Heike Küker

Heike
Küker

24.09.1965
Bremen
-
02.08.2017
Rethem

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Heike Küker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Max am 24.09.2021 um 06:22 | melden

Happy 56. Birthday Küken!

Miss u

Kerze blau kreuz
Ich sage dir noch immer Von Mimi am 17.02.2021 um 07:12 | melden

Beinahe täglich Guten Morgen und Gute Nacht ..
Ich finde Trost darin , weil ich glaube dass du mich hörst.
Du bist tief in meinem Herzen und das schaffen nur wenige - Auserwählte.
Ich denke sehr oft an Dich.
Du fehlst mir.
Du hast mein Leben bereichert und den Weg, den wir zusammen gegangen sind mit Sonne gepflastert.

In Liebe , Mimi ( Max )

Kerze grau-braun geschwungen
Für Heike Küker von Kristian Von Kristian am 08.08.2020 um 13:01 | melden

Wir vermissen Dich sehr.
Hast ein grosses Loch hinterlassen

Kerze rot Kreuz christlich
3 jahre Von Lars Walter am 03.08.2020 um 02:07 | melden

Hallo kleine / große Schwester.... sorry am 02.08.20 konnte niemand auf diese Seite kommen..

Es ist jetzt schon 3 Jahre her wo du von uns gegangen bist, wie Die Zeit vergeht ... ich hoffe sehr euch allen gehts da oben besser als bei mir auf der blauen Kugel ... ich vermisse jeden einzelnen von euch, es gibt momentan Tage da wünsche ich mir bei euch zu sein... nun kurz und knapp ICH DENKE JEDEN TAG AN EUCH die ihr von mir gegangen seit, aber das sieht ihr ja alle selber von oben... ICH VERMISSE EUCH SEHR HEUL HEUL HEUL ... Euer Lars

Kerze blau kreuz
Kristian Von Kristian am 24.09.2019 um 20:54 | melden

Hoffe Du trickst die bude da oben. Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Habbie Börsdey liebe Heike Von In Gedanken Frank Pracht am 24.09.2019 um 20:54 | melden

Ich hoffe Du hast die Sau da oben raus gelassen und den Laden auf links gedreht. Du fehlst uns.

Kerze lila geschwungen
Dein Geburstag Von Lars Walter am 24.09.2019 um 19:55 | melden

Wünsche Dir alles gute Dein kleiner Großer Bruder Lars

Kerze lila geschwungen
Für Heike Küker von Petra Walter Von Petra Walter am 24.09.2019 um 19:54 | melden

Alles liebe und Gute zum Geburtstag Schwesterchen ich vermisse Dich Deine Große Schwester Petra

Kerze lila geschwungen
Kerze für Heike Küker Von Deine Monique am 02.08.2019 um 23:18 | melden

Hallo Heike,

Du fehlst mir, Du warst wie eine 2.Mami für mich...

Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für unsere liebe Heike Von Sunny Wanzek am 02.08.2019 um 22:50 | melden

Wir vermissen dich sehr ... Gerade die Kinder ... Du warst für sie wie eine 2.Mami ....
Lieben dich ganz doll ....

Kerze lila geschwungen
Für Zloty Von Dein speckwürstchen am 02.08.2019 um 19:12 | melden

Keine lästereien, kein gehässiges oder beherztes lachen, kein guten Morgen oder gute Nacht mehr, keine stenkereien mehr, keine Telepathie mehr

Kerze flieder viereckig
Michael Timpel Von Michael am 02.08.2019 um 18:12 | melden

Für Heike eine Wünderschöne KERZE für Dich

Kerze rot lang
Du fehlst Von Schnullermaus am 02.08.2019 um 18:07 | melden

Wir vermissen dich zloty

Kerze lila geschwungen
Meine liebste Schwester Von Petra am 02.08.2019 um 17:01 | melden

Es vergeht immer noch kein Tag an dem
ich nicht an dich denke und mir die Tränen kommen...

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Kristian am 02.08.2019 um 15:17 | melden

Wir werden Dich immer im Herzen weiter tragen

Kerze lila geschwungen
Warst n feines Mädel Von Robert am 02.08.2019 um 14:50 | melden

Hab es gut wo du bist

Kerze lila geschwungen
2 Jahre Von Lars Walter am 02.08.2019 um 14:40 | melden

Hallo Heike jetzt sind es doch schon 2 jahre und es viel passiert , aber das muss ich ja nicht schreiben den du siehst es ja selber.... Jetzt seit ihr alle zusammen Oma,Papa,Mama ,Ben ,Stina,Wolfgang jetzt hast ja nix mehr zu meckern obwohl dir fällt immer was ein ha ha ha. Ihr fehlt mir alle ... euer lars

Kerze lila geschwungen
2 jahre Von Dennis am 02.08.2019 um 11:59 | melden

Ich vermisse dich immer noch und würd sich nicht ändern

Kerze lila geschwungen
Für Heike Küker von fraNein Pracht Von fraNein Pracht am 02.08.2019 um 11:53 | melden

Wirst nie in Vergessenheit geraten.
Wenn du Deinen Bruder sehen könntest,was er geschafft hat,wärst du mega stolz auf ihn.

Kerze lila geschwungen
Ich war heute bei Dir Von Mimi am 30.03.2019 um 18:34 | melden

... für das letzte Geleit.
Ich werde nie wieder "Mimi Maus" von dir hören, das tut mir so leid.
Ich stand da im Sonnenschein doch die Tränen fielen herab, kullerten von meiner Nase hinab auf dein Grab.
Ganz alleine und ich sprach mit dir so, als wärst du noch da.
In meinem Herzen bist du es ..
Tag für Tag, Jahr für Jahr .
Du fehlst mir so sehr , es tut einfach nur weh.
Ich weiß aber auch , dass ich dich irgendwann wieder seh.

Meine KÜKEN

FOR EVER
FOR ALWAYS
FOR NOW

Kerze flieder viereckig
Ich hab dich sehr geliebt Von Mike am 03.03.2019 um 09:21 | melden

Heike ,1984 warst Du meine erste große Liebe.2 wunderbare Monate die ich nie vergessen werde.
Immer wenn ich "against all odds" höre
ist alles wieder da.
LittlemissWalter....
Gute Reise,Dein Mike

Kerze rot lang
Für Heike Küker von Frank Pracht Von Frank Pracht am 24.09.2018 um 22:46 | melden

Alles Gute liebe Heike,mach mal ordentlich Rabatz da oben.
In Gedenken
Frank P.

Kerze lila geschwungen
Heike mein Schatz du fehlst mir Von Mavy am 24.09.2018 um 13:51 | melden

Ich finde mit der Überschrift ist schon fast alles gesagt sagte er und eine Träne rollte ihm über die Wange...

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Heike Küker von Kristian Von Kristian am 24.09.2018 um 13:00 | melden

Ich sende Dir alles liebe und gute nach oben

Kerze lila geschwungen
1 Jahr Von Petra am 03.08.2018 um 07:48 | melden

Liebe Heike. Ich hoffe, Du kannst dort oben ohne Schmerzen und Leid sein. Ich habe Dich als starke, humorvolle Powerfrau kennen gelernt. Du fehlst! Danke dass ich Dich kennen lernen durfte.

Kerze flieder Teddy
Für Heike Küker von Diddy Von Diddy am 02.08.2018 um 19:53 | melden

Ach wie sehr vermiss ich dich Heike
Wir haben zusammen du schuhlbank gedrückt und die Lehrer in den Wahnsinn getrieben
Wir waren beide in einer Clique haben ordentlich auf den Mist gehauen
Wir beide haben zusammen gearbeitet im Security Bereich haben immer Spaß gehabt mit einander
Ach Heike du fehlst mir

Geschrieben von diddy

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 02.08.2018 um 18:22 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Kerze rot rund
ich vermisse dich sehr Von Kai am 02.08.2018 um 12:53 | melden

Liebe Heike heute ist es ein Jahr her das du von uns gegangen bist.
Denke so oft an dich .kannste uns so viele Jahre. haben so einiges an positives als auch negatives zusammen erlebt.
spreche oft mit dir am Grab und bin mir sicher das du es hörst.
werde dich nie vergessen.
wir sehen uns irgendwann wieder.
seine Kai
zecke

Kerze lila geschwungen
Nur die Besten Sterben jung Von Lars Walter am 02.08.2018 um 10:12 | melden

Nun Schwesterchen heute ist es 1 jahr her wo deine grose freche klappe verstummt ist und ich mich mit dir nicht mehr streiten kann, und ich muss erlich sagen es fehlt mir. .. Ruhe weiterhin im Frieden. Deine kleiner großer Bruder Larsi. ..

Kerze lila geschwungen
Für Heike Küker von Lusin Von Lusin am 02.08.2018 um 10:12 | melden

Schade das wir uns aus den Augen verloren haben. Aber die kurze Zeit war sehr geil. Viel gelacht und viel verrückte Sachen gemacht. Feier dort wo du jetzt bist weiter.Wir sehen uns.....

Kerze dunkelblau geschwungen
Kerze für zloty Von Dein Speckwürstchen am 02.08.2018 um 10:05 | melden

Ein Jahr.......

Kerze flieder viereckig
Für Heike Küker von Frank Pracht Von Frank Pracht am 02.08.2018 um 09:41 | melden

Liebe Heike,jetzt bist du vor einem Jahr von uns gegangenommen und wir vermissen Dich und Deine freches Mundwerk. Möge es Dir dort wo Du jetzt bist besser gehen. R.I.P

IM STILLEN GEDENKEN
FRANK P.

Kerze hellgrün kreuz
Für Heike Küker von Petra Von Petra am 14.07.2018 um 09:21 | melden

Meine liebstes Scjwesterherzchen auch wenn wir einige Jahre kaum Kontakt hatten, so fehlst Du mir JEDEN verdankten Tag

Kerze lila geschwungen
Littel Sis Von Lars Walter am 06.07.2018 um 18:52 | melden

Hallo kleine große Schwester ich gedenke diese Kerze an dich und will dir damit sagen das ich dich und User Streitereien unheimlich vermisse , aber ich hoffe es gefällt dir da wo du jetzt bist mit Mama Papa Oma Ben shila Wolfgang Anti und naja jetzt Matzinger ... grüß mal alle die mich kennen da oben.. love for ever dein großer kleiner Bruder ...

Kerze blau kreuz
Speckwürstchen Von Dein Speckwürstchen am 06.07.2018 um 18:07 | melden

Verbunden bis in alle Ewigkeit

Kerze lila geschwungen
Beste Mam Von Dennis am 06.07.2018 um 17:59 | melden

Ich vermiss dich jeden tag

Kerze rot geschwungen
Für Heike Küker von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.06.2018 um 20:45 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heike Küker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.