Heiner Schaus

Heiner
Schaus

25.04.1966
Bitburg
-
02.11.2011
Waxweiler

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 45 Gedenkkerzen, welche für Heiner Schaus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Leserin mit Mutter im Herzen am 02.11.2017 um 21:54 | melden

...für Dich lieber Engel ✨

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein Licht für dich Von Christiane am 02.11.2017 um 15:27 | melden

Gegen das Vergessen und zum Gedenktag

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiner Schaus von Jejajo Von Jejajo am 19.04.2016 um 14:01 | melden

Du bist und bleibst unvergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Heiner Schaus von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 13:28 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.11.2014 um 13:34 | melden

Eine Kerze für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Heiner Schaus von Marina Von Marina am 02.11.2014 um 13:31 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb Davidstern
Für Heiner Schaus von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 18:56 | melden

Für Heiner

Kerze grauviereckig
Für Heiner Schaus von Edith Von Edith am 17.09.2013 um 10:04 | melden

Most people arent remembered for what theyve done for themselves, theyre remembered for what theyve done for others and the world, just like you!!!

Kerze flieder viereckig
Für Heiner Schaus von Judith Von Judith am 15.03.2013 um 14:14 | melden

:-*

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heiner Schaus von Vic Von Vic am 05.03.2013 um 17:31 | melden

Thought about you today, do not know why. RIP

Kerze lila geschwungen
Für Heiner Schaus von Julchen Von Julchen am 23.11.2012 um 20:08 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab, ich liege nicht dort in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind über tosender See, ich bin der Schimmer auf frischem Schnee. Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld, ich bin der Regen der vom Himmel fällt. Weine nicht an meinem Grab, ich bin nicht dort, ich bin nicht tot, ich bin nicht fort..
?

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heiner Schaus von Edith Von Edith am 14.11.2012 um 20:02 | melden

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

(Albert Schweitzer)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Heiner Schaus von Armand Von Armand am 02.11.2012 um 05:56 | melden

Demain, dès laube, à lheure où blanchit la campagne,
Je partirai. Vois-tu, je sais que tu mattends.
Jirai par la forêt, jirai par la montagne.
Je ne puis demeurer loin de toi plus longtemps.

Je marcherai les yeux fixés sur mes pensées,
Sans rien voir au dehors, sans entendre aucun bruit,
Seul, inconnu, le dos courbé, les mains croisées,
Triste, et le jour pour moi sera comme la nuit.

Je ne regarderai ni lor du soir qui tombe,
Ni les voiles au loin descendant vers Harfleur,
Et quand jarriverai, je mettrai sur ta tombe
Un bouquet de houx vert et de bruyère en fleur.

Victor Hugo, 1802-1885 - Les contemplations

Kerze dunkelblau viereckig
Für Heiner Schaus von Claudia Suringh Von Claudia Suringh am 01.11.2012 um 09:17 | melden

von Claudia

Kerze rot lang
Für Heiner Schaus von Schinky Von Schinky am 29.10.2012 um 20:29 | melden

Wir werden uns wiedersehen mein Freund

Kerze rot geschwungen
Für Heiner Schaus von Doro Von Doro am 20.07.2012 um 01:01 | melden

Du fehlst Henry ?

Kerze orange rund
Für Heiner Schaus von jacki Von jacki am 13.07.2012 um 10:26 | melden

Nichts ist für die Ewigkeit... Nichts ist wie es war....!!!

Kerze rosa viereckig
Für Heiner Schaus von Dorothea Telkes Von Dorothea Telkes am 13.07.2012 um 09:00 | melden

Ich Denke sehr oft an dich und bin Dankbar das ich dich im September 2011 noch Besucht habe

Kerze creme kreuz
Für Heiner Schaus von Claudia Thieltges Von Claudia Thieltges am 06.07.2012 um 12:56 | melden

Ich bin froh dich gekannt zu haben.
Kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist.

Kerze blau kreuz
Für Heiner Schaus von PattY Von PattY am 26.06.2012 um 15:30 | melden

Werden dich nie vergessen.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Heiner Schaus von Achim Von Achim am 26.06.2012 um 14:58 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze flieder lang
Für Heiner Schaus von Ta Thi Von Ta Thi am 26.06.2012 um 02:20 | melden

Ich denk an Dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Heiner Schaus von Simone Von Simone am 25.06.2012 um 15:35 | melden

Ich werde dich niemals vergessen.

Kerze hellgrau lang
Für Heiner Schaus von Armand Von Armand am 25.06.2012 um 14:55 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

Kerze rosa klein
Für Heiner Schaus von Cotti Von Cotti am 25.06.2012 um 13:40 | melden

Miss you.

Kerze rot lang
Für Heiner Schaus von Heike Von Heike am 24.06.2012 um 21:40 | melden

Ich werd dich nicht vergessen.

Kerze schwarzviereckig
Für Heiner Schaus von Mechthild Von Mechthild am 24.06.2012 um 10:03 | melden

Wenn ich an die Zeit in Waxweiler erinnere, dann immer mit einem Lächeln. Der Grund zum Lächeln waren die Menschen, die mir dort begegnet sind. Einer davon war Heiner. Denke ich an ihn, dann muss ich sogar manchmal grinsen.

Kerze rosa Davidstern
Für Heiner Schaus von Elke von Schmude Von Elke von Schmude am 23.06.2012 um 21:38 | melden

5.9.2011,ich hatte mich gerade bei Facebook angemeldet und war noch total unsicher. Du warst der erste, der mir eine Begrüssung geschickt hat.......

Kerze rost rund
Für Heiner Schaus von Eifel-Fuechsin Von Eifel-Fuechsin am 23.06.2012 um 20:39 | melden

Zum Gedenken an Heiner, viele gute Gespräche haben wir geführt und auch manchmal viele witzige Gedanken gesponnen.
Es ist schön, dich gekannt zu haben! Leb wohl Heiner, da wo du jetzt bist, sehen wir uns wieder

Kerze blau kreuz
Für Heiner Schaus von Danijella Von Danijella am 23.06.2012 um 18:54 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein,R.I.P

Kerze hellgrün kreuz
Für Heiner Schaus von Bobbesch Von Bobbesch am 23.06.2012 um 17:57 | melden

Wir sehen uns wieder mein Alter Freund

Kerze türkis hell geschwungen
Für Heiner Schaus von Erwin Funk Von Erwin Funk am 23.06.2012 um 17:56 | melden

RIP warst ein Prima Kerl!

Kerze gelb geschwungen
Für Heiner Schaus von Sabrina Von Sabrina am 23.06.2012 um 14:22 | melden

Still missing you

Kerze dunkelgrün klein
Für Heiner Schaus von Goenen Tanja Von Goenen Tanja am 23.06.2012 um 13:44 | melden

*Always in my mind & heart*

i love you and miss you so bad!!!

Tanja (alias TJ)

Rest in peace

Kerze blau kreuz
Für Heiner Schaus von Beate Krebs Von Beate Krebs am 23.06.2012 um 13:40 | melden

Im Herzen lebst du weiter

Kerze gelb rund
Für Heiner Schaus von Ralf Benick Von Ralf Benick am 23.06.2012 um 13:25 | melden

...

Kerze orange viereckig
Für Heiner Schaus von Sylvia Reiter Von Sylvia Reiter am 23.06.2012 um 13:16 | melden

Für einen lieben Menschen .

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Heiner Schaus von Rainer Richter Von Rainer Richter am 23.06.2012 um 13:10 | melden

Nen besserer Hüter unserer Engel gibts net!!!

Kerze rot lang
Für Heiner Schaus von Mama Von Mama am 23.06.2012 um 12:22 | melden

....wir werden uns wiedersehen!

Kerze weiss viereckig
Für Heiner Schaus von Edith Brow Von Edith Brow am 23.06.2012 um 11:52 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie, so wie Du.

Kerze rost rund
Für Heiner Schaus von Schinky Von Schinky am 23.06.2012 um 11:17 | melden

Bist viel zu früh gegangen mein alter Freund, aber wir werden nicht gefragt wann unsere Zeit abgelaufen ist, das ist eine höhere Macht die das entscheidet. Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Heiner Schaus von Melanie schwarz Von Melanie schwarz am 23.06.2012 um 10:37 | melden

Werd Dich nie vergessen!!!! Dicken Knutschi

Kerze flieder Teddy
Für Heiner Schaus von Martin Westenberger Von Martin Westenberger am 23.06.2012 um 10:14 | melden

Heiner......Du fehlst

Kerze schwarzviereckig
Für Heiner Schaus von Judith Urmes Von Judith Urmes am 23.06.2012 um 09:58 | melden

Kerze hellgrau Davidstern
Für Heiner Schaus von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.06.2012 um 09:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dirk angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heiner Schaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.