike Geißler von Deiner Schwester Solveig Von Deiner Schwester Solveig am 08.10.2012 um 00:42 | melden

"Was Man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Kerze hellgrün Herz
Für Heike Geißler von Frieda Von Frieda am 16.09.2012 um 21:46 | melden

Hallo liebes Tantchen,

tut mir leid das ich so lange nix hab von mir hören lassen...
Hier ist was los, das sag ich dir...Mein kleiner Fratz ist heute schon ein halbes Jahr alt und wir sind alle sehr stolz auf ihn...bald fängt er wohl an zu krabbeln..die ersten Anzeichen dafür sind schon da :) Dir wäre sicher wieder ein flotter Spruch dazu eingefallen. Er erzählt jetz auch schon ein bisschen...leider können wir nix verstehen, aber das kennst du ja selbst :p Sonst geht es ihm prima, bald müssen wir wieder zum Arzt mit ihm.
Mutti gehts soweit gut glaub ich. Eben das übliche - Stress mit Patrick -.- Ob wir den nochmal groß kriegen is fraglich...Naja ich hoffe dir geht es auch gut. Grüß mir den Lutz ganz lieb.
Bis bald...hdl

Kerze rot Herz
Für Heike Geißler von Angela Von Angela am 17.06.2012 um 15:01 | melden

Wir konnten uns leider nicht mehr persönlich Kennenlernen und waren uns doch so Nah.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Heike Geißler von Frieda Von Frieda am 17.06.2012 um 08:22 | melden

Ein ganzes Jahr...solange bist du nun schon nicht mehr hier und wir vermissen dich immer noch wie am ersten Tag. Es fühlt sich komisch an...wenn man weiß man fährt zu Oma...und du bist nicht da. Wenn ich traurig darüber bin, dann stell ich mir immer vor, wie du nun mit Lutz irgendwo an einem wundervollen Ort bist und es dir einfach viel besser geht wie hier. Und das wir uns irgendwann alle wieder sehen werden...das hilft mir ein bisschen zu verkraften das wir im Moment ohne dich auskommen müssen. Ich stell mir auch immer vor das du bestimmt auf die Erde gucken kannst und alles siehst was hier passiert. Und das du nun Muttis Schutzengel bist und auf sie aufpasst. Heute kommt sie dich übrigens besuchen. Hoffentlich bist du dann auch da, und wenn ja, dann nimm sie bitte ganz fest in den Arm, ich glaube, sie vermisst dich am meisten von uns allen.
Na gut ich muss jetzt aufhören.
Ich melde mich ganz bald wieder.
Machs gut, hab dich lieb.
Deine Frieda

Kerze braun viereckig
Für Heike Geißler von Deine Schwester Solveig Von Deine Schwester Solveig am 17.06.2012 um 00:04 | melden

Wenn wir dir auch Ruhe gönnen,
ist doch voll Trauer unser Herz,
dich leiden sehen und nicht helfen können
war für uns der grösste Schmerz.

Ein ganzes Jahr ist nun schon vergangen, aber die Wunden sind noch lange nicht verheilt. Zu jeder Stunde, Minute und Sekunde merke ich, wie sehr Du mir fehlst :(

Kerze rot Engel
Für Heike Geißler von Christian Von Christian am 09.06.2012 um 20:25 | melden

Ich denke auch immer an dich

Kerze lila geschwungen
Für Heike Geißler von Frieda Von Frieda am 07.06.2012 um 11:40 | melden

Hallo Tante Heike,
wir vermissen dich hier unten sehr. Jetzt hat Mutti diese Seite für dich eingerichtet, so kannst du trotzdem noch an allem teilhaben. Ich hoffe das es dir gut geht, da wo du jetzt bist.
Mein Lenny ist auch schon ne Weile auf der Welt, der hätte dir bestimmt gefallen :)
Mutti und Oma kommen dich bestimmt bald wieder besuchen.
Ich werd sagen das sie dir schöne Grüße bestellen sollen.
Ich hoffe du bist nun nicht mehr ganz so traurig, jetzt wo Lutz wieder bei dir ist. Bestell ihm mal ganz liebe Grüße von uns allen, und Opa auch.
Ihr werdet immer in unserem Herzen bleiben.
Liebe Grüße,
deine Nichte Anett.

Kerze orange Herz
Für Heike Geißler von Solveig Häntzka Von Solveig Häntzka am 06.06.2012 um 22:06 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein, geliebte Schwester!

Kerze rot Herz
Für Heike Geißler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.06.2012 um 12:35 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von dana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heike Geißler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.