Heinz-Leo Eulenpesch

Heinz-Leo
Eulenpesch

11.08.1950
Breyell
-
17.03.2015
Dülken

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Heinz-Leo Eulenpesch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Todestag von Heinz-Leo Eulenpesch Von Harald am 17.03.2023 um 23:40 | melden

Zum Todestag von Heinz-Leo Eulenpesch zünde ich eine Kerze
der Trauer und gleichzeitig der Hoffnung auf ein Wiedersehen
im nächsten Leben an!
Du bist uns bleibst unvergessen.
Ruhe in Frieden..

Kerze lila geschwungen
Todestag von Heinz-Leo Eulenpesch Von Harald am 17.03.2023 um 23:40 | melden

Zum Todestag von Heinz-Leo Eulenpesch zünde ich eine Kerze
der Trauer und gleichzeitig der Hoffnung auf ein Wiedersehen
im nächsten Leben an!
Du bist uns bleibst unvergessen.
Ruhe in Frieden..

Kerze lila geschwungen
Papa Von Regina am 04.11.2022 um 13:23 | melden

Wir verqmissen dich so sehr ❤️

Kerze rot geschwungen
Todestag Von Harald am 17.03.2022 um 20:21 | melden

Zum Gedenken an Heinz Leo Eulenpesch entzünde ich heute eine Kerze zur Erinnerung.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
V er misse dich Von Jessica am 23.03.2019 um 18:54 | melden

Papa ich vermisse dich so sehr heute genau vor 4 jahren habe ich dich auf deinen letzen weg begleitet du fehlst mir so wahnsinnig ich wünschte du wärst hier bei mir ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Lieber papa Von Jessica am 18.03.2018 um 12:39 | melden

Gestern war dein dritter todestag du fehlst mir immer noch so sehr ich liebe dich papa

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Jessica am 11.08.2017 um 09:52 | melden

Alles liebe und gute zum Geburtstag feier da oben so richtig mit deinen Geschwistern und ilona und friedel habe dich lieb

Kerze rost rund
Weihnachten Von Jessica am 24.12.2016 um 19:27 | melden

Papa ich wünsche dir alles liebe und gute zu Weihnachtszeit ich vermisse dich feier schon

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von jessica am 11.08.2016 um 08:01 | melden

Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag Feier schon da oben lass es krachen

Kerze rot geschwungen
von jessica Von Jessica Topolinski am 27.06.2016 um 21:42 | melden

Hey papa wie gehts dir muss viel an dich denken Ilona ist Samstag abend auch zu den Engeln geflogen sie ist jetzt bei euch ich muss dir auch noch was sagen weiss nicht ob du es schon gesehen hast aber du hast einen neuen Schwiegersohn den besten der Welt du warst mit ihm super klar genommen ich liebe dich über alles du fehlst mir bis bald

Kerze lila geschwungen
Ostern Von Jessica am 27.03.2016 um 10:34 | melden

Frohe ostern papa wieder ohne dich das 2 osterfest was ich ohne dich feiern muss du fehlst mir mega doll mir kullern wieder die trännen runter hab dich lieb hab ne schöne osterzeit

Kerze türkis hell Grabkerze
jahrestag Von jessica am 17.03.2016 um 06:25 | melden

Papa heute genau vor 1 jahr bist du von uns gegangen der schmerz sitzt immer noch sehr tief ich verstehe nicht warum warum musstest du schon gehen du fehlst mir wahnsinnig ich hoffe es gibt wirklich ein leben nach dem tod und ich sehe dich irgendwann wieder der ich will dixh wieder sehen nochmal in deinen armen liegen dich drücken papa warum

Kerze lila geschwungen
Papa Von Jessica am 11.12.2015 um 14:14 | melden

Du fehlst mir immer und immer mehr warum musstest du gehen warum nur

Kerze türkis hell rund
dein garten Von jessica am 01.09.2015 um 18:34 | melden

Wir haben deinen garten wieder richtig schon gemacht hoffe dir gefallt dein garten papa du fehlst uns doll

Kerze lila geschwungen
dein geburtstag Von jessica am 11.08.2015 um 08:21 | melden

Papa ich wunsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag feier dort oben schon und ausgelassen ich zunde heute doppelt so viele kerzen an liebe dich

Kerze lila geschwungen
hey papa Von jessica am 04.08.2015 um 15:45 | melden

Du schau mal was ich gemacht hab in der neuen wohnung du hast einen ganz bestimmten platz bei uns in der wohnung bekommen wir werden dich niemals vergessen du bist und bleibst mein papa

Kerze lila geschwungen
lieber papa Von deine Tochter Jessica am 07.06.2015 um 08:19 | melden

Gestern war ich bei dir mit den jungs und cryss sandro hat richtig geweint ich naturlich auch cryss hat auch tranen in den augen gehabt papa weisst du wie schnell leute einen vergessen und freudig weiter durchs leben gehen und die trauer um dich nur gespielt hatten das kann ich nicht verstehen das tut nochmehr weh als alles andere ich mag dieses gespielte nicht dann geniese du jetzt den schonen sommer ich weiss du wirst immer uber mich und meiner familie acht geben und mir immer helfen du fehlst mir ich hab dich lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
zum vatertag Von jessica am 14.05.2015 um 09:29 | melden

Papa ich wünsche dir alles liebe zum Vatertag ich liebe und vermisse dich Feier schon dort wo du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Schatz Von Ilona koschny am 29.04.2015 um 10:56 | melden

Nun ist das schon ein Monat her wo du von mir gegangen bist. Ist alles so leer ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Dein lieber Schatz Ilona

Kerze rot lang
du fehlst mir Von deine Tochter Jessica am 19.04.2015 um 11:09 | melden

Papa du fehlst mir ganz dolle schade das du letzte Woche nicht dabei sein konntest ich habe den Kampf um die Kinder gewonnen die dürfen jetzt bei mir bleiben das für immer sie müssen nicht zurück zu Ralf ich hatte diesen Sieg gerne mit dir gefeiert ein leckeres doppeltes spaghetti Eis gegessen Mensch papa du fehlst mir so doll ich liebe dich

Kerze rot geschwungen
ich vermisse dich Von jessica am 13.04.2015 um 21:56 | melden

Papa ich vermisse rich wahnsinnig ich habe mir grade deine bilder angesehn und ich fing wieder an zu weinen du fehlst mir ich wunschte du warst hier ich mag nicht glauben du kommst nicht zuruck warum papa warum

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
frohe ostern Von deine tochter jessica am 05.04.2015 um 08:00 | melden

Papa wünsche dir frohe Ostern hoffe du feierst schon Ostern mit deinen Engelchen und deinen Brüdern ich liebe dich kussi

Kerze türkis dunkel dünn
Ostern ohne dich Von deine Tochter Jessica am 03.04.2015 um 17:15 | melden

Ostern ohne dich ist kein richtiges Ostern papa cryss hat mit den kids Ostereier gefärbt die hatten viel Spass zusammen doch du hast dabei gefehlt wir hatten immer viel Spass zusammen auch letztes jahr um diese Zeit haben wir viel zusammen unternommen das alles fehlt mir Shayenne fehlst du auch mega doll hoffe dir geht es gut und du schaust auf uns runter und bewarst uns vor schlechtem und bösem ich liebe dich papa

Kerze hellgrün Davidstern
Hallo mein Schatz Von Ilona am 02.04.2015 um 11:38 | melden

Mein Schatz du fehlst mir so sehr.
Du bleibst immer in mein Herz.
Ach sehe dich über all egal wo ich bin.



In liebe dein Schatz
Ilona

Kerze rot klein
von Familie kaiser Von silke am 27.03.2015 um 07:13 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau viereckig
kaddi Von kaddi am 25.03.2015 um 13:05 | melden

Ich habe dich sehr gemocht

Kerze blau kreuz
vermissen dich Von jessica am 25.03.2015 um 11:00 | melden

Morgen papa wie geht es dir heute hoffe es geht dir gut ich vermisse dich hier total am Montag als wir dich zu grabe tragen mussten wollte ich mit dir zu den Engelchen fliegen papa ich kann mir hier unten ein leben ohne dich nicht vorstellen warum musste der liebe Gott ausgerechnet dich zu sich holen wir waren doch alle sehr glücklich mit dir .hoffe irgendwann werde ich ein Zeichen von dir bekommen das es dir dort wo du jetzt bist gut geht .

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein lieber Schatz Von Ilona am 22.03.2015 um 21:52 | melden

Mein lieber Schatz ich vermisse dich so.du wachst nun über mich.

Kerze rot lang
Zum Gedenken an Heinz-Leo Eulenpech Von Anett Steller am 20.03.2015 um 08:07 | melden

Du warst ein ganz toller Mensch,ruhe in Frieden lieber Leo!

Deine Schwägerin Anett Steller mit Familie

Kerze blau kreuz
Für Heinz-Leo Eulenpesch von Silke Müllers Von Silke Müllers am 19.03.2015 um 16:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
eine gedenk Kerze Von lippo am 19.03.2015 um 16:01 | melden

ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Mein Beleid Von Yvonne Peters am 19.03.2015 um 15:22 | melden

Es tut mir so leid :(

Kerze rosa geschwungen
fur den besten papa der welt Von jessica am 19.03.2015 um 11:04 | melden

Papa ich vermisse dich hier wahnsinnig du hinterlässt hier eine grosse Lücke in meinem leben ich Frage mich warum muss test du jetzt schon von uns gehen warum nur ich cryss und deine drei Enkelkinder brauchen dich doch ich mochte noch einmal in deine arme kommen noch einmal deine Stimme horen mit dir zusammen ei dessen gehen einfach alles nochmal tun du fehlst mir ich begreife nicht warum du so früh gehen muss test und warum Gott dich zu sich nehmen musste jetzt schon papa gib mir ein Zeichen ob es dir dort wo du jetzt bist gut geht du keine schmerzen mehr hast du dort wieder laufen kannst dort wieder Spass am leben hast bitte papa gib mir ein Zeichen

Kerze blau kreuz
Fuer mein beliebten Opa Von vivien am 18.03.2015 um 18:28 | melden

Lieber Opa
#ICHLIEBEDICH ♥♥
warum ist es nur passiert warum nur.....
wir sehen uns bald wir...
Warum hat der Engel nicht auf dich aufgepasst warum nur :-( :-(
#ICHLIEBEDICH ♥♥



PS. Regina,Sascha, Katrin, Thomas,Jessica, und die enkelin und enkel:(

Kerze grau-blau Grabkerze
für mein besten opa Von lara am 18.03.2015 um 09:28 | melden

einmal sehen wir uns wieder .. ! Können uns auch für inmer sehen balt is unsere famiellie oben und alle sehen uns und können alles machen alles :) es war für uns allen uns schock .. für allen für katrin, mama,shayenne, jessica,vivien .. und für mich aber hoffentilch bist du oben gut auf gehoben :) bald kommen wir auch

Kerze lila Grabkerze
Für mein geliebten opa Von Shayenne am 18.03.2015 um 09:17 | melden

Ich habe dich sehr lieb ich vermisse dich sehr du wirst immer bei mir sein

Kerze rosa geschwungen
Für Heinz-Leo Eulenpesch von Jessica Topolinski Von Jessica Topolinski am 18.03.2015 um 01:56 | melden

Ich vermisse dich papa warum muss test du schon so früh gehen du wirst immer in unseren Herzen sein und ganz nah bei uns sein wir lieben dich über alles in liebe Jessica cryss shayenne Sandro leandro

Kerze lila geschwungen
Für Heinz-Leo Eulenpesch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.03.2015 um 01:39 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz-Leo Eulenpesch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.