Heike Hornschuh

Heike
Hornschuh

06.11.1959
Hamburg
-
20.07.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Heike-Hornschuh-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 143 Gedenkkerzen, welche für Heike Hornschuh angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Heike Von Birgit am 06.11.2023 um 10:43 | melden

Liebe Heike, heute wäre dein Geburtstag gewesen. Denke an dich.

Kerze rot lang
für Heike Von Barbara am 20.07.2023 um 16:51 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Heike anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Unvergessen Von Reini Rogge am 20.07.2023 um 14:05 | melden

Heute vor zehn Jahren bist du gegangen, aber niemals fort.

Kerze rot geschwungen
David Grosse Von David Grosse am 11.06.2023 um 22:01 | melden

Muss gerade wieder an Dich denken.

Kerze lila geschwungen
Für Heike Hornschuh von David Grosse Von David Grosse am 09.01.2023 um 18:23 | melden

In Lieben gedenken.

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Sister am 06.11.2022 um 19:58 | melden

Höre dich lachen und sagen ich soll nicht weinen.

Kerze rost rund
Geburtstag Von Reini Rogge am 06.11.2022 um 10:32 | melden

Heute hättest du Geburtstag, meine liebe Freundin

Kerze rot geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 20.07.2022 um 16:01 | melden

Mögen Engel dich behüten und deine
Seele bewachen....
————————————————-
Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer
————————————————-

In stiller Verbundenheit....

Kerze flieder viereckig
Mein Licht Von Max Sealtiel am 27.04.2022 um 20:10 | melden

Für sie mein helles Licht

Kerze flieder viereckig
Ganz zufällig Von Cora Dodier am 27.04.2022 um 20:02 | melden

...ein paar herzliche Gedanken für dich liebe Heike.

Kerze dunkelblau geschwungen
Vermissen tut weh Von Danielle am 06.11.2021 um 19:18 | melden

Normalerweise hätten wir jetzt telefoniert.

Kerze rost rund
Für Heike Hornschuh von Reini Rogge Von Reini Rogge am 20.07.2021 um 14:26 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Geburtstagserinnerungen Von Birgit am 06.11.2020 um 18:08 | melden

Herzliche , liebevolle Gedanken von deiner Family. Wir denken oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Ich denke an Dich Von David Grosse am 30.08.2020 um 20:13 | melden

Und dass momentan ziemlich viel, ich gehe mal davon aus das Du viel an uns alle denkst und das der Grund ist.

Kerze lila geschwungen
Für Heike Hornschuh von Reini Rogge Von Reini Rogge am 08.08.2020 um 14:08 | melden

Unvergessen...

Kerze rot lang
Ich denke an Dich Von Birgit Hornschuh am 21.07.2020 um 14:16 | melden

Nur die Hartem komm in Garten.......

Kerze rosa geschwungen
Für Heike Hornschuh von Sternenglanz Von Sternenglanz am 20.07.2020 um 18:54 | melden

Ich kannte dich leider nicht, bin aber berührt von den vielen vielen Gedenkkerzen und den Erinnerungen.

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
Liebste Schwester Von Birgit Hornschuh am 06.11.2019 um 14:55 | melden

nicht nur Heute - an Deinem Ehrentag - sondern an jeden Tag - denken so viele liebe Menschen an Dich! Nicht nur Deine Verwandten .
So viele liebe Freunde - die an Dich denken!
Und die Menschen die Du betreut hast - sie vermissen Dich!
Du warst die Sonne für sehr viele Menschen.
Du warst wie Momo in der unendlichen Geschichte - hast hingehört und Trost gespendet.

Heute wärst Du 60 geworden ---
ich höre Dich lachen ---

Liebevolle Umarmung

Kerze rosa rund
Für Heike Hornschuh von Reini Von Reini am 06.11.2019 um 11:19 | melden

Unvergesslich, immer bei mir...

Kerze rot lang
Der Gedanken Von Simone am 02.11.2019 um 03:53 | melden

Dein letzes lächeln als ich wieder meiner Sprüche gebracht habe, du warst die Frau die mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Auch wenn oft viel schief gelaufen ist, dein Motto: Simone wir sind geboren um hinzufallen, wichtig ist das wir mit einem guten und vor allem richtigen Start weiter machen. ☺ Du fehlst hier ♡

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze der Hoffnung Von Simone am 01.11.2019 um 23:13 | melden

Heike,in vielen Situationen fällst du mir ein erinnerst du dich im Cafè Eigenart wo wir unser letztes Gespräch führten? und du so unfassbar stolz auf mich warst das ich durch dich diesen Absprung geschafft habe? Ich denke immer noch immer an Dich wenn ich an diesem Cafe vorbei gehe und ich hätte dir gerne gezeigt was ich alles geschafft habe durch deine fantastischen Arbeit. Du bist ein unfassbarer und der tollste Mensch den ich je kennenlernen durfte. Ich habe dir jetzt einen Engel hoch geschickt, passt aufeinander auf. In liebe Simone

Kerze flieder viereckig
Ich denke an Dich Von Birgit Hornschuh am 20.07.2019 um 20:02 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Liebe Heike Von Marko am 10.06.2019 um 12:08 | melden

Heike ist u wahr eine Besondere Betreuerin. Immer freundlich Hilfsbereit. man konnte sogar mit ihr lachen. Bemerkenswert wie sie im Bauwagen gelebt hatte. ihre vegetarische Kochkünste vermisse ich sehr. Heike wird mir immer in guter/liebevoller/schöner Erinnerung bleiben.

Kerze rost rund
Für Heike Hornschuh von Danielle Von Danielle am 06.11.2018 um 23:52 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rost rund
Erinnerung an schöne Stunden Von Birgit am 06.11.2018 um 11:39 | melden

...Ich höre Dich lachen ...

Kerze gelb rund
Für Heike Hornschuh von David Von David am 06.10.2018 um 01:04 | melden

..Wer kommt in meine Arme der ist Lieb...

Kerze lila geschwungen
Von Reini Von Reini Rogge am 12.08.2018 um 14:17 | melden

Für immer bei mir ...

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 20.07.2018 um 17:20 | melden

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Kerze rot rund
Heute Von Danielle am 02.07.2018 um 23:42 | melden

Immer nah, obwohl weit weg...

Kerze rosa klein
Heute Von Danielle am 02.07.2018 um 23:42 | melden

Immer nah, obwohl weit weg...

Kerze rosa klein
Für Heike Hornschuh von Tommy Von Tommy am 27.04.2018 um 18:25 | melden

Unbekannterweise, R.I.P.

Kerze rot lang
Für Heike Hornschuh von Bea Von Bea am 12.04.2018 um 01:36 | melden

Ich hoffe, Du hast es jetzt schön, dort wo Du bist...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Heike Hornschuh von von Dub Von von Dub am 05.01.2018 um 16:41 | melden

Danke dass es Dich gab... ich habe mich oft und sehr gefreut, in Deinen Büchern aus Deinem Leben zu lesen!

Kerze orange Herz
in memoriam Von Daniel am 21.12.2017 um 08:53 | melden

wir trafen uns vor vielen Jahren in Indien, heute fiel mir ein Brief in die Hände - Erinnerungen, googeln, Friede sei mit Dir, bis bald mal wieder!

Kerze lila geschwungen
Für Heike Hornschuh von David Von David am 15.11.2017 um 01:36 | melden

Ich denke oft an Dich und würde Dir gern so viel erzählen.

Kerze lila geschwungen
Jahrestag Von Danielle am 06.11.2017 um 23:02 | melden

Gerne hätte ich heute mit dir telefoniert. ♡

Kerze rost rund
Kaffeduft und Kuchen Von Sister am 06.11.2017 um 19:09 | melden

Mit 40 Jahren bist Du Großtante geworden.
14 Jahre habt ihr am gleichem Tag Geburtstag gehabt.
4 Jahre ohne Dich.
Kein Ständchen mehr am Telefon ... für die liebe Tante.
Nun ist der Bengel 18!

Und Danke liebste Schwester - für ALLES

Kerze rosa rund
von Holger Von Holger am 11.09.2017 um 15:55 | melden

Scheiße !
Wir haben sooo viel gemacht in den 70ern. Dann aus den Augen verloren. Hab oft an Dich gedacht. Nun suche ich Dich im Netz und lese, dass ich 4 Jahre zu Spät bin...............
Du bleibst immer in meinem Kopf

Kerze rot lang
Für Heike Hornschuh von Melissa Von Melissa am 20.07.2017 um 11:35 | melden

Ein Licht für Dich,liebe Skorpionschwester!R.I.P.

Kerze flieder Davidstern
unvergessen Von Danielle am 20.07.2017 um 08:11 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Heike Hornschuh von David Von David am 11.06.2017 um 20:52 | melden

Immer wieder ein Gedanke an Dich meistens mit einem Lächeln an all die schöne Zeit mit Dir.
Doch auch mal mit Tränen in dessen Oberfläche sich all die Dinge Spiegeln die ich Dir, meiner Lieben Tante,
nicht mehr zeigen oder persönlich erzählen kann.

Kerze orange Herz
Pfingsten Von Birgit am 04.06.2017 um 23:36 | melden

Heute werden viele an Dich denken!

Kerze lila geschwungen
RIP Von Nadja am 05.04.2017 um 07:34 | melden

Auf der Suche nach deinem Buch, dies hier entdeckt. Möchte gern eine Kerze für dich dalassen. Dein Buch hat mich damals sehr beeinflusst, ich denke ich werde es mir wieder bestellen.
Unbekannterweise, Nadja

Kerze türkis dunkel geschwungen
Traurig Von Susanne am 02.02.2017 um 10:12 | melden

Heike, habe erst heute von Deinem Weggang erfahren. WIr haben uns lange nicht gesehen, aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen war immer da. Denke immer gern an Dich und unsere Teenager-Zeiten in Wilhelmsburg.

Kerze hellgrün Herz
Für Heike Von Silke am 02.12.2016 um 17:18 | melden

Für das Kind aus dem Buch, die Erinnerung und im Bewusstsein, wie schnell alles geht und vergeht.

Kerze blau rund
von Birgit Von Sister am 07.11.2016 um 13:41 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Heike Hornschuh von Danielle Von Danielle am 06.11.2016 um 23:46 | melden

♡♡♡♡♡

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Heike Hornschuh von Melissa Von Melissa am 20.07.2016 um 13:37 | melden

Scorpionmädchen,ruhe in Frieden!

Kerze rosa Kreuz christlich
Unvergessen Von Birgit am 20.07.2016 um 11:54 | melden

"Sabbeln" .... bis spät in die Nacht.

Ach, und so vieles mehr!

Kerze hellgrün rund
Vermissen Von Danielle am 20.07.2016 um 10:23 | melden

Gedanken....Bilder....Gefühle. ...Erinnerungen...

Kerze grau-blau rund
von Simone Von Simone Bergmann am 19.06.2016 um 19:57 | melden

ich bin erschüttert, dass Heike so früh gestorben ist. Jedoch freue ich mich sehr über diese Gedenktafel. Ich werde immer an Heike denken.
Ich würde mich über einen Kontakt mit ihrer Schwester Birgit freuen, da ich damals zusammen mit Heike das Buch: Heike H. Ich bin 13 geschrieben habe.

Kerze rot geschwungen
Worte als Begegnung Von Viola Alvarez am 26.03.2016 um 06:53 | melden

Nichts ist verloren.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Sister Von Birgit am 22.02.2016 um 20:12 | melden

Du fehlst!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Heike Hornschuh von Fabian Von Fabian am 14.12.2015 um 20:00 | melden

von Fabian

Kerze orange Herz
Unvergessen Von Birgit am 06.11.2015 um 08:47 | melden

---

Kerze gelb rund
Für Heike Hornschuh von Britta Von Britta am 08.10.2015 um 14:35 | melden

RIP

Kerze blau lang
Liebe Heike Von Karen am 22.07.2015 um 09:30 | melden

Nun ist es schon 2 Jahre her.......Ich denke an dich und unsere letzten schönen Treffen......und bin unendlich traurig, dass es nie wieder dazu kommen wird

Kerze lila geschwungen
von Birgit Von Birgit Hornschuh am 20.07.2015 um 22:15 | melden

Unvergessen

Kerze gelb geschwungen
Für Heike Hornschuh von semina Von semina am 20.07.2015 um 15:55 | melden

ein helles Licht zu Deinem Gedenken,liebe Scorpionschwester!Frieden Deiner Seele.

Kerze rosa rund
Von yvi Von Yvonne am 20.07.2015 um 13:14 | melden

JahresTag für Heike. Du fehlst uns allen. Es ist wie gestern immer noch tuht es weh. Grüßt dir yvi

Kerze lila geschwungen
Für Heike Hornschuh von Danielle Von Danielle am 20.07.2015 um 10:38 | melden

Du fehlst!

Kerze hellgrün lang
Für Heike Hornschuh von Kerstin Von Kerstin am 20.07.2015 um 00:25 | melden

...für einen scheinbar ganz besonderen Menschen

Kerze dunkelgrün lang
Für Heike Hornschuh von Marina Von Marina am 01.06.2015 um 19:53 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze dunkelblau lang
von Mara Brendt Von Mara Brendt am 01.03.2015 um 17:49 | melden

Kerze für Heike Hornschuh

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Heike Von Birgitta am 17.02.2015 um 01:03 | melden

Liebe Heike,
ich habe dich nicht persönlich gekannt,
bin über die Webseite deiner Schwester hier angekommen
und entzünde ein helles Licht für dich,

Birgitta

"Die Liebe ist das
Amen des Universums."
(Novalis)

Ruhe in Frieden im ewigen Licht....

Kerze rosa lang
Für Heike Hornschuh von Anke Soyta Von Anke Soyta am 24.01.2015 um 14:04 | melden

erst heute erfuhr ich von dem frühen Tod, hatte auf ein Wiedersehen gehofft ......

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Alles Liebe und Gute Von Ani am 02.12.2014 um 11:59 | melden

Warum auch immer fiel mir heute dein Name ein.
Ich googelte spontan und bin noch immer erschrocken darüber, dass du diese Erde schon verlassen hast....
Ich (Jg. 1968) habe damals nur dein Buch "Ich bin 13" gelesen, das ist der einzige Grund, aus dem mir dein Name bekannt war.
Alles Liebe und Gute für dich.
*******
Danke für diese Gedenkseite und die Möglichkeit, eine Kerze für dich anzuzünden.

Kerze gelb klein
Für Heike Hornschuh von Birgit Hornschuh Von Birgit Hornschuh am 06.11.2014 um 21:27 | melden

Kerze rosa viereckig
es fehlt heute etwas Von Danielle am 06.11.2014 um 21:08 | melden

♥♥♥

Kerze flieder viereckig
Für Heike Hornschuh von Axel Huhndorf Von Axel Huhndorf am 02.11.2014 um 20:01 | melden

Du solltest eigentlich eine grüne Kerze bekommen. Hier ist sie.

Kerze hellgrün lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Sister angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von katja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heike Hornschuh. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.