Heiko Andreßen

Heiko
Andreßen

06.02.1955
Jever
-
25.10.2012
Jever

Stimmungsbild-Heiko-Andreßen-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 199 Gedenkkerzen, welche für Heiko Andreßen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2024 um 08:03 | melden

Zum 69ten Geburtstag.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2023 um 18:47 | melden

Unvergessen ❣

Kerze blau kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.10.2022 um 19:50 | melden

Mein Licht für ihn

Kerze rosa klein
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2022 um 08:38 | melden

10 Jahre, wo ist die Zeit geblieben...

Kerze dunkelblau viereckig
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2022 um 08:30 | melden

Zum Geburtstag...

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.10.2021 um 22:07 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze rost rund
RIP Von Kirsten S am 25.10.2021 um 11:16 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2021 um 05:28 | melden

9 Jahre....♥️

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2021 um 06:53 | melden

Zum Geburtstag!

Kerze türkis hell geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.10.2020 um 20:08 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze rosa rund
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2020 um 07:58 | melden

8 Jahre...

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2020 um 09:51 | melden

Zum Geburtstag

Kerze rot kreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 24.12.2019 um 23:18 | melden

...

Kerze rot lang
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2019 um 07:35 | melden

Wie schnell die Zeit vergeht...7 Jahre...

Kerze blau kreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2019 um 12:56 | melden

Zum Geburtstag...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 24.12.2018 um 19:19 | melden

...für Oma und Papa...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2018 um 10:27 | melden

Heute schon 6 Jahre...

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2018 um 10:01 | melden

Heute dein 63. Geburtstag!

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2017 um 07:16 | melden

Heute sind es 5 Jahre und seit 23 Tagen ist Oma mit bei dir. Vermisse euch so sehr!

Kerze blau kreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2017 um 08:30 | melden

Heute dein 62. Geburtstag!

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2016 um 08:17 | melden

4 Jahre bist du nun nicht mehr da. Vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2016 um 07:57 | melden

...heute dein 61. Geburtstag...❤

Kerze dunkelblau Engel
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 24.12.2015 um 08:12 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2015 um 07:49 | melden

3 Jahre.... Ich denk an dich!

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Birgit am 24.09.2015 um 19:39 | melden

Heiko scheint ein ganz besonderer Mensch gewesen zu sein!
Das sieht man an all den liebevollen Widmungen auf dieser Seite!

Schade, dass immer die Besten früh gehen müssen!

Einen lieben Gruß in den Himmel (unbekannterweise)

Kerze blau kreuz
Für einen Freund Von Heiner am 24.06.2015 um 13:11 | melden

....habe dich hier wiedergefunden...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 01.06.2015 um 13:39 | melden

Ich hoffe du nimmst Paul seine Mama, Paulchens Oma, gut bei dir da oben mit auf! Nun wacht ihr beide zusammen über ihn und uns... Das alles so unfair!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Heiko Andreßen von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 16:32 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke

Kerze türkis hell Engel
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2015 um 19:31 | melden

...heute dein 60. Geburtstag...

Kerze creme Engel
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.12.2014 um 17:05 | melden

...

Kerze rot Engel
Für Heiko Andreßen von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 19:26 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau Engel
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2014 um 08:53 | melden

2 Jahre... :-(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 27.08.2014 um 21:43 | melden

...

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 22.05.2014 um 20:51 | melden

...

Kerze flieder lang
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 09.05.2014 um 09:42 | melden

...

Kerze grau-braun Engel
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 07.02.2014 um 13:13 | melden

Traurig, das von niemanden mehr was kommt, echt...

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2014 um 08:30 | melden

Zum Geburtstag...

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.12.2013 um 12:49 | melden

...

Kerze creme Engel
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.10.2013 um 16:57 | melden

1 Jahr ist es jetzt schon her das du nicht mehr da bist. Habe dir heute ja Blumen gebracht, ich hoffe sie haben dir gefallen...Vermisse Dich...

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 05.09.2013 um 12:14 | melden

Heute, der 3 Geburtstag deines Enkels... Du fehlst...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.06.2013 um 18:30 | melden

Nur für Dich...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 25.04.2013 um 19:52 | melden

Heute bist du schon ein halbes Jahr nicht mehr da, und es ist immer noch genauso schlimm...Auch wenn ich dir nicht immer schreibe, weißt du ja das ich jeden Tag an dich denke...Mir tut es weh das du Paulchen nicht aufwachsen siehst, aber ich versuche das er dich nie vergessen wird und erinnere ihn öfter daran was du ihm zum 2. Geburtstag geschenkt hast, dein letztes Geschenk...In dem halben Jahr musste ich viel ertragen, auch das dein toller Sohn sich das Geld unter den Nagel gerissen hat, das eigentlich für deine Seebestattung bestimmt war und deine Plakette beim Seefrieden, aber keine Sorge ich habe das Geld zusammengespart und hast deine Plakette in ca. 2 Wochen. Soll jeder wissen was du für einen tollen Sohn hast... Und jeder der noch offene Fragen haben sollte, kann mich gerne über Facebook anschreiben...Das musste mal raus...

Kerze grauGrabkerze
Für Heiko Andreßen von Yvonne Von Yvonne am 16.02.2013 um 17:27 | melden

Du warst echt lieb...! Du wirst uns hier in Jever fehlen...!

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Andreßen von Melanie Gsell Von Melanie Gsell am 13.02.2013 um 21:16 | melden

...unbewußt halte ich noch immer ausschau nach dir wenn ich durch jever laufe ... du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 06.02.2013 um 09:46 | melden

ich hoffe du feierst da oben heute schoen deinen geburtstag. ich trinke auf jeden fall heute abend einen auf dich... denke jeden tag an dich...

Kerze grauRosenkreuz
Für Heiko Andreßen von Vanessa Von Vanessa am 24.12.2012 um 15:25 | melden

Papa, der Tag heute ist ganz besonders schlimm fuer mich. Normalerweise haetten wir uns heute abend getroffen, so wie immer. Aber es ist nicht mehr so wie immer und damit muss man irgendwie zurecht kommen... Ich vermisse dich so sehr..

Kerze grau-braun Engel
Für Heiko Andreßen von Kirsten und Quintino Ferro Von Kirsten und Quintino Ferro am 14.11.2012 um 13:39 | melden

Im Urlaub in Italien haben wir die Nachricht vom Tod erhalten. Viel zu früh bist Du von dieser Erde gegangen
In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein

Kerze rot lang
Für Heiko Andreßen von Vanessa Manni Von Vanessa Manni am 10.11.2012 um 21:47 | melden

Es ist für mich immer noch unbegreiflich...vermisse dich...Will dich wieder haben :-(

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Heiko Andreßen von Gaby und Oliver Jache Von Gaby und Oliver Jache am 05.11.2012 um 11:19 | melden

Warum???

Im Urlaub haben wir die Nachricht erhalten und wir wollten es nicht glauben! Das Leben ist so ungerecht. Wir werden dich vermissen aber im Herzen wirst du bleiben!

Ruhe in Frieden lieber Heiko

Kerze rot lang
Für Heiko Andreßen von Thomas und Sabine Von Thomas und Sabine am 03.11.2012 um 19:10 | melden

Lieber Heiko,
wir danken für die vielen schönen Stunden und Veranstaltungen mit Dir!Die Abende auf der Terasse werden sehr fehlen.Die "Apfelparty"werden wir in deinem Sinne weiterführen!!Wir wünschen Dir eine eine gute Reise!!!

Kerze rost rund
Für Heiko Andreßen von Nicole Bauer Von Nicole Bauer am 02.11.2012 um 10:02 | melden

Nicht weinen über soviele glückliche Tage, die wir gemeinsam erlebt hat. Lächeln, daß sie gewesen sind.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heiko Andreßen von Tanja Von Tanja am 01.11.2012 um 21:44 | melden

Ich werde Dich vermissen!

Kerze dunkelgrün rund
Für Heiko Andreßen von Elke Marx Von Elke Marx am 01.11.2012 um 21:21 | melden

Lieber Heiko wir denken an Dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heiko Andreßen von Eyske Neil Von Eyske Neil am 01.11.2012 um 13:46 | melden

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Andreßen von Emken Von Emken am 01.11.2012 um 12:22 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”
Hermann Hesse

Kerze rosa klein
Für Heiko Andreßen von Kira Weiß Von Kira Weiß am 01.11.2012 um 10:22 | melden

Traurig sind die, die zurückgeblieben sind, denn sie wissen nicht, was nachher kommt...

Kerze hellgrün viereckig
Für Heiko Andreßen von Jens Andresen Von Jens Andresen am 31.10.2012 um 21:07 | melden

Viel zu früh ! Es macht mich traurig.

Kerze flieder viereckig
Für Heiko Andreßen von Nele Andresen Von Nele Andresen am 31.10.2012 um 20:01 | melden

Deine Nichte.

Kerze rost rund
Für Heiko Andreßen von Esther Eschen Von Esther Eschen am 31.10.2012 um 18:11 | melden

Lieber Heiko, wir sind so traurig!!!

Kaum zu begreifen, dass wir Dein liebes Lächeln und Deinen Charme nie wieder erleben werden...

Welch ein Verlust - wir werden Dich nicht vergessen!!

Elke Glenz / Esther Eschen von Blumen & mehr...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Heiko Andreßen von hartmut und hiltrud maresch Von hartmut und hiltrud maresch am 31.10.2012 um 16:04 | melden

Lieber Heiko wir denken an Dich.

Kerze rot rund
Für Heiko Andreßen von Ricky Homola Von Ricky Homola am 31.10.2012 um 13:29 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Heiko Andreßen von Marja mit Alina Von Marja mit Alina am 31.10.2012 um 11:40 | melden

"Morgen schon, kann es sein, dass man nicht mehr aufsteht. Mir gehts gut und ich lebe jeden Tag, als wäre es der letzte. Irgendwann ist es für jeden von uns soweit."
- Das hast du oft gesagt.
Jetzt war es für Dich viel zu früh soweit und es ist für uns alle ein trauriger Schock!
Ohne Dich ist Jever ärmer, und zu wissen, dass Du nicht mehr unter uns bist, macht tief traurig...
Du wirst uns fehlen!! Du lieber Mensch, von dem wir alle lernen konnten und dessen Andenken wir halten werden!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Heiko Andreßen von Anja und Martin Von Anja und Martin am 31.10.2012 um 11:22 | melden

Du wirst uns in Jever fehlen
Gute Reise Heiko.

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Andreßen von Maria und Stephan Von Maria und Stephan am 31.10.2012 um 11:18 | melden

Wir verlieren einen guten Freund

Kerze rot Grabkerze
Für Heiko Andreßen von Patricia und Merle Von Patricia und Merle am 31.10.2012 um 11:16 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze flieder viereckig
Für Heiko Andreßen von Dieter und Monika aus Jever Von Dieter und Monika aus Jever am 31.10.2012 um 10:52 | melden

Niemand kennt den Tod;
es weiß auch keiner,
ob er nicht das größte Geschenk
für den Menschen ist.
Dennoch wird er gefürchtet,
als wäre es gewiss,
dass er das Schlimmste aller Übel ist.

Sokrates

Unfassbar!

Heiko, Du wirst uns fehlen!

Kerze rot rund
Für Heiko Andreßen von Bettina Von Bettina am 31.10.2012 um 07:58 | melden

Mach´s gut Heiko, Du wirst vielen fehlen.

Kerze rosa klein
Für Heiko Andreßen von Schorsch aus Jever Von Schorsch aus Jever am 31.10.2012 um 01:39 | melden

Du wirst vielen Menschen und auch mir fehlen.

Kerze flieder geschwungen
Für Heiko Andreßen von Hella und Dieter aus Wiefels Von Hella und Dieter aus Wiefels am 30.10.2012 um 23:10 | melden

Du fehlst...

Kerze rost rund
Für Heiko Andreßen von Klaus und Birgit Von Klaus und Birgit am 30.10.2012 um 22:11 | melden

Wir werden Dich nie vergessen.
Du warst ein toller Mensch

Kerze rot klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Vanessa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heiko Andreßen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.