Heike Schmidt

Heike
Schmidt

11.10.1952
Kamp-Lintfort
-
24.10.2011
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 168 Gedenkkerzen, welche für Heike Schmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.10.2022 um 19:59 | melden

Zum Jahrestag

____$
___$_$
__$___$_____$
__$___$____$_$
___$$$____$___$_____$
____$_____$___$____$_$
_$$$$$$$___$$$____$___$
_$$$$$$$____$_____$___$
_$$$$$$$_$$$$$$$___$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$____$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
°o.O.o°o.O.o°o.O.o°.o°o.O.o.o°

Kerze rosa klein
Für Heike Schmidt von Stefan Molle Von Stefan Molle am 24.06.2021 um 16:22 | melden

Für meine Schwägerin von Stefan

Kerze rost rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.10.2020 um 20:27 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Heike Schmidt von Jeany Von Jeany am 24.10.2020 um 08:10 | melden

Meine liebe zu dir wird niemals enden. Ich denke jeden Tag an dich. So wird es bleiben bis wir uns wieder sehen.

Kerze lila geschwungen
von Celine Von celine am 18.11.2019 um 13:15 | melden

Liebe Oma , ich habe es endlich in die Berufschule geschafft und freue mich das ich mein versprechene an dich halten konnte ihc werde dihc echt vermisse nich habe immer noch den hund bei mir den du mir mal Geschenkt hast. ich habe dich lieb

deine celne

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Heike Schmidt von Jeany Von Jeany am 24.10.2019 um 07:27 | melden

Wir lieben dich. Wirst niemals vergessen.

Kerze rosa Teddy
rip Von schmidt am 24.10.2017 um 19:30 | melden

Wenn sich der Mutter Augen schliessen
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen
denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Kerze rot rund
Oma Von Celine am 27.09.2017 um 14:44 | melden

Viele Jahre sind vergangen, und ich denke immer noch an dich.
ich werde bald den Abschluss in Hauptschule erreichen und ich bin nicht einmal sitzengeblieben, wie versprochen. Mama geht gut , vermisst dich aber noch wenn sie Traurig ist versuche ich sie mit meiner guten Laune zu erleichtern, denn ich mag nicht wenn Mama traurig. ich hoffe, wo immer du auch jetzt bist, es geht dir gut. bitte pass auf mich und meine Geschwister usw weiter.

Kerze rot Teddy
Oma ich liebe Von celine am 15.03.2017 um 15:27 | melden

Liebe oma ich sitze gerade mit meiner freundin am pc und wollte dir nur sagen dass ich dich ganz dolle lieb habe.

Kerze rost Teddy
Für Heike Schmidt von mia und jeanette Von mia und jeanette am 25.11.2016 um 22:04 | melden

Niemals vergessen denn immer in meinem herzen. Mia sagt sie liebt dich vom ganzen

Kerze rot klein
Für Heike Schmidt von Jazz Von Jazz am 24.10.2016 um 08:28 | melden

Der hellste Stern am Himmel

Kerze flieder viereckig
Deine Spuren werden bleiben Von Torsten am 24.10.2016 um 08:20 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Rebecca Von rebecca am 12.10.2016 um 12:20 | melden

LG da oben

Kerze dunkelgrün rund
fur heike Von iris am 04.09.2016 um 20:45 | melden

RIF.....

Kerze rot viereckig
Für Heike Schmidt von Jeany Von Jeany am 15.08.2016 um 11:39 | melden

Du fehlst jeden Tag. In Gedanken bist du immer bei mir. Ich Liebe Dich

Kerze gelb rund
von Udo Von Udo am 22.06.2015 um 10:00 | melden

RIP

Kerze rot lang
von joerg Von jorg am 21.06.2015 um 11:43 | melden

In gedenken an meine sis

Kerze rot lang
Jeany Von Jeany am 20.06.2015 um 19:53 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=nAzjWqNfgvc

Kerze rot Teddy
Jeany Von Jeany am 20.06.2015 um 19:50 | melden

Mama ich war schon länger nicht mehr auf deiner Seite. Ich habe gedacht es hilft mir....................
Aber wie immer doof gedacht, ich vermisse dich seit eh und je, und kein Tag ist mehr so wie er mal war. Sammy ist zu dir gekommen, und ich hoffe das du ihn herzlich im Empfang genommen hast. Zeig ihm deine Welt und hab keine Angst vor dem großen Rottweiler, er wird dich jetzt begleiten und du wirst genauso viel liebvolle sowie spaßige Momente mit ihm erleben. Ich liebe euch auf ewig und mehr und mehr und mehr...................

Kerze lila geschwungen
Für Heike Schmidt von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 16:06 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze gelb Davidstern
liebe oma Von celine schlimme am 11.01.2015 um 09:51 | melden

ich schreibe zur zeit schlechte noten in der schule und ich brauche jetzt sehr viel glück von dir ich werde übringens selbstfahrer und ich habe ein auftritt am letzten schultag ich mache hip hop und ikch brauche jetzt wirklich viel glück

Kerze lila geschwungen
du fehlst Von geli am 25.10.2014 um 18:19 | melden

liebe heike wir vermissen dich sehr ,du fehlst uns ,aber ich bin sicher wir sehen uns wieder , geli

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 25.10.2014 um 18:10 | melden

Mama est ist immer so schwer deine Seite zu Besuchen. Ich Liebe Dich über alles Mama, aber es gibt da ne sehr gute Freundin die dir gern ein paar Worte sagen möchte.

Kerze lila geschwungen
Für Heike Schmidt von Marina Von Marina am 24.10.2014 um 20:32 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze rosa Kreuz christlich
omi amigo Von celine schlimme am 27.07.2014 um 17:09 | melden

hab dich sehr lieb. und mein zeugnis glaube ich besteht nur aus 3 und auf jeden fall eine 4 ich hoffe du gibst mir nächstes jahr mehr glück die kann ich brauchen

Kerze türkis hell Teddy
oma liebe oma Von celine schlimme am 22.06.2014 um 20:26 | melden

gibst du mir kraft
habe ich morgen saft

ich habe morgen schule
dann wird dort ales gut

ich liebe dich und ich habe 2 freunde oh oma du erbst mir glück ich habe sogar eine 2 inbio und englisch

Kerze rot Teddy
Oma Von celine schlimme am 07.06.2014 um 14:24 | melden

Oma du bist mein Augenstern, und beschütze unsere Familie gut

Kerze rot Teddy
Halllo Oma Von celine schlimme am 06.06.2014 um 18:27 | melden

wist du ich habe in Bio nicht aufgepasst und habe trostdem eine 2 bekommen ist das nicht toll. bitte du musst mir eine antwort geben . Nina mein klassenkameradin übernachtet morgen bei mir vielleicht bis montag keine sorge montag haben wir frei .

deine celine

Kerze lila Teddy
Oma Von Celine am 25.05.2014 um 20:22 | melden

Oma ich habe dich sage mir kann ich Maleficent im Kino gucken. Oma bitte Überrede Mama dazu dass ich ihn am 30.5.14 gucken kann ich steh drauf

Kerze hellgrün Teddy
Liebe Liebe Oma Von Celine am 25.05.2014 um 18:18 | melden

ich bin in der Schule besser geworden keine4,5,6. und wie ich versprochen habe bleibe ich nicht nochmal sitzen. Mama hat noch wie ich geweint,ich auch aber in der Schule geschichte bin ich gut,Bio nicht so,and English perfeckt,ich verstehe sogar die Lehrer irgendwann,fliegen Opa und ich nach England oder Amerika

Liebe Grüße
deine Celine

Kerze türkis hell Teddy
jeanette Von Jeanette am 17.05.2014 um 23:30 | melden

Ich liebe dich über alles Mama, du bist das beste was einer Tochter passieren konnte.. Bitte bleib immer in meinen Gedanken und verlasse mich nicht, denn ich kann ohne dich nicht. Bitte bleib bei mir Mama

Kerze gelb Teddy
jeanette Von Jeanette am 07.02.2014 um 14:59 | melden

Ich Liebe Dich Mama. Für immer wir zwei. Vergiss das nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=i0INPfP8euM

Kerze rot geschwungen
Für Heike Schmidt von celine schlimme Von celine schlimme am 25.10.2013 um 09:23 | melden

Liebe oma

ich bin in der schule und habe eine freistunde.
gestern wollte ich zu deinen baum dich besuchen , aber ich hatte kaum zeit. mama ist einfach zu gut zu mir .also braucht du dir keine sorgen machen ich liebe dich .ich schreibe dir bald wieder



deine
celine

Kerze rosa Teddy
Für Heike Schmidt von Regina Von Regina am 24.10.2013 um 22:36 | melden

Für Heike zum Gedenktag ein helles Licht.

Kerze creme geschwungen
Für Heike Schmidt von Jazz Von Jazz am 11.10.2013 um 14:03 | melden

Hey Mutti 2versuch willst mich wohl ärgern ;-) heute an deinem Ehrentag werden wir an dich denken und das Glass erheben du fehlst allen sehr !!!! ps:das in den hinterm treffen habe ich in würde übernommen ;-) In Love Jazz

Kerze lila geschwungen
Für Heike Schmidt von Jazz Von Jazz am 11.10.2013 um 13:55 | melden

Hey Mutti

Kerze flieder Herz
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 11.10.2013 um 01:26 | melden

Mama...................


auch wenn du nich mehr bei mir bist, wünsche ich dir alles erdenklich gute da oben zum Geburtstag. Ich liebe dich über alles. Jetzt bist du bald 2 Jahre nicht mehr bei uns u mir kommt es vor als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen. Gib bitte Ela ganz viel Kraft die Situation duchzustehen. Wir lieben dich vom ganzen Herzen.


deine dich immer missende Tochter

Kerze rot Teddy
Für Heike Schmidt von celine schlimme Von celine schlimme am 19.08.2013 um 15:34 | melden

Liebe oma


das essen in der schule ist sehr sehr lecker.
ich liebe dich sehr mehr kann ich zu dir ertmal nicht
schreiben liebe dich



celine

Kerze gelb Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 15.08.2013 um 00:00 | melden

wir lieben u vermissen dich mama

Kerze rosa klein
Für Heike Schmidt von celine schlimme Von celine schlimme am 12.08.2013 um 15:30 | melden

Hallo oma

ich habe jetzt 9 schulstunden.
ich hoffe dir gehtv es gut ich habe ind den letzten
3 stunden herr walkowiat mein pc lehrer das ist
super ich werde nie sitzenbleiben.
ich liebe dich


celine

Kerze türkis hell Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 01.08.2013 um 20:28 | melden

Mama..................



ich liebe dich. es kommen so viele neue eindrücke und momente die ich so gern mit dir teilen würde. du fehlst mir unendlich mama

Kerze gelb viereckig
Für Heike Schmidt von celine schlimme Von celine schlimme am 30.07.2013 um 20:44 | melden

liebe oma


ich bin jetzt in der 5 klasse.den hund den du mir geschenkt hast trage ich wenn ich schlafe immer bei mir.
ich denke immer noch das es dich als geist gibt,weil auf einmal bei mir im Zimmer das licht anging.
ich habe dich ganz doll lieb und ich bin schon in jamanden verliebt,er heist björn mein klassenkamerad.
im zeugnis habe ich sogar schon einsen.

liebe dich geh zu mama

deine celine

Kerze rot Teddy
Für Heike Schmidt von Stefan Von Stefan am 27.07.2013 um 23:34 | melden

Ruhe in Frieden auch wenn wir uns lang nicht sahen war die zeit bei euch immer schön danke dafür nun grüss mir alle dort oben...

Kerze lila geschwungen
Für Heike Schmidt von jeanette Von jeanette am 06.06.2013 um 21:41 | melden

Mama du bist u bleibst mein Leben, auch wenn ich jetzt meine eigene Familie habe. DU BLEIBST DER WICHTIGSTE BESTANDTEIL IN MEIM LEBEN. Bitte komm Heim. BITTE

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Heike Schmidt von Teufelchen Von Teufelchen am 15.05.2013 um 18:17 | melden

Mein geliebtes Biest,ich werde dich besuchen in deinem neuen Reich! Ich weiss nur noch nicht wann! Ich Liebe Dich!Bis bald denn Zeit ist endlos !Dein Teufelchen

Kerze rot lang
Für Heike Schmidt von deine heldin celine Von deine heldin celine am 26.04.2013 um 21:54 | melden

oma ich habe und werde versuchen immer an dich denken.ich habe im zeugnis 2 einsen cool oder und ich habe dich nicht und werde dich nie vergessen.gjaub mir du wirst stolz auf mich sein nicht immer aber manchmal.oma opa wirt dich auch vermissen aber ich krieg das schon hin.oma bitte bitte komm mich besuchen.tschüss oma bis in 63 oder 73 wiedersechenhab dich sehr sehr oberdolle lieb bis ich sterbe bye bye.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 06.02.2013 um 10:19 | melden

Mama komm bitte einfach wieder und alles ist gut.

Ich liebe dich !!!!!

Kerze rot Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 01.02.2013 um 12:27 | melden

Ich liebe Dich. es ist immer noch alles so unwirklich.

Kerze rot lang
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 14.01.2013 um 11:45 | melden

Mama................


es will und will nicht besser werden. Man
lernt zwar damit zu leben, aber deswegen
wird es trotzdem nicht besser.
Ganz im gegenteil,


ICH LIEBE DICH JEDEN BESCHISSENEN TAG MEHR U MEHR.

Mama du bist auf all meinen Wegen bei mir.
Du wirst nicht vergessen, das verspreche ich dir.

Deine Jeany

Kerze rosa Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 05.12.2012 um 08:42 | melden

Mama................


es gibt soooo viel was ich dir erzählen möchte.
es schneit im moment. ich würde soooo gern mit dir zusammen am fenster sitzen und den ganzen trubel zusammen mit dir beobachten. du fehlst mir jede einzelnde sekunde. gerade die weihnachtszeit fällt mir jeden tag besonders schwer. ich habe eine gute unterstützung mama also mach dir keine sorgen.


ICH LIEBE DICH UNENDLICH !!!!

in gedanken immer bei dir

Kerze gelb geschwungen
Für Heike Schmidt von Ela Von Ela am 24.10.2012 um 19:42 | melden

Vermisse dich...

Kerze flieder viereckig
Für Heike Schmidt von Jazz Von Jazz am 24.10.2012 um 18:21 | melden

Nur Engel können fliegen ?

Kerze rost rund
Für Heike Schmidt von rebecca Von rebecca am 24.10.2012 um 17:47 | melden

Liebe Heike !!!

ich denke immer an dich , gerade der Oktober

HDL rebecca

Kerze hellgrün viereckig
Für Heike Schmidt von Michael Gohr Von Michael Gohr am 19.10.2012 um 00:37 | melden

Mußte gerade an dich denken . nun zünde ich in gedanken eine kerze .

Kerze rot lang
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 11.10.2012 um 08:27 | melden

Happy Birthday

Kerze rot Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 21.09.2012 um 09:24 | melden

Mama.........................



du bist jeden Tag in meinen Gedanken, und somit jeden Tag bei mir.

Ich liebe dich.......................

Kerze rot Herz
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 01.09.2012 um 09:17 | melden

Mama.......................



ich verstehe immernoch nicht warum.
bitte komm wieder.

hab doch da bald noch ein enkelkind welches
dich sehr gern kennenlernen würde.



ich liebe dich unendlich..........................

Kerze lila Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 23.08.2012 um 11:28 | melden

Mama..........................


gestern habe ich dich ganz lange besucht. ich habe auf der bank gegenüber des baumes gesessen und ich hatte das gefühl dir sehr nah zusein, das hat mir sehr gut getan,
und ich habe das erste mal bei dir am baum kraft tanken
können. vieleicht lag es aber auch daran das ira und ich nicht allein waren????????



ich liebe dich

Kerze gelb lang
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 16.08.2012 um 15:00 | melden

Mama.......................


es geht alles voran. du währst richtig
stolz auf uns.

Mit dir wäre alles noch 1000000000000000 %
schöner.
du fehlst mir sehr.

ICH liebe dich.......................

Kerze rosa geschwungen
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 04.08.2012 um 19:20 | melden

Mama Leonie vermisst dich, sie sagt ohne dich ist doof. hat se recht.

ich liebe dich mama

Kerze rot geschwungen
Für Heike Schmidt von Celine und Lana Von Celine und Lana am 23.07.2012 um 22:53 | melden

libe oma ich bin endlich in der 4 klasse ich habe 5 4n und 4 2n die lana ist meine freundin und möchte dir schreiben von lana schöne grüße

von celine und lana

Kerze rot Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 23.07.2012 um 02:24 | melden

Mama...................


Mama warum musstest du gehen. das ist nicht fair.
du warst de kulanteste mensch den ich je kennengelernt habe. MAMA BITTE KOMM WIEDER.
ich liebe dich MAMA

Kerze gelb klein
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 11.07.2012 um 23:52 | melden

Mama.................



ich bin ein bisschen durcheinander. aber
alles ist schön. hast ja bestimmt in den
letzten wochen gesehen, das ich mich sehr
schwer getan habe. aber ich habe das gefühl es geht aufwärts. alles schön. und meine jazzy möhrchen maus ist auch bald für ne woche da.

fehlst mir mama mit dir wäre alles viel schöner.

irgendwie wird mir jetzt erst klar das du nicht mehr da bist.

ich liebe dich und danke dir für das fenster das du mir überlassen hast, denn dort kann ich dich immer sehen wenn ich an dich denke^^.

L.U

Kerze gelb geschwungen
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 10.07.2012 um 09:25 | melden

Mama .............................


ICH VERMISSE DICH.

Kerze rot Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 04.07.2012 um 22:44 | melden

Mama............

du fehlst an allen Ecken und Kanten.
Niemals ohne dich.

Und danke dir für Ira, und für Felix , der leider im Moment kein Wort mit mir redet. Aber das wird doch wieder oder???
Und danke für alles Mama, ich
freue mich auf meine Schwester

Kerze flieder viereckig
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 02.07.2012 um 23:31 | melden

Mama.........


Mein Engel du fehlst mir so sehr.

Kerze rosa klein
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 27.06.2012 um 21:51 | melden

Mama........................


Heute mal eine Kerze in meiner Lieblingsfarbe.


DU fehlst nir so sehr.

Ich liebe Dich Mama

Kerze gelb Teddy
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 23.06.2012 um 23:18 | melden

Nama...................

bitte komm heim. es geh nichts ohne dich.

Kerze flieder viereckig
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 23.06.2012 um 21:30 | melden

Mama...............



Ich liebe dich du fehlst hier so unwahrscheinlich.


in Gedanken bei dir

Kerze gelb klein
Für Heike Schmidt von Jeanette Von Jeanette am 22.06.2012 um 21:48 | melden

Mama..............

nichts auf der welt kann dich ersetzen.
Um celine und die kleine wird sich sehr viel gekümmert.
Bea hat die OMA Rolle für dich übernommer, und sie macht es sehr gut, ganz nach deinen Wünschen Mama.

Ich bin so Stolz auf meine Familie,

Ich liebe dich und du fehlst mir jede einzelnde Sekunde.

Die Luft reicht gerade noch zum atmen......

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Jeanette angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heike Schmidt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.