Heiko Zähler

Heiko
Zähler

14.06.1974
Bad Oldesloe
-
24.02.2013
Bad Oldesloe

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 91 Gedenkkerzen, welche für Heiko Zähler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

zum Geburtstag Von Norbert am 14.06.2021 um 14:57 | melden

lieben Gruß nach oben Heiko.Vermisse Dich

Kerze blau kreuz
Zum Sterbetag Von christian stiefmüller am 25.02.2021 um 07:49 | melden

Gedenken an einen wunderbaren Menschen .

Kerze rot Kreuz christlich
Für Heiko Zähler von Gisela Von Gisela am 24.02.2020 um 08:25 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Christian stiefmüller am 14.06.2017 um 07:38 | melden

In meinen Herzen lebst du ewig weiter . Herzlichen Geburtstag Gruß nach oben .

Kerze rosa Kreuz christlich
von deiner Schulkameradin Ulli Von Ulrike am 31.03.2017 um 21:53 | melden

Von Ulli

Kerze gelb Rosenkreuz
Geburtstag Von Christian Stiefmüller am 24.02.2017 um 08:44 | melden

Schicke dir Heiko einen herzlichen Geburtstag Gruß in den Himmel

Kerze rosa kreuz
Für Heiko Von Carina Schulz am 24.02.2017 um 08:33 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze grau-blau kreuz
von Ronja mit Bruder Petty im Herzen Von Ronja am 24.02.2016 um 19:28 | melden

Ruhe in Frieden und genieße den Himmel zusammen mit all den anderen

Kerze hellgrün rund
Unvergessen Von Norbert Krasselt am 24.02.2016 um 16:12 | melden

Lieber Heiko,

heute ist Dein 3.Todestag.Ich denke oft an Dich und werde Dich nie vergessen.Liebe Grüsse in den Himmel


Norbert

Kerze blau kreuz
christian Von Christian stiefmüller am 24.02.2016 um 14:22 | melden

Zum Gedenken an einen wundervollen Menschen , der mir sehr fehlt .
R.I.P. Heiko

Kerze rot Grabkerze
Für Heiko Zähler von Norbert Krasselt Von Norbert Krasselt am 01.11.2015 um 13:05 | melden

in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben - R.I.P.mein Freund Heiko

Kerze grau-blau Grabkerze
Heiko Von Christian am 01.11.2015 um 12:54 | melden

Das du nie vergessen wirst .

Kerze blau kreuz
Für Heiko Von Nadine am 01.11.2015 um 11:40 | melden

Du bist immer noch unvegessen

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Zähler von Andrea Von Andrea am 15.06.2015 um 22:18 | melden

Du fehlst

Kerze grau-blau Grabkerze
Geburtstag Von Norbert Krasselt am 14.06.2015 um 16:30 | melden

lieber Heiko,

heute an Deinem Geburtstag bin ich in Gedanken bei Dir und sende Dir liebe Grüße in den Himmel.Du fehlst hier!Wir vermissen Dich

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von christian Stiefmüller am 14.06.2015 um 15:41 | melden

Alles gute zum Geburtstag , in meinen Herzen lebst du weiter . Herzlichen Gruß nach oben .

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Heiko Zähler von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 13:01 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Heiko Zähler von Anna Kook Von Anna Kook am 16.03.2015 um 05:41 | melden

Lasse dir liebe grüsse da lieber Heiko !!
Gruss nach oben auch an Wiebke :)

Kerze gelb Grabkerze
Ruhe in Frieden lieber Heiko Von Nicole Klettner am 24.02.2015 um 21:50 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder und Erinnerungen an sehr nette Gespräche mit Dir.
Sie werden mich immer an dich erinnern
und dich dadurch nicht vergessen lassen.

Kerze rot kreuz
Für Heiko Zähler von Marina Von Marina am 24.02.2015 um 15:01 | melden

" Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze dunkelblau lang
Unvergessen Von Norbert Krasselt am 24.02.2015 um 11:32 | melden

Lieber Heiko,

vor 2 Jahren bist Du für immer von uns gegangen - vergessen aber,wirst Du nie.
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiko Zähler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.02.2015 um 11:16 | melden

Ein Licht für dich lieber Heiko,
Helma mit Eva

Kerze türkis hell rund
Für Heiko Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.02.2015 um 11:02 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für die Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Danke Von Pinki am 24.02.2015 um 11:02 | melden

das ich dich kennenlernen durfte!

Kerze rosa geschwungen
Für Heiko Zähler von christian stiefmüller Von christian stiefmüller am 24.02.2015 um 10:33 | melden

Du fehlst , aber im Herzen lebst du weiter . Ruhe in ewigen Frieden.

Kerze rosa Rosenkreuz
Bleibst unvergessen Von Ramona am 03.10.2014 um 00:40 | melden

wir vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiko Zähler von Anna Kook Von Anna Kook am 17.08.2014 um 12:29 | melden

Ruhe in Frieden Heiko !!
Danke für alles !!

Kerze rot Engel
Für Wiebke und Heiko Von Evelyn am 23.04.2014 um 22:19 | melden

Es ist so traurig, wenn Menschen so früh gehen.
Mein allertiefstes Mitgefühl.
Er sieht meinem Sohn ähnlich, der am 02.02.2013 gegangen ist.
Geboren wurde er auch im Juni und starb mit 29 Jahren.

Kerze lila geschwungen
Für Wiebke und Heiko Von Fenja am 04.03.2014 um 14:29 | melden

R.I.P.

Kerze rot Grabkerze
Für Heiko Zähler von Marina Von Marina am 24.02.2014 um 15:35 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Heiko Zähler von Clivi Von Clivi am 24.02.2014 um 15:27 | melden

Ich werde Dich nie vergessen und finde es unendlich traurig, dass es Dich hier auf Erden nicht mehr gibt.

Kerze rosa klein
Lieber Heiko Von Andy HH am 24.02.2014 um 14:29 | melden

... Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen!

Kerze hellgrün rund
Für Heiko Zähler von christian stiefmüller Von christian stiefmüller am 24.02.2014 um 10:03 | melden

Mein Freund Heiko , heute ist es schon ein Jahr her das du uns unerwartet verlassen hast. & jetzt ist dir auch noch deine Schwester gefolgt am 17.02.2014 unerwartet für alle . Gott gib ihren Vater den Glauben & die Kraft , daß er das gut übersteht . Den die Hoffnung ist das Leben !!! R.I.P. Heiko & Wiebke .

Kerze rot Rosenkreuz
Für Heiko Zähler von Marina Von Marina am 18.10.2013 um 19:51 | melden

Für Heiko

Kerze dunkelblau viereckig
Für Heiko Zähler von Norbert Krasselt Von Norbert Krasselt am 11.08.2013 um 19:57 | melden

lieber Heiko - ich kann noch immer nicht glauben,daß Du für immer von uns gegangen bist.Du fehlst uns allen sehr

Lebe Wohl


gez Norbert Krasselt

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiko Zähler von Renate Weber Von Renate Weber am 02.06.2013 um 11:29 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze blau kreuz
Für Heiko Zähler von Anna Kook Von Anna Kook am 20.05.2013 um 09:05 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: Komm heim Heiko !! Ich vermisse dich !!

Kerze türkis hell viereckig
Für Heiko Zähler von Norbert Krasselt Von Norbert Krasselt am 24.04.2013 um 14:07 | melden

Heute vor 2 Monaten bist Du für immer von uns gegangen!Wir vermissen Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiko Zähler von Robert Kriener Von Robert Kriener am 19.04.2013 um 00:27 | melden

Lieber Heiko
Ich vermisse Deine allabendlichen Gute Nacht Wünsche!
Wir sehen uns oben.
Robert

Kerze rot lang
Für Heiko Zähler von Norbert Krasselt Von Norbert Krasselt am 10.04.2013 um 19:42 | melden

ich habe einen sehr guten Freund für immer verloren und bin unendlich traurig.R.I.P.lieber Heiko

Kerze rot lang
Für Heiko Zähler von Melanie Bella W Von Melanie Bella W am 08.04.2013 um 22:22 | melden

tränen kommen, wenn Worte fehlen !!
Irgendwann sehen wir uns wieder...

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Heiko Zähler von Melanie Bella W Von Melanie Bella W am 05.04.2013 um 20:55 | melden

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben :(
Du fehlst mein Lieber !!

Ruhe in Frieden Heiko !

Lg Mel

Kerze rot Herz
Für Heiko Zähler von Britta Von Britta am 05.04.2013 um 17:15 | melden

Noch immer unfassbar!

Kerze hellgrün rund
Für Heiko Zähler von Anna Kook Von Anna Kook am 05.04.2013 um 16:18 | melden

Ruhe in Frieden Heiko =)

Kerze blau Davidstern
Für Heiko Zähler von Norbert Krasselt Von Norbert Krasselt am 05.04.2013 um 16:09 | melden

R.I.P.Heiko

Kerze blau kreuz
Für Heiko Zähler von Renate Weber Von Renate Weber am 05.04.2013 um 16:08 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze rost rund
Für Heiko Zähler von Sonja Hanke Von Sonja Hanke am 05.04.2013 um 16:08 | melden

R.I.P Heiko

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Heiko Zähler von Robert Kriener Von Robert Kriener am 05.04.2013 um 15:56 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund! Wir sehen uns oben

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Heiko Zähler von Robert Kriener Von Robert Kriener am 22.03.2013 um 08:51 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze rost rund
Für Heiko Zähler von Nicole Von Nicole am 19.03.2013 um 23:00 | melden

In liebevollem Gedenken.

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Zähler von Robert Kriener Von Robert Kriener am 19.03.2013 um 21:28 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze rost rund
Für Heiko Zähler von Robert Kriener Von Robert Kriener am 14.03.2013 um 09:21 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze rot lang
Für Heiko Zähler von marlene Stumhofer Von marlene Stumhofer am 13.03.2013 um 02:20 | melden

ruhe in Frieden selige ruhe

Kerze blau kreuz
Für Heiko Zähler von Sonja Hanke Von Sonja Hanke am 12.03.2013 um 17:54 | melden

In liebevollem Gedenken
…()..zünde
..?...ich eine
Kerze für Heiko an. ?

... ???????...Ruhe in Frieden, wir sehen uns oben... ???????...

Kerze grau-blau viereckig
Für Heiko Zähler von kleine püppi Von kleine püppi am 11.03.2013 um 20:13 | melden

Mein Guter, ich hoffe es geht dir gut , wo auch immer du bist :-** gaaanz viele Küsse sende ich dir :-*

Kerze schwarzkreuz
Für Heiko Zähler von Jenny nice Von Jenny nice am 10.03.2013 um 15:28 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist du wirst uns sehr fehlen aber in unseren erinnerungen ewig weiter leben ! R.I.P. Lieber Heiko ich bin froh dich Kennengelernt zu haben ! :**

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Zähler von Robert Kriener Von Robert Kriener am 09.03.2013 um 07:41 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze rost rund
Für Heiko Zähler von von Yvonne Von von Yvonne am 08.03.2013 um 21:53 | melden

Ruhe in Frieden auch wenn du viel zu früh gegangen bist!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Zähler von kleine püppi Von kleine püppi am 08.03.2013 um 17:01 | melden

Du bleibst unvergessen :-* Ich schicke dir 100te von Küsse in dem Himmel... R.I.P :-(((

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Heiko Zähler von Rosita Von Rosita am 08.03.2013 um 15:25 | melden

R.I.P.Heiko

Kerze rot lang
Für Heiko Zähler von Sabine Von Sabine am 07.03.2013 um 19:10 | melden

Für einen lieben Menschen, ruhe in Frieden!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Heiko Zähler von Barbara Bluhm Von Barbara Bluhm am 07.03.2013 um 14:38 | melden

R.I.P. Heiko

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiko Zähler von Robert Kriener Von Robert Kriener am 07.03.2013 um 10:16 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund
Du fehlst uns allen so sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Heiko Zähler von Moritz Von Moritz am 06.03.2013 um 09:53 | melden

Wir vermissen Dich sehr

Kerze rot kreuz
Für Heiko Zähler von Moritz Von Moritz am 06.03.2013 um 09:53 | melden

Wir vermissen Dich sehr

Kerze rot kreuz
Für Heiko Zähler von Sylvie Cutler Von Sylvie Cutler am 05.03.2013 um 23:52 | melden

Es tut mir unendlich leid, du warst viel zu jung um schon für immer zu gehen :(
ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist...

Kerze lila Rosenkreuz
Für Heiko Zähler von Gerd Engels Von Gerd Engels am 05.03.2013 um 23:33 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Heiko Zähler von Iris Romboy Von Iris Romboy am 05.03.2013 um 18:59 | melden

Ich werde Deine lieben Kommentare vermissen :( R.I.P Heiko

Kerze blau kreuz
Für Heiko Zähler von Miss Varta Von Miss Varta am 05.03.2013 um 18:47 | melden

mein Beileid & viel Kraft wünsche ich von ganzem Herzen den Freunden und der Familie in dieser schweren Zeit auf die sich niemand vorbereiten konnte ... schlimmer kann ein Schlag nicht treffen als hier von einer Sekunde zur anderen...

Kerze lila Kreuz christlich
Für Heiko Zähler von Renate Weber Von Renate Weber am 05.03.2013 um 18:11 | melden

Ich vermisse Dich so sehr und kann es auch immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist.
In meiner Erinnerung lebst Du weiter.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heiko Zähler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.