Heinz Junker

Heinz
Junker

23.06.1940
Reken
-
20.01.2019
Reken

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.989 Gedenkkerzen, welche für Heinz Junker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 19.09.2022 um 05:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, all deiner Kinder hohen Lobgesang.

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommendsten Wind atmen wir Abschied.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rost Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 18.09.2022 um 03:32 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Alles geben die Götter, die unendlichen,
ihren Lieblingen ganz,
alle Freuden, die unendlichen,
alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 17.09.2022 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Entschläft Die mal Dein Vaterherz, wein nicht so lang in Deinem Schmerz.
Wird bald wieder froh und heiter; denn das Leben geht ja weiter.
Doch im Frühling jedes Jahr, bring mir still ein Blümlein dar

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rost kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 16.09.2022 um 05:22 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Dein Herz war groß, dein Lachen breit, deine Seele wie ein Sonnenschein!
Du warst die Heimat unserer Herzen, zu der wir in den einsamsten Zeiten zurückkehren konnten.
Du warst unser Familienkapitän, unser Steuermann, der uns tapfer durch jeden Sturm führte..

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rost viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 15.09.2022 um 22:04 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Auch wenn wir gerade traurig sind,
denken wir daran, was werden wir erst feiern,
wenn wir nachkomm‘ irgendwann.

Es bleibt nur noch zu sagen:
Es war ´ne schöne Zeit, hab Dank und gute Reise
bis in alle Ewigkeit!

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rost geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 13.09.2022 um 02:53 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rost klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 12.09.2022 um 02:19 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Auch wenn wir gerade traurig sind,
denken wir daran, was werden wir erst feiern,
wenn wir nachkomm‘ irgendwann.

Es bleibt nur noch zu sagen:
Es war ´ne schöne Zeit, hab Dank und gute Reise
bis in alle Ewigkeit!

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rost rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 11.09.2022 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rost lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 10.09.2022 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Komm großer schwarzer Vogel, komm zu mir! Spann deine weiten, sanften Flügel aus und legs auf meine Fieberaugen! Bitte, hol mich weg von da! Komm großer schwarzer Vogel, hilf mir doch! Press deinen feuchten, kalten Schnabel auf meine Wunde, auf meine heiße Stirn!

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 09.09.2022 um 05:10 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 08.09.2022 um 05:43 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du,
mit allem warst du stets zufrieden,
drum schlafe sanft in stiller Ruh.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 07.09.2022 um 02:17 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid;
sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid,
Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht.
Warum wirs Sterben nennen? Ich weiß es nicht!

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 06.09.2022 um 03:24 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Glücklich sind wir zwei gegangen, immer gleichen Schritts. Was du vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit. Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang. Jeder muss alleine gehen seinen letzten Gang.

Das Leben ändert sich mit demjenigen, der mit uns oder plötzlich ohne uns lebt.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 05.09.2022 um 00:17 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 04.09.2022 um 00:08 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens. Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist.

Das schönste aber geschieht in der Stille. So geht die Sonne lautlos auf. Und lautlos erblüht jede Blume. Auch der Regenbogen macht keinen Lärm. Und wahre Liebe, wahre Freundschaft sind selten laut. Sie kommen eher sehr leise.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 03.09.2022 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du,
mit allem warst du stets zufrieden,
drum schlafe sanft in stiller Ruh.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 02.09.2022 um 03:11 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 01.09.2022 um 05:17 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Vergiss nicht,
dass jede Wolke,
so schwarz wie sie ist,
dem Himmel zugewandt,
doch ihre Sonnenseite hat.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 31.08.2022 um 00:19 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️


Weine, um deine Seele zu reinigen.
Schreie, bevor du innerlich zerbrichst.
Rede, wenn es dir danach ist.
Lache, um dich zu befreien.
Erinnere dich an die schöne Zeit.
Lasse los wenn es ist soweit.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 30.08.2022 um 05:54 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 29.08.2022 um 05:43 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Es ist schwer, seinen Papa zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von ihm,
an Taten von ihm
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst, Papa."
"Danke für alles."

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 28.08.2022 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh.

Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,
nun ruhen still die fleißgen Hände,
still steht dein treues Vaterherz.


ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 27.08.2022 um 00:32 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Der Anfang, das Ende, O Herr, sie sind Dein. Die Spanne dazwischen, das Leben, war mein. Und irrt ich im Dunkeln und fand mich nicht aus, bei Dir, Herr, ist Klarheit und licht ist Dein Haus.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze rot lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 26.08.2022 um 03:26 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Weine, um deine Seele zu reinigen.
Schreie, bevor du innerlich zerbrichst.
Rede, wenn es dir danach ist.
Lache, um dich zu befreien.
Erinnere dich an die schöne Zeit.
Lasse los wenn es ist soweit.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzHerz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 25.08.2022 um 03:27 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Das Leben ist sehr kurz, aber du bist immer in meinem Herzen und wirst immer dort bleiben und nie weggehen. Denn du bist wichtig in meinem Leben und wirst es immer bleiben, egal was passiert.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzRosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 24.08.2022 um 06:42 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzEngel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 23.08.2022 um 05:39 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

So ist das nun mal auf der Reise hienieden,
einer nach dem anderen steigt aus,
und der Zug saust weiter,
bis die Station kommt,
wo man selber aussteigen muss!

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzTeddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 22.08.2022 um 01:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Abschied"
Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer
Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche
Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer
Und die schweren Tage
des Abschieds
Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzKreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 21.08.2022 um 00:03 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Man sagt, es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
man sagt auch
es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen -
die Brücke aus Liebe und Erinnerung

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzMondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 20.08.2022 um 00:07 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Still wirds! Und als den tiefen Frieden
ein leises Wehen jetzt durchzog,
da mocht es sein, daß abgeschieden
die Erdenseele aufwärts flog.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 19.08.2022 um 05:30 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne, und was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretenes Land.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzDavidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 18.08.2022 um 05:41 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

„In Erinnerung"
Ein Stern
der nicht
mehr leuchtet
Die dunklen Tage
der Trauer
Aber in Erinnerung
dein Licht
und dein Lachen
Das uns
immer wieder erhellt

„Abschied"
Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer
Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche
Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer
Und die schweren Tage
des Abschieds
Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 17.08.2022 um 03:05 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Nur wenige Menschen sind richtig lebendig. Und die, die es sind, die sterben nie. Nur wenige Menschen lieben wirklich, und die, die es tun, die vergisst man nicht. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Bist du von den Nächten blind,
lass dich führen wie ein Kind
durch die dunklen Stunden.
Komm! Dein Heiland ist dir nah.
Gib dein Herz! Sag endlich: "Ja!"

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 16.08.2022 um 04:59 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Von Wonneglanz umgeben,
lacht mir der Sonne Schein;
erwacht zu neuem Leben,
nenn ich die Freude mein!"

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzgeschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 15.08.2022 um 00:22 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Heute du.
Morgen ich.
Heute ich.
Morgen du.
Wir eilen und eilen.
Dann schauen wir zu
wie andere eilen
und an ihren besten Tagen
keine Zeit zum Schauen haben.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzgeschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 14.08.2022 um 00:06 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Immer

Dunkle Wolken
und Trauer

Aber ich
trage dich
im Herzen

Wohin ich
auch gehe

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzklein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 13.08.2022 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzrund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 12.08.2022 um 05:19 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Niemand fragt, ob es recht ist, Abschied zu nehmen
Entschieden hat, was größer ist als wir
Die Gedanken und Erinnerungen will uns niemand nehmen
Und das was war, ist noch lange bei dir.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze schwarzlang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 11.08.2022 um 06:23 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Wenn ich auch gleich nichts fühle
von deiner Macht,
du führst mich doch zum Ziele
auch durch die Nacht;
so nimm denn meine Hände
und führe mich
bis an mein selig Ende
und ewiglich.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauHerz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 10.08.2022 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die wehn, ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee, ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn, ich bin der sanfte Regen im Herbst. Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug. Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht. Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauRosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 09.08.2022 um 03:22 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Das Leben beginnt hell und unbeschwert,
mit Leichtigkeit und voller Farbe!
Man lebt das was man doch eigentlich nur geborgt bekommen hat!
Und geht mit der Erleichterung und Erlösung,
von dem was einem schwer geworden ist!

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauEngel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 08.08.2022 um 00:09 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Schmerzhaft wars, vor dir zu stehn, und deinem Leiden hilflos zuzusehn. Du hast gearbeitet und geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Du warst so gut und so bescheiden und mußtest trotzdem so viel leiden. Du wolltest gern noch bei uns bleiben.

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauTeddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 07.08.2022 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Bist du von den Nächten blind,
lass dich führen wie ein Kind
durch die dunklen Stunden.
Komm! Dein Heiland ist dir nah.
Gib dein Herz! Sag endlich: "Ja!",
weil dich Gott gefunden.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauKreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 06.08.2022 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Man sagt, es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
man sagt auch
es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen -
die Brücke aus Liebe und Erinnerung

Man wird geboren aus dem Nichts,
man wird gestorben in das Nichts,
man wird gelebt - in einmal Leben.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauMondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 05.08.2022 um 00:13 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Mein ganzes Glück ist nun dahin.
Kein Trost, da ich verlassen bin.
Mir fehlt des Freundes treue Hand,
mir fehlt sein Herz, das mich verstand.

Alles Leben ist ein Wachsen, Werden und Vergehen ...
Und geliebte Menschen sind mit uns und bleiben
in unseren Gedanken, in schöner Erinnerung

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 04.08.2022 um 00:04 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Jede Nacht in meinen Träumen
sehe ich dich, fühle ich dich
weit über alle Ewigkeit wirst du weiterleben.

Ich bin gegangen
die Liebe zu euch bleibt für immer.
Wir sind uns so nahe,
denn ich gehe nur auf der anderen Seite des Weges

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauDavidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 03.08.2022 um 03:31 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Bessren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 02.08.2022 um 02:41 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Befiel du deine Wege
und was dein Herze kränkt
der allertreusten Pflege des,
der den Himmel lenkt.
Der Wolken, Luft und Winden
gibt Wege, Lauf und Bahn,
der wird auch Wege finden,
da dein Fuß gehen kann.

Unsere Heimat aber ist der Himmel.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze graukreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 01.08.2022 um 03:20 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauviereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 31.07.2022 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Ich bin gegangen
die Liebe zu euch bleibt für immer.
Wir sind uns so nahe,
denn ich gehe nur auf der anderen Seite des Weges

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze graugeschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 30.07.2022 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Jede Nacht in meinen Träumen
sehe ich dich, fühle ich dich
weit über alle Ewigkeit wirst du weiterleben

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grauklein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 29.07.2022 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Hab Lob und Ehre, Preis und Dank für die bisherge Treue, die du, o Gott, mir lebenslang bewiesen täglich neue! In meinem Gedächtnis schreib ich ihn an: Der Herr hat Großes mir getan, bis hierher mir geholfen.

Auf der anderen Seite des Flusses ist der Tod.
Hier, wo wir stehen ist das Leben -
Bauen wir also eine Brücke -
Diese Brücke heißt Liebe - Sie hält ewig.

Führ mich an der Hand bis ins Vaterland.

Alles Leid und Elend hat ein Ende.
Nun bin ich erlöst und befreit von allen Sorgen und Nöten.
Der Herr hat mich aufgenommen in sein Reich
und ich habe das ewige Leben

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze graurund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 28.07.2022 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze graulang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 27.07.2022 um 03:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Die Tränen alle,
die ich weine,
du siehst sie nicht,
nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 26.07.2022 um 00:03 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Bessren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 25.07.2022 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 24.07.2022 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Deine Güte und Liebe hat unser Leben bereichert.
Wie ein Fels in der Brandung hast du uns Halt gegeben.
Als du fortgingst hast du Liebe und Güte zurückgelassen und ein ewiges Denkmal gesetzt.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 23.07.2022 um 03:29 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Ein Leben ging zu Ende
das voller Arbeit war
ein Vaterherz steht stille
das nur voller Liebe war
Du bist voraus gegangen,
wohin wir alle geh`n
doch werden wir da oben
uns einmal wiedersehen.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 22.07.2022 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Weil denn weder Ziel noch Ende sich in Gottes Liebe findt, ei so heb ich meine Hände zu dir, Vater, als dein Kind, bitte, wollst mir Gnade geben, dich aus aller meiner Macht zu umfangen Tag und Nacht hier in meinem ganzen Leben, bis ich dich nach dieser Zeit, lob und lieb in Ewigkeit.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 21.07.2022 um 03:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Hart kämpftest Du im Leben,
doch mancher Streit war auch vergebens,
mit dem Tod ist alles Dir vergeben,
doch wolltest Du manchmal nur ein annehmbares Leben

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 20.07.2022 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 19.07.2022 um 03:29 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Ein Leben ging zu Ende
das voller Arbeit war
ein Vaterherz steht stille
das nur voller Liebe war
Du bist voraus gegangen,
wohin wir alle geh`n
doch werden wir da oben
uns einmal wiedersehen.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 18.07.2022 um 03:22 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Weil denn weder Ziel noch Ende sich in Gottes Liebe findt, ei so heb ich meine Hände zu dir, Vater, als dein Kind, bitte, wollst mir Gnade geben, dich aus aller meiner Macht zu umfangen Tag und Nacht hier in meinem ganzen Leben, bis ich dich nach dieser Zeit, lob und lieb in Ewigkeit

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 16.07.2022 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Auf, auf, gib deinem Schmerze und Sorgen gute Nacht, lass fahren, was das Herze betrübt und traurig macht; bist du doch nicht Regente, der alles führen soll, Gott sitzt im Regimente und führet alles wohl.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 15.07.2022 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.

Das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren gehen; uns aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft.

"Gott, du hast uns zu dir hin erschaffen, und unruhig ist unser Herz, bis es ruht in dir."

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 14.07.2022 um 03:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Oh Herr breit deine Arme aus und schließ ihn darin ein
lass seine kleine Seele bei Dir geborgen sein.


In Frieden leg ich mich nieder und schlafe ein; denn du allein, Herr, lässt mich sorglos ruhen.

Die Finsternis vergeht, und das wahre Licht scheint jetzt.

Die Erde sinkt zurück, die Fesseln und die Schmerzen: Ich bin am Himmel Stern geworden und fühl im All den Schlag von Gottes weitem Herzen.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 13.07.2022 um 04:52 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Hart kämpftest Du im Leben,
doch mancher Streit war auch vergebens,
mit dem Tod ist alles Dir vergeben,
doch wolltest Du manchmal nur ein annehmbares Leben.

Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruhn in Gottes Hand.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 12.07.2022 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Auf, auf, gib deinem Schmerze und Sorgen gute Nacht, lass fahren, was das Herze betrübt und traurig macht; bist du doch nicht Regente, der alles führen soll, Gott sitzt im Regimente und führet alles wohl.

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 11.07.2022 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

Es ist traurig, einen lieben Menschen zu verlieren,
aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen.

Hart kämpftest Du im Leben,
doch mancher Streit war auch vergebens,
mit dem Tod ist alles Dir vergeben,
doch wolltest Du manchmal nur ein annehmbares Leben.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze hellgrau lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 10.07.2022 um 00:06 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER ♥️

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick. Wenn ihr dahin kommt wo ich bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze weiss Herz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Junker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.