Heiner Wolfdancer

Heiner
Wolfdancer

10.12.1941
 
-
12.02.2016
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 56 Gedenkkerzen, welche für Heiner Wolfdancer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

PER TE Von ANTONELLA am 12.02.2024 um 18:49 | melden

◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜


........ ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........

⛅˂̀❁˃́⭐️ ZUM GEDENKTAG

¸.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜

◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦



Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

– Michael Kardinal von Faulhaber

Morire non è una separazione eterna;
Ci sarà una riunione in una giornata più luminosa.

– Cardinale Michael von Faulhaber



◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜


¸.•’´¯)... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*


__ ❤██▓ __♥___♥_ ▓▓█ ❤ █▓▓_❤___❤_▓██❤
_❤██▓▓_♥__✨___⛅⛅☁️⛅⛅⛅__✨__♥_ ▓██❤
❤██▓__♥____✨_________ ⭐️_________✨___♥__ ▓██❤

❤██▓ __♥_____________ •.•:•:•:•:• ____________♥__▓██❤
_❤██▓_♥__✨_____.,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..____✨__♥__▓██❤
_ ❤██▓_♥________ ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´"_______ _♥__▓██❤

❤██▓__♥____✨_________ ⭐️_________✨___ ♥__ ▓██❤
__❤██▓▓_♥___✨___⛅⛅⛅⛅⛅__✨__♥_▓▓██❤
___❤██▓___♥___♥_▓▓█ ❤ █▓▓_❤___❤__▓██❤


.. *-`⭐´-* RIPOSA IN PACE
.. *-`★-`★-`★-`★-`★-`★- *..


________________(█)
________________(█)
_________ (███♡███)
___________ (██♡██)
________________(█)
________________(█)
________________(█) ...()
________________(█) ...█ ______________ ❤️
_________▓▓▓▓▓▓▓▓ ____________ /(
______ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________ /((
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______ ((░))
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ __.【⭐️】
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_.【⭐️】
_.▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.【⭐️】
_▓▓ ▓ RUHE IN FRIEDEN ▓ ▓▓▓▓ """""""
☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️


.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’• Pagine commemorative de
......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____.copiato da Erika !

*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........



◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Heiner Wolfdancer von Gisela Von Gisela am 12.02.2020 um 10:56 | melden

Ruhe sanft

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Christiane am 12.02.2018 um 18:05 | melden

Ein helles Licht

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Opi Heiner alias Wolfdancer und Doris Von Petra Lemke alias Djane Nussi am 02.04.2016 um 21:25 | melden

zünde nochmal zwei kerzen an eine für meenen opi heiner der mir so sehr fehlt und die kerze zwei ist für doris,seiner geliebten frau von heiner

Kerze türkis hell kreuz
Für Heiner Wolfdancer von ossilein Von ossilein am 02.04.2016 um 11:48 | melden

in gedenken an heiner

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Galladiir am 10.03.2016 um 11:06 | melden

....wirst Du für immer bleiben, mit deiner Art die User mitzunehmen !

Ruhe in Frieden Heiner, Du bleibst bei uns im Gedenken !!

Kerze rot lang
Für Heiner Wolfdancer von Mullemaus2015 Von Mullemaus2015 am 24.02.2016 um 21:21 | melden

in Gedanken bei dir

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Heiner alias Wolfdancer Von BlackPhill am 21.02.2016 um 20:05 | melden

R.I.P Heiner alias Wolfdancer

Kerze lila Herz
Gedenkkerze für Doris Von Angela Würgau am 18.02.2016 um 23:47 | melden

Es waren sehr schöneZeiten mit Doris in den Radios zu schreiben.schade,das sie nun der engel auch geholt hat.aber ich werde euch beide heiner und doris niemals vergessen.denk immer gern an die zeit zurück.

Kerze rot lang
wir vermissen dich wolfsdancer heiner und Doris Von AugeDesTigers am 18.02.2016 um 17:17 | melden

In unseren Herzen und wenn wir auf Stream seid ihr immer mit dabei ruhet in Frieden wolfsdancer heiner und seine Frau doris

Kerze lila geschwungen
zum gedenken an wolfsdancer heißer und seine Frau doris Von muggelinchen43 alias bella am 18.02.2016 um 17:13 | melden

Ruhe in Frieden lieber heiner und seine Frau Doris nun seit ihr für immer vereint und schaut von oben zu und lauscht Gruß LFM team

Kerze rot lang
Kerze für Opi Heiner alias Wolfdancer und Doris Von Petra Lemke alias Djane Nussi am 18.02.2016 um 12:21 | melden

Nun sind Doris und Heiner wieder vereint.Mögen sie in Frieden ruhen.Ich vermisse euch

In stille Trauer und Anteilnahme
Petra alias Djane Nussi

Kerze türkis hell kreuz
Kerze für Heiner Wolfdancer Von AugerDesTigers am 17.02.2016 um 12:18 | melden

In gedanken an Heiner einen wunderbaren menschen der zu früh von uns gegangen ist.....

Kerze rot viereckig
Kerze für Heiner Wolfdancer Von TigerLady Und PapaTiger am 17.02.2016 um 12:08 | melden

in stillen gedanken von Familie Tiger

Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kertze Für den Hainer in geh danken Von DJ Arcanum am 16.02.2016 um 19:20 | melden

Hainer du warst ein lusteger mensch warst mit musik imer da bei wen mal nuter man war biste mit imer ein gehsprungen deine musik wird uns fehelen

Kerze rot geschwungen
gedenken an heiner wolfsdancer Von muggelinchen43 am 15.02.2016 um 13:30 | melden

Ruhe in Frieden heiner wolfsdancer wird immer einen platz on unseren Herzen behalten

Kerze rot lang
lieber heiner Von Angela Würgau am 15.02.2016 um 01:14 | melden

ein sehr lieber netter und humorvoller sendekollege iss von uns gegangen.mit ihm gab es spaß am senden,hatten viele zeiten zusammen im chat verbracht.
wir werden die zeiten mit dir niemals vergessen,schaust zu uns in gedanken herab,sagst,diese bande kenn ich doch
leider hast du deinen pc hier auf der erde gelassen.aber deine worte werden bei uns niemals verblassen.deine worte bleiben in unsrem herzen stets mit dir verbunden,irgendwann werden wir mit dir wieder erkunden.

Kerze lila geschwungen
mein beileid zum tode meines ehemaligen sendekollegen Von DJSepp am 15.02.2016 um 01:06 | melden

lieber Heiner als sendekollege warst du immer einer mit dem man spass haben konnte und auf den verlass war ich bin schockiert und kann nur danke sagen für eine schöne zeit im Team ich spreche den angehörigen und Hinterbliebenen mein Beileid und meine Anteilnahme aus.

Kerze rot lang
Kerze für Wolfdancer Von Miss Marle am 14.02.2016 um 20:18 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
FrechesGirl Von Manu am 14.02.2016 um 16:57 | melden

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück.

Kerze lila rund
Kerze für Heiner Wolfdancer Von Günny am 14.02.2016 um 16:05 | melden

ruhe in frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
alles gute dir Von Nachteule Elsbeth am 14.02.2016 um 15:43 | melden

Menschen kommen
und Menschen gehen.
Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren.
Spuren in unseren Herzen.
So wie [Name].
Ich werde ihn stets so in Erinnerung halten wie ich ihn kennenlernen durfte:
immer freundlich, immer hilfsbereit
Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.
Lieber heiner wünsche dir auf deinem weg ins licht alles gute du wirst immer bei uns sein

Kerze lila geschwungen
Kerze für Heiner Von Jakob und Dolores am 14.02.2016 um 15:32 | melden

Heiner einmal sehen wir uns wieder.

Kerze rost rund
In Gedenken an Heiner Wolfdancer Von Miss Biggi 62 am 14.02.2016 um 10:12 | melden

Heiner Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Kerze rot lang
In Gedanken an Wolfdancer alias Heiner my Uropa Von Djane Eisfee am 14.02.2016 um 09:54 | melden

Lieber heiner du fehlst uns sehr und wir haben dich ganz dolle lieb.
djane eisfee

Kerze gelb Grabkerze
User aus dem LFM Von User aus dem LFM am 14.02.2016 um 09:37 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Kerze dunkelblau geschwungen
Verena Fellgentreu Von Verena Fellgentreu am 13.02.2016 um 21:20 | melden

Lieber Heine ( Papa ) ich werde Dich nie Vergessen. Ich werde Dich immer in meinem Herzen Tragen, Dich steht vermissen und nie in meinem Leben Vergessen. Ruhe in Frieden Deine Verena

Kerze blau kreuz
Für unseren Heiner Von Michael und Verena am 13.02.2016 um 21:16 | melden

Du wirst uns fehlen mit Deiner fröhlichen Art und Deiner super Musik

Kerze lila geschwungen
in Andenken an Heiner Wolfdancer Von heinz busch am 13.02.2016 um 20:53 | melden

Obwohl ich Ihn leider nicht persönlich kannte, nur aus dem Radio, ein wie ich ihn wahrnehmen konnte, lieber, ruhiger, fröhlicher Mensch. Liebevoller Vater und Gatte. Aufrichtiges Beileid seiner Frau Doris und seiner Familie. R.I.P. Wolfdancer

Kerze blau lang
in Andenken an Heiner Wolfdancer Von heinz busch am 13.02.2016 um 20:53 | melden

Obwohl ich Ihn leider nicht persönlich kannte, nur aus dem Radio, ein wie ich ihn wahrnehmen konnte, lieber, ruhiger, fröhlicher Mensch. Liebevoller Vater und Gatte. Aufrichtiges Beileid seiner Frau Doris und seiner Familie. R.I.P. Wolfdancer

Kerze blau lang
Kerze für Heiner Wolfdancer Von Ulrike am 13.02.2016 um 20:22 | melden

wir kannten uns zwar nur kurz und online, doch ich mochte deine lockere art und weise im chat und wie du uns alle zum lachen brachtest, du warst immer da, das wird uns fehlen, ruhe in frieden lieber heiner

Kerze türkis hell kreuz
Für heiner allias wolfdancer Von Nicole41 am 13.02.2016 um 20:20 | melden

danke für deine sendúngen die immer sehr lustig und liebevoll aufgebaut waren ,das wird mir sehr fehlen.Du wirst immer in meinen Gedanken und herzen bleiben.

Kerze grau-blau Grabkerze
In gedenken an unseren Modi und freund heiner Von Dieter48 am 13.02.2016 um 20:12 | melden

wir werden dich alle sehr vermissen ,nun unterhälst du die da alle oben sind mit klasse musik ,Eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze lila geschwungen
ZUm Gedenken an einen Lieben Menschen der viel zu Von DJ MrSam am 13.02.2016 um 19:40 | melden

Er war das was man einen Freund nenen kann und ein Netter Freundlciher Mensch bleibt für immer in meinem Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in frieden liber heiner Von Celina am 13.02.2016 um 19:37 | melden

kerze für unseren lieben heiner wir werden dich nie vergessen

Kerze blau geschwungen
ein stilles gedenken an Heiner Wolfdancer Von Weltenbummler alias Manni am 13.02.2016 um 19:21 | melden

der tod ist nicht das ende vielmehr ein anfang in die ewigkeit.
dein verlust bei uns schmerzt sehr
haben einen guten menschen freund und sendekollegen verlohren
in meinen gedanken beibst du immer bestehen
du bist vorgegangen ins ewige leben machs gut heiner bis wir uns wiedersehen

Kerze gelb geschwungen
in stillen gedenken an Heiner Wolfdancer Von Radiomäuschen alias Antonia am 13.02.2016 um 19:14 | melden

du warst ein prima kerl und teamkollege.
ich werde immer an dich denken du bleibs als erinnerung im meinem herzen

Kerze rot Grabkerze
IN GEDENKEN AN HEINER Von MANU am 13.02.2016 um 19:09 | melden

in gedenken an heiner behalte dich im herzen und so wie du warst

Kerze rosa kreuz
kerze für wolfdancer heiner Von Djane Eisfee am 13.02.2016 um 19:02 | melden

heiner fehlt mir sehr im mein herz

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Heiner Wolfdancer von DJ Zyrus Von DJ Zyrus am 13.02.2016 um 19:01 | melden

Das Leben ist vergänglich , doch die Spuren seines Lebens , seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns weiter leben ! ............... Ruhe in Frieden !

Kerze rot Grabkerze
Für Heiner Wolfdancer von rudineuy Von rudineuy am 13.02.2016 um 19:01 | melden

heiner dich werde immer in guter erinnerung behalten warst ein kumpeltyp immer für einen da !! irgendwann sehen wir uns wieder mein freund mach es gut

Kerze lila geschwungen
Von Hotta und Knutsch Fee Von Einrico und Marlen am 13.02.2016 um 18:59 | melden

Eine Kerze für unser besten Freund Heiner Wolfdancer

Kerze lila geschwungen
Für Heiner Wolfdancer von Dirk Von Dirk am 13.02.2016 um 18:59 | melden

wir werden dich nie vergessen lieber heiner

Kerze blau kreuz
In Gedenken an heiner alias wolfdancer Von Nicole41 am 13.02.2016 um 18:54 | melden

du wirst immer in unseren herzen leben ruhe in frieden wolfdancer .Mein Beileid möchte ich der Familie und seinen freunden aussprechen.

Kerze blau kreuz
von Elly Lang Von Elly am 13.02.2016 um 18:53 | melden

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Schmerz und Trauer - Heil und Freude

Der Schmerz herrscht - die Trauer folgt.
Lasst die Trauer in euer Herz und lasst Sie dort weilen - für eine Zeit!
Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Hotta Senior alias Horst Von Hotta Senior am 13.02.2016 um 18:53 | melden

in Gedenken an Heiner Wolfdancer

Kerze rost rund
in gedanken bist du bei uns lieber heiner Von kathrin am 13.02.2016 um 18:53 | melden

kathrin alias Djane süssesteufelchen

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedenken an heiner alias Wolfdancer Von Dieter48 am 13.02.2016 um 18:51 | melden

Hiermit möchte ich Heiner seiner Familie und seinen freunden und angehörigen mein Herzliches Beileid aussprechen .Ich kannte ihn Zwar noch ned so lange aber es hat mich doch geschockt und getroffen

Kerze grau-blau Grabkerze
The Last Goodbye Heiner Von Michi am 13.02.2016 um 18:51 | melden

Du warst ein toller Mensch Heiner wir werden dich vermissen. wünschen dir alles gute da oben das du Ruhe und Frieden findest.

RIP Wolfdancer (Heiner) du bleibst uns allen in Erinnerung.

Kerze gelb Rosenkreuz
in gedanken bist du bei uns lieber heiner Von matze am 13.02.2016 um 18:49 | melden

von matze und kathrin alias dj black tiger und djane süssesteufelchen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Udo Heiland Von Udo Heiland am 13.02.2016 um 18:49 | melden

viel zu früh und für uns alle unfassbar. Lieber Heiner wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie sowie allen seinen Freunden.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken An Heiner Wolfdancer Von Mad Dog Georg am 13.02.2016 um 18:45 | melden

Solange Du in unseren Herzen bleibst, bist Du nicht weit weg

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Opi Heiner alias Wolfdancer Von Petra Lemke alias Djane Nussi am 13.02.2016 um 18:43 | melden

Werde dich nie vergessen meen Opi Heiner

Mein herzlichten Beileid geht an Heiner seien Frau Doris und auch an seine Kinder

in stille Trauer
Petra alias Djane Nussi

Kerze blau kreuz
Du fehlst Uns Ruhe in Frieden Von Jasmin Bley am 13.02.2016 um 18:41 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Mach es gut mein Freund Von Andreas Fröhlke am 13.02.2016 um 18:37 | melden

Lebe ruhig und sinnlich da wo du bist..wir werden uns dort eines Tages zusammenfinden...Niemals geht man so ganz mein Freund ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Heiner Wolfdancer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.02.2016 um 18:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heiner Wolfdancer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.