Heiko Heise

Heiko
Heise

26.11.1969
 
-
16.10.2013
Reinfeld

Stimmungsbild-Heiko-Heise-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 719 Gedenkkerzen, welche für Heiko Heise angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Heiko Heise von Heike und Carsten Von Heike und Carsten am 16.10.2023 um 13:19 | melden

Ich kann es nicht glauben, schon so lange. Ganze 10 Jahre ist es her, dass du von uns gegangen bist. Du trotz dieser langen Zeit nicht vergessen, wir vermissen dich sehr.

Kerze rot klein
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 15.10.2023 um 16:26 | melden

Hallo mein Herzblatt,

ich zünde Dir bereits heute eine Kerze an weil ich morgen keine Möglichkeit dazu haben werde. Morgen ist es unfassbare 10 Jahre her seitdem unsere Welt aus den Fugen geraten ist weil Du völlig unerwartet gestorben bist. Seitdem hat sich soviel verändert, wir haben uns neu sortiert und haben ein sehr gutes Leben 2.0.
Der Gedanke an Dich und der plötzliche Verlust treiben uns aber auch nach 3652 Tagen die Tränen in die Augen. Wir hätten gerne noch soviel mit dir erlebt und Du wärest so stolz darauf wie wir mit all den Steinen die auf unserem Weg waren umgegangen sind. Stattdessen bleibt uns nur die Möglichkeit dir Blumen auf Dein Grab zu legen und hier Kerzen anzuzünden. Wir vermissen dich immer noch sehr und senden dir liebevolle Grüße in Deine Welt.

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 08.05.2023 um 14:17 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Zum 24. Hochzeitstag gestern zünde ich dir eine Kerze an. Ich habe viel an unsere gemeinsamen Jahre gedacht und es ist unglaublich das Du bald 10 Jahre nicht mehr bei uns bist!

Ich denke an dich und hoffe das es dir gut geht!
In Liebe Deine Claudi

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Heike und Carsten am 26.11.2022 um 08:22 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Wir wünschen dir ein rauschendes Fest, dort hin wo du bist. Wir heben die Gläser und trinken auf dein Wohl. Dabei werden wir uns an die schönen gemeinsamen Geburtstage mit dir erinnern.

Fühle dich von uns gedrückt.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 16.10.2022 um 23:49 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute ist es 9 Jahre her seit Du so plötzlich von unserer Seite gegangen bist! Wir haben alle wieder viel an Dich gedacht und Lotti und ich mit haben Jan und Tobi von Dir erzählt. Du wirst immer ein wichtiger Teil unseres Lebens sein und auch heute vermissen wir Dich immer noch sehr auch wenn wir beide tolle Männer an unserer Seite haben. Du hast uns so bedingungslos geliebt und uns Deine Liebe jeden Tag gezeigt, dieses Wissen so geliebt worden zu sein hat uns durch die unendlich vielen dunklen Stunden getragen. Vielen Dank für alles was Du uns gegeben hast! Wir senden dir liebevolle Umarmungen in Deine Welt!

Deine Claudi und Lotti

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Nicole Von Nicole am 16.10.2022 um 22:00 | melden

Lieber Heiko! Nun ist es schon 9 Jahre her, wo die fürchterliche Nachricht uns erreicht hat. Wir denken immer wieder an Dich und Deine Mädels. Wir zünden eine Kerze an und senden Dir Licht nach oben. Du wirst immer einen Platz in uns haben. Machs gut! Nicole, Matthias, Julian und Nils

Kerze blau kreuz
Heike und Carsten Von Heike und Carsten am 16.10.2022 um 19:00 | melden

Hallo Heiko, lange waren wir nicht hier, aber dennoch warst Du in unseren Gedanken und nie vergessen.
Du fehlst uns auch noch nach so langer Zeit. Wie oft wünschen wir uns, daß Du noch in unserer Mitte wärst. Eine herzliche warme Art fehlt uns.
Fühle Dich von uns gedrückt.

Kerze hellgrün Davidstern
für Heiko Von Barbara am 16.10.2022 um 16:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Heiko anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze hellgrün rund
Für den Engel Heiko Von Unbekannte Leserin am 16.10.2022 um 16:43 | melden

9 Jahre werden sie schon auf der Erde vermisst....

☆☆☆☆☆☆☆☆▪︎

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 13.05.2022 um 07:39 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben,aber nicht weil wir Dich vergessen haben. Heute geht es für mich in ein neues Lebensjahrzehnt und die Gedanken an die letzten 10 Jahre waren sehr aufwühlend in den letzten Tagen. Viel ist passiert und das prägendste war der Moment als wir Dich verloren. Danach startete eine neue Zeitrechnung für uns. Ich werde heute viel an Dich und unsere gemeinsame Zeit denken und weiß das Du uns vom Himmel aus zusehen wirst! Ich sende Dir liebevolle Umarmungen und küsse

Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 13.05.2022 um 07:36 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben,aber nicht weil wir Dich vergessen haben. Heute geht es für mich in ein neues Lebensjahrzehnt und die Gedanken an die letzten 10 Jahre waren sehr aufwühlend in den letzten Tagen. Viel ist passiert und das prägendste war der Moment als wir Dich verloren. Danach startete eine neue Zeitrechnung für uns. Ich werde heute viel an Dich und unsere gemeinsame Zeit denken und weiß das Du uns vom Himmel aus zusehen wirst! Ich sende Dir liebevolle Umarmungen und küsse

Deine Claudi

Kerze rot lang
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Von Heike und Carsten am 26.11.2021 um 06:18 | melden

Hallo Heiko,

Nun ist das Jahr schon fast vorbei. Fast alle hatte in diesem Jahr schon Geburtstag nur wenige fehlen noch Darunter bist auch du. Zu gerne würden wir diesen Tag feiern und dich in Arm nehmen und drücken.

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 26.10.2021 um 21:35 | melden

Hallo mein Herzblatt,

heute ist es genau 30 Jahre her seit wir uns das erste Mal begegnet sind. 30 Jahre seit wir in derselben Disco getanzt haben, seit wir weitergezogen sind und die halbe Nacht gefeiert haben. Danach begann eine turbulente Zeit in der wir auch einige Zeit getrennte Wege gingen. Getrennt aber in Gedanken immer beieinander. Egal welchen verwobenen Weg wir gegangen sind: Heute vor 30 Jahren begann es in einer kleinen Disco im Harz. Mittlerweile gehe ich meinen Weg seit 8 Jahren mit unserer Tochter und seit 6 Jahren mit meinem neuen Partner, ohne Dich in meinem Blickfeld ,aber jederzeit mit Dir im Herzen. Immer wieder sind mir heute die Erinnerungen an den jungen blonden Mann der 2m weiter stand in den Sinn gekommen und eine liebevolle Dankbarkeit für viele wunderschöne Jahre an Deiner Seite hat mich berührt. Keiner hat geahnt wo uns unser Weg hinführt.... heute vor 30 Jahren in der kleinen Discothek im Harz. Ich sende Dir liebevolle Gedanken und Grüße in Deine Welt mein Herzblatt!

In Liebe Deine Claudi

Kerze türkis dunkel dünn
Für Claudia Von Bine am 16.10.2021 um 21:44 | melden

Ich hoffe, Sie haben mittlerweile ein wenig Lebensfreude gefunden. Heiko wird für immer fehlen. Und tatsächlich haben nur wenige das Glück, einen Heiko kennen und lieben zu haben!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 16.10.2021 um 16:01 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute vor 8 Jahren hat uns Dein Tod in eine neue Zeitrechnung katapultiert, trennt unser Leben in die Zeit vor dem 16.10 und in unser Leben 2.0. Lange Zeit hat es gedauert sich mit dem neuen Leben ohne Dich zu arrangieren aber wir haben es geschafft uns ein gutes Leben 2.0 zu gestalten. Wir denken immer noch viel an Dich und tragen Dich in diesem Leben tief in unseren Herzen! Wir senden dir liebevolle Grüße in Deine Welt und hoffen das es Dir gut geht wo auch immer Du bist!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot kreuz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 07.05.2021 um 07:48 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

schon wieder ist der 07.05, der Tag an dem wir geheiratet haben. Heute vor 22 Jahren und nun gehe ich schon fast 8 Jahre diesen Weg ohne Dich der doch eigentlich viel länger sein sollte. Ich werde später Dein Grab hübsch machen und Dir schöne Blumen hinstellen.... ich war in den letzten Monaten nicht oft dort aber auch wenn ich nicht oft zum Friedhof gehe gibt es keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Die Traurigkeit hat sich gewandelt in eine tiefe Dankbarkeit für die vielen schönen gemeinsamen Jahre. Du fehlst mir immer noch aber glaube mir Lotti und ich haben das alles hier voll im Griff mit Tobi und Honey an unserer Seite;)
Ich werde heute Abend einen Sekt auf uns trinken und sende Dir liebevolle Grüße in den Himmel!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 02.03.2021 um 20:25 | melden

Hallo mein Herzblatt,

eine frühlingsgrüne Kerze für Dich! Ich hoffe es geht Dir gut!

In Liebe Deine Claudi

Kerze hellgrün kreuz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 23.12.2020 um 08:42 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Nun ist schon wieder Weihnachten, das 8.Mal seitdem Du gegangen bist. Die anderen Jahre waren schon besonders aber dieses Jahr ist wohl das außergewöhnlichste.... hoffentlich bleibt es dabei... nicht das dieses neue Leben unser Alltag wird. Das Virus macht der ganzen Welt das Leben schwer und keiner weiß genau was danach kommt! Ich konnte dieses Jahr kaum arbeiten und oft mache ich mir Sorgen ob es jemals sein wird wie früher! Ich habe andere Arbeit gefunden aber die Arbeit mit den Kindern war immer mehr als Geld verdienen, es hat mich stark gemacht aber ich denke das weißt Du! Egal wo Du jetzt bist und wie dort Weihnachten gefeiert wird, ich werde morgen Abend an Dich denken und wünsche Dir schöne Weihnachtstage in Deiner Welt! Du fehlst uns hier !
In Liebe Deine Claudi

Kerze dunkelgrün geschwungen
Happy Birthday Von Deine Claudi am 26.11.2020 um 20:49 | melden

Hallo mein Herzblatt,

heute ist Dein 51. Geburtstag und ich hoffe ihr feiert da oben ordentlich! Leider können wir ja nicht mehr gemeinsam feiern aber wir haben den ganzen Tag an Dich gedacht! Es sind immer die Tage an denen uns wieder sehr bewusst wird das es „für immer„ ist!
Ich sende dir liebevolle Grüße in den Himmel!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Von Heike Carsten am 26.11.2020 um 07:22 | melden

Hallo Heiko, auch wenn wir lange nicht hier waren, bist du nicht vergessen. Was würden wir geben mit dir diesen Tag zu feiern.
Gerne würden wir mit dir auf diesen Tag anstoßen und diesen Tag mit dir verbringen. So erheben wir das Glas und prosten zum Himmel und wünschen dir alles Gute.
Happy Birthday großer von uns hier unten.

Kerze rot viereckig
7 Jahre ohne dich Von Deine Claudi am 16.10.2020 um 17:37 | melden

Hallo mein Herzblatt,

7 Jahre... und wir stehen fassungslos vor Deinem Grab! Soviel Zeit ist vergangen und wenn sich der Tag Deines Todes jährt ist es immer als wäre es gestern gewesen! Wir schicken dir liebevolle Umarmungen in den Himmel!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot Herz
RIP Von Kirsten am 16.10.2020 um 10:28 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer....

Kerze flieder viereckig
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 29.09.2020 um 09:27 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Lange habe ich Dir hier nicht mehr geschrieben, es war einfach zu turbulent in dieser Zeit! Lotti ist mit ihrer Schule fertig geworden und heute hat sie nun ihre Sachen in den Corsa gepackt und ist zuhause ausgezogen! Auf zum Studium! Unsere wunderbare Tochter möchte Lehrerin werden und ich weiß das sie es schaffen wird! Du wärest so wahnsinnig stolz auf sie! Sie ist ein wirklich tolles Mädchen geworden!
Nachdem wir Dich verloren haben dachten wir wirklich es kann nie wieder schön werden, ist es aber doch geworden! Unser Leben hat sich „zurecht geruckelt“ Lotti hat einen tollen Freund und mein Tobi ist mittlerweile für unsere Tochter ein enger Freund geworden der häufig zu Rate gezogen wird wenn Not am Mann ist! Trotzdem gibt es keinen Tag in den letzten 6 Jahren, 11 Monaten und 13 Tagen an dem wir nicht an Dich gedacht haben! Du wirst immer in unseren Herzen sein! In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 02.06.2020 um 23:11 | melden

Hallo mein Herzblatt,

langsam sieht es so aus als hätten wir mit der Pandemie das Schlimmste geschafft! Ich war seit 12 Wochen nicht in der Schwimmhalle, mir fehlt die Arbeit sehr! Es ist so gut das ich wieder einen liebevollen Partner an meiner Seite habe, oft denke ich Du hast mir den Thoby geschickt! Ihr seid Euch so ähnlich! Wenn es mir schlecht geht, ich Angst vor der Zukunft habe dann nimmt er mich in den Arm und verspricht mir das er immer für mich da ist, früher hast Du das getan und ich fühlte mich so geborgen an Deiner Seite!
Nächste Woche erfährt Lotti wie Ihre Abiturprüfungen gelaufen sind, ich hoffe sehr das sie ihr großes Ziel erreicht und das Abitur schafft! Sie hat sich so angestrengt! Ach Herzblatt die Zeit Luft, Du bist schon unendlich lange ich mehr bei uns und fehlst immer nich sehr!
Ich sende Dir liebevolle Küsse in den Himmel !
In Liebe Deine Claudi

Kerze türkis hell Davidstern
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 07.05.2020 um 09:22 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

heute vor 21. Jahren haben wir beide geheiratet... unglaublich das ich schon 1/3 dieser Zeit ohne Dich an meiner Seite lebe.Momentan sind die Zeiten sehr turbulent. Das ganze Land, nein die ganze Welt, stand die letzten 2 Monate still. Ich hoffe ich kann bald wieder in meinen Alltag starten, aber ich bin ja Kriesenerprobt und auch nicht alleine. :). 21 Jahre... eine so lange Zeit trotzdem ist die Erinnerung an unsere Hochzeit so präsent als wäre es gerade erst gewesen! Du fehlst mir auch nach fast 7 Jahren immer noch! Wir vermissen Dich!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 13.04.2020 um 21:49 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute ist Ostermontag, ein ganz besonderes Osterfest geht vorbei! Unsere Welt ist aus den Fugen geraten, seit Wochen bestimmt eine Pandemie unseren Alltag. Eine Situation wie nie zuvor! Aber wir sind ja Krisenerprobt seit Du nicht mehr bei uns bist! Unsere Lotti wird in Kprze ihr Abitur schreiben, Du wärest so stolz auf sie, sie geht ihren Weg und, auch wenn der Weg lang und steinig war nachdem Du von unserer Seite gerissen wurdest, es sieht aus als wäre es ein sehr guter Weg! Es macht mich so oft sehr traurig das wir soviele Dinge im Leben unserer Tochter niemals gemeinsam genießen können aber ich weiß das Du noch hier wärst wenn Du die Wahl gehabt hättest!
Ich hoffe sehr ihr hattet ein schönes Osterfest im Himmel... es wird ja leider gerade sehr voll bei Euch da oben!
Du fehlst uns hier unten auch nach 6 1/2 Jahren noch immer!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 28.01.2020 um 21:51 | melden

Hallo mein Herzblatt,
Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung in den Himmel!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 24.12.2019 um 14:47 | melden

Hallo mein Herzblatt ,

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und. hoffe sehr das es Dir gut geht!
Weihnachten ist nicht mehr das was es früher war, es fällt mir schwer Weihnachten zu genießen!
Ich werde Dir hier erstmal einen neuen Weihnachtsbaum hinterlassen.... der aus 2018 nadelt schon ;-)

Wir denken an Dich und werden sicher den einen oder anderen Sekt trinken und von Dir erzählen!

Immer wenn wir von Dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, und nehmen uns gefangen so als wärst Du nie gegangen!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Christian Sonja Lukas Lilly Von Christian Sonja Lukas Lilly am 26.11.2019 um 09:19 | melden

Happy Birthday Heiko. Lass es ordentlich krachen dort wo Du jetzt bist. Wir werden heute Abend auf Dich anstoßen, und an Dich denken.

Kerze dunkelgrün klein
Für Heiko Heise von Claudia Heise Von Claudia Heise am 26.11.2019 um 08:07 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

26.11.1969 - 26.11.2019

Heute vor genau 50 Jahren bist du zur Welt gekommen und hast sie damit um einen richtig tollen Menschen bereichert...
wie gerne würden wir heute mit Dir feiern, so richtig, mit tollen Leuten und allem drum und dran! Leider bleibt uns nichts anderes übrig als Dein Grab mit schönen Blumen zu schmücken und Dir hier eine Kerze an zu zünden!
Wir denken ganz fest an dich und wünschen Dir eine großartige Party und einen tollen Tag!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Happy birthday Von Heike Carsten Jannis Kaja am 26.11.2019 um 06:15 | melden

Lieber Heiko, was für eine Zahl. Nun hast du die 5 da vor. Was würden wir dafür geben mit dir diesen Tag zu erleben. Wir hoffen, daß die Engel dort wo du bist, einen gradiosen Tag dir zu ehren veranstalten. Das ihr diesen Tag rockt und du ihn genießen wirst.
HAPPY BIRTHDAY wir sind in unseren Gedanken bei dir und drücken dich aus der Ferne ❤️

Kerze rot Teddy
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 16.10.2019 um 22:48 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Wir haben heute viel an dich gedacht! Du fehlst uns...

Kerze rot Herz
Für Heiko Heise von Christian Von Christian am 16.10.2019 um 15:02 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 02.10.2019 um 04:59 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

schon wieder ist Oktober, für uns bricht wieder die Zeit der Erinnerung an... Erinnerung an den Oktober 2013, am 2.10 Beginnnder Herbstferien am 3.10 der Ausflug in den Hochseilgarten und mit Lotti & Nathalie Kaffee trinken bei schönstem Sonnenschein in diesem kleinen Landcafe.... die letzten Sonnenstrahlen des Supersommers und der Beginn in eine Zeit voll Trauer!
Abends die Nachricht von Jannis‘ plötzlichem Tod der uns alle bis ins Mark erschütterte und uns die nächsten Tage nicht mehr losließ!
Die ganze Woche bis zur Beisetzung waren wir geschockt nicht ahnend das noch in den Ferien das Schicksal auch bei uns einschlägt. Heute ist unsere Welt wieder viel heller, liebe wertvolle Menschen von denen wir nie ahnten das es sie irgendwo gibt begleiten uns durchs Leben und wir merken täglich das sich die Welt einfach weiter dreht obwohl sie für uns damals stehen blieb. Auch heute 5 Jahre und 351 Tage später gibt es für mich 2 Leben, eines vor und das nach dem 16.10.2013. Vieles haben diese Leben nicht gemeinsam und trotzdem ist jedes davon gut und schön wie es ist!
Auch nach all den Jahren gibt es keinen Tag an dem Du nicht in meinen Gedanken bist gerade jetzt wo ich erlebe wie unsere Tochter die erste Liebe gefunden hat. Ich hoffe sehr das Du da oben auf Deiner Wolke mit den Beinen baumelst und Dich zurücklehnst und weißt: die beiden packen das da unten ;)

Mein Herzblatt Du fehlst hier unten immer noch und wir denken an Dich mit ganz viel Liebe & Dankbarkeit im Herzen

Deine Claudi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 28.08.2019 um 10:15 | melden

hallo mein Herzblatt,

Heute bekommst du eine grüne Kerze von mir grün wie die Hoffnung! Ich weiß ja nicht was ihr dort oben alles mitbekommt aber vielleicht sittt Du schon seit Wochen auf deiner Wolke baumelst mit den Beinen und hast,wie ich, Popcorn in der Hand und verfolgt gespannt das Maike, die uns Jahre unseres Lebens gekostet hat, endlich ihre gerechte Strafe bekommt
Vorbei die Lügen und Betrügereien endlich haben die Manipulationen ein Ende!
Täglich Schlagzeilen in den großen Zeitungen. Für mich ständige Erinnerungen an die Zeit damals und wie Du immer zu mir gehalten hast! Viele andere wären daran vermutlich gescheitert Du bist mit mir da durchgegangen!
Gestern sagte jemand zu mir das er wohl noch 5-6 Jahre arbeiten müsse und wie schnell die Jahre vergingen! Wenn wir uns mal überlegen was vor 6 Jahren war und wie schnell die Zeit vergehen würde....er wusste nix von Dir aber mir ist natürlich sofort in den Kopf gekommen was vor 6 Jahren war... in wenigen Wichen ist es 6 Jahre her das für uns eine neue Zeitrechnung anfing! Unser Kenen vor dem 16.10 und danach, 2 völlig andere Leben! Heute ist es anders, auch gut aber eben anders!
Unsere Lotti arbeitet sich sehr engagiert durch ihr Leben, ihre Schule und die erste Liebe, du wärest unendlich stolz auf sie! (Ich bin es übrigens auch ;-) )
Ich arbeite mich durch meine Schwimmkurse und mittlerweile ist schon der kleine Bruder von Jannik im Seepferdchenkurs! Mit Tobi mache ich ganz andere Dinge als früher, wir gehen tanzen & Darten! Die Zeit läuft einfach weiter als wäre nix geschehen und trotzdem denke ich jeden Tag an Dich! Du fehlst uns immer noch mein Herzblatt!

In Liebe Deine Claudi

Kerze hellgrün geschwungen
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 31.07.2019 um 10:36 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute ist schon wieder der letzte Tag im Juli, das Gefühl das sich der Sommer dem Ende neigt kommt gerade bei dem schlechten Wetter in großen Schritten!
So läuft die Zeit und in wenigen Wochen bist Du schon 6! unfassbare Jahre nicht mehr bei uns! Ich denke auch heute noch jeden Tag an Dich und unsere gemeinsamen Jahre! Es war so schön an Deiner Seite zu leben! Danke für alles!

In Liebe Deine Claudi

Kerze türkis dunkel dünn
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 10.06.2019 um 22:01 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Ich zünde Dir heute eine Kerze an weil ich gerade wieder sehr an Dich gedacht habe! Ich denke jeden Tag an Dich mal mehr mal weniger aber es gab keinen Tag in den letzten 5 Jahren und fast 8
Monaten an dem ich nicht an Dich gedacht habe!

In Liebe Deine Claudi

Kerze blau kreuz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 07.05.2019 um 21:56 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute ist unser 20. Hochzeitstag... 20 Jahre seit dem Tag im Mai 99! Viel ist passiert in dieser Zeit, das prägendste für mich war die Geburt unserer Tochter und der Tag als Du von jetzt auf gleich aus unserem Blickfeld gegangen bist! Es hat uns den Boden unter den Füssen weggerissen und es hat gedauert aber er ist auch wieder fest geworden. Trotzdem sind Tage wie diese hart, gibt es Tränen. Lotti hat mir den Tag mit einem tollen Blumenstrauss ein bischen zum Hochzeitstag werden lassen und heute Abend waren wir essen und haben über die Zeit geredet als Du noch neben uns durchs Leben gegangen bist. Wir haben darüber gesprochen was für ein Glück wir hatten mit Dir an unserer Seite! Die ganz grosse Traurigkeit ist Dankbarkeit gewichen und das ist gut so!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot Herz
Alles liebe zum Hochzeitstag Von Heike und Carsten am 07.05.2019 um 13:40 | melden

Liebe Heiko,
Ich sende dir zu deinem Hochzeitstag eine ganze dicke Umarmung Richtung Himmel. Ich sehe immer noch dein strahlendes Lächeln, als deine Braut ja sagt. Man konnte spüren, dass es für dich in diesem Moment nicht anderes wichtiger sei als endlich eine Familie zu sein.
Wünsche dir alles liebe

Kerze rot Engel
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 28.04.2019 um 15:59 | melden

Hallo mein Herzblatt,

lange war ich nicht mehr hier auf Deiner Seite aber nicht weil ich nicht mehr an Dich denke! Vorgesterne waren wir in Forchheim bei Kornelia, sie sind ja vor 6 Monaten zu den Kindern gezogen. Ulli ist vor knapp 4 Wochen auch zu Euch gegangen, dahin wo es immer schön und hell sein soll! Am Freitag haben Anja und ich ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Die Tränen liefen wieder pausenlos, ich musste soviel an unseren Abschied von Dir denken und an die Leere die Du hinterlassen hast! Es kamen die Gedanken an die ersten Tage, Wochen und Monate und den unglaublichen Schmerz in dieser Zeit. Heute wissen wir, es kann wieder schön werden, es dauert eben und das ist auch gut und richtig so. Auch wenn ich das ganz grosse Glück habe mit Tobi noch einmal jemanden gefunden zu haben der mich bedingungslos liebt und alles für uns tun würde kommen in solchen Momenten die Erinnerungen hoch und schmerzen fast wie am Anfang. Nach 51/2 Jahren wissen wir damit umzugehen und unseren Weg aus solchen Löchern zu finden. Du bist immer noch jeden Tag in unseren Gedanken und in unsern Herzen wirst Du immer bei uns sein!

In Liebe

deine Claudi

Kerze gelb Herz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 11.02.2019 um 10:51 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute ist der 11. Februar und langsam merkt man das endlich wieder Frühling wird. Das wird auch Zeit, du weißt ja norddeutscher Winter war noch nie meins! Dunkel und regnerisch mit sehr viel Wind! Langsam wird es wieder schöner! Bei Euch scheint wahrscheinlich immer die Sonne, das würde ich Dir jedenfalls wünschen! Hier ist vieles in den letzten Wochen passiert aber das brauche ich Dir nicht sagen, ich dass Du uns immer im Blick hast :)
Ich sende dir eine liebevolle Umarmung

In Liebe Deine Claudi

Kerze hellgrün viereckig
Happy New Year Von Deine Claudi am 01.01.2019 um 23:46 | melden

Hallo mein Herzblatt,
heute ist der erste Tag des Jahres 2019 vorbei, es war das 6. Silvester ohne Dich! Ich hoffe ihr habt den Blick von oben auf die tollen Feuerwerke genossen, es muss fantastisch ausgesehen haben von da wo ihr geguckt habt!
Ich denke an Dich!

In Liebe Deine Claudi

Kerze hellgrün kreuz
Frohe Weihnachten mein Herzblatt Von Deine Claudi am 26.12.2018 um 11:50 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten in den Himmel.....
In Gedankfn sind wir bei Dir!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot Davidstern
Happy Birthday Von Deine Claudi am 26.11.2018 um 10:23 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

Heute ist Dein 49. Geburtstag, ich denke an Dich und zünde Dir eine Kerze an. Gestern haben wir etwas schönes für Dein Grab ausgesucht, das werde ich Dir gleich bringen! Viel lieber hätten wir Dich in den Arm genommen, einen schönen Geburtstagstisch gedeckt und Dir ein Ständchen gesungen! Stattdessen bleibt uns die Möglichkeit Dir hier eine Kerze anzuzünden und Dir schlne Blumen auf Dein Grab zu legen :*(
Wenn Du noch in unserem Blickfeld wärst, wir noch mit Dir feiern könnten würden heite sicher viele Gratulanten kommen und Dir erzählen das Du noch genau ein Jahr Zeit hast Dir zu überlegen wie Du das halbe Jahrhundert feierst ;) Tja, soviel wäre anders wenn Du noch hier wärst!
Ich hoffe Du rockst heute den Himmel und feierst in Deiner Welt ordentlich! Ich denke an Dich!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot Engel
Für Heiko Heise von Maggi Von Maggi am 26.11.2018 um 08:12 | melden

Immer noch sprachlos

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine kleine Iceprincess Von Deine kleine Iceprincess am 18.10.2018 um 21:03 | melden

Hallo Papai,
heute vor 5 Jahren hat Mama diese Portal eingerichtet. Manchmal nutze ich es mehr manchmal weniger. Ich stelle mir oft die Frage wo ich dir am nächsten bin was mich mit dir verbindet, was ich von dir habe und was dich stolz machen würde. Und jedes mal wenn ich irgendwas baue oder Koche kommen Erinnerungen hoch und ich frage mich ob du es auch so gemacht hättest wie du es gemacht hättest. Du Lebtest in der Zukunft in der ich oft noch nicht angekommen war. Papa es ist schwer und ich weiß nicht ob du immer noch glaubst das ich stark genug bin das durch zustehen. Mama und ich stehen uns im Moment näher, als sonst was mich sehr freut. Sie nimmt mich wieder öfter in den Arm, was ihr glaube ich lange wieder schwer gefallen ist. Sie kann oft nicht mit meinen Gefühlen um gehen und versucht sie zu überspielen habe ich das Gefühl. Sie hat sich sehr verändert. Und manchmal habe ich das Gefühl immer noch das sie rennt während ich langsam gehe.
Sie ist stark aber auch manchmal sehr kalt, so kalt das ich sie nicht mehr erkenne. Aber im Moment läuft es, es läuft die Zeit es laufen die tränen aber es geht vorran.

Papa ich vermisse dich.

Kerze hellgrün rund
5 years Von Deine kleine Princess am 16.10.2018 um 22:02 | melden

HEUTE um 20;15 Uhr waren es genau 5 Jahre das du von uns gegangen bist. Und es wird alles immer trauriger, vielleicht mache ich auch einfach zu viel Drama um nichts. Aber es ist nicht nichts, denn es geht hier nicht nur um mich oder dich sonder um das ganze. Wie egoistisch menschen sind und wie wenig sie mit der trauer andere anfangen können. Niemand har sich heute gemeldet keiner deiner Freunde oder Familie. Niemand ich finde es traurig, solche Menschen durften dich als ihren Freund bezeichen und wie man merkt waren sie es alle nicht wert. Du hättest so viel besseres verdient. Ein längeres Leben , bessere Freunde... Ich merke das ich selbst auch nicht bessere Freunde und co habe... oder habe ich zu hohe Erwartungen? Du würdest es wahrscheinlich noch alle in schutz nehmen und sagen sie könnten nichts dafür, aber doch das können sie! Niemand hat sich nach mama oder mir erkundig aus unsere Familie es scheint als hätten sie dich alle vergessen, dabei sind es erst fünf jahre. Mama und ich waren heute einkaufen und meinten das ich wenn du noch da wärst ich einen ganzen Schrank voller schuhe hätte;D

Papa du warst so viel mehr wärt als diese menschen dir geben könnten..,

Kerze türkis hell kreuz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 16.10.2018 um 16:52 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute sind es unfassbare fünf Jahre seitdem du aus unserem Blickfeld verschwunden bist! Gerade waren wir bei Dir, haben Dir Blumen gebracht und standen wieder völlig fassungslos an Deinem Grab! Auch nach einem halben Jahrzehnt, nach 60 Monaten, 1826 Tagen schmerzt die Erinnerung an den Tag als Du einfach so aus unserer Mitte gerissen wurdest unfassbar! Die Tränengluessen schon bei dem Gedanken an die dunkelste Zeit in unserem Leben!
Zu Beginn dachte ich oft ich überlebe das nicht so unglaublich schmerzhaft war dieAussicht auf ein Leben ohne Dich, und doch sind wir heute noch hier() Schlauer als damals.... heute weiß ich man überlebt wohl so einiges! Ich denke oft darüber nach was Du so denkst wenn Du und hier unten siehst! Oder hast Du Dich längst zurückgezogen bist weiter gereist weil Du gesehen hast das wir „klar kommen“? Die Frage wäre ja noch welche Alternativen wir hätten ;) ach Mensch Herr Heisinger das war doch echt überflüssig einfach so zu sterben! Du fehlst uns hier, das kannst du mir glauben !
In Liebe Deine Claudi

Kerze rot Herz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 10.10.2018 um 09:22 | melden

Hallo mein Herzblatt,

heute ist der 10.10, heute vor 5 Jahren warst Du mit Lotti auf Jannis Beerdigung. Ein sonniger schöner Tag wie heute, und der Blumenschmuck voller Sonnenblumen. Wir waren fassungslos über das Schicksal seiner Familie...... Das wir selber 6 Tage später "dran" sein würden hätte zu diesem Zeitpunkt niemand gedacht. 5 unfassbare Jahre, eine kleine Ewigkeit und doch iszt die Zeit verflogen und wenn die Erinnerung kommt ist alles so präsent als wäre es gestern erst gewesen. Die Gefühle die hochkommen schaffen es immer noch uns im bruchteil einer Sekunde die Tränen in die Augen zu treiben. Jeden einzelnen Tag in den letzten 4 Jahren und 359 Tagen haben wir an Dich gedacht und werden es vermutlich noch jeden Tag tun bis auch bei uns der letzte Vorhang fällt. Wir denken an Dich und Du fehlst uns !

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
The moments im afraid of Von Deine kleine Princess am 23.09.2018 um 22:10 | melden

Hallo Papai,
ja ich habe mich lange nicht mehr bei dir gemeldet... Bis vor ein paar Tagen ging es mir auch gut, aber jetzt kämpfe ich wieder einmal mit den tränen... Es wurde mir wieder einmal klar gemacht das dies ein leeres Hause ist. Ich bin es. Ich lache viel und oft zumindest versuche ich es und meistens gelingt es mir auch... nur gerade nicht. Diese Leere hier macht mich wahnsinnig es fühlt sich an wie ein Stich ins Herz. Ich probiere zu atmen aber irgendwas schnürt mir den Hals ab. Ich denke viel nach darüber wie es früher war, wie du gelacht hast mich in den arm genommen hast... wie ich einfach nur deine kleine Prinzessin war. Ich vermisse dieses kleine Mädchen, das draußen mit ihrem Papa Sachen gebaut hat und ich vermisse es auch wie du mich dazu immer gebracht hast den Hasenkäfig sauber zu machen. Wenn ich könnte würde ich Hunderte Hasenkäfige sauber machen nur um dich noch einmal in den Arm nehmen zu können. Nach meinem Auslandsjahr kann ich nun auch super Englisch und Weihnachten fahre ich wieder hin. Mittlerweile fühle ich mich auch viel sicherer mit Personen auf englisch anstatt auf deutsch zu sprechen. Ich weiß noch wie wichtig es dir war das ich englisch lerne. Jetzt kann ich es schon richtig gut.. Papai wenn du irgendwo da sein solltest bitte hilf mir ich brauche dich doch, ich bin doch dein kleines Mädchen.

Kerze orange Herz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 11.09.2018 um 20:12 | melden

Hallo mein Herzblatt,

heute war wieder einer der Tage an denen ganz viele Tränen flossen! Die Erinnerung an die Vergangenheit hat mich mit voller Wucht erwischt. Der Herbst naht mit grossen Schritten, die Zeit des Abschieds und der Erinnerung an die dukelste Zeit unseres Lebens. Tage wie heute zeigen mir immer wieder das die Wunden vernarbt aber nicht verheilt sind. Eine kleine Erschütterung reicht und der mühsam aufgebaute "Schorf" auf unserer verwundeten Seele löst sich auf und alles klafft wieder auf als wöre diese schlimme Wunde erst gestern entstanden. Ich weiss ja das sie sich heute schneller wieder schliesst aber diese Tage sind immer noch unendlich hart! Ich vermisse Dich mein Herzblatt!

In Liebe Deine Claudi

Kerze gelb lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 28.08.2018 um 21:52 | melden

Hallo mein Herzblatt,
,

Der Sommer 2018 ist fast vorbei, der August hat noch 3 Tage und dann geht es mit grossen Schritten auf den Herbst zu. Wir haben wirklich viel geschafft in den letzten Wochen, einige Pläme verwirklicht die auch wir schon geschmiedet haben. Heute war wieder so ein Tag an dem ich viel an unsere letzten gemeinsamen Wochen gedacht habe. Da liefen dann wieder mal einige Tränen, so wie früher wenn sich die Trauer wie eine Katze angeschlichen hat. Es gibt immer wieder diese Momente in denen mir ganz plötzlich bewusst wird wie aprupt unsere gemeinsamen Pläne zunichte gemacht wurden.. Ich vermisse Dich, Du fehlst auch nach fast 5 Jahren immer wieder!
In Liebe Deine Claudi

Kerze blau geschwungen
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 31.07.2018 um 11:37 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Nun sind schon wieder 6 Wochen vergangen seit meiner letzten Kerze, die Zeit rennt und wir haben einen Sommer wie ich mich nict erinnern kann ihn schon erlebt zu haben. Unfassbar soviel Sonne! Wir haben in unserem Garten einiges bewegt die letzten Woche, heute baut uns Lasse eine neue Terrasse, so werden die Kinder gross! Unsere Lotti ist schon 19, eine hübsche junge Frau und sie arbeitet schon viel in diesen Ferien um sich eine kleine Reise zusammen zu sparen! Du wärst so wahnsinnig stolz auf sie. Ich bin es auch obwohl sie es uns manchmal nicht leicht macht ;) Ich weiss das alles anders gekommen wäre wenn Du noch hier wärst, aber leider spuckt einem das Leben manchmal in die Suppe. Auch wenn es anders ist ohne Dich kann ich sagen das Leben ist schön und bunt und auch unsere Tochter merkt es immer wieder mal! Du fehlst uns hier noch sehr sehr häufig und wir werden Dich niemals vergessen!

In Liebe Deine Claudi

Kerze gelb kreuz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 19.06.2018 um 08:50 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

wir haben schon wieder einen 16. hinter uns, nun bist Du schon mehr als 56 Monate nicht mehr hier bei uns! Wir denken noch immer jeden Tag an Dich! Du fehlst uns hier!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot kreuz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 06.06.2018 um 08:26 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

Eine leuchtend rote Kerze für Dich mein Herz!
Du fehlst uns!

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot lang
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 14.05.2018 um 08:36 | melden

Guten Morgen mein Herzblatt,

Heute ist der 14.5, die meist emotionalste Woche im Jahr liegt hinter mir! Letzte Woche unser 19. Hochzeitstag und gestern mein Geburtstag. Wir haben wieder viel über Dich gesprochen, was für ein liebevoller fürsorglicher Mensch Du warst, von den Feiern hier als Du noch bei uns warst.Ich habe erzählt, von dem Weg durch die unendlich tiefe Trauer und wie es langsam wieder erträglicher wurde, mir unterschiedliche Menschen geholfen haben, manche nur ein kleines Stück aber der Mann den ich nun seit fast 3 Jahren an meiner Seite habe ganz ganz viel. Oft denke ich das Du ihn mir geschickt hast, ihr seid Euch so wahnsinnig ähnlich. Auch wenn ich hier nur noch selten schreibe ist noch kein Tag in den letzten 55 Monaten vergangen an dem Du nicht in meinen Gedanken warst! In meinem Herzen wirst Du immer bei uns sein!

In Liebe Deine Claudi

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Heiko Von Heike und Carsten am 07.05.2018 um 21:41 | melden

Alles liebe und Gute sende ich dir von hier.
Vor 19 Jahren verbrachten wir mit dir fröhliche Stunden. Du hattest ein Strahlen in deinem Gesicht und hast ihn genossen. Schade das wir dieses Strahlen am heutigen Tag nicht noch mal sehen können. So bleibt uns die Erinnerung an diese Feier, an die wir uns noch lange erinnern werden.

Kerze rot viereckig
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 16.04.2018 um 10:22 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute ist der 16.4, heute ist es genau 41/2 Jahre her seit Du aus unserem Blickfeld gegangen bist. Definitiv aber nur aus unserem Blickfeld, in unserem Herzen lebst Du selbstverständlich weiter! Wir denken jeden Tag an Dich und die wunderschönen Jahre die wir zusammen hatten. Der Weg ohne Dich war gerade in den ersten Jahren das härteste was wir je durchstehen mussten, die Trauer unendelich gross. Irgendwann wurde es erträglicher, undd das war gut denn mit der Intensität der ersten Zeit wären wir heute vermutlich gebrochene Menschen. Wir wissen das Du das nicht für uns gewollt hättest denn Dein Bestreben war ja Zeit Deines Lebens immer das es uns gut ging. Heute gibt es immer mal Momente in denen ich mich Dir so unglaublich nah fühle als würdest Du neben mir sitzen, das sind immer wunderschöne Momente und ganz vielleicht sitzt Du dann ja wirklich kurz bei mir! So mein Herzblatt, vielleicht guckst Du ja mol wedder in ;) Du fehlst uns!

In Liebe Deine Claudi

Kerze grau-braun Engel
Its Time Von Deine kleine Iceprincess am 31.03.2018 um 12:08 | melden

Hey na wie geht es dir? Wo geisterst du gerade rum? ( Gutes Wortspiel oder)
Ich habe mich für diese Überschrift entschieden, da es ja mir mal wieder nicht so gut geht, aber passt schon. Ich bin ja schließlich stark (u know). Und ich schreibe einiges auf Englisch, da ich weiß wie wichtig es dir war, das ich später gute Englisch Kenntnisse habe. Its pretty stressfull here but there will be better times, thats at least what I hope. I have a question for you can u speak now english? Ich stelle mir vor das man da wo du jetzt bist alles kann was man sich je gewünscht hat. Ich denke im Moment oft an dich und es macht macht mich traurig, denn auf der einen Seite sagen immer alles das ich dich ganz genau kannte, aber so sicher bin ich mir da gar nicht. Ich hätte noch so so viele vielleicht auch überflüssige Fragen an dich und würde einfach gerne deine Meinung zu einigen Sachen wissen. BUT I WILL BE GOOD.
Ich habe neulich Lea mal wieder gesehen sie hat sich nicht sonderlich verändert. Ich glaube aber nicht das sie mich erkannt hat. Ich schreibe dir das, da ich mich gefragt habe ob du noch oft an dein Radballzeit denkst und wie es deinen Freunden da wohl geht. Hier gibt es mal wieder viel Streit, unschuldig bin ich nicht, aber ich nehme auch nicht alles auf meine Kappe. Dieses Haus fühlt sich auch nicht mehr wie ein Zuhause an. Ob es das es das jemals wieder sei wird? Ich weiß es nicht (But think positiv). Denn nur das gibt uns Kraft. Im Moment glaube möchte ich einfach mal wieder an mein Grenzen gehen Körperlich (just to fell...).
Papa ich vermisse dich!!!!!
Ja ich war Sauer
-verzweifelt
-traurig
-verwirrt
-leise
-laut
-glücklich
-taub
all das habe ich schon beim Gedanken an dich gefühlt, aber der Platz neben mir bleibt immer leer.
Egal wo, da wird immer ein Platzt leer bleiben auch wenn jemand da sitzt es wirst nicht du sein.


Eigentlich schreibe ich dir gerade, da daran denken musste wie wir gerade nach Göttingen fahren wollten und du einfach keine Lust hattest. Den Tag ist ich glaube Mama auch gegen das Carport gefahren ist und vorne der Pfosten kaputt gegangen ist. Du wolltest Zuhause bleiben, weil du angst hattest dass das Carport einstürzt. Und Mama hat dann stress gemacht und dich gefragt ob du wirklich deshalb nicht nach Göttingen möchtest. Naja mit der Zeit habe ich jetzt auch verstanden wieso, aber eins verspreche ich dir e ist viel schlimmer geworden. Ich will jetzt auch nicht mehr runter, 3 Tage sind schon zu viel.

Kerze türkis hell viereckig
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 29.03.2018 um 07:50 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute komme ich mal wieder dazu dir iene Kerze anzuzünden. Dir zu schreiben was hier so los ist. Ich weiss ja das Du uns zusiehst immer bei uns bist und gerade heute, wo es wieder geschneit hat und Lotti mit dem Auto auf dem Weg zur Schule ist als Svhutzengel über sie wachst! 29.3 und es sind 10 cm Neuschnee gefallen, ein Winter wie vor 5 Jahren.... Der letzte Winter mit Dir.... ohne es zu ahnen, wir dachten wir hätten noch ewig Zeit! Das denkt man immer und immer wieder wird man eines besseren belehrt, soviele Menschen sterben jung, einfach so und niemand ahnt wer der nächste ist! Ich weiss das ich in letzter Zeit wenig hier war und auch Dein Grab braucht dringend eine Frühjahrskur aber im Moment ist es noch zu kalt draussen, es ist am Gründonnerstag noch alles kahl und grau, der Winter war so unendlich lang und kalt! Es wird wirklich Zeit für etwas Wärme. Ich denke immer noch jeden einzelnen Tag an Dich, bin dankbar für die schöne Zeit, die Sicherheit und das Gefühl bedingungslos geliebt zu werden. All das hast Du mir soviele Jahre gegeben und es umgibt mich auch heute noch mit einem Gefühl von Sicherheit.

Du fehlst uns auch nach fast 41/2 Jahren immer noch so sehr, es gibt bei mir 2 Zeitrechnungen, vor und nach dem 16.10.2013 und das wird immer so bleiben! Ich liebe Dich!

Deine Claudi

Kerze rot lang
Deine kleine Princessin Von Deine kleine Iceprincess am 20.03.2018 um 08:57 | melden

What ever wird wie es aussieht in nächster Zeit mal wieder zu meinem Lieblingswort (u Know):
Das ET... hat mal wider ganze Arbeit geleistet! Und sich nicht nur den richtigen Zeitpunkt ausgesucht sondern auch alles andere... 14 habe ich noch, ich stelle mir im Moment immer wieder die gleich frage (u Know. Müssten es nicht eigentlich nur noch 13 sein?!
Das brennen wird immer schlimmer und damit auch das Bedürfnis dir wieder nah zu sein Papa, dich wieder in die Arme nehmen zu können und mit dir zu reden. Aber ich weiß das es nicht dein Wunsch wäre, zumindest sagen das immer alle.
Naja weiß ich eigentlich wirklich was du gedacht hast? Eigentlich weiß das keiner und auch keiner dieser ..... kann es wirklich bestätigen.
Um so mehr ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher wird es das ich eine heute Abend mal wieder nehmen muss, vielleicht hilft es ja......(U know)
Jetzt muss ich zur Schule wünsch mir Glück für die Spanisch Klausur.

Hab dich ganz doll lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 11.02.2018 um 22:40 | melden

Hallo mein Herzblatt,

nun sind schon die ersten 6 Wochen in diesem Jahr vorbei, die Zeit rast dahin und ich habe Dir lange keine Kerze angezündet. Auch wenn ich hier nicht mehr sooft vorbeischaue denke ich jeden Tag an Dich, ich spreche auch jeden Tag etwas von Dir, erzähle kleine Geschichten oder zum Beispiel das es am Mittwoch 20 Jahre her ist seit wir wieder zueinander gefunden haben. Das war eine aufregende Zeit damals, innerhalb von einem Jahr, Beziehung begonnen, Familie gegründet, geheiratet und das Haus gekauft, ich erzähle heute noch oft von der ersten Zeit im Haus, als die Türen noch nicht drin waren und wir monatelang in der Mikrowelle gekocht haben weil der Herd noch fehlte. Es war so eine glückliche Zeit in unserem Leben und sie hat uns so viel entspannter gemacht, immerhin haben wir immer zusammen gehalten und alle Klippen umschifft. :) Nun ist unsere Lotti schon lange 18, seit 10 Tagen macht sie mit ihrem kleinen Smart die Strassen unsicher und ist in letzter Zeit schon fast erwachsen geworden. Du wärest wahnsinnig stolz auf sie! Ich hoffe Du hast ein gutes Schutzengelauge auf sie das sie allzeit sicher mit ihrem Auto unterwegs ist. Tja sie hat jetzt nen Smart, Du hättest so gerne einen gehabt, ich weiss wie oft Du gesagt hast: "das wäre das richtige Auto für mich, irgendwann kaufe ich mir einen!" Ein bisschen ist es jetzt so als würdest Du drin mitfahren, das ist auch gut so denn Du fehlst uns immer noch so sehr. Ich sende Dir liebevolle Grüsse in den Himmel mein Herz

Deine Claudi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 01.01.2018 um 22:01 | melden

Hallo mein Herzblatt,

1.1.2018..... Das 5. Mal Silvester luegt hinter uns. Silvester ist immer einer der schwierigsten Tage für mich, mit jedem Jahreswechsel habe ich das Gefühl mich weiter von der gemeinsamen Zeit mit Dir zu entfernen. Dabei hat jeder Tag gleich viele Seki den, Minuten oder Stunden aber die letzte Zahl im Datum zeigt uns immer wieder auf wieviel Zeit wirklich vergangen ist.....! Es gibt keinen einzigen Tag in den 4 Jahren, 2 Monaten & 15 Tagen seit deinem plötzlichen Tod an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Immer wieder höre ich Deine Stimme, frage ich mich ch mich was Du denkst wenn Du von oben auf uns schaust! Heute habe ich den Film Ghost Nachricht von Sam gesehen und musste immer wieder daran denken wie Du in meinem Traum vor mir standest, Dich verabschiedet hast und mich beauftragt hast gut auf Lotti aufzupassen.... Ich gebe mein Bestes! Ich fühlte mich so zurückversetzt in diese Nacht als ich noch nicht ahnte das mein Leben eigentlich schon ganz anders läuft als ich dachte! Herzblatt ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr im Himmel, lasst es krachen da oben und zeig Dich mal wieder hier bei uns im Traum,Du fehlst uns!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Heiko Heise von Eine Claudi Von Eine Claudi am 26.12.2017 um 22:44 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Es ist der 26.12. und das 5. Weihnachtsfest ohne Dich neigt sich dem Ende! Ich hoffe ihr habt da oben ordentlich gefeiert. Wir waren wie früher in Göttingen, haben mit den Grosseltern gefeiert und iErinnerungen an früher ausgetauscht.
Wir denken noch immer jeden Tag an Dich,ich würde so gerne wissen wo Du jetzt bist.....
Du fehlst uns!
Äin Liebe Deine Claudi

Kerze rot Engel
Happy Birthday Von Carsten Kaja Jannis und Heike am 26.11.2017 um 12:09 | melden

Nun hast du wieder Geburtstag und wie immer können wir ihn nicht zusammen verbringen. Wir würden es so gerne tun, stattdessen können wir über dich reden und was wir mit dir erlebten. Uns fehlen die Gespräche mit dir, du fehlst du.

Und so schicken wir ein weiters Jahr die Glückwünsche nach oben.

Alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen wir dir von Herzen.

Kerze rot geschwungen
Für Heiko Heise von Happy birthday mein Herzblatt Von Happy birthday mein Herzblatt am 26.11.2017 um 08:42 | melden

Hallo mein Herzblatt,

heute ist dein 48. Geburtstag, leider ist es schon das 5. x das wir ihn ohne Dich in unserem Blickfeld feiern müssen :*(! Und bleibt nix anderes übrig als Dir Blumen &Kerzen an Dein Grab zu bringen und in Gedanken bei Dir zu sein. Heute ist Sonntag, eigentlich hätten wir vermutlich "reingefeiert", alle Freunde eingeladen, zusammen schön gekocht und es genossen in unserer gemeinsamen Heimal angekommen zu sein! Ich weiss aber das heute einige an Dich denken und Dich sehr sehr vermissen werden..... Sie werden Dir Kerzen auf Dein Grab stellen und sicher wieder an so manche schöne Stunde mit Dir denken ..... Du fehlst uns allen hier auch nach 4 Jahren und 41 Tagen immer noch unendlich..... Aber so ist es wenn man solch grosse Spuren in den Herzen hinterlassen hat!

Morgen wird die Adventszeit anfangen, früher haben wir es uns oft mit Keksen und Kaffee vor dem Ofen gemütlich gemacht, mal gucken wie es dieses Jahr wird, ich habe gestern immerhin seit 5 Jahren das erste mal ein Adventgesteck gekauft....

Ich werde heute sicher sehr viel an dich denken und sende Dir liebevolle Grüsse in den Himmel mein Herzblatt! Feiert ordentlich und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Du mich mal wieder in meinen Träumen besuchst..... Dann ist es immer so als wärest Du noch hier..... :)

In Liebe Deine Claudi

Kerze rot Herz
rip Von schmidt am 16.10.2017 um 18:22 | melden

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Kerze blau Kreuz christlich
Zu deinem Gedenktag Von Deine Claudi am 16.10.2017 um 17:09 | melden

Hallo mein Herzblatt,

Heute ist dein 4. Todestag! Wahnsinn 1461 Tage und Nächte ohne Dich..... Als ich heute die Blumen für Dein Grab geholt habe kamen sofort wieder die Tränen, dabei ist heute ein wunderschön sonniger Montag..... Eigentlich unbegreiflich was einen ein Datum aus der Bahn wirft. Die letzten 1461 Tage haben uns stark gemacht, Angst haben wir nicht mehr, wir haben gelernt das es immer weiter geht und das es auch wieder gut werden kann. Anders gut aber gut mit vielen fröhlichen Tagen und auch traurigen Momenten die ihren Raum brauchen, trotzdem aber gut und ich weiss das Du dir das für uns gewünscht hättest. Du fehlst hier immer noch sehr und wir haben Dir deinen Platz gelassen, mitten unter uns, wir sprechen viel über Dich und auch nach 4 Jahren haben mich heute Freunde und Kollegen angerufen und angeschrieben um mir zu sagen das sie an Dich und an uns denken. Es ist schön zu wissen das Du nicht vergessen bist!
Ich sende Dir liebevolle Küsse mein Herz

Deine Claudi

Kerze rot Herz
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 15.10.2017 um 23:10 | melden

Hallo mein Herzblatt,

in einer Stunde beginnt wieder der 16.10.... 4 Jahre nachdem Du uns so unfassbar plötzlich verlassen hast. Es ist ruhig geworden hier ind es wird ein unaufgeregter Tag werden. Nicht weil wir Dich vergessen, wir werden in Liebe an die wunderschönen Jahre mit Dir denken und sicher wird auch die eine oder andere Träne über unsere Wangen rollen.... Du fehlst uns schliesslich in so vielen Momenten immer noch sooooo sehr und es gibt keinen Tag an dem wir nicht an Dich denken.
Dieses Jahr sind wir im Urlaubsfieber, wir werden am Dienstag starten..... 4 Jahre nachdem man mir am Flughafen den Boden unter den Füssen wegzog werde ich wieder am 17.17 in einen Flieger steigen.... Und dann auch noch dieselbe Airline! Ich weiss das ich es schaffe auch wenn ich heute schon Tränen in die Augen bekomme bei dem Gedanken aber erfahrungsgemäss ist es immer nur beim ersten Mal richtig schlimm. Meistens ist es hinterher nicht annährend so schlimm wie gedacht und die Angst vor der Situation ist ofrt viel grösser als das Problem an sich! Wir haben Deinen Tod überlebt, häufig mit dem Gedanken das wir durchdrehen müssten und oft genug mit dem Gedanken:" das überlebe ich nicht". Beides ist nicht passiert und vermutlich ist das auch gut so! Ich wüsste zu gerne wie es Dir geht in Deiner Welt. Du bist jetzt schon 4 Jahre fort aber immer wenn ich möchte tauche ich in Erinnerungen ab und manchmal höre ich sogar Deine Stimme, dann ist es so als wärest Du für einen Moment wieder hier! Tja wie heisst es so schön: niemals geht man so ganz....! Ich sende Dir liebevolle Küsse mein Herz
Deine Claudi

Kerze grau-braun Engel
Für Heiko Heise von Deine Claudi Von Deine Claudi am 13.10.2017 um 17:42 | melden

Hallo mein Herzblatt,

heute war wieder einer der Tage an denen ich mich 4 Jahre zurückversetzt fühlte. Und plötzlich ist alles wieder da, der Schmerz so intensiv wie am ersten Tag..... Heute nur noch für Momente nicht zu vergleichen mit den ersten Monaten nach Deinem Tod. Ich wollte zu einer Trauerfeier und mir fehlten die richtigen Worte für die Karte.... Naja Karten habe ich viele und als ich sie zu Rate ziehen wollte kamen die Erinnerungen! Als wäre es gestern gewesen.... Nicht als würden 1458 Tage zwischen unserem persönlichen Independece Day und heute liegen. Ja ich zähle immer noch..... Auch nach 4 Jahren denn Du fehlst uns hier immer noch jeden Tag! Heute haben wir Dein Grab schön gemacht, frische Blumen gepflanzt und Kerzen angezündet, es sieht dann immer soooooo schön aus und spiegelt unsere wunderschöne Zeit mit Dir!
Ich sende Dir liebevolle Grüsse mein Herzblatt

Deine Claudi

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 26.11.2022 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 26.11.2022 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 26.11.2021 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 26.11.2021 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von 16.10.21 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2020 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Deiner Claudi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Frohe Weihnachten 2020 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Frohe Weihnachten! angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von 5 unfassbare Jahre :*( angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von princess angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von princess angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Post von Deiner Claudi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Frohe Weihnachten 2017 angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Fam. Sander angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Statt Erdbeerbiquit ;) angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von 4 Jahre ohne Dich :*( angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Etwas buntes im Regen :) angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Blumen für Dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Für Dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 20.02.2017 von Deine kleine Prinzessin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Prinzessin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Lotti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Für Dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Für Dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Happy birthday 47 :) angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Heike und Carstens angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Für Dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von 8.7.16 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Für Dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Zum 17. Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Für Dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von 18 Jahre ❤️ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ein Frühlingsgruss :) angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Für Dich mein Herz :) angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Für Dich mein Herz :) angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Wenigstens etwas Schnee angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 von Alles Gute mein Herzblatt angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von In Liebe mein Herz angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von 2 Jahre ohne Dich :*( angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carsten und Heike angelegt.
Geschenk Am 29.09.2015 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von 22 Monate :( angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Deine Claudi :*( angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von Du fehlst mir :( angelegt.
Geschenk Am 29.04.2015 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Frohe Ostern mein Herz :) angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Du fehlst uns :( angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von 500 traurige Tage angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von 16Monate ohne Dich :*( angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von 17 Jahre wären es heute! angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Deine Claudi :*( angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von 476 Tage :*( angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Du fehlst unendlich :*( angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Du fehlst mir so :*( angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Alles Gute 2015 Claudi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Für Dich mein Herz :*( angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Für Dich mein Herz :*( angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Für Dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Alles Liebe Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von In Liebe Claudi angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 23.10.2014 von Deine Claudi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Claudi und Lotti angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Heike und Carsten angelegt.
Geschenk Am 09.10.2014 von Claudi angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 von Claudi und Lotti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Claudi und Lotti angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Claudia lotti angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heiko Heise. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.